AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Ich hab als letztes
SAKRILEG - The DaVinci Code
gesehn
10/10 Punkten
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Einklappen
X
-
AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Kann ich mich nur anschließen.Zitat von H0FFI3Lebenszeichen heute auf Pro7
ziemlich cooler Film
Spannend, man muss denken und bissl action is auch dabei 
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Lebenszeichen heute auf Pro7
ziemlich cooler Film
Spannend, man muss denken und bissl action is auch dabei
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
ich hab mir als letztes Con Air angeschaut!
Den fand ich ziemlich cool!
Actionreich, spannend einfach empfehlenswert!
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Final Fantasy VII Advent Children
Japanische sprache mit englishem untertitel.
find ihn sehr gut, leider zu kurz xD
und war manchmal bischen schwer so schnell alles zu kappieren da eben japanisch mit eng untertitel.
9 von 10 Punkten
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Gestern nacht kam Blade: Trinity und Frankenfish, welcher darauf folgte.
Blade war wieder einmal eine wahre Begeisterung und erhält deshalb 9 von 10 Punkten. Das absolute Gegenteil war Frankenfish. Hatte eine nervige Story, war total unrealistisch gefilmt, war die ganze Zeit an dem ein und dem selben Ort und war ziemlich zäh für einen Horrorfilm. Der bekommt nur 4 von 10 Punkten.
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Hab als letztes Final Destination 2 gesehen. Ich gebe dem Film 7/10 Punkten
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Ich hab gestern Der König von Narnia angeschaut.
Ich fand ihn nicht so berauschend, wie viele sagen.
Deshalb 7/10
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
"Mathilde" ... ein Film, ganz im Stil von "Die fabelhafte Welt der Amélie" ...
....das ganze gleicht eher einem Krimi, als irgendeiner Liebesschnulze.
Aber gut so. Der ganze Film wird von einer Erzählerin begleitet (wie in Amélie),
man wird mit Informationen überhäuft und muss behalten was denn nun mit wem geschah...
Ausserdem sind die kleinen Einblicke in die französischen Schützengräben intressant.
(auch wenn's wohl nicht so ganz der Wahrheit entsprechen dürfte ... )
Alles im allem, ein guter Film. Mit Audrey Tautou, von Jean-Pierre Jeunet.
(Also die Schauspielerin & der Regisseur von "Amélie")
8/10
Nur 8 weil zu viel rausgeschnitten wurde und weil man den Film nur einmal sehen kann
(weil dann kennt man alles...)
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
American Dreams
Super Komödie für alle Bush Kritiker und Casting Show hasser. Die USA wird Gesellschaftlich mal so richtig aufs Korn genommen und nebenbei noch ein Blick hinter die Kulissen von großen Fernsehshows.
Doch niemand kommt hier zu Kurz, vom US Präsidenten, bis zum Terrorist wird mal ordentlich alles verarscht.
Eine der besten und intelligentesten Komödien die ich in letzter Zeit gesehen habe. Das traurige: Die hälfte, des gestern anwesenden Publikums hat den Film nicht verstanden, weil es selbst solche dummen DSDS Kinder waren.
Also, wirklich empfehlenswert.
8 / 10
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
wieder ne Firefly Folge. Einfach geil
10/10
Einen Kommentar schreiben:
-
Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
From Dusk till Dawn - 9/10
Immer wieder herrlich!
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Als letztes habe ich Blade 3 gesehen, war`n wirklich cooler Film, auch wenn ich meine dass die Vorgänger actionreicher waren. Es gab nicht viele Kampfszenen, kaum Geballer, nur viel Gerede.
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Flug 93
Guter, Mitreißender Film über das Flugzeug, das am 11.September 2001 als einziges sein Ziel nicht getroffen hat. Die Geschehnisse an Bord werden sehr gut dargestellt und sind wirklich packend. Auch die Hilflosigkeit des Bodenpersonals kommt sehr gut rüber.
Auch die Tatsache, das auf Film übliche Stilmittel wie ruhige Kameraführung, perfekte Ausleuchtung verzichtet wurde, kommt der Atmosphäre sehr zu gute.
Alles in allem durchaus empfehlenswert, obwohl ich der MEinung bin, der Zeitpunkt um 9/11 zu verfilmen wie es Flug 93 und der bald erscheinende World Trade Center tun, zu früh ist.
8 / 10
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
morgens?? hat da euer kino schon auf?
Einen Kommentar schreiben:


Einen Kommentar schreiben: