Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens - glaubt ihr dran?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Aliens - glaubt ihr dran?

    Gallileo Mystery
    Damit dürfte deine gesamte glaubwürdigkeit untergraben sein

    Kommentar


    • AW: Aliens - glaubt ihr dran?

      Zitat von RavenMG Beitrag anzeigen
      Und jetzt mal ne kleine Schock Theorie zum Thema Hybriden:
      Ihr kennt doch alle die Geschichte von Christi Geburt. Besonders dem Stern dem Kaspar, Melchior und Balthasar folgten. Fakt ist das es wissentschaftlich bewiesen ist (besser gesagt sind viele Historiker und Astronomen sich einig es auszuschließen) das kein natürliches Phänomen diese "Erscheinung" hervorgerufen haben könnten. Also: UFO????
      Und falls das stimmen sollte: Unbefleckte Empfängnis??
      Künstliche Befruchtung durch die Besucher welche Hybriden erzeugt haben könnten um unsere Anatomie, Animalische Instinkte (welche heute noch recht stark vorhanden sind z.B. Selbsterhaltungstrieb,etc.) oder emotionale Reaktionen auf bestimmte Situationen zu erforschen.
      Vielleicht haben ihn seine Jünger deshalb so bewundert, geschätzt, geliebt weil er aufgrund von Telepathie (Ich weiss das klingt crazy), welche er vllt aufgrund der DNS vermischung beider Rassen erhalten haben könnte, Emotionen übertragen konnte. Emotionen wirken viel tiefgehender, mitreissender, faszinierender als worte. Vor allem in der damaligen Zeit.
      Also laut deiner Theorie soll Jesus ein Klon-Hybrid-Alien-Whatever gewesen sein?
      In der Tat, faszinierend.
      Waren denn dann auch möglicherweise andere Berühmtheiten, wie zum Beispiel Stalin, Mao Zedong oder Hitler Aliens?
      Die haben schließlich auch die Massen beeinflusst.
      Zwar nicht unbedingt zum Guten wie es beim Herrn von Nazareth der Fall war, aber trotzdem.
      Möglich wäre es doch sicherlich.

      There goes the neighborhood ...

      Kommentar


      • AW: Aliens - glaubt ihr dran?

        Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
        Also laut deiner Theorie soll Jesus ein Klon-Hybrid-Alien-Whatever gewesen sein?
        In der Tat, faszinierend.
        Waren denn dann auch möglicherweise andere Berühmtheiten, wie zum Beispiel Stalin, Mao Zedong oder Hitler Aliens?
        Die haben schließlich auch die Massen beeinflusst.
        Zwar nicht unbedingt zum Guten wie es beim Herrn von Nazareth der Fall war, aber trotzdem.
        Möglich wäre es doch sicherlich.

        Bring solche Leute nicht ins Spiel sonst atet das mit Verschwörungstheorien noch mehr aus!


        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

        Kommentar


        • AW: Aliens - glaubt ihr dran?

          Och, warum nicht... Popcorn?

          Kommentar


          • AW: Aliens - glaubt ihr dran?

            Eben, warum nicht?
            Bush Sr. scheint ja schon der ET-Posse anzugehören, auch wenn er wohl einer dieser Repto-Alien-Verschnitte ist.
            Ob jetzt Grey oder Repto, das sind nur Kleinigkeiten wie ich meine.
            There goes the neighborhood ...

            Kommentar


            • AW: Aliens - glaubt ihr dran?

              Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
              Och, warum nicht... Popcorn?
              Oh ich vergaß, aber jetzt muss ich mich zusammenreißen, sonst kommt der böse Volkov und will hier dicht machen oder verpasst mir ne Verwarnung wegen Spamm.


              edit by Volkov: Biste scharf drauf oder wie darf ich das verstehen ?


              "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

              Kommentar


              • AW: Aliens - glaubt ihr dran?

                Finde Raven hat bereits eine für seinen letzten Post verdient.

                Kommt mal wieder runter, das was hier als Fakten hingestellt wird, ist nicht bewiesen, oder anzweifelbar.
                Radioteleskope können beeinflusst werden.
                Nicht umsonst hat man den letzten größeren Himmelskörper in unserem Sonnensystem erst vor ein paar Jahren entdeckt.
                Der Stern von Nazareth könnte alles gewesen sein, denn das genaue Datum seines Erscheinens kann absolut niemand auf dieser Erde bezeugen und damit beweisen.
                Die Geburt Jesus Christus kann man ebenfalls nicht genau auf das Jahr festlegen, da der Kalender wie wir ihn kennen erst im 16. Jahrhundert eingeführt wurde.
                Wenn ich Geschichten aus der Bibel als glaubwürdig einstufen würde, könnte ich auch sagen es gab damals einen Herrn Sauron mit einem Ring........
                FAKT ist nur, dass nix über unsere Vergangenheit bewiesen werden kann, wie ich es schon so oft gesagt habe.

                btw
                Zitat von surth
                Gallileo Mystery
                Damit dürfte deine gesamte glaubwürdigkeit untergraben sein
                Ausnahmsweise muss ich hier doch mal meine vollste Zustimmung kund tun.
                Mein Dicker:

                Kommentar


                • AW: Aliens - glaubt ihr dran?

