Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HQ|Falcon
    antwortet
    AW: Saison 06 / 07

Ich freu mich riesig, dass Schalke verloren hat. Wie schon oft gesagt, ich kann die nicht ab. Aber die werden schon selbst dafür sorgen, dass sie nicht Meister werden. Und Stevie hat ja schon die kommenden Spieltage gezeigt, da sieht man es wird äußert hart für die Blauen.

Bremen wird die schon noch aufholen oder vllt. wird ja sogar Stuttgart Meister, aber da bin ich noch skeptisch, ob sie das Niveau der Saison noch durchziehen. Bayern kann es selbstverständlich auch noch werden, das kennen wir ja schon aus der Vergangenheit.

In der zweiten Liga tut es mir richtig leid für Aue, denn die sind mal ein relativ neuer Ostclub in der 2.Liga, der sich hoch gearbeitet hat und jetzt sogar Aufstiegsambitionen hat. Und dann sowas...naja egal, Freiburg mag ich auch, also denen gönne ich es auch.

Einen Kommentar schreiben:

• Narkáno
    antwortet

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
    dir seis gegönnt. falls du dich erinnerst: ich hab dir im winter eine rückrunde der tränen vorhergesagt und ich stelle fest: das ist das 1. wochenende, das von dieser vorhersage abwich
    Eigentlich ist deine Aussage in allen Punkten falsch..aber das wird dich ja nich weiter stören. Und die einzigen die im Moment Grund haben sich zu argern sind unsere Clubs die noch vor Bayern stehen.

werden hat so elends pech geahbt tor in der 94. min und noch ein eigenes tor aberkannt bekommen. scheinbar will der dfb und die dfl schalke als meister. und die packen es trotzdem net
    Tjaja...frag mich über was ich mehr lachen soll. Bremen odeer Schalke? Ich entscheide mich für Schalke das war noch lustiger. Und Bremen..da die ja angeblich sooo gut sind werden die doch auch mal ne Fehlentscheidung überstehen oder? Bei Bayern Real hat sich auch niemand von euch über das 2:1 aufgeregt

freiburg war gestern aller 1. sahne. 5:4, was ein spiel. das hab ich schon alnge nciht mehr erlbet. im stadion war die hölle los als bencik das entscheidende tor mit der hacke erziehlt hat. aber die auer haben es sich selbst zuzuschreiben. die haben beim 3:2 doch tatsächlich ein pfiif des schiris gehört und aufgehört zu spielen. elfer war beide unberehctigt (meine meinung und laut kicker)
    --> die können ruhig weinen. bringen tuts ihnen nichts
    Der Kicker Hörige....

Berzweifle das die bei Aue weinen. Die spielen ne sehr gute Saison und sind dran gewöhnt verpfiffen zu werden. Naja Protest haben sie eingelegt. Bin gespannt.
    War abern gutes Spiel von beiden Teams.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 26.02.2007, 15:11.

• lucci90
    antwortet

dir seis gegönnt. falls du dich erinnerst: ich hab dir im winter eine rückrunde der tränen vorhergesagt und ich stelle fest: das ist das 1. wochenende, das von dieser vorhersage abwich

werden hat so elends pech geahbt tor in der 94. min und noch ein eigenes tor aberkannt bekommen. scheinbar will der dfb und die dfl schalke als meister. und die packen es trotzdem net

freiburg war gestern aller 1. sahne. 5:4, was ein spiel. das hab ich schon alnge nciht mehr erlbet. im stadion war die hölle los als bencik das entscheidende tor mit der hacke erziehlt hat. aber die auer haben es sich selbst zuzuschreiben. die haben beim 3:2 doch tatsächlich ein pfiif des schiris gehört und aufgehört zu spielen. elfer war beide unberehctigt (meine meinung und laut kicker)
    --> die können ruhig weinen. bringen tuts ihnen nichts

• Psychosis
    antwortet

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
    Den nehme ich dankend an^^ Und leite ihn an den Uli weiter.
    Wenn wir gg Schalke gewinnen, will ich aber auch mal Glückwünsche^^

Jo bei den CL-Plätzen sind wir aber wieder richtig dabei! 3 Punkte auf Bremen und 5 auf Stuttgart das ist so gut wie nichts.
    In Richtung Schalke will ich nicht schielen aber offenbar setzen sie mal wieder zu einer weiteren Steigerung ihrer Blödheit an.
    Wird nochmal interessant. Schalke raus aus den Cl plätzen und bayern platz 3^^

achja vor allem Lincoln. so ein depp.

