Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas tirith - innenhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Minas tirith - innenhof

Ihr wisst schon das es nicht wirklich porduktiv ist Crafty zu vergraulen, oder ?
    Ich habe seit langen nix mehr von Project mitbekommen, schiebt dass jetzt nicht auf Crafty !

Ich habe keinen Bock mehr darauf das sich hier alle gegenseitig anmachen!
    Also ich werde mich hier auch mal ganz klar von euch disstanzieren und dass gleiche tuhen was Crafty tat, ich steige vorzeitig aus, bis hier wieder Ruhe herscht und wieder fortschritte zu vermerken sind

cya

/////

Da uns nichts ferner lag, als crafty anzugreifen, finde ich es schon recht dreist, uns hier im Stile eines Moralapostels anzuklagen.
    Guck mal die letzten Seiten an, ihr habt ihn doch immer gehetzt und am Ende heftig mit ihm gestritten

So bitter es ist, aber wie keeponROWLing auch schon vorher geschrieben hatte, waren nun aber mal die Codes vom dritten Helden das letzte, was noch fehlte ! Das Balancing kann eben erst vorgenommen werden, wenn der Rest der Karte steht. Wir können ja auch nicht zaubern.
    Man kann ja immernnoch kleine Dinge hinzufügen und sowas eben, da hätte man schon noch etwas Zeit überbrücken können.

Stimmt, wir sollten besser deinem guten Beispiel folgen ...
    Ich habe nur etwas klargestelt und habe KEINEN direkt angegriffen

Danke fürs genaue lesen meines Posts

Finde ich gut und wenigstens konsequent
    Danke für die Blumen

cya

Kommentar

Ich bin zwar eigentlich ein Gegner von Postklaubern, aber es lässt sich wohl nicht vermeiden ...

Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
      Ihr wisst schon das es nicht wirklich porduktiv ist Crafty zu vergraulen, oder ?
      Toller Witz. Wir haben crafty also vegrault? Mag sein, aber das lag nicht an unserer Wortwahl sondern an seiner Einstellung. Wir hätten noch so höflich und freundlich auf ihn eingehen können (was wir auch, bis auf ein paar eigentlich Unbeteiligte getan haben), er wäre auch sonst ausgeflippt.

Da uns nichts ferner lag, als crafty anzugreifen, finde ich es schon recht dreist, uns hier im Stile eines Moralapostels anzuklagen.

Ich habe seit langen nix mehr von Project mitbekommen, schiebt dass jetzt nicht auf Crafty !
      So bitter es ist, aber wie keeponROWLing auch schon vorher geschrieben hatte, waren nun aber mal die Codes vom dritten Helden das letzte, was noch fehlte ! Das Balancing kann eben erst vorgenommen werden, wenn der Rest der Karte steht. Wir können ja auch nicht zaubern.

Ich habe keinen Bock mehr darauf das sich hier alle gegenseitig anmachen!
      Stimmt, wir sollten besser deinem guten Beispiel folgen ...

Also ich werde mich hier auch mal ganz klar von euch disstanzieren und dass gleiche tuhen was Crafty tat, ich steige vorzeitig aus,
      Finde ich gut und wenigstens konsequent. Wenn dein posting deine Meinung wiederspiegelt, wäre eine produktive Zusammenarbeit ohnehin nicht mehr möglich gewesen.

