Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundeswehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Bundeswehr

    Mit genügend

    - Selbstvertrauen
    - Teamfähigkeiten
    - Psychischer Stärke
    - Physischen Leistungen
    - Charakter
    - sauberes Vorstrafenregister

    dürfte er das schaffen. Aber das alles kannst du haben, wenn du egoistisch denkst oder Blöd drauf bist, obwohl du Charakter hast und Teamfertigkeiten, kannste ebenso rausfliegen

    Kommentar


    • #18
      AW: Bundeswehr

      Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
      Musterung ist nicht gleich Bund. Und vergeblich warten können sie beim Bund sowieso auf mich denn-ich werd denen einfach sagen das ich keinen Bock auf ihren Verein habe. Mein Wirtschaft und Recht Lehrer meinte mal vor einiger Zeit das sie dir da auch die Frage stellen ob du überhaupt zum Bund möchtest-sagst du nein-> wirst du Zivi. Aber auf jeden Fall ist es erstmal Ratsam hin zu gehen (zur Musterung). Wenn man nämlich Glück hat wird man Ausgemustert und muss weder zum Bund noch Zivi machen. Korrigiert mich wenns nich stimmt ich hab mich nur mal mit betreffendem Lehrer drüber unterhalten.

      Möglicherweise muss man nichmal zur Musterung wenn man denen vorher ein Schreiben sendest das du Verweigerst. Hier bin ich mir aber nun nicht sicher.
      Verweigern kannst du auf "normale" Art und weise sobald du deine Einladung zur Musterung bekommst bis du eingezogen wirst. Am sinnvollsten ist es zur Musterung zu spatzieren, dort solltest du eigentlich gefragt werden wo du beim Bund hin willst, das ist dann der Moment zu sagen: Isch moch Zivi (es ist empfehlenswert sich dabei ein Grinsen zu verkneifen. Nur so´n Tipp ).
      Dadurch wird a) die Musterung zu knapp 60 Minuten Spiel-und-Spaß mit Urin-, Hör-, Seh- und Wartetests (mit anderen Worten das verkürzte Programm) und b) bekommst du dann alle weiteren Infos zur Kriegsdienstverweigerung (wer davor Verweigert musss ich das alles selber zusammensuchen). Die Musterung findet aber auf jedenfall statt, da man auch für den Zivildienst tauglich sein muss!
      Spätestens nen Monat nach der Musterung sollte man dann ein Schreiben bekommen dass dein Antrag auf Verweigerung des Zivildienstes eingereicht wurde (bei der Musterung sollte dir der enttäuschte Soldat am Empfang dafür das Formular gegeben haben), darauf musst du ein Schreiben mit der Begründung deiner moralischen/ethischen Bedenken gegen den Zivildienst + Lebenslauf (Google hilft einem hier SEHR weiter. Suchwort "Kriegsdienstverweigerer") an die zuständige Stelle schicken (steht alles auf den Birefen). Wenn das akzeptiert wird war´s das eigentlich.
      Nature shot first!!!

      Kommentar


      • #19
        AW: Bundeswehr

        Ich wurde mit T3 auch ausgemustert.

        Dem Doc hab ich gesagt das ich kein Bock hab auf Beides. Ach btw... ich bin nicht fett, trage keine Brille oder bin sonst irgendwie körperlich eingeschränkt. Geistig ein bisschen confused manchmal, aber davon hat er nichts mitbekommen.

        Kommentar


        • #20
          AW: Bundeswehr

          T3 ist ja nicht ausgemustert. T5 ist erst ausgemustert. T3 werden zwar nicht mehr eingezogen aber wenns kaum noch welche gibt nimmt man die auch.
          No idea

          Kommentar


          • #21
            AW: Bundeswehr

            Zitat von HQ|Cobain Beitrag anzeigen
            Ja dessen bin ich mir bewusst ich habe das nicht nur so in den Raum geworfen, ich kenne die Probleme und Gefahren die eine Anti-Terror Einheit mit sich bringt...
            Soso ... durch CounterStrike zocken? ^^

            Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
            T3 ist ja nicht ausgemustert. T5 ist erst ausgemustert. T3 werden zwar nicht mehr eingezogen aber wenns kaum noch welche gibt nimmt man die auch.
            Naja, falls die Russen wieder kommen
            ... aber ansonsten werden wohl keine T3ler gebraucht ...

            ²T:
            Bundeswehr und dann Afghanistan geht doch noch ...
            Aber KSK oder GSG9 muss nicht unbedingt sein ...
            Weil bei ersterem gibt es noch die Möglichkeit, dass man bloß à la Jarhead rumhängt...
            Aber die letzteren werden ja nur eingesetzt, wenn auch wirklich was los ist...

            Dir muss klar sein, dass du (auch bei der Bundeswehr) jederzeit verletzt werden könntest;
            selbst die kleinste Wunde verändert. Deine Psyche muss OK sein, du musst Teamfähig sein...

            Was wirklich wichtig ist zeigt der letzte Teil des KSK-Videos, welches Narl gepostet hat.
            Aber solange es noch Leute gibt, die in irgendeiner Weise um meinen Tod trauern könnten,
            müss dieser Verein ohne mich auskommen; denn dann hätte ich viel zu viel schiss.
            Richtig Gas geben kann man doch erst, wenn man nix mehr zu verlieren hat; ausser diesem "Verein".






