@Narloxon
Ja klar, ohne Untertitel läuft garnichts ^^
Es gibt Filme, da reicht es wenn man sie einmal im OT guckt,
aber es lohnt sich auch die Filme nochmal im OT zu gucken,
die man schon lange auf Deutsch kennt. Z.B. StarWars oder dHdR

schade das Riker nicht den nächsten Star Trek Film drehen wird als Captain wie ich es mir erhofft habe
was dieser Tony Jaa drauf hat... ÜBEL!!! Dagegen sehen alle anderen Martial Arts Typen wie Pfadfinder aus. 

HQ Fansites:
HQGaming.de |
CnCHQ.de |
CnC-HQ.de |
MCHQ.de |
HdRHQ.de |
SWHQ.de |
NfsHQ.de |
BFHQ.info |
AoWHQ.de

Einen Kommentar schreiben: