Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundeswehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: AW: Bundeswehr

    Zitat von H0FFI3 Beitrag anzeigen
    die verdienen verdammt gut...kriegen kräftig gefahrenzuschläge und all so ein zeugs..is ja auch gerechtfertigt
    Standardgehalt (das liegt sicher schon über 2500 € brutto)
    +kostenlose Verpflegung wenn sie am Wochenende heimgehen (der Bund zahlt ihnen dann c.a 50 € dass sie "übers Wochenede" kommen )
    +Premien
    +Gefahrenzuschlag
    + evtl. Auslandszuschläge
    + evtl. Geld für Verwundungen

    Ich glaub sogar...das sie das Gehalt kriegen das man in etwa hat wenn man in der Offizierslaufbahn das Studium beendet und vollständig den Dienst in der Truppe antritt

    Kommentar


    • #32
      AW: Re: AW: Bundeswehr

      Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
      +Prämien
      +Gefahrenzuschlag
      + evtl. Auslandszuschläge
      + evtl. Geld für Verwundungen
      Ja ... und wahrscheinlich'ne dicke Rente wenn einem der Finger oä abgeschossen wird

      Kommentar


      • #33
        Re: Bundeswehr

        Naja, beim Finger denke ich das jetzt noch nicht...

        Aber wenn du in der Schulter oder im Bein getroffen wirst...kriegste ja erstens den Krankheitsbedingten Urlaub von dem viertel Jahr oder so gezahlt. Dann kriegste wunderbare medizinische Betreuung beim Bund...

        Naja so als KSK Soldat hat man nicht nur Nachteile...

        Kommentar


        • #34
          AW: Bundeswehr

          Trotzdem glaub ich kaum, dass da einer wegen dem Geld hingeht...
          da gibts einfachere Wege, vor allem sicherere.
          Meinen Respekt an die Jungs.

          Kommentar


          • #35
            Re: Bundeswehr

            Nur wegen dem Geld geht da bestimmt niemand hin,...aber es spielt mitunter wichtige Gründe für paar Leute....

            Naja, es ist halt extrem...aber die Leute aus der Fremdenlegion kriegen noch mehr Kohle glaube ich

            Und die sind wirkliche Draufgänger...haben nicht den taktischen Skill und diese Disziplin, weils sie ja Söldner sind....aber dafür sind sie gefährlich...nicht einzuschätzen

            Kommentar


            • #36
              AW: Bundeswehr

              Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
              [...]Dann kriegste wunderbare medizinische Betreuung beim Bund...

              Naja so als KSK Soldat hat man nicht nur Nachteile...
              Naja, ich kenn einige Bundis, die sich lieber von zivilen Ärzten untersuchen lassen würden.
              Trotzdem wurde den Leuten auch gesagt dass sich die KSKler nach nem Jahr so ziemlich alle ihr Einfamilienhaus gebaut haben. So schlecht wirds denen dann wohl nicht gehen, bis auf die Tatsache dass man entweder Schizo oder unglaublich beherrscht sein muss.

              Übrigens wird T3 mittlerweile automatisch ausgemustert, da es diese Stufe nicht mehr gibt. Hatte das vor ca nem Jahr hinter mir. Ich wäre T3 gewesen, aber das wurde aus unerklärlichen Gründen abgeschafft und damit werden nur noch 1er und 2er genommen.

              Wenn du noch nen Tipp haben willst, wie du gar nix weiter machen brauchst kommt hier das Glücksrezept eines Punkkollegen:
              Erstmal solltest du nicht so rüberkommen als ob du T1 bist. Also wenndu nix Chronisches hast, refferiere dazu dass du dir damls ein bein gebrochen hast und das ab und an mal wehtut. Das ist aber nicht ganz so wichtig.
              6 Wochen lang nicht waschen udn 4 Wochen Klamotten nicht wechseln soll wesentlich wirkungsvoller sein. Gerade wenn auf dem T-Shirt eine Schildkröte ist die ungezogene Sachen mit einem Soldatenhelm macht und noch "F*** the Army" draufsteht. Dazu noch ein paar Besäufnisse in den beiden Wochen vor der Musterung, bei denen natürlich das Shirt mehr Bier abgekriegt hat als du.
              Soll Wunder wirken.

              Ich wurde übrigens auch ausgemustert, steht oben glaub ich schon. Aber wenn man dazu noch kräftig erzählt, dass man nur bewaffneten Dienst machen wollte und nix anderes, dann wird man auch nicht mehr mit Zivildienst genervt.
              Don't hate the player.
              Hate the game.

              Kommentar


              • #37
                Re: Bundeswehr

                Du kannst auch einfach Mohnkuchen essen (Drogentest) , oder dem Arzt verzählen, dass du gerne Leute erschießen würdest....

                dann fliegste spätestens beim Psychotest

                Kommentar


                • #38
                  AW: Bundeswehr

                  Könnte aber mit Anzeigen zu rechnen sein. Fehlende Körperhygiene macht da mehr Spass und ist nicht gesetzeswidrig.

                  Ich brauchte das übrigens nicht, da ich einen an der Klatsche habe. Aber psssst, nicht weitersagen.
                  Don't hate the player.
                  Hate the game.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Bundeswehr

                    gnarharhar xD
                    hab doch gesagt die kriegen mich nicht
                    hatte die ganzen dummen formulare bekommen wo man allen sch*** ankreuzen usw musste, bin zu meinem hausartzt und der hat halt in seinem pc rumgesucht nach allen sachen die ich mal hatte (z.b. irgentwelche hautprobleme von denen ich gar nix mehr weiß ) und hat die halt draufgeschrieben.... und türlich mein "extrem schlimmes asthma das mit medikamenten behandelt wird"... das ich bischen kampfsport mach müssen die ja nicht wissen
                    und am samstag brief bekommen : aufgrund ihrer vorgelegten unterlagen werden sie nicht zum wehrdienst herangezogen, sie müssen sich auch nicht zur musterung melden nach artikel bli bla blub
                    mfg
                    irgentwehr ^^
                    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Re: Bundeswehr

                      Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                      [...]

                      Du musst vorstrafenfrei sein und deutscher Staatsbürger
                      Da wird es dann haarig *joke*

                      Naja ok, ich finde du nimmst es ein wenig zu leicht...
                      du kommst zwar "rum", nur ist dir die Gegend aufgrund der Erschöpfung dann auch egal, wenn du 20 km Märsche machst mit 40kg auf dem Rücken
                      In praller Sonne...^^
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Bundeswehr

                        Jo ich bin als T2 eigestuft worden. Wegen einer Sache ansnsten wäre ich T1.


                        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Bundeswehr

                          Weiß jemand denn was man alles nicht haben darf um T1 zu sein?
                          Ich hab nämlich kein bock wegen irgentsonem kleinen unwichtigen Scheiß nicht dahin zu können.

                          Also bei ir isses noch so 3 Jahre hin, bis ich halt Abi habe, aber ich hab auch schon drüber nachgedacht dahin zu gehen, also als Berufssoldat.

                          Auch KSK etc. reizt mich zwar, aber ich glaube ich muss wenigstens mal die Grundausbildung hinter mir haben, um überhaupt ein Urteil darüber fällen zu können wir schwer das eig. ist.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Bundeswehr

                            das ist viel zu schwer
                            aber Berufssaldat im Kongo würde ich auch machen echt . .

                            Kommentar


                            • #44
                              Re: Bundeswehr

                              Aha Berufssoldat im Kongo....ich denke du weißt wie viele Truppen wir im Kongo zur Zeit stationiert haben?

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Re: Bundeswehr

                                Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigen
                                Naja ok, ich finde du nimmst es ein wenig zu leicht...
                                du kommst zwar "rum", nur ist dir die Gegend aufgrund der Erschöpfung dann auch egal, wenn du 20 km Märsche machst mit 40kg auf dem Rücken
                                In praller Sonne...^^
                                Naja, andere bezahlen für sowas ... Fitnessstudio, Sportcamps etc ...
                                Da wird man gedrillt, fit gehalten und auch noch dafür bezahlt ^^
                                Langweilig wird es einem bestimmt nicht. Und wenn, dann findet man schon
                                irgendeinen Scheiss den man in'ner Kaserne machen kann

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X