Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechtsradikalismus/ Nationalsozioalismus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ICh würde mal gerne den Prozentualen Wert der Ausländischen Arbeitslosen gegenüber der Gesamtmenge wissen.
    Natürlich, es gibt auch Ausländer, welche hier ein neues Leben anfangen wollen.
    Der Staat schützt sie, unterstützt sie und gibt ihnen die Chance auf ein neues Leben.
    Das sehe ich völlig ein, solange man auch arbeitet.
    Aber wnn man den Staar einfach ausnutzt, dann gehören diese Leute einfach rausgeschmissen :

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Leute, die aus Krisengebieten nach D geflüchtet sind um Schutz zu suchen (Afghanistan, Kosovo, Irak) sollten nicht abgeschoben werden, aber z.B. Leute aus der Türkei oder Russland (die das System ausnutzen oder straffällig geworden sind) sollten wieder in ihr Heimatland abgeschoben werden
      ...and he's off.

Kommentar

Genau das meine ich

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Stoned Warrior
          Leute, die aus Krisengebieten nach D geflüchtet sind um Schutz zu suchen (Afghanistan, Kosovo, Irak) sollten nicht abgeschoben werden, aber z.B. Leute aus der Türkei oder Russland (die das System ausnutzen oder straffällig geworden sind) sollten wieder in ihr Heimatland abgeschoben werden
          kenn ich auch ein paar!! die mache führerschein und fahrn mit Benz rum und unsereins kann sich gerade mal nen polo leisten und wir gehen arbeiten und die nicht!

Kommentar

auch Leute aus krisenregionen haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten etwas für die Geselschaft zu tun, und wenn sie den ganzen Tag die Gossen im Dorf fegen!

Kommentar

Ich war dieses Wochenende (schon wieder) auf Kirchweih und es kam 2x fast zu ner Schlägerei, das erste Mal haben wir auf nem Spielplatz auf noch ein paar Kumpels gewartet und ein paar Russen wollten uns verprügeln, was aber eine, die bei uns war und russisch konnte, verhindern indem sie uns gesagt hat, wir sollten gehen

Das zweite Mal hab ich nem Türken angeblich "schief angeschaut" und konnte mich aber noch entschuldigen. Als er sich umgedreht hat, hat er noch "Murok" zu mir gesagt, was wie ich später rausfand Türke hiess. Wenn ich das vorher gewusst hätte, wär ich wahrscheinlich ausgetickt. Wenn mich ein Türke abfällig mit "Türke" beschimpft, und das obwohl keiner meiner Vorfahren Ausländer war :rolleys:

Naja, danach war es ganz in Ordnung, aber es kam wirklich auf jeden Deutschen auf der Kirchweih 2 Türken und 2 Russen und das ist doch nicht mehr normal! Wir leben immer noch in Deutschland!
              ...and he's off.

Kommentar

Original von sCamp
                [...]

kenn ich auch ein paar!! die mache führerschein und fahrn mit Benz rum und unsereins kann sich gerade mal nen polo leisten und wir gehen arbeiten und die nicht!
                Das ist nun wirklich ein Vorurteil... 'Ein paar'...Nicht 'alle'. Und was ist mit dem rest? Die erwähnst du natürlich nicht... :rolleys:

@ Stoned Warrior
                Weiß ich nicht? Es könnte jeder Trottel aufs Gymnasium gehen, die Noten spielen keine Rolle (auf jedenfall am Anfang nicht). Ausserdem sind sehr viele Trottel auf dem Gymnasium, wienin jeder anderer Schulform auch. Wüsstest du noch, auf welchen deiner Posts ich mich bezogen habe,würdest du das verstehen
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Die Noten spielen natürlich eine Rolle oder gibt es etwa keine Grenze beim Notenschnitt, den man braucht um aufs Gymi zu kommen?

Die kann man zwar erreichen, wenn man auf der Grundschule halbwegs lernt (wenn man das nötig hat, schafft man das Gymi höchstwahrscheinlich nicht), aber viele denken sich, dass sie nicht aufs Gymi müssen um später gute Chance zu haben bei der Arbeitsplatzwahl
                  (Ein paar meiner alten Freunde auf der GS sind jetzt arbeitslos und schimpfen über sich selbst, weil sie nicht wenigstens versucht haben, auf das Gymnasium/die Realschule zu kommen, und die haben genauso gedacht)
                  ...and he's off.