Wenn ich jetzt teilweise recht hatte Worte verwendet habe, tut es mir Leid. Aber ich lasse mir dieses Projekt nicht durch falsche Anschuldigungen und Provokationen kaputtmachen!
      Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Tut mir Leid wenn ich mich dazu noch mal melde. Aber ich denke Legolas hat in gewisser Weise gemeint, was auch meine Meinung vertritt, dass ihr das alle hättet einfach akzeptieren müssen. Solche Sachen wie "Ehrgefühl" von ROWL oder so eine Sache wie die von Selfy, der mit all dem nichts zutun hat/hatte war sehr unangebracht und unangemessen und da ist es normal dass ich mich irgendwo ungerecht behandelt fühle. Ich finde es auch eine Frechheit mich hier als "Problem" darzustellen, bzw. als Grund dass ihr nicht weitergekommen seid. Anstatt hier andauernd rumzusitzen und euch rechtzufertigen dass ihr nicht weiter gekommen seid, hättet ihr die Klappe halten sollen, nicht auf diese Diskussion eingehen müssen und selber coden gelernt oder die Karte ohne den dritten Held fertig gemacht. Der ja auch nicht so wichtig war. (wurde so zumindest am Anfang der Map gesagt)

Deswegen erachte ich eure letzten Beiträge komplett als lächerlich. Tut mir Leid, aber es ist einfach schwachsinnig jemanden fertig zu machen, wenn dieser keine Motivation hat. Einfach stillschweigend die Map weitermachen hätte keinem von euch geschadet, ihr seid alle aus der Versenkung gekrochen, nach Wochen nachdem ROWL mich als Problem des Fortschritts erklärt hatte. Vorher war es dem Großteil auf gut Deutsch gesagt "Scheißegal". Weiter kommt noch dazu dass sich hier Leute einmischen und ohne irgendeine Basis negative Bewertungen verteilen, der Sinn dabei bleibt mir auch verschlossen, aber wer es nötig hat...

Kommentar

@Crafty: Wie es meistens der Fall ist, haben teilweise alle recht. Falls dich das eventuell falsch gewählte Wort "Ehrgefühl" endgültig auf die Palme brachte, möchte ich dir sagen, dass ich damit eigentlich den Ehrgeiz meinte, dieses ansich gute Projekt zu beenden, meinte. Wie du es im Post 372 nachlesen kannst, habe ich dich nicht als Problem dargestellt. Ab jenem Zeitpunkt hat sich das ganze dann richtig aufgebauscht. Du hast den besagten Post zu persönlich genommen und wie du zugeben musst ziemlich unfreundlich beantwortet. Außer der Ideenlieferung durch Schweinsmann sind die drei tragenden Säulen dieses Projektes das Mapping (schon lange von Eomolch beendet), das Scripting (soweit von mir alles beendet, außer Balancing) und das Coding (Pippin wurde von Crafty bereits optimal fertiggestellt). Danach kam mehrere Wochen nichts mehr. Ich wollte lediglich den Status wissen, ob ich die map auf 2 oder auf 3 Spieler auslegen soll (inzwischen haben wir uns alle auf 3 Spieler geeinigt und darauf eingestellt). Alle anderen - sei es Selfy, Oldschoolmaxx, Legolas, oder sonst wer - sollten falls sie nichts produktives zu der Mapgestaltung beizutragen haben, besser raushalten! Dashlab mein Angebot:
          Crafty, Eomolch und ich sollten einfach die Friedenspfeife rauchen und Minas Tirith-Innenhof gebührend fertigstellen (da wir jetzt um die Zeitprobleme von Crafty wissen, investieren wir lieber mehr Zeit, als die Qualität der map zu mindern)

Zuletzt geändert von ROWL; 21.05.2009, 21:49.
          sigpic

Kommentar

Sag mal die Glocken hast du immer noch nicht läuten hören oder? Denkst du ich bin so blöd? Ja, ich habe deinen Beitrag sehr persönlich genommen und ich fand ihn als Frechheit und ich finde du hast dir da viel zu viel rausgenommen. So, ich hab bestimmt gefühlte zehntausend mal (10.000) gesagt dass ich weder Lust noch Zeit habe mit euch dieses Projekt weiterzumachen. Diese Ausreden von wegen, es wäre alles fertig außer mein Gecode sind Schwachsinn. Wenn du selber Interesse an der Map hättest wie du ja so um dich wirfst, hättest du die Karte ohne die Codes weitergemacht, aber das ist in der Tat ja schwerer als hier über 2 Seiten über die Sinnlosigkeit der eigentlichen Diskussion zu diskutieren...

