Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lucci90
    antwortet
    AW: Saison 06 / 07

Aber einen hochverdienten Sieg kann ich hier bei Weitem nicht erkennen!
    aber ich. das langt. bochum schießt ein tor mehr -> sieg

zu den elfmetern:
    werder und stuttgard und ein stückweit auch bayern hatten richtig pech mit den schiris (bremen - gladbach, bayern - frankfurt, ...). schalke sit oft gut gefahren und musste nun auch in den sauren apfel beißen.

hsv, stuttgard noch 0:0.
    wär beides ok.

Einen Kommentar schreiben:

• Psychosis
    antwortet

du sagst es. schreibt die Gazetta^^

Bezüglich Bochum - Schalke. tja, schon shit, wenn einem penaltys nicht zugesprochen werden, oder? ^^

Aber damit musste Stuttgart leben, Bayern, nun auch Schalke.

http://www.wahretabelle.de/

so. ganz nett.

• Narkáno
    antwortet

Zitat von Pr|sm Beitrag anzeigen
    1. Warum Herne? Herne liegt at least 5 KM von Schalke weg -.-
    2. Hochverdient? Naja, bei Arena sah das gestern ein bisschen glücklich aus. 2 mal Pfosten für schlake, OK, die 2 chancen hatte Bochum am Ende auch, Neuer weltklasse und überragend.Aber wenn Schalke 2 1000% Elfmeter versagt werden, dann weiss ich nicht, wies weiter gehen soll. Beim ersten mal springt der Bochumerspieler im Stile eines Karatespielers zum Ball, und hält ihn wie ein Waschechterkeeper auf (!!!!!) und beim 2. mal wird Kuranyi war das glaub ich, glasklar gefoult, einfach nur noh zum Schießen der nette Herr Schiedsrichter Kirchner. Ja dann der 3. Elfer, darüber lässt sich streiten, kann man so belassen. Aber einen hochverdienten Sieg kann ich hier bei Weitem nicht erkennen!
    Tja hochverdient nennt Lucci auch meist im Zusammenhang mit Bayern-Niederlagen, was bei mir dann in der Regel zu ähnlicher Verständnislosigkeit führt wie bei dir in Bezug auf Schalke. Aber das brauch einen ja nicht zu kümmern.

Habs Spiel Gestern nicht angesehen, war mir auch egal.

Was anderes isses Heute. Nachher gucken was gegen den HSV geht.
    Au dem Transfermarkt kann man wohl bald erstmals Vollzug vermelden.
    Luca Toni zu Bayern schreibt die Gazzetta.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 28.04.2007, 13:49.

• Pr|sm
    antwortet

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
    herne verliert hochverdient in bochum. die bundesliga ist saumäßig ausgeglichen, sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt. buchum klopft atm alles weg, der hsv geht auf einmal ordentlich ab und mainz hat auch ein lauf gehabt (ok der ist nu rum). oben kann keiner fleißig punkten, unten stehn 10 manschaften in gefahr.
    1. Warum Herne? Herne liegt at least 5 KM von Schalke weg -.-
    2. Hochverdient? Naja, bei Arena sah das gestern ein bisschen glücklich aus. 2 mal Pfosten für schlake, OK, die 2 chancen hatte Bochum am Ende auch, Neuer weltklasse und überragend.Aber wenn Schalke 2 1000% Elfmeter versagt werden, dann weiss ich nicht, wies weiter gehen soll. Beim ersten mal springt der Bochumerspieler im Stile eines Karatespielers zum Ball, und hält ihn wie ein Waschechterkeeper auf (!!!!!) und beim 2. mal wird Kuranyi war das glaub ich, glasklar gefoult, einfach nur noh zum Schießen der nette Herr Schiedsrichter Kirchner. Ja dann der 3. Elfer, darüber lässt sich streiten, kann man so belassen. Aber einen hochverdienten Sieg kann ich hier bei Weitem nicht erkennen!

• lucci90
    antwortet

herne verliert hochverdient in bochum. die bundesliga ist saumäßig ausgeglichen, sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt. buchum klopft atm alles weg, der hsv geht auf einmal ordentlich ab und mainz hat auch ein lauf gehabt (ok der ist nu rum). oben kann keiner fleißig punkten, unten stehn 10 manschaften in gefahr.

atm ist wirklich in keinem spiel ein favourit zu erkennnen (ok gegen gladbach vielleicht), aber sonst niente

• DonBilbo
    antwortet

Wieder mal ein spannender Spieltag...
    Das Tor von Diego war echt sehr geil, wurde auch im Verlaufe des Tages gestern bestimmt mindestens 5 Mal gezeigt oder so.

