Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundin hat Schluss gemacht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich weiß nicht ob es so ist, aber ich denke Machos kommen nicht so gut an als der "Normale", also der, der sich nicht wie ein Macho benimmt

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

natürlichkeit mache es nicht prozeklamotten und macho getue !!! änder dich und du wirst sehen es ändert sich alles

Kommentar

1. Ich bin ein netter Mensch und prolle nicht rum. Doch wenn mich mal einer anprollt, dann proll ich zurück.

2. Ich ziehe die Klamotten an, weil sie jeder anzieht und sie mir gefallen.

3. Ich rauche aus Frust.

4. Ich werde mich nicht vollsaufen! Ich werde mich nur leicht antrinken, das ich gut drauf bin und nicht so schüchtern bin. Dann mache ich andere Girls an und bin nicht so ,,verkrampft"

Kommentar

Original von BigMama
          1. ...
          2. ...
          3. ...
          4. Ich werde mich nicht vollsaufen! Ich werde mich nur leicht antrinken, das ich gut drauf bin und nicht so schüchtern bin. Dann mache ich andere Girls an und bin nicht so ,,verkrampft"
          ich denke du liebst deine EX wieso willst du dich dann an andere ranmachen ? :

Kommentar

Am besten das hier kommt :dicht: , wir haben ihm unsere Ratschläge gesagt, er hält mit seiner Auffassung der Dinge dagegen. Ist nicht unsere Schuld.
            SO wirst du sie auf jedenfall nicht zurückgewinnen... :rolleys: Naja, schade, is aber nicht mein Problem. Wer nicht hören will muss fühlen.
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

da gebe ich dir recht Quintus das ist ganz mine meinung

Kommentar

Oh man. Mein 14. Geburtstag heute. Der beschissentste tag meines Lebens. Ich war heute auf dem Schützenfest. Caro und ich waren voll fertig mit den Nerven. Ich war sowas von betrunken aus Frust. Ich habe Caro´s neuen Freund kennengelernt. Der Typ ist 1. voll der Heulöer, 2. lispelt der und 3. siweht der voll scheiße aus. Ich gehe aber nicht weiter ins Detail bevor ich dem schonwieder auf die Schuhe kotze

Kommentar

Original von BigMama
                  Oh man. Mein 14. Geburtstag heute. Der beschissentste tag meines Lebens. Ich war heute auf dem Schützenfest. Caro und ich waren voll fertig mit den Nerven. Ich war sowas von betrunken aus Frust. Ich habe Caro´s neuen Freund kennengelernt. Der Typ ist 1. voll der Heulöer, 2. lispelt der und 3. siweht der voll scheiße aus. Ich gehe aber nicht weiter ins Detail bevor ich dem schonwieder auf die Schuhe kotze

Sowas sieht man immer zuerst, wenn man den Neuen der Ex trifft/kennenlernt

Red dir immer ein: "Ich hab Schluss gemacht, ich brauch sie nicht, usw." irgendwann glaubst du es und du bist drüber weg
                  ...and he's off.

Kommentar

[quote]Original von Stoned Warrior
                    Original von BigMama
                    Oh man. Mein 14. Geburtstag heute. Der beschissentste tag ... blablablaquote]

Sowas sieht man immer zuerst, wenn man den Neuen der Ex trifft/kennenlernt

Red dir immer ein: "Ich hab Schluss gemacht, ich brauch sie nicht, usw." irgendwann glaubst du es und du bist drüber weg
                    ja und was wenn SIE ankommt aufeinmal ?? nene so einfach ist das nicht!

@BigMama: Kämpfe um die Alte wie du noch nie um ne ALte gekämpft hast!

Kommentar

• []

Kommentar

• hi leute,hab da nen problem,hoffe ,ihr als seriöses dorum könnt mir da vielleicht weiterhelfen...
                        ich habe schon vor einigen tagen jemanden kennengelernt,ein mädchen, und ich konnte sie gleich sehr gut leiden, wir haben uns in letzter zeit auf party wiedergetroffen, und sind uns näher gekommen, beim tanzen usw. ich fands total schön, und nen kumpel von und ihr meinte letztenz zu mir, sie WÜRDE auch mit mir gehen.
                        gestern abend waren wir wieder auf ner party, haben uns gut verstanden, ne runde getanzt, rumgekuschelt und sowas, leider musste ich schon etwas früher los,und als ich nach hause kam,kam ne sms: "... war wieder voll schön der abend mit dir =) , aber wir sollten nichts übereilen,wir haben ja zeit. denn wenn was schief geht,is eine freundschaft sehr schwer [...] "
                        naja .... und nu?ich dachte sie würd mit mir gehen... weiß jetzte nich genau was ich machen soll, zeit lassen, was genau meint sie denn damit???ich mein,die letzten male is sie voll mit ranngegangen.
                        ich hoff ihr könnt mir helfen,danke schonmal

Kommentar

• @C4-s. und Stoned Warrior: Aber sonst gehts euch noch gut oder was? Ihr beiden habt mir bis jetzt die beschissenden Tipps gegeben. Wisst ihr nicht was ,,Liebe" und ,,Vermissen" ist ?

Kommentar

• Original von Black_Venom
                            hi leute,hab da nen problem,hoffe ,ihr als seriöses dorum könnt mir da vielleicht weiterhelfen...
                            ich habe schon vor einigen tagen jemanden kennengelernt,ein mädchen, und ich konnte sie gleich sehr gut leiden, wir haben uns in letzter zeit auf party wiedergetroffen, und sind uns näher gekommen, beim tanzen usw. ich fands total schön, und nen kumpel von und ihr meinte letztenz zu mir, sie WÜRDE auch mit mir gehen.
                            gestern abend waren wir wieder auf ner party, haben uns gut verstanden, ne runde getanzt, rumgekuschelt und sowas, leider musste ich schon etwas früher los,und als ich nach hause kam,kam ne sms: "... war wieder voll schön der abend mit dir =) , aber wir sollten nichts übereilen,wir haben ja zeit. denn wenn was schief geht,is eine freundschaft sehr schwer [...] "
                            naja .... und nu?ich dachte sie würd mit mir gehen... weiß jetzte nich genau was ich machen soll, zeit lassen, was genau meint sie denn damit???ich mein,die letzten male is sie voll mit ranngegangen.
                            ich hoff ihr könnt mir helfen,danke schonmal
                            sie meint damit sie will erstmal nix überstürzen, aber auch nicht, das sie nicht mit dir ne Beziehung will.
                            ich bin auch gerade in der situation ( mein alte hat schluss gemacht aber ich kenn mich ja mit der situation aus )

also venom einfach öfters treffen ( auf partys oder so ) und weiter machen irgentwann kommt die frage nach beziehung garnicht mehr weil ich dann schon eine habt

Kommentar

• @BigMama: Ich weiss, was Liebe und vermissen ist, aber man kommt auch über den größten Schmerz hinweg

Wenn man sich sowas einredet, jedesmal, wenn man an sie denkt, dann kommt man drüber weg, glaubs mir (das Ganze erschwert sich natürlich, wenn sie in deiner Klasse ist oder du sie oft triffst)
                              ...and he's off.

Kommentar

• Original von Stoned Warrior
                                @BigMama: Ich weiss, was Liebe und vermissen ist, aber man kommt auch über den größten Schmerz hinweg

Wenn man sich sowas einredet, jedesmal, wenn man an sie denkt, dann kommt man drüber weg, glaubs mir (das Ganze erschwert sich natürlich, wenn sie in deiner Klasse ist oder du sie oft triffst)
                                Nein, es ist schwerer, wenn ich sie vermisse!

Kommentar

Lädt...
                                X