Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 06 / 07

Hweute ist derendscheiden SPieltag sage ich zumindestens wer jetzt Patzt ist verloren ^^

Kommentar

Hmz. Zur Halbzeit siehts mal wieder aus wie immer, Schalke liegt hinten, Stuttgart ebenfalls und für Bremen stehts unentschieden. Wenn Schalke, Stuttgart und Bremen verlieren hat sich mal wieder nix getan und Schalke hätte trotz zweiter Niederlage die Schale sicher.

Mal die zweite Halbzeit abwarten.
      sigpic

Kommentar

Das ist Wahnsinn Stuttgart dreht das Spiel durch Gomez sein Comeback und Schalke verliert 2 zu 0 Bremen verliert 2 zu 1 und Stuttgart gewinnt mit 3 zuu 2 und ist Damit 1 JUHU

Kommentar

Vollidioten Vollidioten hey hey hey!

Niemals! Niemals werdet ihr Meister ihr blau-weißen Hirnis...Hahahahaha.
          Danke an Dortmund und Stuttgart.

Schalke verkackts mal wieder am 33 Spieltag und Stuttgart gewinnt verdient gegen Bochum.
          Stuttgart wird Meister. Cottbus haunse nächsten Spieltag locker weg. Ham meine Bayern heute ja gleich Vorarbeit geleistet.Für mich sind die Stuttgarter bei weitem das geringste Übel. Auch wenn ich an die lange nicht geglaubt habe.
          Neben Schalke, die noch eine geringe Chance haben, hams die Bremer natürlich auch wieder völlig in den Sand gesetzt.

Ich geh Feiern! Auf die nächsten 50 Jahre ohne Meister S04!

Kommentar

JAAA! JAAA! Dortmund - Schalke 2:0 durch Tore von Alex Frei und Ebi Smolarek.
            Damit sind wir auf Platz 7. Wunderbar. Und Schalke haben wir auch aufgehalten. Wenn Stuttgart im nächsten Spiel nicht patzt wars das für Blau Weiß.

Bald sinds 50 Jahre ohne Blau Weiße Meisterschaft, yeah.
            DERBYSIEG! JA!
            sigpic

Kommentar

Der Don sagte schon alles. Man ist das Geil! Freu mich natürlich als Dortmund-Fan darüber das es geklappt hat, Schalke zu Hause zu verklopfen. Und da ich in der Nähe von Stuttgart wohne, dort in meinen Praxissemestern arbeite und schon vom Zug aus das Gottlieb-Daimler-Stadion sehe, freue ich mich schon darauf, dass es Stuttgart nächstes Wochenende klar macht. Dann geht's im Dortmund-Trikot zur Meisterschaftsfeier.

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen

Niemals! Niemals werdet ihr Meister ihr blau-weißen Hirnis...Hahahahaha.
                Danke an Dortmund und Stuttgart.

Schalke verkackts mal wieder am 33 Spieltag und Stuttgart gewinnt verdient gegen Bochum.
                Stuttgart wird Meister. Cottbus haunse nächsten Spieltag locker weg. Ham meine Bayern heute ja gleich Vorarbeit geleistet.Für mich sind die Stuttgarter bei weitem das geringste Übel. Auch wenn ich an die lange nicht geglaubt habe.
                Neben Schalke, die noch eine geringe Chance haben, hams die Bremer natürlich auch wieder völlig in den Sand gesetzt.

Ich geh Feiern! Auf die nächsten 50 Jahre ohne Meister S04!
                Von Bayern und deren Gesamtsaisonleistung garnicht zu sprechen.....
                Naja, aber wie Schalke gespielt hat, sowas verdient keine Meisterschaftsschale, der einzige Lichtblick was Manuel Neuer, der noch weltklasse gehalten hat, aber da kann man nur noch auf ein Wunder hoffen.
                Zuletzt geändert von Pr|sm; 12.05.2007, 20:53.

Kommentar

Zitat von Pr|sm Beitrag anzeigen
                  Von Bayern und deren Gesamtsaisonleistung garnicht zu sprechen.....
                  Fraglich nur wer hier über wen mehr lachen sollte.
                  Einer der beinahe regelmäßig Meister wird und dieses Jahr mal ne schlechte Saison erwischt, oder einer der seit 50 Jahren nicht ein einziges mal die Schale in Händen gehalten hat und dieses Jahr ausnahmsweise ne gute Saison erwischt....und es am Ende natürlich wieder versaut.

