Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundeswehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Bundeswehr

    Zitat von C|rush P.o.D. Beitrag anzeigen
    Weiß jemand denn was man alles nicht haben darf um T1 zu sein?
    Ich hab nämlich kein bock wegen irgentsonem kleinen unwichtigen Scheiß nicht dahin zu können.

    Also bei ir isses noch so 3 Jahre hin, bis ich halt Abi habe, aber ich hab auch schon drüber nachgedacht dahin zu gehen, also als Berufssoldat.

    Auch KSK etc. reizt mich zwar, aber ich glaube ich muss wenigstens mal die Grundausbildung hinter mir haben, um überhaupt ein Urteil darüber fällen zu können wir schwer das eig. ist.
    Allergien, und krumme Wirbelsäule, Drogenkonsum.....naja wenn du Glück hast is die Wehrpflicht bis dahun abgeschafft. Bei mir zu 99% da ich sogar noch studieren gehe bevor ich zum Bund geh


    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

    Kommentar


    • #47
      AW: Bundeswehr

      Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
      Allergien, und krumme Wirbelsäule, Drogenkonsum.....naja wenn du Glück hast is die Wehrpflicht bis dahun abgeschafft. Bei mir zu 99% da ich sogar noch studieren gehe bevor ich zum Bund geh
      Tja....nur mit dem Problem das sie dich aus dem Studium ziehen können. Jedenfalls im ersten Semester

      Kommentar


      • #48
        AW: Bundeswehr

        Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
        Allergien, und krumme Wirbelsäule, Drogenkonsum.....naja Bund geh
        wer sagt das mal beim bund diese Krankheiten bekommt ich habe die Meinung es ist eine Ehre für unser Land zu kämpfen. Zum Wohle von Deutschland und der Allgemeinheit.

        (Gehe auch später studieren)

        Kommentar


        • #49
          Re: AW: Bundeswehr

          Zitat von SLpower Beitrag anzeigen
          wer sagt das mal beim bund diese Krankheiten bekommt ich habe die Meinung es ist eine Ehre für unser Land zu kämpfen. Zum Wohle von Deutschland und der Allgemeinheit.

          (Gehe auch später studieren)
          Hättest du richtig gelesen, hättest du bemerkt, das man die Krankheiten nicht in der Bundeswehr kriegt, was ja etwas unlogisch wäre.

          Sondern man wird mit diesen Krankheiten nicht T1 und nicht T2 gemustert....

          Kommentar


          • #50
            AW: Bundeswehr

            Ich habe mich in den letzten Wochen entschieden, dass ichd och nicht zum Bund gehen werde, sondern Zivi mache. Ist wesentlich sinnvoller, als sich von irgendwelchen Halbaffen rumkommandieren zu lassen!

            Aber ich versuche wegen Studium gar nichts machen zu müssen.

            Kommentar


            • #51
              AW: Bundeswehr

              Zitat von SLpower Beitrag anzeigen
              wer sagt das mal beim bund diese Krankheiten bekommt ich habe die Meinung es ist eine Ehre für unser Land zu kämpfen. Zum Wohle von Deutschland und der Allgemeinheit.

              (Gehe auch später studieren)
              Sry aber die Grammatik in deinem Satz oder eher die falsche/fehlende macht dein für mich so gut wie unverständlich, zumindest den ersten Teil.

              Ehre....findest du es Ehrenhaft in Afghanistan abgeknallt zu werden von irgendwelchen Fudamentalisten die nur Scheisse im Kopf haben statt Hirn. Findest du es dann noch toll für dein Land zu kämpfen wenn du im Dreck liegst und ein Bein weniger hast weil da ein Sprengsatz rumlag. Findest du es gibt dir Ehre wenn ein Selbstmordattentäter dich Schwerverletzt und du als Krüppel nach Hause kommst und alle deine Kameraden der Patrollie tot sind? Denk mal bitte nach was du sagst und informier dich vll mal was den Leuten passiert im Krieg wie es ihnen ergeht und wie sie wieder nach Hause kommen wenn sie das überhaupt tun. Wie es deinen Hinterbliebenen geht, deinen Kindern oder deiner Frau. Meine Grundausbildung werde ich wahrscheinlich machen wenn das ganze bis ich eintreten würde noch nicht abgeschafft ist. Aber nicht aus Ehre oder solchem schwachsinnigem gehabe.


              "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

              Kommentar


              • #52
                AW: Bundeswehr

                @ SLPOwer: Leider ist das studieren ohne Studiengebühren, die einzige Möglichkeit der Bund.

