AW: Saison 06 / 07
Ich bin zufrieden mit dem Spiel der Dortmunder heute, der Sieg war bitter nötig.
Wir sind jetzt zwar nicht mehr auf nem Abstiegsplatz, aber so eng wie's da unten ist, kann sich das schneller wieder ändern, als mir lieb wäre.
Nächste Woche gegen Bremen. Mhm mal sehen. Jedenfalls heute 3 Punkte mitgenommen.
Zu Schade, dass die Schalker gewonnen haben. Da sind mir sogar die Bayern als Meister lieber...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Saison 06 / 07
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Dortmund hat zum Glück wieder mal gewonnen. War nen stellenweise gutes Fussballspiel.
Einen Kommentar schreiben:
-
So ende 4:2 gegen den HSV. 3 punkte geholt, geht in ordnung.
Schalke und Bayern leider auch gewonnen, bleib also alles offen.
Was mal genial ist: 27 tore heute. morgen noch ein paar mehr. Ich liebe es wenn in den konferenzen immer kommt: TOOORRR in [Spielort]
Zitat von FronttaxiJoa, es gibt so etwas aber immer.
Von daher. Sieh dir AC Mailand - Bayern an...
da kommst du nicht drumherum!
Klar hast du recht. Es ist allerdings immer blöd wenn ein Schiri ein Spiel verpfeift.
-
Joa, es gibt so etwas aber immer.
Von daher. Sieh dir AC Mailand - Bayern an...
da kommst du nicht drumherum!
-
so 3:0 für den VfB gegen den HSV.
auch wenn der schiri anscheined ein depp is. zweit einmal gegen Ben-Hatira und einmal gegen Hitzlsperger unberechtigt rot. dazu anscheinend Stürmerfoul von Cacau beim 1:0.
toll sowas is absoluter bullshit. Lieber kein tor, dafür en guter Pfiff beim spiel.
-
xDD
stimmt das war ne hammer aktion. ein wunder das es nicht gezählt hat^^
das hätte übrigens nach regeln auch ne rote geben können. bei so deutlichem handspiel und ein darauffolgendes tor sind die schiris dazu angehalten harte strafen auszusprechen.
-
Ich kenn auch keinen Torwart, der in der 90. Minute bei einer Ecke den Ball ins gegnerische Tor reinfaustet
-
gegen die durchdreher in dortmundt, schalke sagt ja keiner was. er hätte fliegen müssen, aber richtig vorwerfen kann man ihm nichts.
aber in bremen und leverkusen wird keiner mit bananen beworfen und ärzte können ja auch nichts dafür (zumindest dafür wurde er bestraft). das mit dem golfball war ne schlimme und die schlimmste aktion eines freiburg fans, die je verübt wurde.
andere torhüter sind auch nicht immer ruhig geblieben. das sie nicht so oft "abgegangen" sind hängt eher von minderem druck als mit einer ruhigeren art ab. es ist nunmal so, das 80% aller wirklich guten torhüter durchgeknallt sind. ob das jetzt kahn, rost, wieso oder sonst wer ist. solche eher ruhigen wie enke sind selten. liegt wohl zum einen am großen druck und auch daran, dass man sich schon sein leben lang abschießen lässt und dazu einfach eine verrückheit braucht.Zuletzt geändert von lucci90; 05.04.2007, 13:25.
-
...Zitat von Pr|sm Beitrag anzeigenAuf dem Boden lag ich als ich am Sonntagmorgen das Interview mit Kahn gesehen habe: "Ich wurde von oben, von unten, ja von allen Seiten geschlagen und verspürte einen unglaublichen Schmerz", also ich weiss nicht, aber im Fernsehen hab ich da was ganz anderes gesehen
Naja, der is schon nen Witzbold der Kahn
Wie viele unsportliche Szenen der schon hatte, das kann man alles garnet mehr mitzählen, da gehts drunter und drüber!
Unsportliche Szenen hatte Kahn:
2 Stück bei einem Spiel in Dortmund.
1 Bei nem Spiel in Leverkusen
1 Bei nem Spiel in Bremen
1 Beim Spiel gegen Schalke + Die Pinkel Geschichte.
Das sind 5 Stück aufem Platz und 1 daneben...da ist mancher schon überfordert.