Also haltet euch zurück. Dieses Jahr werdet ihr ja nichtmal Meister der Herzen.

Kommentar

Fraglich nur wer hier über wen mehr lachen sollte.
                    Einer der beinahe regelmäßig Meister wird und dieses Jahr mal ne schlechte Saison erwischt, oder einer der seit 50 Jahren nicht ein einziges mal die Schale in Händen gehalten hat und dieses Jahr ausnahmsweise ne gute Saison erwischt....und es am Ende natürlich wieder versaut.

Also haltet euch zurück. Dieses Jahr werdet ihr ja nichtmal Meister der Herzen.
                    Hm, kann hier einer sehen, dass ich gerade beim Beitrag gelacht habe oder sonstige Smileys gehabt habe? Nein,eher nicht. "Ausnahmsweise net gute Saison" 2000/2001 war schlecht? une letzte Saison auch? Auf welchem Stern lebst du?

Kommentar

Hm, kann hier einer sehen, dass ich gerade beim Beitrag gelacht habe oder sonstige Smileys gehabt habe? Nein,eher nicht.
                      Achja stimmt...lachen könnt ihr ja derzeit wieder nicht.

Dann eben so: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

"Ausnahmsweise net gute Saison" 2000/2001 war schlecht? une letzte Saison auch?Auf welchem Stern lebst du?
                      Über die letzten 50 Jahre in der Buli ist das ne Ausnahme.
                      Und in den letzten 30 Jahren 2-Mal Vizemeister? Jetzt wahrscheinlich zum 3-Mal ausser ihr vergeigt selbst das oder werdet wider erwarten doch noch Meister weil Stuttgart über Cottbus stolpert?

Spaß beiseite für mich sind das Ausnahmen. Schalke gehört für mich nicht zwingend zu den Clubs mit denen man ganz oben dauerhaft rechnet.

Auf einem Stern kann man nicht leben, daher wird diese Frage wohl unbeantwortet bleiben.

Kommentar

So, nun muss Stuttgart nächste Woche nur noch gewinnen und es ist perfekt gelaufen

Bin zwar nicht wirklich Stuttgart-Fan, aber die sind mir lieber als Schalke - einfach jung und sympathisch
                        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

@ Narkáno, das war natürlich metaphorisch gemeint, aber wie war das gleich nochmal? Dem Interpretationsraum sind ja keine Grenzen gesetzt

Kommentar

oha was für ein spieltag. stuttgard gewinnt standesgemäß in bochum, wenn auch mit einigen mühen. bremen verkackt es leider durch eine indiskutable leistung. bei schalke möchte ich aus 2 gründen nicht von verbockt sprechen:

1. das fell des bären ist noch nicht verteilt. es ist noch ein spieltag und schalke hat noch chancen die sache zu drehn. ich erinnere nur an 2001 als nur ein gutmütiger schiri, der 5min länger als geplant spielen ließ dem fc hollywood noch die meisterschaft geschenkt hat. mit einem anderen schiri wärs vielleicht anders gelaufen. so vielleicht auch dieses mal.

2. das ist das revierderby. egal wer wo in der tabelle steht, im derby sind alle heiß. die chancen sind 50:50. das gilt jedes jahr und so auch gestern.
                            -> so hart es ist wegen der konkurenz zwischen schalke - dortmund, gegen den jeweils anderen zu verlieren ist zwar eine schmach für die fans, aber eigentlich müsste man sicher dafür nicht schämen.

ich bitte dich Narkáno. du fängst wieder mit der unsitte des fußballfans an. es gibt keinen grund über jemanden zu lachen. ich für meinen teil werde niemals über einen verein lachen oder ihm einen misserfolg gönnen, da ich selbst schon oft den schmerz des abstiegs ... erlebt habe (ausnahme bayern. aus gutem grund. wer den grund noch genauer erläutert bekommen möchte kriegt ne pn). freue dich wenn du gewinnst, die schadenfreude kannste für dich behalten. ob das jetzt nun schalke, freiburg oder sonst jemanden betrifft.