                Kämpfen und für unsere Chaotenregierung ? Niemals !
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                Kommentar


                • #53
                  AW: Bundeswehr

                  @Volkov: Also im Osten kann man glaub ich auch ohne Studiengebühren studieren, z.B. in Sachsen oder Berlin. Hab erst überlegt, ob ich in Berlin studiere, aber ich glaube das wäre mir doch zu weit weg. Werde wohl trotz Studiengebühren in Niedersachsen oder NRW studieren.

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Bundeswehr

                    Studieren werde ich in Frankfurt so wie es atm aussieht.


                    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Bundeswehr

                      Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                      [...]
                      Ehre....[...]
                      Also eigentlich kämpfen unsere Jungz garnicht für unser Vaterland ...
                      Sondern sie werden ins Ausland geschickt um den Dreck anderer wegzumachen

                      Und wenn nicht, dann dürfen'se Sandsäcke schleppen oder irgendwas bewachen ...
                      Naaa klasse
                      Richtig kämpfen dürfen wir ja garnicht

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Bundeswehr

                        Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
                        Also eigentlich kämpfen unsere Jungz garnicht für unser Vaterland ...
                        Sondern sie werden ins Ausland geschickt um den Dreck anderer wegzumachen

                        Und wenn nicht, dann dürfen'se Sandsäcke schleppen oder irgendwas bewachen ...
                        Naaa klasse
                        Richtig kämpfen dürfen wir ja garnicht

                        Vor 1990 dürften die noch richtig kämpfen. Da lohnte es sich noch für Volk und Vaterland und Ehre zu kämpfen. Da war noch der böse Iwan da. Dem stand ich im wilden Osten als Waffenbruder mit meiner Awtomat Kalashnikow bei.

                        Aber zum Glück ändern sich die Zeiten. Also viel Spass bei Y-Tours.
                        Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Bundeswehr

                          Zitat von HQ|Berlin Beitrag anzeigen
                          @Volkov: Also im Osten kann man glaub ich auch ohne Studiengebühren studieren, z.B. in Sachsen oder Berlin. Hab erst überlegt, ob ich in Berlin studiere, aber ich glaube das wäre mir doch zu weit weg. Werde wohl trotz Studiengebühren in Niedersachsen oder NRW studieren.

                          Nicht mehr allzulange....ab 2009 ist hier auch nix mehr geschenkt.
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                          Kommentar


                          • #58
                            Re: Bundeswehr

                            Tja ich werde wahrscheinlich entweder bei der Bundeswehr Universität in München studieren und mich verpflichten lassen....

                            Oder eine normale Uni oder die PH in Schwäbisch Gmünd nutzen.

                            Aber jetzt Back2Topic....was haltet ihr von einem Bundeswehr Studium.

                            ICH weiß ja bereits das ich mich 12 Jahre verpflichte
                            ICH weiß das ich ins Ausland kommen kann
                            ICH weiß das es sein kann dass ich auf einen Menschen schießen muss

                            Aber da mein bester Freund dort ist weiß ich auch, dass er es momentan noch nicht bereut...

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Bundeswehr

                              Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                              Aber jetzt Back2Topic....was haltet ihr von einem Bundeswehr Studium.

                              ICH weiß ja bereits das ich mich 12 Jahre verpflichte
                              ICH weiß das ich ins Ausland kommen kann
                              ICH weiß das es sein kann dass ich auf einen Menschen schießen muss

                              Aber da mein bester Freund dort ist weiß ich auch, dass er es momentan noch nicht bereut...
                              Der Bund bietet eine relativ gute Sicherung deiner Zukunft. Das Problem ist halt, das deine Zukunft egal ist, wenn du nicht mehr bist. Ansich hat der Bund aber viele Vorteile, angefangen bei der guten Entlohnung bis zu den Ausbildungsmöglichkeiten ists ne gute Alternative zum normalbürgerlichen Weg.
                              Auf der anderen Seite musss man die Politik sehen, die sich meines Erachtens nicht gerade positiv entwickelt. Aber wegen den dekadenten Sesselpupern überall auf der Welt wird Krieg angefangen und dann dürft ihr ran, die ihr euch verpflichten lassen habt. Ihr kämpft dann meist nciht für eure Überzeugung und das stört mich derzeit in vielerlei Dingen in der Politik, Wirtschaft und sonstwo.
                              Don't hate the player.
                              Hate the game.

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Bundeswehr

                                Ich würde dir vom Bund abraten, ganz ehrlich: Überleg dir mal wie lange du schon zur Schule gehst. Und genauso lange kannst du dann da morgens antanzen. Dann kommst du mit über 30 endlich wieder in die normale Welt. Wenn du das willst...ich nicht!

                                Und ich würde NIE auf Menschen schießen können, wie es bei dir aussieht, weiß ich nicht...aber du müsstest dies dir vorher GENAU überlegen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X