Stuttgart hat verdient gegen die Bayern gewonnen, ein sehr schönes Spiel, das auch ganz klar von den Stuttgartern dominiert wurde. War wirklich sehr schön anzusehen das Spiel. War ja auch das Spiel, was in der Konferenz bevorzugt gezeigt wurde...

Schalke leider auch wieder gewonnen. Ich frage mich, wie es ausgegangen wäre, wäre da nicht dieses unglückliche Eigentor gewesen. Vllt wäre der Knoten bei den Schalkern dann nicht so schnell gebrochen gewesen...
    Die Schalker dürfen sich keinen Fehler erlauben, eine Niederlage kombiniert mit dem Sieg der Verfolger und die Meisterschaftssträume kommen sehr stark ins wanken.

Das Spiel in Berlin war technisch nicht grade sehr atemberaubend, zumindest die erste Hälfte. Das ganze Spiel war eine reine Zitterpartie, ich hab echt Angst bekommen als ich "Tooor in Berlin" gehört habe. Und das nicht erkannte 2:0 ist ja auch so ne Sache... man man man. Immerhin 3P, 12ter Platz.

Was ich noch bemerken möchte, ist, dass ich Bernd Schneider die beiden Tore in Leverkusen sehr gönne. Der Mann ist einfach sympathisch.

• Pr|sm
    antwortet

Ich denke das wars dann wohl für Bayern, CL adé. Naja, was Cottbus da an FUßball geboten hat, das hatte auch nichts mit Fussball zu tun. Die Niederlage war hoch verdient! Schalke weiterhin auf Meisterkurs. Naja, ich erinner mich noch an Uli Hoeneß, hier UEFA Cup kommt für uns nicht in Frage Bremen oder SChlake, einer von hinen wirds machen, ich bete weiterhin für SChalke. Aber weie Bayern vorgeführt wurde fand ich schon lusitg--> Hühnerhaufen. "Stuttgart überholen wir bald eh" NC.

• Offroader
    antwortet

Wer denkt die Bayern sind schon draußen... der hat sich geirrt. Noch sind "12" Punkte zu vergeben.....

Gladbach ist aber schon so gut wie sicher durchgereicht. Wer noch absteigen halte ich offen. Ich wünsche mir aber Dortmund runter...

Aufsteigen tut der KSC und Platz 2 und 3 sind offen...

• Narkáno
    antwortet

wie war das noch gleich Narkáno mit dem Kaiser? Ach ja, der hat immer recht^^
    Hat er auch.

Das Spiel Heute war so das dritte Tüpfelchen auf dem I im Wort Scheisse.
    Die wirklich schlimmste Woche meines Lebens. Und das hatte zu 99% nichts mit Fussball zu tun.

Beim Tor zum 1:0 hab ich die ganze Saison vor mir gesehen. Ein absolutes Spiegelbild. Ich könnte nen Interpretationsaufsatz zu dieser Szene im Zusammenhang mit der ganzen Saison schreiben.

und der uefa-cup ist auch weit weg.
    ???

Starke Analyse. Hab ich doch noch was zum lachen. Auch wenns schon Galgenhumor ist.

Aber Häme kann man sich sparen. Die Quittung gäbe es dann wohl nächstes Jahr in der CL. Alle 3 Mannschaften in der Vorrunde raus. Als Ausgleich hätte man ne Mannschaft die wahrscheinlich den Verlierer-Cup gewinnen würde aber naja....
    Zuletzt geändert von Narkáno; 21.04.2007, 21:40.

• lucci90
    antwortet

an dieser stelle ist es angebracht beckenbauer zu zitieren:
    Zitat von Beckenbauer
    Der Uefa-Cup sollte nicht Uefa-Cup heißen. Er ist ein Cup der Verlierer
    wie war das noch gleich Narkáno mit dem Kaiser? Ach ja, der hat immer recht^^

bayern blamiert sich bist auf die knochen, stuttgard klar besser. das wars dann entgültig mit meisterschaft (naja, es haben ja nur bayernfans daran geglaubt). und der uefa-cup ist auch weit weg. schalke siegt, hochverdient muss man schon zugeben. -> schalke ganz heißer kandidat, bremen in schlagdistanz. an stuttgard kann ich nicht so recht glauben.

unter wirds wieder beinhart. bielefeld gewinnt, dortmund gewinnt,....
    aachen wieder unten drin, wär hätte das vor 3 spielen gedacht. durch ist wohl noch keiner. 5 punkte sind sehr leicht aufzuholen ...
    hoffentlich packt es der hsv morgen. ein sieg in mainz und dieser karnevalsklub wäre auf dem besten weg nach unten. am anfang der rückrunde alles weggehauen, aber nun ist da auch nichts mehr los.