Das alles in mehr als 500 Liga Spielen und über 100 CL Spielen. Von einem Mann der von irgendwelchen Assis mit Golfbällen, Feuerzeugen, Bechern und Bananen beschmissen wird.
Zuletzt geändert von Narkáno; 04.04.2007, 13:44.
-
Auf dem Boden lag ich als ich am Sonntagmorgen das Interview mit Kahn gesehen habe: "Ich wurde von oben, von unten, ja von allen Seiten geschlagen und verspürte einen unglaublichen Schmerz", also ich weiss nicht, aber im Fernsehen hab ich da was ganz anderes gesehen
Naja, der is schon nen Witzbold der Kahn
Wie viele unsportliche Szenen der schon hatte, das kann man alles garnet mehr mitzählen, da gehts drunter und drüber!
-
Wie der Schiedsrichter schon richtig gesagt hat, es war eine reine Ermessenssache. Er hat es als gelb gesehen und punkt!
was ich jedoch witzig fand war Ottmar's Presseantwort:
Wenn das eine Umarmung sein sollte, wil ich nicht wissen wie Olli seine Frauen/Freundinnen im Bett behandelt^^Ja und da wollte der Olli ihn umarmen
-
Daher auch die Parallelwelt...wenn man sich über 10 Jahre son Elend ansehen muss muss man verrückt werden.Zitat von lucci90 Beitrag anzeigendas lasse ich unkommentiert (na fast). wer seid 1995 70% der heimspiele des ksc gesehn hat steht darüber hinweg.
Im Moment dürfte keiner Meister werden...weil alle ständig Mist bauen.Zitat von lucci90 Beitrag anzeigendas ahst dus schon öfter erzählt. aber keine angst an die die angst haben. alles wird gut und werder wird meister
Jaja der gute alte HSC...in welcher Liga spielen die?Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen@cl...
das thema hatten wir schon. bleibt zu bemerken, dass gegen spartak moskau wohl sogar der hsc gewonnen hätte.
Dortmund kann, nein muss weg. Denen gehörte schon vor Jahren die Lizenz entzogen.Zitat von lucci90 Beitrag anzeigenwo wir schon dabei sind. unten drin siehts immer besser aus für den dino der liga. sie packen es wieder und wieder und die uhr im volkspark wird noch etliche jahre weiterticken.
für dortmund wirds aber langsam zappenduster. tradition hin oder her, sie bekommen nun die quittung für ihren großkotz vor ein paar jahren. normal hätte sie sowieso schon lange die lizenz verloren. wenn gladbach und der bvb absteigen verliert die bl 2 traditionsvereine. da mit dem ksc nur einer dergleichen hockkommt sit das schon bitter für die liga.
Der HSV wirds wohl packen-was gut ist da wir Traditionsvereine brauchen.
Gladbach...ist ein Traditionsverein aber die haben da auch nur Mist gebaut.Zuletzt geändert von Narkáno; 02.04.2007, 10:50.
-
das lasse ich unkommentiert (na fast). wer seid 1995 70% der heimspiele des ksc gesehn hat steht darüber hinweg.
oha, ein freudscher versprecher. natürlich ist kahn gemeintund das einsteigen von karten
das ahst dus schon öfter erzählt. aber keine angst an die die angst haben. alles wird gut und werder wird meisterAber es ist doch immer wieder schon zu sehen wie laut das Gebrülle wird wenn die Angst kommt...langsam isses nurnoch zum lachen.
@cl...
das thema hatten wir schon. bleibt zu bemerken, dass gegen spartak moskau wohl sogar der hsc gewonnen hätte.
wo wir schon dabei sind. unten drin siehts immer besser aus für den dino der liga. sie packen es wieder und wieder und die uhr im volkspark wird noch etliche jahre weiterticken.
für dortmund wirds aber langsam zappenduster. tradition hin oder her, sie bekommen nun die quittung für ihren großkotz vor ein paar jahren. normal hätte sie sowieso schon lange die lizenz verloren. wenn gladbach und der bvb absteigen verliert die bl 2 traditionsvereine. da mit dem ksc nur einer dergleichen hockkommt sit das schon bitter für die liga.