Kommentar

Ich lasse mich immernoch nicht auf dein niveauloses Getue herab und erkläre es dir nochmal zum mitlesen. Einem richtigen Mapper liegt nunmal viel an einem Mappingprojekt (sei es seine eigene Idee, oder ein Gemeinschaftsprojekt). Somit will ich auch das bestmögliche Ergebnis rausholen. Gecodete Helden heben die Map von den meisten ab. Sonst hätte ich bestimmt nicht all diese anschienend sinnlosen Versuche unternommen, dich umzustimmen.

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
              Diese Ausreden von wegen, es wäre alles fertig außer mein Gecode sind Schwachsinn. Wenn du selber Interesse an der Map hättest wie du ja so um dich wirfst, hättest du die Karte ohne die Codes weitergemacht [blabla]
              Die Fertigstellung ohne deine Codes beträgt ungefähr einen Tag. Mit anderen Worten: Die Map wäre ohne die Codes schon längst fertig!!! Das war auch der Grund für unsere Ungeduld.
              Zuletzt geändert von ROWL; 21.05.2009, 22:13.
              sigpic

Kommentar

Nunja du hast dich die ganze Zeit schon auf mein "niveauloses Getue" hinabgelassen, bzw. warst der Auslöser, warum in diesem Thread so ein Niveau herrscht. Warum du das nicht gleich am Anfang gesagt hast, bleibt mir schleierhaft.:
                Somit will ich auch das bestmögliche Ergebnis rausholen. Gecodete Helden heben die Map von den meisten ab. Sonst hätte ich bestimmt nicht all diese anschienend sinnlosen Versuche unternommen, dich umzustimmen.
                Du hättest uns damit eine Menge abkürzen können, aber das war ja deine Absicht lange sinnlos zu diskutieren?

Und btw. (by the way) dies ist ein PC Spiel, das ist nicht die reale Welt, ich ziehe Sachen wie Schule (12. Klasse Abitur), Leistungssport Fussball und mein Musikinstrument vor diese Welt, vor das Mappen. Und da habe ich nunmal nicht soviel Zeit wie beispielsweise du oder Selfy den ganzen Tag rumzugammeln und zu mappen. Ich setze meine Prioritäten anders und das musst du einfach akzeptieren.
                Zuletzt geändert von Crafty776; 21.05.2009, 22:32.

Kommentar

Nunja du hast dich die ganze Zeit schon auf mein "niveauloses Getue" hinabgelassen, bzw. warst der Auslöser, warum in diesem Thread so ein Niveau herrscht.
                  Ich wiederhole mich gerne. Lediglich das Interesse des gegenwärtigen Status war der Grund meiner Fragerei, die du so unhöflich und respektlos beantwortet hast. Genau dein prämenstruelles Verhalten hat das Feuer in diesem thread entfacht. Gekränkt wie du warst, konntest du nicht einmal auf meine PNs antworten.

[blabla] Und da habe ich nunmal nicht soviel Zeit wie beispielsweise du oder Selfy den ganzen Tag rumzugammeln und zu mappen.
                  Du hast keine Ahnung wie wir unser RL bestreiten. Ich kann nicht für Selfy sprechen, aber ich für meinen Teil muss hier nicht rumheulen, wie zeitraubend das harte Leben ist. Ich bin zufällig am Ende meines Masterstudiengangs Wirtschaftsinformatik, wohne seit Jahren mit meiner Freundin zusammen (wahrscheinlich hast du die Erfahrung noch nicht machen können, wie zeitraubend Frauen sind). Zudem gehe ich Boxen, habe auch reale Freunde und bekomme trotzdem alles unter einen Hut. Also unterlasse es bitte solch persönliche Angriffe zu starten. Inzwischen habe ich auch begriffen, dass du aussteigst (vielleicht weil du es nicht gscheid hinbekommen hast) und werde mich darauf konzentrieren endlich diese Karte zusammen mit den anderen fertigzustessen. Es war mir ein Vergnügen.
                  Zuletzt geändert von ROWL; 21.05.2009, 23:11.
                  sigpic

Kommentar

oje, oje. Ist echt traurig, dass es noch so weit kommen musste. : Es wurden sicherlich von beiden Seiten Fehler gemacht, aber das will ich jetzt nicht mehr analysieren, da es ohnehin nichts mehr ändern kann.

