Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 06 / 07

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
    der ksc war saumäßig stark und jenau hat gespielt wie ein absteiger. sie wurden stück für stück auseinandergenommen. mitte der 1.halbzeit war es wie eine hinrichting. ich habe schon lange kein spiel mehr mit solch einem klassenunterschied gesehen.
    und der super sc freiburg hat den 1. großen sieg gelandet. es wurde langsam zeit. ein bisher saumäßig gutes wochenende. wenn nur morgen die fischköppe aus bremen noch einen draufsetzten würden.
    1.Ich hab nur die letzten 20 Minuten gesehen und da fand ichs nich ganz so schlimm aber egal.4-1 is deutlich genug. Das sind auch nicht die Gegner gegen die wir gewinnen müssen.
    2.Jaja Klassenunterschiede in Liga 2. Pass besser auf das du mit solchen Sprüchen nich auf die Schnauze fällst. Köln-Haching gesehen? 0-0
    3.Träum weiter.

Kommentar

ich habe nicht gesagt, dass zwischen köln und haching ein großer unterschied ist, aber das gestern war eine andere welt, in der sich der ksc befand. Der ksc hat halt einen lauf, da kann man nichts machen.

zu 3. mindestens bis heute mittag um 17.15 werd ich träumen. dan ist immer noch zeit für die realiät

Kommentar

3:1 hat Bremen gewonnen

Bayern muss öfter CL spielen xDDD
        No idea

Kommentar

Möh! Ich will nen Schnaps.

3:1 für die Fischköppe gegen Bayern. Alles in allem ein evrdienter Sieg der Bremer. Haben besonders über weite Strecken in Hälfte 1 besser gespielt und auch das Tor gemacht. Zu dem Rest-für nen Bayern Fan zum Teil natürlich sehr unglücklich. Abgesehen davon das der Herr Fandel auch mal das Weiss-Grüne Trikot hätte ausziehen können kommt in Hälfte 2 mitten in die Drangphase ein Eigentor von Lucio. Noch dazu der Freistoß zum 2:0 der abgesehen davon dass man ihn nichtmal in der Kreisklasse pfeift für Kahn durchaus haltbar ist.
          Naja. Unterm Strich wie gesagt verdienter Sieg der Bremer.

Nur eins wüsst ich noch gern! War in Bremen etwa Wind von Orkanstärke oder warum sin die Bremer dauernd umgefallen? An den gegenspielern kanns nich gelegen haben die ham meist die Bälle gespielt. Noch interresanter wäre warum der Spack mit der Pfeife den Mist auch noch Pfeift...

Viel schwerer wiegt allerdings die Verletzung von Lucio. Bin gespannt was der wieder hat.
          Zuletzt geändert von Narkáno; 21.10.2006, 18:30.

Kommentar

so ich komme grad aus dem stadion und ich muss sagen:
            "ich habe einen aufsteiger gesehen"
            der ksc war saumäßig stark und jenau hat gespielt wie ein absteiger. sie wurden stück für stück auseinandergenommen. mitte der 1.halbzeit war es wie eine hinrichting. ich habe schon lange kein spiel mehr mit solch einem klassenunterschied gesehen.
            Einfach nur Dito. Unsere Leistung war schon durchschnittlich, aber Jena?! Mehr als abstiegsreif....

und der super sc freiburg hat den 1. großen sieg gelandet.
            *hust* *hust*

Zitat von Narkáno
            Abgesehen davon das der Herr Fandel auch mal das Weiss-Grüne Trikot hätte ausziehen können kommt in Hälfte 2 mitten in die Drangphase ein Eigentor von Lucio. Noch dazu der Freistoß zum 2:0 der abgesehen davon dass man ihn nichtmal in der Kreisklasse pfeift
            Und nochmal *hust* *hust*
            So kommts, wenn man keine Argumente mehr hat.
            Der KSC war auch größtenteils benachteiligt. Aber sie haben gewonnen.
            (Und fangt jetzt nicht mit dem Klassenunterschied an....)
            F Ä C H E R S T A D T B R I G A D E

e z l n

Kommentar

Hannover hat verloren. So ein scheiß.

