Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 2007/08

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Saison 2007/08

STUTTGARTER A******* muhahaha war das n geiles Feeling im ganzen Stadion.

KAAAAAAAAARRRSLRUHE

Also ich finde, der KSC hat nicht unbedingt seeehr viel besser gespielt, aber trotzdem ein verdientes Tor. Und der Spielstand entscheidet nun mal am Schluss wer der bessere war.

OBERgeiles Spiel, hatte nicht damit gerechnet

Kommentar

• AW: Saison 2007/08

Wichtig ist doch, dass Hoffenheim gleich wieder absteigt. Ich unterstüze keinesfalls das Vorhaben vom SAP Chef.

Geld alleine schießt auch keine Tore.

Zum KSC Sieg - alle Achtung! VFB... naja...

Kommentar

Zitat von Offroader Beitrag anzeigen
        Wichtig ist doch, dass Hoffenheim gleich wieder absteigt. Ich unterstüze keinesfalls das Vorhaben vom SAP Chef.

Geld alleine schießt auch keine Tore.

Zum KSC Sieg - alle Achtung! VFB... naja...
        Hey Offi
        Ich kann dir da momentan nur zustimmen. Nur man muss sich mal vorstellen, wieviel Geld der den Spielern bietet. Carlos Eduardo, 20 Jahre jung, kommt aus Brasilien und hatte Angebote von Juventus Turin und ich glaube auch einem Club aus der Premiereleague. Aber er geht in die 2. Deutsche Bundesliga - zu Hoffenheim. Er muss normalerweise Gehälter bekommen, die schon an Raùl etc herankommen. Es wird, wenn wir Pech haben so enden, wie in England. Mehrere Vereine werden aufgekauft und mit einem teilweise fast komplett neuen Kader getauscht...
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

So erste Halbzeit zu Ende und Dortmund führt 3:0 gegen Werder Bremen, die irgendwie gar nicht ins Spiel kamen. 2 Tore durch Petric, 1 durch Klimo.
          Der BvB spielt aber auch richtig stark auf, nichts zu erkennen vom ängstlichen Gekicke, welches man noch in Rostock zu sehen bekam.

Nachtrag zur 2. Halbzeit folgt...

Andreasen erhielt noch Rot, Klimo vergab alleine vor dem Tor; mehr Interessantes passierte leider nicht.
          Zuletzt geändert von LanceVance; 14.09.2007, 23:27.

Kommentar

Das wars, Endstand 3:0 für Dortmund!
            Ein schönes Spiel und ein BVB der sich so präsentiert, wie man es nach der guten Vorbereitung erwartet und gewünscht hatte. Ich bin verdammt glücklich, das ist geil.

Nur der BVB!
            sigpic

Kommentar

So, ein 1:1 in Bayern, damit bin ich erlich gesagt sehr zufrieden! Nach den ersten 30 Minuten des Spiels dachte ich bereits, na das kann ja was werden Bayern klar besser, mehrere gute bis sehr gute Chancen herausgespielt, Dreh-und Angelpunkt war Frank Ribery! Aber dann schoss Schalke genau dann ein Tor, als es bitter nötig war, und der Bayernfluss war etwas gestoppt. Ein schönes Tor von Rakitic, der kurz vor der Pause noch das 2:0 auf den Fuß gehabt hat, das wäre aber zu viel des Guten gewesen. Nach der Pause machte Bayern wieder etwas mehr Druck und erzielte das 1:1 - dem Spielverlauf nach zu urteilen auch auf jeden Fall verdient. Dann brauchte Schalke 10 Minuten, um das erstmal zu verdauen, und eine Druckphase, vorallem wieder durch Rakitic begann. Mehrere Eckbälle für SChalke folgten doch das Ergebnis bleib das selbe. Gegen Ende ein gerechtes Unentschieden! Vorallem auch ein recht diszipliniertes Spiel, nicht so ein Grottenkick wie im Ligapokal.

Kommentar

Wie konnte Hannover das nur verspielen?

So wird das mit dem UEFA-Cup nichts...