• LanceVance
    antwortet

So gnädig war der Fussball-Gott dann doch nicht, Schalke gewann noch mit 2:0. Stuttgart siegte gegen die Bayern, stark. Bremen holte sich schon gestern 3 Punkte, Diego schoss dabei ein Traumtor (Findet ihr auf YouTube).

Für mich als Dortmund-Fan war wiedermal Zittern angesagt, weil man die 1. Halbzeit total verschlief und im 2. Durchgang der Treffer zum 2:0, wegen vermeintlichem Abseits, nicht gegeben wurde. Trotzdem gewonnen und einen riesen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Hoffentlich macht der BVB es in den kommenden Spielen gegen Frankfurt und Wolfsburg klar.

• Psychosis
    antwortet

Oh fußball gott.

bisher beschenkst du mich reich. weiter so

2:0 gegen Bayern. Schalke atm 0:0 gegen Cottbus.

bisher rund um glücklich

• lucci90
    antwortet

heute fällt eine (weitere vorentscheidung)
    bremen hat nach sehr starker 2. halbzeit hochverdient gegen aachen gewonnen, und das obwohl man einen rückstad hat verkrafte müssen.
    -> bremen hat die vorarbeit geleistet.

schalke spielt gegen cottbus, die immer einen punkt holen können (so wie die gegen bremen nur gemauert haben) -> schwere aufgabe

bayern spielt gegen stuttgard. der sieger ist weiterhin dabei im titelrennen, obwohl bayern mit mind. 4 punkten rückstand langsam immer schlechtere chancen hat. solange werder sich so präsentiert hat bayern kaum eine chance das aufzuholen. geht das spiel unentschieden aus, so haben beide verloren, bei einer niederlage muss der unterlegene sogar um den cl platz fürchten.

-> 1. endspiel für bayern
    -> stuttgard kann mit einem punkt zufrieden sein, ein sieg würde den cl-platz bedeuten
    -> richtungweisendes spiel für schalke

• Pr|sm
    antwortet

Der Sonntag fiel für mich als Schalke Fan leider etwas enttäuschend aus . Aber so bleibt oben alles sehr eng und spannend. Im Meisterschaftskampf ist noch lange nichts entschieden, aber ich bete und bete, dass es Schlake diesmal schaffen wird Stuttgart ein bisschen viel Glück gehabt Gladbach adé!

• lucci90
    antwortet

werder, schalke sehr souverän. bayern mit leichten problemen, aber letztlich verdient. in der tabelle hat sich oben nichts geändert. unten hingegen lichtet sich der urwald langsam aber sicher. mainz, arminia, und dortmund kämpfen absolut gegen den abstieg. gladbach ist schon so gut wie abgestiegen.
    der rest konnte sich an dem spieltag etwas absetzten.

in der 2. bundesliga hat sich was entscheidendes getan. fürth verliert 3:0 in lautern -> sie sind erstmal abgeschlagen. bleiben noch freiburg und duisburg. freiburg wieder einmal mit einer bärenstarken leistung. 3:0 in köln. das ist dem drogen-christoph schon lange nichtmehr passiert, dass er so vorgeführt wird. man könnte fast von einem klassenunterschied sprechen.

und der ksc hat sich rehabilitiert. 3:1 bei strahlendem fußballwetter vor 27.000 fans in einem großartigen fußballspiel. alle achtung. damit dürfte uns der aufstieg nicht zu nehmen sein. KARLSRUHE -> KApolista alé
    das ich das noch erlebt^^ nach so vielen traurigen auswärtsfahrten und tristen fußballplätzen wie in elversberg (ja das gibt es) und langem gurgen in der 2.bl sit der ksc wieder da. man erinnere sich an die alten uefa-cup zeiten mit häßler und euro-eddy gegen rom und valencia ....

Lädt...
X