Naja wenigstens hat Hertha gewonnen.

Und für Bremen freu ich mich auch.

Kommentar

@Testa Rossa:
                Du gehst verdammt verschwenderisch mit deinen Keksen um.
                Das macht man nicht.
                Keine Argumente? Ich hab mich doch extra zurückgehalten...

Oh Himmel. Jetzt kommen sie wieder aus ihren Löchern die Erfolgsfans.
                Zuletzt geändert von Narkáno; 21.10.2006, 18:50.

Kommentar

Wieso? wer denn? mich kotzts auch an das der VfB nur unentschieden spielt. Aber das ist eben die größte Schwäche des VfB. zu niedrige Chancenverwertung. immerhin: auswärts weiterhin ungeschlagen
                  No idea

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                    Wieso? wer denn?
                    Ich will hier keine Namen nennen. Aber eines kann ich dir versprechen.
                    Der größte Bremen Erfolgsjubler und Bayernhasser kommt Heute noch zu Wort.
                    Son Typ...keine Ahnung wie er gleich hieß ich vergess immer den Namen.
                    Na jedenfalls is das Kiddie grad völlig aufgedreht und freut sich übelst darauf nachdem er gegessen hat hier was zu Posten.Darunter wird natürlich wieder das übliche "Bayern is so Böse und so Blöd etc"-Geschwafel sein und laute Jubelorgien wie unglaublich toll doch die Bremer sind. Das die Bremer Tore ein Eigentor,ein Freistoß den man normalerweise nich gibt und ein krasser Fehler von Lucio waren wird er natürlich vergessen.Ebenso wird er bei seinem Post auch vergessen das Bayern genug Chancen hatte um wenigstens ein Unentschieden zu schaffen.Aber wie gesagt er wird das alles vergesen und im Sommer nächsten Jahres mit gesenktem Kopf vorm PC sitzen weil eben doch Bayern Deutscher Meister ist.

RWG Narkáno

Die NIederlage is ja fast schon natürlich...*hüstel* wir konzentrieren uns ja auf die CL.^^Und wie bereits vorher gesagt wichtig war für Bayern diese Woche das Spiel in Protugal.
                    Zuletzt geändert von Narkáno; 21.10.2006, 18:59.

Kommentar

den kiddie kanst dir in der arsch schieben und sämtliche bayern parolen und durchhalte geschwätz wie "bayern hatte doch chancen" kannste in die pfanne hauen. in baden, in meinem ferseh hab ich eine ganz starke bremer leistung gesehen und in meinem fernsehen hatte bayern von der 1. bis zur letzten minute niemals eine chance.
                      es ist ein hartes wochenende für dich, ich weiß es:
                      ich habe es dir prophezeit. jena abgesifft, bayern abgesifft, und was bleibt ist ein aschehaufen deiner großen worte von zuvor. wiese hat 5 tore versprochen, doch es sind leider gottes nur 3 geworden. dafür kann ich auch nichts. aber es ist egal. es kommt auf die klasse an. du sagst immer bayern spielt nur wenn sie wollen. ich sage dir: sie können nicht besser
                      und zum erfolgsjubler muss ich sagen:
                      jeder kann ein referat über die schlechtigkeit von wtj noobs halten, aber nicht ein bayernfan. falls es dir aufgefallen ist, bin ich begeistert von bremen, und zwar nicht weil sie erfolg haben, sondern wegen einem absolut bestechendem fußball. ja fußball und nicht gewinnen um jeden preis. wäre ich ein erfolgsfan, so würde ich schon längst an der isa sitzen und heute in mein taschentuch weinen, wie du es heute scheinbar tust.
                      zum thema erfolgsfan lässt sich eines sagen:
                      -der super sc freiburg bekläckert sich nicht mit ruhm
                      -ich gehe schon seit dezember 95 zum ksc!!!!!!!!!!!!!! damals war ich 5 jahre alt
                      -der dino der liga ist mir nicht erst seid letztem jahr ans herz gewachsen. seit 2000 besitze ich eine hsv mütze und juble für dieses nordlich
                      - bremen ist mir einfach symphatisch. es freut mich wenn sie gewinnen. PUNKT

und weißt du warum es mir gefällt wenn bayern verliert:
                      weil dann alle traurigen bayernfans, die nur einmal im jahr oder gar nicht zu ihrem angeblichen verein gehen und die eben gern gewinnen, aus ihren löchern kommen und weinen. bayern verliert so selten, aber der frust ist dann so hoch und der wird an allen ausgelassen. am schiri, am pech der manschaft, am gegner,...
                      so sind alle. mein cousin, einer aus meiner klasse, ...