-
Ich wusste garnicht das Karten einsteigen können. Frage mich wer hier in einer Parallelwelt lebt.Zitat von lucci90 Beitrag anzeigenübertreib mal net und bleib aufm boden. rot ist rot. und das einsteigen von karten war so 100% rot, da gibts keine diskussion. wer so hin geht muss vom platz. wenn man mal sieht wofür leute wie wörns und kyriakos schon geflogen sind.

ob das kahn bonus ist oder nicht ist egal. fakt ist, dass jeder halbwegs vernünftige mensch ihn vom platz gestellt hätte, genau wie bei aktionen gegen brdaric und champuisat. sicher wird auf kahn eingeschrieen wie auf keinen anderen, aber das rechtfertigt es nicht, wenn man jemandem an die gurgel geht.
Obs nun Rot war oder nicht kann man ausdiskutieren. Die Diskussion geht nur wieder völlig an der Realität vorbei. Bayern Bonus gibts nicht. Ob man das als an die Gurgel gehen betrachten muss..sei mal dahingestellt. Wenn Kahn dem wirlich an die Gurgel gegangen wäre dann wäre Larsen bis ins Tor geflogen und nicht nach hinten umgekippt.Rafinha hat van Bommel mit dem Ellbogen mit voller Absicht ins Gesicht geschlagen-regt sich einer auf? Nein. Die Frage ist warum nur? Wieder Schiss in der Bundesliga? Oder die übliche Diskusion die man braucht um Feindbilder zu schaffen.
Art und Weise sind Faktoren. Und wenn die Schalker in 90 Minuten 1 Mal aufs Tor schießen während Bayern Chancen für ein 6:0 hat lasse ich das unter abgeschossen gelten. Aber bitte. Nur für dich revidiere ich mich.Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
2:0 in einem durchschnittlichen spiel. und der liebe herr redet von abgeschossen. bei bayern gegen werder in der hinrunde. das war abgeschossen. zwar auch nur 3:1, aber das war ein klassenunterschied. damals erwähnte ich selbiges wort und du bist aufgebraust, das abgeschossen nur ein sieg mir mehr als 4 toren vorsprung sein kann.
na glückwunsch. nicht nur "killerspieler" scheinen in einer parrallenlwelt zu leben.
prost
"Bayern hat Schalke locker abgezogen"
Und deine Klassenunterschiede kennen wir ja zur genüge.
Klassenunterschied darfst du unter der Woche beobachten. Da spielt eine Mannschaft in der CL und 2 andere im Uefa-Cup.
Aber es ist doch immer wieder schon zu sehen wie laut das Gebrülle wird wenn die Angst kommt...langsam isses nurnoch zum lachen.
Frage mich warum du dich überhaupt äusserst.
Ein Fan der sich über Abneigung zu einem anderen Verein definiert ist kein Fan.Zuletzt geändert von Narkáno; 02.04.2007, 10:30.
-
übertreib mal net und bleib aufm boden. rot ist rot. und das einsteigen von karten war so 100% rot, da gibts keine diskussion. wer so hin geht muss vom platz. wenn man mal sieht wofür leute wie wörns und kyriakos schon geflogen sind.

ob das kahn bonus ist oder nicht ist egal. fakt ist, dass jeder halbwegs vernünftige mensch ihn vom platz gestellt hätte, genau wie bei aktionen gegen brdaric und champuisat. sicher wird auf kahn eingeschrieen wie auf keinen anderen, aber das rechtfertigt es nicht, wenn man jemandem an die gurgel geht.
Bayern hat Schalke abgeschossen
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
2:0 in einem durchschnittlichen spiel. und der liebe herr redet von abgeschossen. bei bayern gegen werder in der hinrunde. das war abgeschossen. zwar auch nur 3:1, aber das war ein klassenunterschied. damals erwähnte ich selbiges wort und du bist aufgebraust, das abgeschossen nur ein sieg mir mehr als 4 toren vorsprung sein kann.
na glückwunsch. nicht nur "killerspieler" scheinen in einer parrallenlwelt zu leben.
prost