Der darf jetzt ein paar spiele zuschauen. wiederholungstäter. Hat mal Hitzlsperger im Liga Pokal angespuckt. achja die nächsten Partien von Schalke: Hamburg(heim), Hannover (auswärts), Stuttgart(heim), Bayern(auswärts). Perfektes timing^^

Absolut optimales Wochenende. Und zwar nicht nur für den Bayern- sondern auch für den Jena Fan in mir. Alles optimal gelaufen.
    hatte ich die letzten wochen (fast) immer. kann ich nun mal abgeben^^

• Narkáno
    antwortet

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
    Hah. perfekt. Schalke. Wenns so weiter geht dann -> Meister der Herzen

Glückwunsch an Narkáno und seine Münchener die natürlich der große Gewinner des Spieltags waren.
    Den nehme ich dankend an^^ Und leite ihn an den Uli weiter.

Jo bei den CL-Plätzen sind wir aber wieder richtig dabei! 3 Punkte auf Bremen und 5 auf Stuttgart das ist so gut wie nichts.
    In Richtung Schalke will ich nicht schielen aber offenbar setzen sie mal wieder zu einer weiteren Steigerung ihrer Blödheit an.

Absolut optimales Wochenende. Und zwar nicht nur für den Bayern- sondern auch für den Jena Fan in mir. Alles optimal gelaufen.

• Psychosis
    antwortet

Nächste woche gegen leverkusen ran. Hoffentlich holen die nen punkt oder drei von den blauen Parasiten. werder kann mir gestohlen bleiben

Hah. perfekt. Schalke. Wenns so weiter geht dann -> Meister der Herzen

Glückwunsch an Narkáno und seine Münchener die natürlich der große Gewinner des Spieltags waren.

• Fronttaxi
    antwortet

Ich würde mal behaupten, dass die Bayern der große Gewinner des heutigen Spieltages waren. Bremen 2:2 gegen Gladbach und Schalke 0:1 gegen Leverkusen.

Wenn das so weiter geht

• Psychosis
    antwortet

Quark! In der Saison ist man natürlich nicht so gut aber es ist einfach so. 90% aller Mannschaften stehn gegen Bayern hinten drin. Der VfB hat eben mal erlebt wie das dann läuft...Hätte ich auch sagen können die seien zu schwach. Is aber einfach ne Tatsache das es dann nicht läuft. Erinnere nur an Werdes glücklichen Sieg gegen Wolfsburg in der Hinrunde. Da ham se auch nich so toll gespielt weil Wolfsburg Beton angerührt hat...
    Wir haben uns gegen solche Mannschaften schon immer schwer getan. Aber wie heldt sagte: Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie hat alles probiert. vll wäre es gelaufen wenn Gomez der ball nicht so blöd an den Unterarm gesprungen wäre. naja kann ma nix machen. ich denke 27:2 torschüsse sind recht eindeutig

Nächste woche gegen leverkusen ran. Hoffentlich holen die nen punkt oder drei von den blauen Parasiten. werder kann mir gestohlen bleiben

• Narkáno
    antwortet

blödsinn. bayern ist einfach nur zu schwach und lässt sich auskontern. heute mal wieder im glück. 2:1, hanke im riesenpech. ansonsten einigermaßen verdienter sieg.
    Quark! In der Saison ist man natürlich nicht so gut aber es ist einfach so. 90% aller Mannschaften stehn gegen Bayern hinten drin. Der VfB hat eben mal erlebt wie das dann läuft...Hätte ich auch sagen können die seien zu schwach. Is aber einfach ne Tatsache das es dann nicht läuft. Erinnere nur an Werdes glücklichen Sieg gegen Wolfsburg in der Hinrunde. Da ham se auch nich so toll gespielt weil Wolfsburg Beton angerührt hat...