und selbst wenn abyern wieder meister wird, so hoffe icha auf jedes neue jahr an dem sie es nicht werden. den nirgends ist der großkotz ausgeprägter als in der leidigen hauptstadt bayerns. sogar herne ist mir lieber als dieser ...

in dem sinne
                      prost alle zusammen
                      ich leg jetzt toten hsoen auf. reich und sexy 2, cd 1, lied 16
                      der geneigte hörer kennt das lied sicher
                      Zuletzt geändert von lucci90; 21.10.2006, 19:48.

Kommentar

sogar herne ist mir lieber als dieser ...
                        ai was hast du gegen herne? O.o
                        sigpic

Kommentar

kommst du aus herne?
                          wenn ja musst du wissen, dass diese bezeichnung für S04 steht. sie richtet sich nicht gegen herne, sondern gegen den verein. besonders dortmundtfans reden über S04 nur als herne an. umgekehrt sagen die schalker lüdenscheid zu dortmundt

Kommentar

kommst du aus herne?
                            jo. siehe auch meine ortsangabe, haranni ist der alte lateinische name für herne.
                            wenn ja musst du wissen, dass diese bezeichnung für S04 steht. sie richtet sich nicht gegen herne, sondern gegen den verein. besonders dortmundtfans reden über S04 nur als herne an. umgekehrt sagen die schalker lüdenscheid zu dortmundt
                            ahja ok, war mir neu. ._.
                            Wo wir grad bei Dortmund sind ... ich find das 1:1 gegen Bochum ein wenig enttäuschend, ich hab die Partie nicht großartig mitverfolgt aber eigentlich hatte ich einen deutlichen Sieg, bzw überhaupt erstmal einen Sieg erwartet.
                            sigpic

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                              Ich will hier keine Namen nennen. Aber eines kann ich dir versprechen.
                              Der größte Bremen Erfolgsjubler und Bayernhasser kommt Heute noch zu Wort.
                              Son Typ...keine Ahnung wie er gleich hieß ich vergess immer den Namen.
                              Na jedenfalls is das Kiddie grad völlig aufgedreht und freut sich übelst darauf nachdem er gegessen hat hier was zu Posten.Darunter wird natürlich wieder das übliche "Bayern is so Böse und so Blöd etc"-Geschwafel sein und laute Jubelorgien wie unglaublich toll doch die Bremer sind. Das die Bremer Tore ein Eigentor,ein Freistoß den man normalerweise nich gibt und ein krasser Fehler von Lucio waren wird er natürlich vergessen.Ebenso wird er bei seinem Post auch vergessen das Bayern genug Chancen hatte um wenigstens ein Unentschieden zu schaffen.Aber wie gesagt er wird das alles vergesen und im Sommer nächsten Jahres mit gesenktem Kopf vorm PC sitzen weil eben doch Bayern Deutscher Meister ist.

RWG Narkáno
                              Du müsstest wissen das ich den FC Hollywood auch nicht mag. am meisten kotzen mich die Bosse Rummenigge und Hoeneß an. die meinen sich überall einmischen zu müssen. die kommen immer großkotzig. Siehe Klinsmann. immer waren es primär sie. Dann hat Klinsi eine super WM gespielt. dann mussten sie kleinlaut beigeben. Und deshalb tut den Bayern die Niederlage gut. nur weil sie Rekordmeister sind heißt das nicht das alles ihnen zufliegt. Dann ihre Transferpolitik. sie wollen klose. Wo soll der neben Pizarro, Makaay, Podolski hin? auf die Bank. hauptsache ein anderer Verein hat ihn nicht. Genau deswegen müssen sie mal wieder auf den Boden der tatsachen geholt werden.