Kommentar

ein gerechtes unentschieden bei schalke. schönes tor zum 1:0, chancen auf beiden seiten. dennoch wieder mal bezeichnent das das 1:1 nach ner schiri fehlentscheidung fällt. langsam wirds echt unheimlich. der von hoeneß geforderte artenschutz animiert schiris für bayern zu pfeifen. der Bayern-bonus hat dann eben wieder zugeschlagen ...

trotzdem, man ist nicht unbesiegbar an der isar und das ist ein gutes zeichen. sowohl der hsv alsacuh schalke haben bewießen, das der kampf einen weg gegen die bayern ist.

Kommentar

Sodala...1:1 bin natürlich nicht ganz zufrieden da ich mir einen Sieg erhofft hatte aber naja.
                    Bayern meist spielbestimmend, Schalke hat getan was sie konnten. Hinten reinstellen und dann Kontern und selbst da waren die Erfolge eher überschaubar. Bei Standards waren sie natürlich immer gefährlich.

Lucci, was dir unheimlich wird ist mir schleierhaft. Gab in dem Spiel genug Szenen die für Schalke gepfiffen wurden. Auch kann man dem Schiri schlecht absprechen das er bei fast jedem taktischen Foul der Schalker in eine andere Richtung gesehen hat.
                    Was die Szene vor dem 1:1 angeht: Wird es auf der anderen Seite gepfiffen würdest du es wahrscheinlich als klares Foulspiel werten. Jansen wird lange genug beharkt und 2 Freistöße zu kriegen.

Darüber hinaus: Wenn Bayern nicht derart viele Chancen in Hälfte 1 liegen lässt kann man sich die Diskussion sparen.

Zugeschlagen hat bei dem Spiel nur der alte Spruch: Haust du sie vorne nicht rein, kriegst du hinten einen.
                    Genau das ist Bayern passiert.

Nunja unterm Strich alles kein Problem und ein gerechtes Unentschieden. Der Punkt hilft uns eher weiter als den Schalkern.

Oh, und noch sind wir unbesiegt^^

edit: Deutlich bemerkbar haben sich aus meienr Sicht auch die Länderspiele gemacht. Ich habe derzeit die Sorge das man mit Schweinsteiger genau den selben Mist baut wie letzte Saison. Er wirkte teilweise wieder überspielt.
                    War schon letzte Saison so als er sowohl bei Bayern als auch in der NM jedes Gurkenspiel mitmachen musste. Kann nicht verstehen warum Löw ihn bei einem Freundschaftskick wie am Mittwoch über 90 Minuten spielen lässt. Man hat letztes Jahr gesehen was passiert ist, da muss man den selben Fehler nicht nochmal machen.
                    Ich hoffe Hitzfeld gibt Schweinsteiger ab und zu mal ne Pause wenns schon kein Anderer fertig bringt. Fällt dann allerdings auch etwas schwerer wenns bei Pflichtspielen und nicht bei solchen Spaßveranstaltungen ist.

Allgemein will ich noch erwähnen das Bremen sich gründlichst lächerlich gemacht hat. Und einen großen Glückwunsch an Naldo aussprechen. Der wird dieses Jahr wohl Treterkönig der Liga.
                    Zuletzt geändert von Narkáno; 16.09.2007, 00:11.

Kommentar

Nun was soll ich sagen?
                      Ich werd' mich diesmal recht kurz fassen, denn viel kann man wohl nicht zu dem Spiel gestern sagen, ich zitiere an dieser Stelle lieber:

Zitat von Albert Streit
                      Wir waren einfach geiler auf den Sieg.
                      Stimmt.

Und meine Glückwünsche an die Dortmunder, geschieht den Bremern ganz Recht.
                      Schadenfreude ist doch die schönste Freude ...
                      There goes the neighborhood ...

Kommentar

KSC KSC

wiedermal ein sieg. wiedermal ein hochverdienter. gekämpft bis zum umfallen und den wolfsburgern die punkte abgerungen. erfreut hat mich besonders, das man diesmal fußball gespielt hat und nicht nur hinten drin gestanden hat. darüberhinaus hat die manschaft nciht aufgesteckt, als das spiel schon verloren ging.

nächste woche kommen die bayern. diesmal werden noch weniger auf den ksc setzten wie gegen wolfsburg, aber mit der leistung ist auf jeden ein punkt drin, wenn nicht noch mehr. ein traum wäre natürlich, wenn man die wunderbayern in der tabelle überholen könnte. aber man muss eben doch etwas realistisch sein.

