Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 06 / 07

Bremen hat derzeit das auch Glück der Mannschaft die oben steht.
    woher haste denn das. das war ein so makeloser sieg, da gibt es nichts zu deuteln. hannover hatte nicht den hauch einer chance. 3:0 + elfmeter verschossen, da kann man nicht von glücklichem sieg sprechen.

leverkusen hat noch schön die kurve bekommen. das wird eins schöner fight unter der woche. ich denke das wird ein unentschieden.^^
    das dachte ich vor dem hannoverspiel zwar auch aber diesmal halt wieder^^

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
      woher haste denn das. das war ein so makeloser sieg, da gibt es nichts zu deuteln. hannover hatte nicht den hauch einer chance. 3:0 + elfmeter verschossen, da kann man nicht von glücklichem sieg sprechen.
      Also wenn selbst Mertesacker nach dem Spiel bei Arena sagt das Hannover zu viele Freiräume und Chancen hatte frage ich mich ob du oder er auf dem Platz gestanden ist.
      Davon unabhängig kann ich doch wohl von Glück reden wenn der Gegner den Ball an den Pfosten knüppelt?

Ich habe geschrieben das der Sieg völlig verdient ist daran gibts nichts zu deuteln. Und trotzdem haben sie derzeit auchdas Glück welches ein solches Spiel nicht kippen lässt.

Kommentar

Hmmmm....
        OK-jetz reichts aber endgültig. 0:0 zu Hause gegen Bochum.
        Ich kann ja ne Menge akzeptieren aber sowas nicht. Mag sein das van Bommel Recht hat wenn er sagt man bräuchte nur mal ein Tor um das 2 oder 3:0 zu gewinnen aber das kanns doch nich sein. Die Chancen waren da aber was derzeit abgeliefert wird wirft mehr als nur Fragen auf. Meine Herren.
        Ich hoffe nur Schalke und Bremen gewinnen Morgen. Vielleicht wird dann auch dem letzten klar was die Stunde geschlagen hat.
        Blamabel eine solche Vorstellung. Da muss man sich wohl oder übel Gedanken über den Trainer machen. Mit dem Kader solche Leistungen das ist unverständlich.

Stuttgart hat zum Glück gewonnen.

Kommentar

Immerhin, etwas die Schmach vom Samstag verbannt. Nur war der Elfer äußerst fragwürdig. Ahnouf (oder wie der sich schreibt) scheint auch umzufallen wenn ne windböe kommt
          No idea

Kommentar

aussprechen tut man ihn ahanpfouf. sry, aber ich weiss auch nicht wie man das schreibt. naja es ist ja für den vfb egal, gewonnen ist gewonnen. man ist jetzt 3.^^ ich bin ja weiss gott kein vfb fan (als badner wäe das landersverrat^^), aber besser vfb wie ...

über bayern braucht man kein wort zu verlieren. das war ne blamage. nicht unbedingt wegen dem spiel, sondern auch wegen der großen sprühe davor. das selbe gilt natürlich auch für das dortmund-spiel.

heute werder gegen leverkusen. puh, das wird beinhart gegen die. ein unentscheiden wäre ok, ein sieg aber auf jeden besser. schalke wird gegen aachen wohl gewinnen, obwohl es ein haarschafes rennen wird. aachen ist ein sehr unangenehmer gegner. am wichtigsten wäre mir persönlich ein hsv sieg. es wird mal zeit. es ware ein riesenverlust für die liga, wenn der dino weg wäre.

edit by Narkáno: Hab mal etwas überabeitet. War ja dank den Board-Problemen mit den Umlauten kaum lesbar.
            Zuletzt geändert von Narkáno; 31.01.2007, 16:11.

Kommentar

Magath beurlaubt! Hitzefeld neuer Trainer bei Bayern?!

Wow die Meldung schlägt ein wie eine Bombe.
              Laut Kicker Informationen ist Magath aufgrund der zuletzt miserablen Leistungen des FCB Heute beurlaubt worden.
              Angeblicher Nachfolger wird wohl Ottmar Hitzfeld.
              Genau bestätigt ist wohl noch nichts allerdings sickerte die Meldung vor kurzem wohl durch.

Bin gespannt auf die weitere Entwicklung.
              Zuletzt geändert von Narkáno; 31.01.2007, 16:19.

Kommentar

Ich wills erst glauben, wenn es von den Bayern offziell bestätigt wurde.

vorher nicht
                No idea

Kommentar

Es nimmt langsam wohl konkrete Formen an. War nach allem was ich bisher gelesen habe keine Ente:

Magath in die FCB-Geschäftsstelle zitiert
                  31.01.2007

Die Trennung des FC Bayern München von Trainer Felix Magath geht derzeit offenbar offiziell über die Bühne. Um kurz nach 15.30 Uhr traf der 53-Jährige auf der Geschäftsstelle des deutschen Meisters ein. Offiziell bestätigt hat der FC Bayern die Entlassung des Trainers noch nicht. Die Nachfolge von Magath soll bis zum Saisonende dessen Vorgänger Ottmar Hitzfeld antreten.
                  Quelle: sport-bild.de

Wenns stimmen sollte werde ich mich nicht beklagen...

Und es ist offiziell!!!
                  Die Meldung ist noch brühend heiss und direkt von fcb.de
                  Felix Magath ist nicht mehr länger Trainer des FC Bayern. Einen Tag nach dem 0:0 gegen den VfL Bochum beurlaubte der Rekordmeister am Mittwoch seinen Chefcoach, der noch einen Vertrag bis 30. Juni 2008 besitzt. Sein Nachfolger wird ein alter Bekannter: Ottmar Hitzfeld, der bereits von 1998 bis 2004 beim FCB auf dem Trainerstuhl gesessen hatte und jetzt einen neuen Vertrag bis Saisonende unterschrieb.
                  Vorstellung von Hitzfeld ist am Donnerstag und er sitzt auch beim Spiel gegen Nürnberg auf der Bank.
                  Viel Glück Ottmar. Der General ist wieder da!
                  Zuletzt geändert von Narkáno; 31.01.2007, 17:39.

Kommentar

Eine ironie das es Hitzfeld wird. hat man ihn nicht 2004 entlassen und magath geholt?
                    No idea

Kommentar

werder souverän, schalke geluckt, mainz am kommen.

das ist mein fazit vom heutigen spieltag. besonders mainz hat mich sehr überrascht. die sind jetzt mit 2 siegen wieder ganz dich dran. und mein guter alter hsv ...
                      dort wird vielleicht quälix trainer. schön wärs. armer doll. danke für das gute letzte jahr, aber jetzt ist bald schluss

Kommentar

jo, aber ich denke schalke wird am samstag verlieren. ich drücke werder die daumen
                        No idea

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                          Eine ironie das es Hitzfeld wird. hat man ihn nicht 2004 entlassen und magath geholt?
                          Hm. Naja es kommt auch auf die Art und Weise an. Und das Hitzfeld bei Bayern mehr als nur nen Stein im Brett hat weiss wohl jeder.(Umgekehrt genauso) Grade bei Hoeneß.
                          Und ist eben auch nur fürn halbes Jahr. Also genug Zeit um nen neuen Trainer zu suchen. Freundschaftsdienst....der bestbezahlte Freundschaftsdienst in der Bundeliga.
                          Naja mich freuts das er wieder da ist.
                          Zuletzt geändert von Narkáno; 01.02.2007, 00:03.

Kommentar

armer doll. danke für das gute letzte jahr, aber jetzt ist bald schluss
                            "Ach, das es ein Wahrspruch sein musste."

nun ist es so gekommen. stevens und quälix sind die heißesten kandidaten. cih wäre natürlich für letzteren, da er ein fuerlöscher ist und dies oft genug unter beweiß gestellt hat. von stevens weiß ich nicht, was ich davon halten soll. bei schalke war er super, bei köln schwach.

ich denke doll wurde nur gehalten, weil man keine alternativen hatte. jetzt hat man sie und schon fliegt er ...
                            das trainerkarusell dreht sich schnell zur zeit.
                            Zuletzt geändert von lucci90; 01.02.2007, 15:14.

Kommentar

Scheint eher in Richtung Magath zu gehen. Dürfte ne gute Wahl sein auch wenn er grad bei Bayern entlassen wurde. Da hatte er Probleme aus ner anderen Welt als jetz beim HSV. Aber der kann das schon schaffen. Wünsch ihm viel Glück und Danke für die 2 tollen Jahre. Und dafür das wir dank seinem möglichen HSV Engagement etwas Geld sparen.
                              Zuletzt geändert von Narkáno; 01.02.2007, 15:17.

Kommentar

Doll wird imo aber wohl auch ziemlich schnell nen neuen "Arbeitgeber" finden.

naja, wünsche ihm vie Glück.

Bin gespannt wer kommt, wenn Hitzfeld nur bis Saison ende bleibt.
                                No idea

Kommentar

Lädt...
                                X