ich für meinen teil werde nun für schalke jubeln, da ich zum einen badner bin und die treue ... der schalker mich beeindruckt, obwohl es normalerweise nicht mein verein ist und ich bremen deutlich lieber oben gesehn hätte

freiburg gewinnt in karlsruhe -> baden auf dem vormarsch
                            ein sieg noch und dann ist es geschafft. machbar gegen koblenz, oder

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
                              ich erinnere nur an 2001 als nur ein gutmütiger schiri, der 5min länger als geplant spielen ließ dem fc hollywood noch die meisterschaft geschenkt hat. mit einem anderen schiri wärs vielleicht anders gelaufen. so vielleicht auch dieses mal.
                              Fang bitte nich schon wieder mit diesem Scheissgelaber an. Ist schon traurig genug das dir sonst nichts einfällt.

den jeweils anderen zu verlieren ist zwar eine schmach für die fans, aber eigentlich müsste man sicher dafür nicht schämen.
                              Ich glaub jetzt weisst du grad nicht wovon du redest....
                              Schalke-Dortmund ist noch schlimmer als 60-Bayern oder Erfurt-Jena und das will schon was heissen.

ich bitte dich Narkáno. du fängst wieder mit der unsitte des fußballfans an. es gibt keinen grund über jemanden zu lachen. ich für meinen teil werde niemals über einen verein lachen oder ihm einen misserfolg gönnen, da ich selbst schon oft den schmerz des abstiegs ... erlebt habe (ausnahme bayern. aus gutem grund. wer den grund noch genauer erläutert bekommen möchte kriegt ne pn). freue dich wenn du gewinnst, die schadenfreude kannste für dich behalten. ob das jetzt nun schalke, freiburg oder sonst jemanden betrifft.
                              Achja die große Ausnahme Bayern natürlich..wie lächerlich muss man sich denn noch machen...?

Sry aber ich sehe durchaus einen Grund über die Schalker zu lachen. Es ist mir wirklich ein Rätsel wie man es schafft eine ganze Saison in der man mal ne Meisterschaftchance hat während den letzten Spieltagen zu verkacken. Tut mir Leid aber woran liegts? Schwache Nerven? Kein Selbstvertrauen? Unvermögen? Einfach zu Blöd?

Das einzige was ich den Schalkern zugute halten muss: Gegen jeden anderen Gegner von Platz 6-18 hättet ihr locker gewonnen, bis auf Dortmund.

freiburg gewinnt in karlsruhe -> baden auf dem vormarsch
                              ein sieg noch und dann ist es geschafft. machbar gegen koblenz, oder
                              Ich muss dich leider ganz stark enttäuschen. Der MSV und Rostock werden das jeweils nächste Spiel gewinnen. Was dann zur Folge hat das Jena in Liga 2 bleibt. Versuchs nächstes Jahr nochmal.

Hast du nicht vorhin was übern Schiri geschrieben? Was der KSC veranstaltet hat war Heute übrigens Wettbewerbsverzerrung um Freiburg einen Vorteil zu verschaffen...

@Pr|sm: Deine Aussage stimmt zu 110%.^^
                              Zuletzt geändert von Narkáno; 13.05.2007, 20:44.

Kommentar

Hast du nicht vorhin was übern Schiri geschrieben? Was der KSC veranstaltet hat war Heute übrigens Wettbewerbsverzerrung um Freiburg einen Vorteil zu verschaffen...
                                Wie ich sehe warst du heute mal wieder live im Wildpark, richtig?
                                Flasch. Und weißt du woran man das erkennt? An deinem - Zitat Narkáno - Scheissgelaber. Dem KSC hat es heute einfach an Biss gefehlt. Dazu kam, dass über die Außen kein Druck aufgebaut werden konnte, da Carnell für den verletzten Eichner in die Viererkette rücken musste und von Mutzel brauch ich garnicht anzufangen. Desweiteren war die Offensivabteilung nach geschlagenen neun Minuten lahm gelegt, da Kapllani sich verletzt hatte. Dies alles hat dem KSC die restliche Durchschlagskraft geraubt.
                                Also urteile bitte nicht, ohne das benötigte Wissen zu besitzen.

Wenn der KSC in diesem Spiel gegen Bayern gespielt hätte, ware es ein überlegen-verdienter Sieg gewesen. Und so war's Wettbewerbsverzerrung..
                                F Ä C H E R S T A D T B R I G A D E

e z l n

Kommentar

Lädt...
                                X