Ich hoffe wenigstens, dass wir trotzdem die Codes von Pippin für unsere map verwenden dürfen. (bleibt natürlich als deine map.ini gekennzeichnet)

----------------------------------------------------------------------

So, jetzt also dennoch das Ganze noch zu Ende bringen! Ist also nur noch an keeponROWLing (und ggf. Schweinsmann, falls er einen Kommentar zu abgeben will ) gerichtet, was ich jetzt schreibe.

- wollen wir also noch einen 3. Held? Wenn ja, welchen (Bogi?)?
                    - wie sieht es mit dem Spellbook aus? Ist es möglich es so umzusetzen, wie ich dir in der einen PN vorgeschlagen hatte?
                    - musste sonst noch etwas geklärt werden?

----------------------------------------------------------------------

Und an alle, die die map testen wollten, ihr könnt uns ja in nächster Zeit Bescheid geben, wenn ihr nach wie vor Interesse daran habt. Sollte ja jetzt bis zur vorläufigen Fertigstellung nicht mehr lange dauern

------------------------
                    ------------------------
                    edit: oha, hatte gar nicht gesehen, dass Legolas die Edith heimgesucht hatte.

Zitat von HQ|Legolas
                    Guck mal die letzten Seiten an, ihr habt ihn doch immer gehetzt und am Ende heftig mit ihm gestritten
                    Du hast nicht durchgelesen, was ich vorher geschrieben habe, oder?

Toller Witz. Wir haben crafty also vegrault? Mag sein, aber das lag nicht an unserer Wortwahl sondern an seiner Einstellung. Wir hätten noch so höflich und freundlich auf ihn eingehen können (was wir auch, bis auf ein paar eigentlich Unbeteiligte getan haben), er wäre auch sonst ausgeflippt.
                    Womit zumindest offensichtlich wird, von wem der Streit ausgegangen ist. (und ich würde es auch noch beliebig oft wiederholen, dass crafty definitiv bei keeponROWLings Nachfrage überreagiert hat - das ist keine Verleumdnung oder Hetze, sondern Fakt!) Sicher rechtfertigt das nicht, was manche im Folgenden geschrieben haben. Aber ich sag es mal diplomatisch, er hat ihnen auch mit seinen Antworten in die Hände gespielt.

(@crafty: ich steh zu dieser Meinung und hab gerade von dir auch nur in der 3. Person gesprochen um mich gegenüber Legolas zu rechtfertigen, nicht weil ich ein Problem damit hätte, es dir gegenüber zu vertreten. Wie gesagt, auch unsere Reaktionen waren sicherlich nicht alle einwandfrei (gerade von den Unbeteiligten) aber warum zum Teufel hast du nicht einfach am Anfang gleich klipp und klar und ohne ausfällig zu werden gesagt, dass du nicht mehr weitermachen willst? Dann hätten wir uns alle das hier ersparen können (oder zumindest hättest du dann die moralische Rechtfertigung gehabt über uns herzuziehen, falls doch solche Kommentare gekommen wären))

Zitat von HQ|Legolas
                    Man kann ja immernnoch kleine Dinge hinzufügen und sowas eben, da hätte man schon noch etwas Zeit überbrücken können.
                    Wofür? Die map, war ja sonst fertig.

