Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C4-s.
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    @Narloxon
    Ja klar, ohne Untertitel läuft garnichts ^^

    Es gibt Filme, da reicht es wenn man sie einmal im OT guckt,
    aber es lohnt sich auch die Filme nochmal im OT zu gucken,
    die man schon lange auf Deutsch kennt. Z.B. StarWars oder dHdR

    Einen Kommentar schreiben:


  • H0FFI3
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Hab mir Miami Vice angeguckt und war ganz nett...nix besonderes oder so 7/10

    Einen Kommentar schreiben:


  • Narloxon
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
    So, falls die Frage im "Eure DVD-Sammlung-Thread" übersehen wird (und weil sie besser hier rein passt):
    Guckt ihr Filme (DVDs etc) nur auf Deutsch, oder (auch) im Originalton?!?

    [...]
    Kommt ganz auf den Film an. Ich hab zB. Filme (Down by Law, The Trumpet & The Cello, Coffee and Cigarettes ectl.) bei denen ist nur die Originaltonspur drauf. Aber wenn ich den Film mit dem OT anschaue, schalte ich immer den deutschen Untertitel mit ein.

    Es gibt einfach Filme, die sind einfach richtig Kacke übersetzt. Ein gutes Beispiel wäre hier Critters 2. In den Film wurden noch extra Effekte mit eingebaut. Grottenschlechte deutsche Tonspur!
    Wobei man noch anmerken muss, das die deutsche Synchronisation zu den besten der Welt gehört.

    Btw... ich schaue nur Filme mit der Originaltonspur, wenn diese Englisch ist. Ich hab mal versucht Oldboy anzuschauen... Nach 10 Minuten koreanisch hab ich abgestellt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • C4-s.
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    So, falls die Frage im "Eure DVD-Sammlung-Thread" übersehen wird (und weil sie besser hier rein passt):
    Guckt ihr Filme (DVDs etc) nur auf Deutsch, oder (auch) im Originalton?!?

    Beispielsweise gucke ich gerade Steven Spielbergs 'Taken' im OT ^^
    .... erstensmal kommt alles viel besser rüber, durch die Stimmlage etc,
    zweitens lernt dabei ganz gut Englisch ... und drittens sind die paar Sätze auf Deutsch verdammt witzig
    (Die Soldaten im Traum von Jesse's Vater, als Dr.Kreutz stirbt und als Crawford seine Worte wiederholt)
    Zuletzt geändert von C4-s.; 30.08.2006, 02:08.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dark Assasine
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    FLUCH DER KARIBIK 2
    Sehr guter film, is aber schon paar weeks ago das ich den geluckt habe

    Einen Kommentar schreiben:


  • IcemanGT
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Star Trek Nemesis 8/10 spitze Film leider das ende der Picard Ära schade das Riker nicht den nächsten Star Trek Film drehen wird als Captain wie ich es mir erhofft habe

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cobain
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Red Corner
    Mit Richard Gere
    Super Film mit Einblick in das chinesische Rechtswesen.
    7/10 weil er ziemlich auf China rumhackt, welches sicher auch gute Seiten hat

    Einen Kommentar schreiben:


  • lotus
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    STAR WARS Episode 3

    Ich glaub dazu brauch man nicht viel sagen-sehr gute Specialefekts,gute Story und auch gute Schauspieler-!
    Ich gebe 10/10 Punkte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SecretEye
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Hab gestern und heute Jarhead geguckt. Ziemlich gut gemacht der Film und gleihzeitig auch witzig. Zieht sich nur etwas in die Länge aber das passt schon. Leider ist nicht eine wirkliche Action-Szene gekommen, was mich zwar etwas ärgert aber nur zu guten Wirkung des Films beisteuert: 8/10 Punkten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jigga
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Gestern Abend im Kino gewesen: Revenge of the Warrior... Naja bin etwas entäuscht gewesen. Hab den Film schon vorher mal auf Thailändisch gesehen und musste festellen das ca. 15 min Story und ein paar Kampfszenen weggeschnitten waren. Und das auch noch so dermaßen schlecht das man der "Handlung" nur schwer folgen konnte... Story konnte man Quasi vergessen...

    ABER die Kampfszenen was dieser Tony Jaa drauf hat... ÜBEL!!! Dagegen sehen alle anderen Martial Arts Typen wie Pfadfinder aus.

    Wenn der Film als Directors Cut rauskommt kauf ich mir den auf jeden fall auf DVD. Wer also auf Martial Arts Filme steht und/oder Ong Bak gut fand sollte sich den unbedingt anschauen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Narloxon
    antwortet
    Re: AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Zitat von HQ|Cobain
    Aliens 2 Uncut

    9/10 Punkte einer der wenigen 2tenTeile die besser sind als der erste.
    Von dem Film gibt es keine geschnittene Version, nur einen DC.

    Aliens finde ich übrigens auch besser als den ersten Teil. Die Stimmung ist viel düsterer und es gibt mehr Action.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cobain
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Aliens 2 Uncut

    9/10 Punkte einer der wenigen 2tenTeile die besser sind als der erste.

    Einen Kommentar schreiben:


  • H0FFI3
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Face Off/ Im Körper des Feindes ist mal ein richtig geiler actionfilm!!


    hab mir heut den neuen the fast and the furious angeguckt, ziemlich cool wie ich finde

    aber was die story angeht, nix berauschendes

    Einen Kommentar schreiben:


  • SecretEye
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Gestern hab ich "Im Körper des Feindes" geguckt. Ziemlich kewle Idee und auch gut umgesetzt. Vllt etwas unlogisch und manchma etwas Action-übertrieben aber ich geb ma 7/10 Punkten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Volkov
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Der letzte Film ? Ich gucke wenig Fern. Der letzte Film war "Lord of War" mit Nicolas Cage....ohne Schnörkel ein Superfilm.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X