Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TheBeautyOne
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    leider auch uz arg zensiert >.<

    ich habe letztens mal wieder Freddy VS Jason gelookt
    Ganz nice der film: es geht hauptsächlich darum das sich die beiden zu töten versuchen^^

    ich geb ihm mal 8,7 P weil der grusel effekt da ist (und wegen dem viele roten zeuchs da^^)

    Einen Kommentar schreiben:


  • xliquidox
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Crank

    Kennt bestimmt keiner.. ^^

    Aber der is voll genial gemacht von der Kameraführung un den Effeckten !
    Un die Story is auch janz lustisch..

    Einen Kommentar schreiben:


  • DonBilbo
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Resident Evil: Genesis
    Resident Evil 1

    Der Film ist für mich recht schwer zu bewerten. Er hält sich sehr sehr wenig an das Spiel, was Vorlage für den Film gewesen sein soll. Im Spiel macht sich das Alpha Team der S.T.A.R.S (Special Tactics and Rescue Service/Squad) Spezialeinheit auf, um das Bravo Team aufzuspüren und zu unterstützen, dass mysteriöse Vorkomnisse im Racoon Forest untersuchen sollte. Müsste ne menge schreiben, wenn ich hier jetzt die ganze Story nacherzählen wollte. Jedenfalls rettet sich das Alpha Team, in dem uA auch Jill Valentine ist, in ein großes Herrenhaus (Resident Evil - Haus des Bösen), in dem man dann einen großen Teil des Spiels verbringt um langsam den Geheimnissen der Umbrella Corporation auf die Schliche zu kommen.

    Nun hat der Film damit aber nicht mehr viel am Hut. Ursprünglich war George A. Romero, der Meister der Zombiefilme, für das Drehbuch beauftragt. Sein Entwurf hat sich ziemlich gut an das Spiel gehalten, wurde aber leider von Constantin Film abgelehnt, was dazu geführt hat, dass Romero sich von dem Projekt verabschiedet hat. Paul Anderson trat seine Nachfolge an und hat ein Drehbuch präsentiert, das eine ziemlich stark abgeänderte Form der Geschichte erzählt, die allerdings grünes Licht bekommen hat.

    Im Film spielt die Hauptrolle nicht, wie im Spiel, Jill Valentine, sondern Alice (Milla Jovovich), die eine Villa der Umbrella Corporation im Racoon Forest bewacht. Die Villa ist eine der wenigen Parallelen zum Spiel, wenngleich sie absolut ungefährlich ist. Diese Villa ist ein Noteingang zu einem streng geheimen unterirdischen Forschungslabor, das Hive heißt. Aus dem Team, das sich in den Hive begiebt überlebt niemand, lediglich Alice und Matt, ein Umweltaktivist, erleben den Horror in den unterirdischen Labors. Die beiden werden von Umbrella Wissenschaftlern in gewahrsam genommen um für deren Experimente missbraucht zu werden. Der zweite Teil knüpft nahtlos an dieses Ende an.
    Aber ok, ich hör hier jetzt mal auf, das wird sonst zu viel.

    Was fehlt? Achja, die Bewertung.
    Wie gesagt, der Film ist sehr frei und die Story stark abgeändert, aber mir gefällt der Film dennoch sehr gut. Aufgrund der stark abgeänderten Story gibts nen Punktabzug, aber sonst finde ich den Film eigentlich recht gelungen.
    ________________________
    6,8/10 Punkten.
    ________________________

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheBeautyOne
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Click
    Der Film is geil ^^
    Vor allem der nice hund der ständig die ente pimpert xD
    du bist fies >.< naja dafür geht er auch drauf ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Duke
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Click
    Der Film is geil ^^
    Vor allem der nice hund der ständig die ente pimpert xD

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheBeautyOne
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Habe mir in der letztrigen nacht 26 folgen(alle^^) folgen von Gantz reingezogen

    8/10 wenn man anime mag

    nur das ende is recht kacke weil alle draufgehn
    und wenn man jkein blut sehn kann is es auch nix für ihn^^ aber sonst geile serie

    Einen Kommentar schreiben:


  • C4-s.
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    [...]

