Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Snotter
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    neues vom wixxer und er war geil

    Einen Kommentar schreiben:


  • Afrobongo
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    bitte keine einzelheiten
    ich wollt mir den auch noch ankucken...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tomy Tom
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
    Jo man, hab ich mir angetan.
    Leider zur meiner Überraschung war er stellenweise Langatmig und es kam nicht so recht der Spass auf wie in den ersten 2 Teilen.
    Aber immer noch sehr empfehlenswert.
    Mir kam auch die deutsche Synchronstimme vom Esel diesmal anders vor.

    Aber die Szene mit dem Traum fand ich schon echt gut gemacht, aber teilweise habe ich auch einige Witze aus den beiden anderen Teilen vermisst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KauBoi69
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
    Shrek der Dritte !
    Nicht nur die Spots sind Saugeil, sondern das ganze Film drum herum.

    Mein Sohnemann und ich hatten echt was zum lachen.
    Jo man, hab ich mir angetan.
    Leider zur meiner Überraschung war er stellenweise Langatmig und es kam nicht so recht der Spass auf wie in den ersten 2 Teilen.
    Aber immer noch sehr empfehlenswert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zocker4ever
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Ich hab als leztes Fluch der Karibik 3 gesehen und ich war irgendwie sehr enttäuscht.
    Nicht nur fehlte der ganze Witz fehlte, was besonders den 1 Teil auszeichnete sondern man hat auch nicht aufgedeckt was es mit dieser ganzen Seegöttingeschichte auf sich hat.
    Auch das getue mit dem Ende der Welt fehlt von meiner sicht aus der Sinn.
    Und es gibt noch bestimmt weitere Sachen die mir aber derzeit nicht einfallen wenn ich es benoten müsste 2/10

    Einen Kommentar schreiben:


  • HQ|Doskilos
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Hab mir gestern mit zwei Kumpels die wilden Kerle 1-3 angeschaut.
    Der erste is eigentlich einfach nur lustig.^^ 7/10 Punkten.
    Im zweiten wird alles ein bisschen zu sehr übertrieben und eine Hauptperson fehlt ohne jede Erklärung. 0.o Trotzdem noch leichte Kost die gut unterhalten kann. 6/10 Punkten.
    Nach der positiven Überraschung durch die beiden ersten Teile war der dritte einfach nur noch lächerlich. Die Protagonisten werden älter, ihr Benehmen und sowieso alles erinnert an das Spielen von 4-jährigen mit ner Menge Phantasie. Auch fehlt der Handlung teilweise der Sinn. Imo ein richtiger Flop: 2/10 Punkten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tomy Tom
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Shrek der Dritte !
    Nicht nur die Spots sind Saugeil, sondern das ganze Film drum herum.

    Mein Sohnemann und ich hatten echt was zum lachen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • urre
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    also mir hat auch "Fluch der Karibik 3" gut gefallen, den hab ich kurz vor Hot Fuzz geguckt. Hat einfach alles gepasst, Witz, Musik, Story, Besetzung.
    Aber mein absoluter Lieblingsfilm ist und bleibt DHdR SEE. Und da kommt nicht so schnell irgendwas dran, auch wenn der Film stark vom Buch abweicht. Alleine schon für die Filmmusik muss man HdR lieben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Afrobongo
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    also den neuen muss ich nich unbedingt sehn. mann muss bedenkten, dass nach teil 1 die beiden andern zunehmend schlechter wurden und bruce wollte nach teil 1 keine fortsetzung machen... das geld regiert auch John McClane *kopfschüttel*

    achja... oceans13 hab ich vergessen bin riesen fan von den filmen. die art an sich gefällt mir! (also musik, filmschnitt und nicht zu letzt die blöden sprüche )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Luke_Skywalker
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    stirb langsam teil 1

    kann man immer wieder anschauen und ich freu mich auf den neuen teil im kino!

    Einen Kommentar schreiben:


  • DonBilbo
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Kino is nich so mein Ding, aber DVD Abende mit Kumpels hab ich gern.
    Shrek intressiert mich persönlich nun nicht so, Animationsfilme sind nich so mein Bier. Harry Potter, joa, kann man sich antun, wenner auf DVD kommt...

    Freu mich schon auf Stirb Langsam 4.0 und Fluch der Karibik 3, ich warte da auch so lange, bis es die jeweils auf DVD gibt.

    Zuletzt gesehn:

    Blood Diamond
    Ein Film mit Leonardo di Caprio in der Hauptrolle. Nachdem ich Departed gesehen habe, hab ich dem locker entgegen gesehen, ol' Leo hat seine Rolle ziemlich gut gespielt, meiner Meinung nach. Geht um Diamantenschmuggel im bürgerkriegsgebeutelten Südafrika, genaues Land habe ich vergessen. Wirkt aber alles in allem recht authentisch, an allen Ecken Schießerein, die die Gewalt und die Brutalität, vor der wir hier einfach die Augen verschließen, sehr verdeutlichen. Der Film hat alles, was ein Film braucht. Gute Darsteller, eine durchaus akzeptable Story und ein authentisches Setting. Kann den Film echt nur empfehlen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Afrobongo
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    ich bin voll der filmjunkie
    der sommer wird so geil!
    mein letzter film war Fluch der Karibik 3. fand ich geil. und freitag kommt shreck der dritte.
    demnächst kommt dann noch harry potter (jaja... wenn man einma anfängt... also ab teil 3 fangen die an kuhl zu werden) äh.. im herbst kommt auch noch rush hour 3 da freu ich mich drauf ^^

    zum glück geht meine liebste überall mit hin.

    Einen Kommentar schreiben:


  • baracuda
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Hm... mal überlegen also der letzte Film den ich mi im Kino angesehen hab war "Ein gutes Jahr", damals noch mit meiner "frischen", momentanen Freundin geschaut, ihr wisst schon warum
    aber der letzte gute Film war Fluch der Karibik 2
    ansonsten war bei mir mit Kino nich viel in letzter Zeit
    Was ich eigentlich auf jeden Fall gucken wollte war Fluch der Karibik3, jedoch kam ich da bisher auch noch nicht zu^^
    Der nächste Film den ich mir antun werd wird warscheinlich Shrek3 sein
    wer guckt sich den denn noch an(mit der Freundin oder so)?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bippo
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Zitat von urre Beitrag anzeigen
    Also ich hab als letztes "Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis" im Kino gesehehn.
    Fand ihn erst ein wenig lahm, aber nachher war er richtig lustig (tiefschwarzer britischer Humor), auch recht blutig für nen Comedystreifen. Gefiel mir sehr gut, 4/5 Sternen weil er am Anfang bischen öde war.
    mg
    Urre


    Jo, den hab ich mir am Sonntag im Kino angeschaut. Fand ihn wirklich gut, auch, wie du bereits erwähntest, am Anfang ein wenig der Drive fehlte.

    Aber sonst gab es nix zu meckern, von den Macher war ja auch schon "Shaun Of The Dead" und der war auch sehr unterhaltsam.

    Einen Kommentar schreiben:


  • urre
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Also ich hab als letztes "Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis" im Kino gesehehn.
    Fand ihn erst ein wenig lahm, aber nachher war er richtig lustig (tiefschwarzer britischer Humor), auch recht blutig für nen Comedystreifen. Gefiel mir sehr gut, 8,5/10Sternen weil er am Anfang bischen öde war.
    mg
    Urre
    Zuletzt geändert von urre; 19.06.2007, 21:41.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X