Und in dem Fall freue ich mich für Bremen. ich mag Bremen nicht. überhaupt keinen aus der BuLi, außer dem VfB. Erfolgsfan bin ich daher auch nicht. Nur eben die Arroganz die sonst keinanderer Verein so ausstrahlt kotzt an.

Und nebenbei: Die Bayern der 70er waren sogar toll. Mit dem Kaiser, Müller, breitner, schwarzenbeck. Damals herrschte eben noch nicht so eine Politik wie heute.

in diesem Sinne: Weiteren Saisonverlauf abwarten.

No idea

Kommentar

Ach komm. Mehr haste nich zustande gebracht? Bin enttäuscht...

den kiddie kanst dir in der arsch schieben und sämtliche bayern parolen und durchhalte geschwätz wie "bayern hatte doch chancen" kannste in die pfanne hauen. in baden, in meinem ferseh hab ich eine ganz starke bremer leistung gesehen und in meinem fernsehen hatte bayern von der 1. bis zur letzten minute niemals eine chance.
                                es ist ein hartes wochenende für dich, ich weiß es:
                                ich habe es dir prophezeit. jena abgesifft, bayern abgesifft, und was bleibt ist ein aschehaufen deiner großen worte von zuvor. wiese hat 5 tore versprochen, doch es sind leider gottes nur 3 geworden. dafür kann ich auch nichts. aber es ist egal. es kommt auf die klasse an. du sagst immer bayern spielt nur wenn sie wollen. ich sage dir: sie können nicht besser

Wiedermal hast du meine Posts nicht richtig gelesen.
                                Ich hab kein Problem mit der Niederlage der Bremer Sieg war verdient.Zu dem Rest den du hier verzapfst. Du solltest mal zu nem Fachgeschäft für Fernseher gehen.Du prophezeist glaube ich mehr als für dich gut ist.
                                Wenn sie es nicht besser könnten würden sie nicht so gut wie jedes Jahr Meister werden...

Zu Jena. Hab dir schon im ICQ gesagt dass das nich Jenas Gegner sind. Ne Niederlage war zu erwarten und es ist eingerteten was willste denn noch?
                                Im übrogen interressiert mich Jena weit weniger als Bayern. Da müsteste schon mit meinem alten Herrn streiten.

Übrigens: Tut mir lied aber du bist 15 und für mich ein Kiddie...
                                Bei dir is das was anderes Don.

und zum erfolgsjubler muss ich sagen:
                                jeder kann ein referat über die schlechtigkeit von wtj noobs halten, aber nicht ein bayernfan. falls es dir aufgefallen ist, bin ich begeistert von bremen, und zwar nicht weil sie erfolg haben, sondern wegen einem absolut bestechendem fußball. ja fußball und nicht gewinnen um jeden preis. wäre ich ein erfolgsfan, so würde ich schon längst an der isa sitzen und heute in mein taschentuch weinen, wie du es heute scheinbar tust.
                                zum thema erfolgsfan lässt sich eines sagen:
                                -der super sc freiburg bekläckert sich nicht mit ruhm
                                -ich gehe schon seit dezember 95 zum ksc!!!!!!!!!!!!!! damals war ich 5 jahre alt
                                -der dino der liga ist mir nicht erst seid letztem jahr ans herz gewachsen. seit 2000 besitze ich eine hsv mütze und juble für dieses nordlich
                                - bremen ist mir einfach symphatisch. es freut mich wenn sie gewinnen. PUNKT
                                Haha. Oh shit Junge! Ich bin grad auf ner Party und feier soviel zum rumheulen.
                                Manche Leute haben in ihrem RL besseres zu tun als den ganzen Abend im Kämmerchen zu sitzen und sich zu freuen das Bayern verloren hat.
                                thx an Nick für den PC im übrigen...Hast was gut bei mir.