            .
            Zuletzt geändert von C4-s.; 17.10.2006, 11:11.

            Kommentar


            • #22
              AW: Bundeswehr

              Was meinst du, wie du aussiehst, wenn du ein paar Jahre in Panzern rumfährst! Ich kenn da einige mit Rückenschäden, Knieschäden, Bandscheibenvorfälle wegen der vielen Stauchungen...

              Lieber zu den Pionieren! (ich mag Sprengstoff , und interessiere mich für Architektur!)

              Kommentar


              • #23
                AW: Bundeswehr

                Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
                Soso ... durch CounterStrike zocken? ^^
                .
                Wohl eher nicht.
                Ich hab schon ewig kein CS mehr gezockt und, ich weiß das der Job nicht mit nem bissl Aim und einem Defuse Kit getan ist lol xD.

                Nein, nein ich hab mir schon vernünftige Gedanken dazu gemacht und auch nie behauptet, dass ich dazu Fähig bin, nur das ich es sein könnte .

                Ich mag keine Sesselpfurzererufe, bin aber auch daran interessiert Redakteur bei einer Zeitung zu werden...
                Naja die sitzen zwar auch viel rum müssen aber auch (je nachdem in welchem Bereich) mal raus und Story's etc besorgen...

                MfG HQ|Cobain

                Kommentar


                • #24
                  AW: Bundeswehr

                  Die GSG9 haben mit der Bundeswehr gar nichts zu tun das sind alle Polizisten die sich dann da bewerben

                  Kommentar


                  • #25
                    Re: Bundeswehr

                    Jo GSG 9 ist ne reine Polizeistaffel...wird bei innerpolitischen Geiselnahmen und so genutzt....so etwas wie s.w.a.t, nur nicht so propagandistisch aufgemacht.

                    KSK, ist halt ne Bundeswehr Elite....die ist hart. Das können nur wenige...ich mein wer ernährt sich freiwillig von beeren wenn es nichts anderes gibt...oder liegt als Scharfschütze 12 Stunden lang ohne sich zu bewegen. Du musst dir dann als Scharfschütze sogar in die Hose kacken und pissen, du darfst dich net bewegen...

                    Kommentar


                    • #26
                      AW: Re: Bundeswehr

                      Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                      Jo GSG 9 ist ne reine Polizeistaffel...wird bei innerpolitischen Geiselnahmen und so genutzt....so etwas wie s.w.a.t, nur nicht so propagandistisch aufgemacht.

                      KSK, ist halt ne Bundeswehr Elite....die ist hart. Das können nur wenige...ich mein wer ernährt sich freiwillig von beeren wenn es nichts anderes gibt...oder liegt als Scharfschütze 12 Stunden lang ohne sich zu bewegen. Du musst dir dann als Scharfschütze sogar in die Hose kacken und pissen, du darfst dich net bewegen...
                      Bei der richtigen Bezahlung ... ....

                      Kommentar


                      • #27
                        AW: Bundeswehr

                        Soviel ich weis verdienen die KSK-Soldaten nicht viel mehr als ein normaler, weil die Ausbildung und die Ausrüstung schon so schweine teuer is. Wegen dem Geld geht da keiner hin

                        Kommentar


                        • #28
                          Re: Bundeswehr

                          ich glaube du weißt nicht wie viel ein KSK Soldat verdient sehr geehrter herr Stratege. Sicherlich mehr als ein Zugführer bei der Bundeswehr und sicherlich mehr als jeder Unteroffizier

                          Kommentar


                          • #29
                            AW: Bundeswehr

                            Ich wer vermutlich eh ausgemustert, krummer Rücken und knapp 1,90m. Ging schon viellen Kollegen so, aber wenn nicht ists mir auch latte. Allerdings ist das schon ne 3/4 Jahr her das die sich bei mir gemeldet haben, aber vergessen werden sie mich wohl nicht und da ich eh noch Schule mache können die sich das wohl auch sparen mir in den nächsten 2-3 Jahren zu schreiben

                            edit: Kewl fand ich den Bunderwehrberater, der meinte verschuldete und Leute mit Vorstrafen haben keine berufliche Zukunft bei der Bundeswehr. Bei den Ammis sind das die Gründe warum die Leute überhaupt noch der Army beitreten, gibt da ja keine Wehrpflicht
                            Zuletzt geändert von Dark Lord; 04.11.2006, 12:03.
                            Weine nicht, das Tage gegangen,
                            sondern lächle, weil sie gewesen.


                            Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                            Kommentar


                            • #30
                              AW: Bundeswehr

                              Zitat von Stratege Beitrag anzeigen
                              Soviel ich weis verdienen die KSK-Soldaten nicht viel mehr als ein normaler, weil die Ausbildung und die Ausrüstung schon so schweine teuer is. Wegen dem Geld geht da keiner hin

                              die verdienen verdammt gut...kriegen kräftig gefahrenzuschläge und all so ein zeugs..is ja auch gerechtfertigt

                              sIN.Gaming | Tetub
                              udFreaks.de
                              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X