    Ich finde die Serie gut, nur hat man sie eingestellt, was ich schade finde.
    Irgendwie geht das mit allem so was gut, ist siehe "Taken".
    Taken wurde nicht eingestellt, die Serie war schlicht und einfach zu ende
    Schade, aber c'est la vie ^^


    Habe gestern diesen Tornadofilm auf Pro7 gesehen ...
    Naja ... erinnert irgendwie an the Day after Tommorrow...
    oder dieser Flut-Film der (glaube ich) mal auf Sat1 kam.
    ....alles der selbe Bullshit ... denen fällt nix mehr ein, genauso wie "snakes on a plane"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Volkov
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Ist zwar schon ein bissel her, aber der letzte Film den ich geguckt hab war "Surface - Unheimliche Tiefen".

    Ich finde die Serie gut, nur hat man sie eingestellt, was ich schade finde.
    Irgendwie geht das mit allem so was gut ist siehe "Taken".

    Einen Kommentar schreiben:


  • Farin
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Den letzten richtigen Film, den ich mir komplett reinegzogen habe, war:

    10.5 Apokalypse

    Ich fand die Filme (Zweiteiler) eigentlich ganz gut, nur mir haben die Animationen nicht wirklich gefallen, da man richtig sah, ob etwas mit dem Computer gemacht oder in der Realität gedreht wurde - es war viel zu offensichtlich!

    Ich gebe dem Film 8 von 10 Punkten!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Duke
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    superman Returns... Letzten Montag im Kino...
    ging so...

    €dith: Punkte? 7/10

    Einen Kommentar schreiben:


  • Volkov
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    "Taken" kenne ich. Leider gibt es nur 10 Folgen davon. Habe es gerne geguckt. Kommt da irgendwann ne Wiederholung davon ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • C4-s.
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Zitat von HQ|Narloxon Beitrag anzeigen
    Was ich dir auch mal empfehlen kann C4-s ist, wenn dir stinklangweilig ist, einen Film mit dem Regisseurkommentar anzuschauen! Bei HdR1 hab ichs mal eine Stunde angeschaut. Wenn mir nichts dazwischengekommen wäre, hätte ich das ganz durchgezogen. Man erfährt viel Neues und sehr viel Background über die jeweilige Szene.
    Hatte ich auch schonmal vor, aber das dauert einfach viel zu lange ...
    So'n krasser Filmfreak bin ich dann doch (noch) nicht

    Ich guck erstmal Taken im OT zu ende, dann folgt StarWars und dHdR ...
    ...und danach halte ich hoffentlich endlich die DVD von da vinci code sabbernd in den Händen

    ... kennt von euch überhaupt jemand "Taken"? ...
    .....lief schonmal auf Pro7 ... und 2 Mal auf Premiere.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Narloxon
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
    @Narloxon
    Ja klar, ohne Untertitel läuft garnichts ^^

    Es gibt Filme, da reicht es wenn man sie einmal im OT guckt,
    aber es lohnt sich auch die Filme nochmal im OT zu gucken,
    die man schon lange auf Deutsch kennt. Z.B. StarWars oder dHdR
    Was ich dir auch mal empfehlen kann C4-s ist, wenn dir stinklangweilig ist, einen Film mit dem Regisseurkommentar anzuschauen! Bei HdR1 hab ichs mal eine Stunde angeschaut. Wenn mir nichts dazwischengekommen wäre, hätte ich das ganz durchgezogen. Man erfährt viel Neues und sehr viel Background über die jeweilige Szene.
    Zuletzt geändert von Narloxon; 31.08.2006, 23:04.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 267
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Das Boot auf DVD. Ein Klassiker, aber was für einer! Licht aus, und man ist mitten im kalten Atlantik!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gawain_ap_Lot
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Hab zuletzt helden auf der 2 reihe geschaut...
    ganz lustig

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X