Man sieht du bist wirklich für alles offen...Jederzeit bereit wenn sich mal was ergeben sollte.Es heisst Isar*.Soviel Genauigkeit muss schon sein.
                                Und was machst du wenn sie ab Morgen keinen guten Fussball mehr spielen? Biste vom nächsten Verein begeistert? Nichts dagegen wenn man einen Club mag der guten Fussball spielt. Ich mag auch Barcelona weil sie technisch hervorragend spielen aber bei dir gehts weniger um guten Fussball sondern darum wer den Bayern in ner Saison Parolie bieten kann.

und weißt du warum es mir gefällt wenn bayern verliert:
                                weil dann alle traurigen bayernfans, die nur einmal im jahr oder gar nicht zu ihrem angeblichen verein gehen und die eben gern gewinnen, aus ihren löchern kommen und weinen. bayern verliert so selten, aber der frust ist dann so hoch und der wird an allen ausgelassen. am schiri, am pech der manschaft, am gegner,...
                                so sind alle. mein cousin, einer aus meiner klasse, ...

und selbst wenn abyern wieder meister wird, so hoffe icha auf jedes neue jahr an dem sie es nicht werden. den nirgends ist der großkotz ausgeprägter als in der leidigen hauptstadt bayerns. sogar herne ist mir lieber als dieser ...
                                Schalke? Der nächste Club der sich bei den Russen prostituiert?
                                Du hast nen ausgeprägten Geschmack fürs Widerliche...

in dem sinne
                                prost alle zusammen
                                ich leg jetzt toten hsoen auf. reich und sexy 2, cd 1, lied 16
                                der geneigte hörer kennt das lied sicher
                                Die totale verdummung Deutschlands greift immer weiter um sich.Aber wenn du dich an sowas aufgeilen kannst...Bitte schön.Jeder wie ers verdient.
                                Der Mensch sucht sich immer seinesgleichen-und wenns eine derartige vom Kommerz gefickt Band is.

Wie kommst du überhaupt zu dem?
                                Bier is nix für dich...Bleib bei der Milch.

Du müsstest wissen das ich den FC Hollywood auch nicht mag. am meisten kotzen mich die Bosse Rummenigge und Hoeneß an. die meinen sich überall einmischen zu müssen. die kommen immer großkotzig. Siehe Klinsmann. immer waren es primär sie. Dann hat Klinsi eine super WM gespielt. dann mussten sie kleinlaut beigeben. Und deshalb tut den Bayern die Niederlage gut. nur weil sie Rekordmeister sind heißt das nicht das alles ihnen zufliegt. Dann ihre Transferpolitik. sie wollen klose. Wo soll der neben Pizarro, Makaay, Podolski hin? auf die Bank. hauptsache ein anderer Verein hat ihn nicht. Genau deswegen müssen sie mal wieder auf den Boden der tatsachen geholt werden.
                                Die Arroganz: Naja wenn man sie haben kann. Mir san mir!

Makaay wird nicht ewig spielen. Schon zuletzt hat er Leistungsschwankungen und Pizarro will für nen neuen Vertrag derartg viel Kohle das es (derzeit) unwahrscheinlich ist das er bleibt.
                                Dieses Thema würde vorm Spiel nihct von Bayern wieder zur Sprache gebracht sondern von den Medien.Die Aussage der Bayern liegt in etwa 2 Monate zurück.

Jaja.Klinsmann super WM.Keine Frage hat spaß gemacht aber trotzdem sein Zeil nich erreicht und einen Platz schlechter als bei der vorigen WM.

Natürlich waren es immer sie.In der Buli kriegt sonst ha keiner die Klappe auf. Nenn mir einen Manager der richtiges Profil hat. Einer der letzten war Assauer.

Und nebenbei: Die Bayern der 70er waren sogar toll. Mit dem Kaiser, Müller, breitner, schwarzenbeck. Damals herrschte eben noch nicht so eine Politik wie heute.
                                Das waren die 70er. Mit Heute in keiner Weise mehr zu vergleichen.Weder fussbalerisch noch was die Rahmenbedingungen angeht.

Anmerkungen des Autors:
                                Der Autor und seine 9 besoffenen Spießgesellen übernehmen für diesen Post von Gestern keine Haftung. Wir sind nicht dafür verantwortlich was ihr lest.
                                Zuletzt geändert von Narkáno; 22.10.2006, 11:29.

Kommentar

Lädt...
                                X