                  Wie kommst du jetzt auf die Bibel?

                  Ich habe lediglich von Christi Geburt gesprochen. Die Bibel ist schon einige Jahrtausende älter.
                  Zum Thema Gallileo Mystery: Meine Glaubwürdigkeit wird untergraben, weil die die Infos so rüberbringen? Und für den Fall das du nicht lesen kannst: Ich habe nicht nur Gallileo Mystery genannt, sondern auch Kronzuckers Welt und eine Doku auf Arte, an deren Namen ich mich leider nicht erinnere, aber vllt. weiß es ja einer von euch? Die liefen kurz nach dem Erscheinen des Buches "Sakrileg".

                  @ Bippo: Unmöglich ist nichts, allerdings gibt es dafür weder Beweise noch Indizien.

                  @ All: Abstimmung: Soll Raven demnächst das wort Theorie in Schriftgröße 60 schreiben und fett?
                  1 Ja
                  2 Nein
                  3. Was is ne Schriftgröße?

                  Ich hab irgendwie das Gefühl das ganze artet schon wieder in solchen Spam müll aus wie am anfang als das Thema schon mal zugemacht wurde.

                  Wenn ich eine Theorie aufstelle heisst das nicht das ihr das als Fakt ansehen müsst. Auch wenn ich mich im bezug auf den Abendstern auf aussagen von Studierten Dipl. Astronomen und Historikern berufe.
                  Hartz IV:
                  Die beste Massenvernichtungswaffe der Welt.

                  Überzeugter Gläubiger von Volkovs Theorien.
                  Fanatiker der Kaneschen Theorie. ( Ihr wisst schon: Kane war Kain damals.) Und überzeugt von der biblischen Anspielung in CnC.

                  2012 wird sich vieles ändern.
                  "In the Serpent the dragon will be born"

                  Kommentar


                  • AW: Aliens - glaubt ihr dran?

                    Zitat von RavenMG Beitrag anzeigen
                    Wenn ich eine Theorie aufstelle heisst das nicht das ihr das als Fakt ansehen müsst. Auch wenn ich mich im bezug auf den Abendstern auf aussagen von Studierten Dipl. Astronomen und Historikern berufe.
                    Ja eben, diese Theorien bringen es einfach nicht. Wie gesagt ich kann es nicht nachvollziehen wie jemand sowas glauben kann. Glaubst du auch daran das Gott die Erde erschaffen hat, glaubst du daran das es Adam und Eva gab trotz der Evolutionstheorie. Der Abendstern, wenn es ihn wirklich gegeben haben sollte, wie es in der Bibel steht, kann auch einfach eine Sternschnuppe sein. Wieso immer gleich Auserirdische und Ufos sehen?

                    Ich würde mich bevor ich mich an so Auserirdischengeschichten traue eher an der Glaubwürdigkeit der Bibel zweifeln.

                    zB war Jesus Rabbi und folglich Ehemann von Maria Magdalena die aus der Bibel so gut wie verschwand, warum? Weil sie eine Prostituierte gewesen sein soll. Was denkst du was im Vatikan alles in der Bibliothek so rumfährt.

                    Die Evangelien zB. erstens wiedersprechen sie sich in bestimmten Punkten, ausserdem gab es weit aus mehr als nur vier.

                    Abendstern hin oder her, ich würde der Sache nicht allzuviel Glauben schenken, erstmals wurden die Dinge die geschehen sind mündlich überliefert worden und dann niedergeschrieben worden. Jetzt denke mal daran wie eine Geschichte aussieht die ich Jemandem erzähle, der Jemandem anderes und lass sie bei der fünften Person ankommen, dann hab ich auch aus meiner Sternschnuppe den Abendstern. Noch ein Beispiel; Flüsterpost.

                    Ein Dipl. Astronom mag sagen das es sowas nicht gegeben haben kann, aber wer sagt überhaupt das es das gegeben hat? Das wahrscheinlich älteste Buch, das hundertmal verfälscht wurde.

                    Verstehst du was ich meine?


                    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                    Kommentar


                    • AW: Aliens - glaubt ihr dran?

                      Die Bibel .... ein Buch .. toll. Jesus war kein Alien oder ähnliches (was weiss ich wie einige das hier meinen da steigt man ja manchmal nichtmehr durch^^ ) jesus war ein Politiker , wahrscheinlich der grösste der Welt.Er hat die Welt so stark beeinflust , sodas man sogar 2008 (!) Jahre nach seiner Geburt immernoch über ihn und c.o spricht.

                      Nun zu den Aliens:

                      Es liegt in der Natur des Menschen herrauszufinden ob es Aliens gibt oder nicht.Sowie all die anderen Sachen die wir entdeckt haben (Insbesondere die Erde selbst)Aber ich vermutte schon das es Aliens gibt ( wie schon geschrieben) Nach einer Mystery , CIA, Bibel, Mensch-Tier - dings und c.o ( Tier ^^ )Theorie leben schon längst Aliens oder Menschen aus der Zukunft bei uns.Aber falls schon Aliens unter uns leben sollten und die CIA und c.o weiss das sogar , würden sie es uns eh nicht sagen sonst würden die Menschen durchdrehen ( o.O Massenhysterie )

                      Mit freundlichen Grüßen,

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X