Zitat von HQ|Legolas
                    Ich habe nur etwas klargestelt und habe KEINEN direkt angegriffen

Danke fürs genaue lesen meines Posts
                    Ich habe deinen post sehr genau gelesen. Du hast vielleicht keine Namen genannt, aber das gesamte map-Team (crafty ausgenommen) mit deinen Formulierungen indirekt angegriffen. Wenn es nicht so gemeint war, wie es dann rüberkam, dann war das für uns schwer ersichtlich.

Zitat von HQ|Legolas
                    Danke für die Blumen
                    sry, war ungünstige Wortwahl. Ich meinte eigentlich:"Finde ich gut weil es konseqent ist. War auf keinen Fall so gemeint, wie du es jetzt verstanden hast
                    Zuletzt geändert von Eomolch; 22.05.2009, 00:44.
                    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

jojo, was geht denn hier ab?!

Crafty hat denke ich so reagiert, weil irgendwas passiert. im RL oder per IcQ oder sonst was. er würde sonst never so reagieren. jetzt sind ein paar tage vergangen, die Gemüter haben sich beruhigt und wir sollten uns alle auf das wesentliche konzentrieren.

als bsp.:
                      ich hatte crafty mal wegen meines avas angeschrieben (da er sich anbot einen zu machen), er reagierte ziemlich, naja, barsch. von wegen keine Inspiration, keine Lust und keine Ahnung.....

hopla dachte ich was ist ihm denn über die leber gelaufen ?

irgendwas ist passiert, sonst würde er nicht so reagieren, also erstmal Nachfragen ob nicht etwas ist, darüber sprechen, hilfe anbieten und weiter gehts, denn eines ist klar - es geht immer weiter...Freunde sind dafür da !
                      Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 22.05.2009, 09:42.
                      HdR Head Administrator
                      Legend Mapper
                      sigpic

Kommentar

Ich würde die Map gern testen, jetzt muss ich nur noch mal nach dem Spiel fragen: SuM 2?

Kommentar

Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
                          - wollen wir also noch einen 3. Held? Wenn ja, welchen (Bogi?)?
                          - wie sieht es mit dem Spellbook aus? Ist es möglich es so umzusetzen, wie ich dir in der einen PN vorgeschlagen hatte?
                          - musste sonst noch etwas geklärt werden?
                          Nachdem sich die erhitzten Gemühter hoffentlich beruhigt haben, geht es weiter im Programm:
                          - ich wüsste nicht wen. Um die Einhaltung der Story aus dem Film zu gewährleisten, müssen wir uns auf Gandalf und Pippin beschränken. Die angesprochenen Fellbestien kann auch Gandalf mit dem Licht bekämpfen. Die verbündeten Gondor-Bogenschützen sind ja auch noch da.
                          - Spellbook kann ich leider nur per Script einstellen, aber dabei müssten die Spieler ingame eine bestimmt Fraktion (z.B. Menschen) wählen. Vielleicht kann hier Legolas einschreiten.
                          - wer macht die Minimap im HdR-Style? (hat aber noch Zeit)

@Selfy: Die map soll für SuM2 geacht werden.
                          sigpic

Kommentar

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
                            - wer macht die Minimap im HdR-Style? (hat aber noch Zeit)
                            hm, im Notfall könnte ich das versuchen. Hab zwar sowas noch nie gemacht, aber hier wurd ja schonmal ein Link zu nem Tutorial gepostet und ich habe zumindest schon leichte Erfahrungen mit GIMP (=kostenloser Photoshop ).

Kommentar

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
                              wer macht die Minimap im HdR-Style? (hat aber noch Zeit)
                              ich hab das mal versucht aber das sah schlimmer aus als die zeichnungen meiner kleinen cousine. und davon will ich euch lieber kein bild zeigen nicht das ihr augenkrebs bekommt
                              Zuletzt geändert von Schweinsmann; 22.05.2009, 22:46.

Kommentar

Kann man nicht ein ingame Bild von einer Kamerafahrt durch den Innenhof reinhauen? Muss doch nicht zwingend eine Minimap sein, oder?

Kommentar

Lädt...
                                X