Kommentar

Original von Vernichter2002
                    Aha, danke, Jetzt weiß ich,was ich bin.
                    Rechts
                    Da finde ich hat Burni echt recht was zu viel ist ist viel.Zwa hab ich auch nichts gegen Ausländer direkt aber langsam wirds voll hier in Deutschland .
                    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Stimm ich dir zu Iceman.

Es gibt da die eine Sorte wo meint das es nicht ihr Land wär und meint sie könne sich alles erlauben und machen nur scheiße. Dieses große Auto getue oder so.

Es gibt auch die Sorte netter Leute wo nett und friedlich sind.

In Karlsruhe leben zum Beispielt 35.000 Ausländer von 270.000 Einwohner.

Und Nazis sind wir noch lange nicht. Ich find die USA und so ist da viel schlimmer!! Wir nehmen doch alle freundlich auf.

Aber ich fände es gut wenn wir genau solche Ausländergesetz wie in den USA hätten.

Kommentar

Das mit dem 'zuviele' bezieht sich im großen und ganzen nur auf die Türken und die Russen
                        Leute, die bei uns in ner absoluten Minderheit sind (Asiaten, Schwarze) verhalten sich (fast) nie so wie die Türken oder Russen, die einen auf Gangster machen und Leute ohne Grund verprügeln
                        ...and he's off.

Kommentar

heute wars mal wieder soweit

ne freundin und ich waren auf ner party! und da waren auch mal wieder ( wie immer ) Ausländer/Aussiedler.
                          Meine Freundin kuck durch die kante und die Russin denkt sie wird von ihr beobachtet und kriegt gleich nen klatsch und will ihr aufs maul hauen darauf hin ist meine Freundin gegangen und der Abend war fürn Arsch

wenn man sich das mal überlegt nur weil die sich beobachtet gefühlt hat..... da war die Fasut mal wieder größer als das Kleinhirn

Kommentar

Original von sCamp
                            heute wars mal wieder soweit

ne freundin und ich waren auf ner party! und da waren auch mal wieder ( wie immer ) Ausländer/Aussiedler.
                            Meine Freundin kuck durch die kante und die Russin denkt sie wird von ihr beobachtet und kriegt gleich nen klatsch und will ihr aufs maul hauen darauf hin ist meine Freundin gegangen und der Abend war fürn Arsch

wenn man sich das mal überlegt nur weil die sich beobachtet gefühlt hat..... da war die Fasut mal wieder größer als das Kleinhirn

Viele Leute sagen das "Du hast mich schief angeschaut!" nur, weil sie Streit suchen, da spielt es keine Rolle, ob man die Leute wirklich angeschaut oder nur ungefähr in ihre Richtung geguckt hat

Irgendwann werden sie von jemandem angezeigt, weil sie mit ihren Schlägen etwas übertrieben haben, dann sind sie vorbestraft, bekommen keinen Job deswegen und liegen uns wieder auf der Tasche...
                            ...and he's off.

Kommentar

RE: Rechtsradikalismus/ Nationalsozioalismus

Original von Vernichter2002
                              Nicht schließen!
                              Ich finde, das ist ein ernstes Thema und sollte zum eigenem Interesse behandelt werden
                              Es ist ein bisslang sehr problematischens Thema, und ich möchte mit euch darüber reden, also bitte!

Also, als 1. möchte ich sagen, dass jeder ein mehr oder weniger Rechtsradikal angehaucht ist.
                              Wer hat nicht schon Witze über Polen, Türken oder Russen gemacht?
                              Oder sich über den Türken in der Klasse aufgeregt?

Warum sollen diese Witze rechtsradikal sein?
                              Man macht doch auch witze über Ostfriesen, alte Leute, Schwule, Bayern, Politiker und und und.
                              Außerdem, warum ist man rechtsradikal, wenn man jemanden nicht ab kann der Türke, Russe oder was andereas ist?
                              Ich bin auf der Hauptschule und es massig Leute die ich zum kotzen find, darunter sind auch Türken, Russen und ander.
                              Aber auch Deutsche!
                              und wenn ich eine person nicht mag, hasse ich gleich die ganze "Rasse"?

Meine Antwort:
                              NEEEEEEEEEEEEEEEE!

Kommentar

Original von Quintus
                                Original von sCamp
                                [...]

Das ist nun wirklich ein Vorurteil... 'Ein paar'...Nicht 'alle'. Und was ist mit dem rest? Die erwähnst du natürlich nicht... :rolleys:

@ Stoned Warrior
                                blablabla
                                den rest die sind ja noch nicht so alt!! aber auch die alten leute fahren nur benz und restlich nobelkarossen!! und woher bekommen die das geld dafür ?

Kommentar

Lädt...
                                X