Naja bin froh über den Sieg und den Aufwärtstrend. Das ich die Bayern-Mannschaft in der Formation jemals sehe hätte ich auch nich getippt.

@Narkáno
    wie wärs, wenn wir ein TAGEBUCH EINES FANS - FORUM aufmachen. hätte ich auch einiges beizusteuern. wenn man fast jede woche im stadion ist erlebt man schon einiges (diese woche in freiburg^^).
    ansonsten: LÖWEN IN DEN ZOO, LÖWEN, ja LÖWEN IN DEN ZOO
    Naja eigenes Forum wäre etwas zu viel. Wir sind ein Spiele-Forum und ein Sport Forum reicht da. Aber ein eigener Thread ginge in Ordnung.
    Jaja die Löwen...
    TOD UND HASS DEM TSV!!!

• HQ|Falcon
    antwortet

Ja, Hannover hat schon wieder gewonnen. Wir rulen momentan richtig. Hecking ist ein super Trainer und die Mannschaft hat wieder den Willen zum Erfolg! Yieha.^^

Weiter so!!!

• LanceVance
    antwortet

Der BVB ist heute in Hannover untergegangen. Valdez hat einen entscheidenden Beitrag hierfür geleistet.

• Psychosis
    antwortet

Jetzt siehst du mal was ich in der Bundesliga bei allen 34 Bayern Spielen sehe...
    Bei uns is das immer so...Viel Spaß am Mittwoch. Ich bezweifle das die Hertha am Mittwoch groß umdenkt.
    Am mittwoch, wird aber 1. wieder Stampersonal wie pardo da sein, und 2. es wird einen gewinner geben.

Es is schade um die 2 verlorenen punke, abe wir haben auf platz 6 ein gutes Polster. die Hertha will unbedingt den UEFA-Cup erreichen. wir haben ihn schon fast gesichert. Von daher würde ich nicht unbedingt sagen das es so großartig verloren war.

außerdem: noch 11 Spieltage: kann noch viel passieren

• lucci90
    antwortet

Jetzt siehst du mal was ich in der Bundesliga bei allen 34 Bayern Spielen sehe...
    Bei uns is das immer so...
    blödsinn. bayern ist einfach nur zu schwach und lässt sich auskontern. heute mal wieder im glück. 2:1, hanke im riesenpech. ansonsten einigermaßen verdienter sieg.

und der dino gibt alles und lässt nicht locker. der pure wille hat heute gegen frankfurt den sieg geholt. und van der vaart natürlich. das war biss, wie ihn der fan sehen will, wenn schon keine klasse vorhanden ist. herne, nimm dich in acht. am freitag gibts saures^^

@Narkáno
    wie wärs, wenn wir ein TAGEBUCH EINES FANS - FORUM aufmachen. hätte ich auch einiges beizusteuern. wenn man fast jede woche im stadion ist erlebt man schon einiges (diese woche in freiburg^^).
    ansonsten: LÖWEN IN DEN ZOO, LÖWEN, ja LÖWEN IN DEN ZOO

• Narkáno
    antwortet

bah sieht schlecht aus. Typischer fall von nur einer will gewinnen. schade.
    Bei uns is das immer so...Viel Spaß am Mittwoch. Ich bezweifle das die Hertha am Mittwoch groß umdenkt.

• LanceVance
    antwortet

bah sieht schlecht aus. Typischer fall von nur einer will gewinnen. schade.
    Hoffentlich machen die das die Roten am Mittwoch besser, wenn ich mir das Pokalspiel in Stuttgart anschauen werde.

Lädt...
X