AW: Minas tirith - innenhof
Ihr wisst schon das es nicht wirklich porduktiv ist Crafty zu vergraulen, oder ?
Ich habe seit langen nix mehr von Project mitbekommen, schiebt dass jetzt nicht auf Crafty !
Ich habe keinen Bock mehr darauf das sich hier alle gegenseitig anmachen!
Also ich werde mich hier auch mal ganz klar von euch disstanzieren und dass gleiche tuhen was Crafty tat, ich steige vorzeitig aus, bis hier wieder Ruhe herscht und wieder fortschritte zu vermerken sind
cya
/////
Guck mal die letzten Seiten an, ihr habt ihn doch immer gehetzt und am Ende heftig mit ihm gestritten
Man kann ja immernnoch kleine Dinge hinzufügen und sowas eben, da hätte man schon noch etwas Zeit überbrücken können.
Ich habe nur etwas klargestelt und habe KEINEN direkt angegriffen
Danke fürs genaue lesen meines Posts
Danke für die Blumen
cya
Ihr wisst schon das es nicht wirklich porduktiv ist Crafty zu vergraulen, oder ?
Ich habe seit langen nix mehr von Project mitbekommen, schiebt dass jetzt nicht auf Crafty !
Ich habe keinen Bock mehr darauf das sich hier alle gegenseitig anmachen!
Also ich werde mich hier auch mal ganz klar von euch disstanzieren und dass gleiche tuhen was Crafty tat, ich steige vorzeitig aus, bis hier wieder Ruhe herscht und wieder fortschritte zu vermerken sind
cya
/////
Da uns nichts ferner lag, als crafty anzugreifen, finde ich es schon recht dreist, uns hier im Stile eines Moralapostels anzuklagen.
So bitter es ist, aber wie keeponROWLing auch schon vorher geschrieben hatte, waren nun aber mal die Codes vom dritten Helden das letzte, was noch fehlte ! Das Balancing kann eben erst vorgenommen werden, wenn der Rest der Karte steht. Wir können ja auch nicht zaubern.
Stimmt, wir sollten besser deinem guten Beispiel folgen ...
Danke fürs genaue lesen meines Posts
Finde ich gut und wenigstens konsequent
cya
Kommentar