Kommentar

Nun, das war eben das bislang schlechteste Spiel der Eintracht in dieser Saison, selbst das Spiel gegen Bremen wahr vom Aufbau her besser, obwohl man dieses am Ende verlor.
                          Dabei wäre es wirklich so schön gewesen nach 8 Jahren wieder mal Tabellenführer zu sein, wenn auch wahrscheinlich nur für eine kurze Zeit.

Doch beiden Mannschaften gelang diesmal nicht wirklich was, Bochum war sogar wie ich finde stärker, so das die Punkteteilung am Ende durchaus gerecht war.
                          Egal, dann holen wir uns eben am Mittwoch im eigenen Stadion wieder 3 Punkte.
                          There goes the neighborhood ...

Kommentar

Na das war doch schön anzusehen.

Locker flockig 4:1 gegen den KSC gewonnen. Schönen Fussball gespielt und die 3 Punkte eingefahren. Bayern hatte fast immer alles im Griff, zwischendurch kurze Phasen für den KSC, aber sobald Bayern kurz einen Gang höher schaltete durften die Badener wieder hinterher laufen.
                            Sah manchmal schön nach Jojo aus.

Naja macht euch nix draus.Man kann der Mannschaft des KSC den guten Willen nicht absprechen, selbst wenn die Resultate ihrer Bemühungen eher niedlich waren. Naja gegen andere Mannschaften reicht das locker für 1-3 Punkte.
                            Nunja jetzt kannste realistisch sein Lucci.
                            Zuletzt geändert von Narkáno; 23.09.2007, 20:06.

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                              Na das war doch schön anzusehen.

Locker flockig 4:1 gegen den KSC gewonnen. Schönen Fussball gespielt und die 3 Punkte eingefahren. Bayern hatte fast immer alles im Griff, zwischendurch kurze Phasen für den KSC, aber sobald Bayern kurz einen Gang höher schaltete durften die Badener wieder hinterher laufen.
                              Sah manchmal schön nach Jojo aus.
                              Genau so seh ich das auch bei Schalke :P

Kommentar

Der KSC ist wieder da!!!!!!!!!!!!!

naja am boden der tatsache^^

scherz bei seite. verloren, aber der moralische sieger des spiels. verdienter sieg der bayern, wenn auch 4 tore zu hoch ausgefallen.^^ kampf war 1a, da verzeiht man auch die abwehrfehler. ich weis das ich mich wiederhole, aber auch diesmal haben die bayern von schiri profitiert. das 2:0, ein geschenk. wenn hajnal gefoult wird, nichts passiert, wenn toni umknickt, gleich gelbe karte. wo ist bitte die relation.
                                toni hat sich abermals als charakterisches arschloch geouted, auch das nicht neues, aber jedes mal wieder schlimm. beim spielstand von 2:0, das spiel entschieden und man könnte meinen er hats in der situation nicht mehr nötig zu provozieren. was macht er, richtig er geht franz an den hals. jeder siehts, außer die 3, die entscheidungsgewalt haben. pech. ganz zu schweigen von den ganzen anderen umfallern. schade das franz ihm nicht eine reingehauen hat. das wäre das erste mal, dass er sich ehrlich am boden wälzt. ohne theatralik.
                                wenn so ein spieler beim ksc, ich würde mich schämen. bei nem tor von dem würde ich nicht jubeln.

genau das haben die bayern fans auch nicht gemacht. wohl eher aus faulheit, wie aus protest, aber immerhin. wozu auch jubeln, sieg ist ja pflicht in karlsruhe. auch ansonsten hat man nichts gehört. hätte ich sie nicht gesehn, hätte ich geglaubt da waren keine auswärtsfans. erst beim 3:0 gingen vereinzelt ein paar fahnen nach oben. und nach spielende war der ablaus der karlsruher lauter und begeisterter als der des bayern anhangs. und das nach nem auswärtssieg mit 4:1 toren. peinlich, nein bayern.

um es gleich klarzustellen, dieser psot dient nicht dazu bayern anhänger zu diffamieren, es ist die bittere wahrheit. alle vor-ortzeugen werden es bestätigen. mein, damals beim nürnbergspiel, rein provokanter beitrag gegen bayernfans hat sich letzten endes als wahr erwießen. traurig. möge es bei anderen auswärtsfahrten des fc hollywood anders sein. von den heimspielen ganz zu schweigen.

Kommentar

Lädt...
                                X