Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 2007/08

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 2007/08

Ich weiß, du und Lehmann, das ist n heikles Thema (), aber für mich sind Lehmanns Qualitäten unbestritten, geholfen hätte der uns sicher alle male. Und wenn der aufm Markt ist, isses verständlich, wenn man sich bemüht, auch wenn ich persönlich eher von Lehmann abgesehen hätte, wenn man mal die langfristigen Folgen (Interne Unruhe!) sieht. Ändert aber nichts daran, dass Ziegler kein schlechter Torwart ist, ich hab eh immer an ihn geglaubt und gestern hat er wohl vorerst mal alle Zweifler verstummen lassen.
    sigpic

Kommentar

ziegler ist auf jeden fall ne gute alternative (nicht nur wegen dem einen elfmeter). er hat auch in der vorrunde gezeigt, dass er mit weidenfeller mithalten kann. umso befremdlicher das dortmund lehmann haben wollte. aber bei den zecken weis man nie was sache ist. der versuch lehmann zu hohlen kam mir eher größenwahnsinnig als wohl überlegt vor...
      schade isses für ziegler. die sache hat ihm übelst geschadet. ich an seiner stelle würden so bald wie möglich gehn. diese aktion vom bvb war ein schlag ins gesicht.

komm Narkáno 5:2 is ok, aber mehr eben auch nicht. immerhin wars mal bei 2:2 also ein richtungsweisender sieg wars nicht. das selbe gilt für werder. ich denk ma es ist schwieriger gegen dortmund als gegen wuppertal. das sollte man nicht vergessen.

Oh und Glückwunsch für die Bremer. Haben mal wieder gezeigt das sie nix können wenns mal wichtig ist.
      über so ne schlussfolgerung müssen wir garnicht reden. und als bayern gegen aachen ausgeschieden ist, kam sie auch nicht auf den tisch. komisch? wieso den blos^^

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
        ziegler ist auf jeden fall ne gute alternative (nicht nur wegen dem einen elfmeter). er hat auch in der vorrunde gezeigt, dass er mit weidenfeller mithalten kann. umso befremdlicher das dortmund lehmann haben wollte. aber bei den zecken weis man nie was sache ist. der versuch lehmann zu hohlen kam mir eher größenwahnsinnig als wohl überlegt vor...
        schade isses für ziegler. die sache hat ihm übelst geschadet. ich an seiner stelle würden so bald wie möglich gehn. diese aktion vom bvb war ein schlag ins gesicht.
        Wieso größenwahnsinnig? Einen Ersatztorwart eines englischen Spitzenteams zu holen und mehr ist er im Moment einfach nicht. Was soll da größenwahnsinnig sein?

komm Narkáno 5:2 is ok, aber mehr eben auch nicht. immerhin wars mal bei 2:2 also ein richtungsweisender sieg wars nicht. das selbe gilt für werder. ich denk ma es ist schwieriger gegen dortmund als gegen wuppertal. das sollte man nicht vergessen.
        Natürlich. Aber man sollte auch nicht sonen Quark draus machen von wegen: War das Scheisse! Völliger Blödsinn. Abgesehen davon das es kein Schwein interessiert ob es mal 2:2 stand oder nicht. Es stand auch mal 0:0 kannste dir das vorstellen?^^

über so ne schlussfolgerung müssen wir garnicht reden. und als bayern gegen aachen ausgeschieden ist, kam sie auch nicht auf den tisch. komisch? wieso den blos^^
        Zu der Schlussfolgerung würdest du auch kommen wenn du dir die Häufigkeit solcher "Ausrutscher", welche eher Programm bei Bremen sind, ansehen würdest. Grade bei wichtigen Spielen zeigt sich immer wieder die Unfähigkeit anderer Mannschaften. Von Schalke will ich garnicht anfangen.

Kommentar

wichtig ist was hinten rauskommt, das ist schon richtig. aber wenn man über andere ablästert sollte man erst ma zu sich sehn. zumal wuppertal kein maßstab sein sollte. da verdient die gesamte manschaft weniger als der rasenmäher bei bayern.

naja solange der ksc gewinnt isses mir wurscht. großartige leistung wieder mal. nürnberg war schon fast erschreckend schwach. da können sie koller holen wie sie wollen. grad iashi und eichner waren hervorragend. das kennedy noch sein tor macht is natürlich klasse, auch wenn er eigentlich nichts dafür konnte^^

bayern mehr oder weniger souverän. aber wie gesagt, nach 90min wird abgerechnet. und mehr als 3 punkte gibts für keinen sieg, das ist auch wahr. anyway abwarten was werder macht.

Kommentar

wichtig ist was hinten rauskommt, das ist schon richtig. aber wenn man über andere ablästert sollte man erst ma zu sich sehn. zumal wuppertal kein maßstab sein sollte. da verdient die gesamte manschaft weniger als der rasenmäher bei bayern.
            *gähn* Ja wenn Wuppertal nichmal als Maßstab herhält warum sollte ich dann erstmal zu mir/uns sehen? Kontraproduktiv oder?
            Fakt ist das eine überweigende Mehrzahl der sogenannten Spitzenteams in schöner Regelmäßigkeit versagen. Meist in wichtigen Spielen-sprich wenn es drauf ankommt. Unterschied zum FCB ist dann meistens das Ergebnis. Und wenn wir eines wissen dann das die Art und Weise 2 Wochen später kein Schwein interessiert.

bayern mehr oder weniger souverän. aber wie gesagt, nach 90min wird abgerechnet. und mehr als 3 punkte gibts für keinen sieg, das ist auch wahr. anyway abwarten was werder macht.
            Werden gewinnen. Das Werder und der HSV beide gleich am ersten Spieltag aufs Maul fallen wäre etwas zuviel verlangt.

Kommentar

Mist, da hat Hannover wie so oft 3 Punkte verschenkt...

Aber die Spielleistung war ganz gut, bin sonst zufrieden. HSV war immerhin Platz 3.

Kommentar

Hm 1:1 bei Bayern gegen Bremen.

Gutes Spiel muss ich sagen. Aber ein unverdienter Punkt für Bremen. Hatten weit weniger Spielanteile und waren über 90 Minuten meistens mit mauern beschäftigt. Machen aber in der 7 Minute das 1:0 durch Diego.
                Bayern danach immer spielbestimmend und druckvoll aber meist ohne die zündenden Ideen. Schiri gibt mehr als 2 Mal Abseits bei Szenen aus denen in der Regel Tore werden bzw. sogar erzielt wurden. Elfer verschossen. Passt irgendwie alles zusammen.

Bringt keinem was und wenn überhaupt dann den glücklichen Bremern weil sie den Abstand halten.

Kommentar

Und Schalke Sieger im Revierderby......jetzt wieder 3........aber ich glaube, dass vorne werden bayern und Bremen unter sich ausmachen, hauptsache die CL Quali für S04 is drinne!

Kommentar

hmm scheis wochenende. hannover hätte 2mal rot sehn müssen. mit solcher brutalität wie da gegen goddi vorgegangen wurde. nur weil er schwarz is ....
                    und dann kommts natürlich das man hinten raus noch einen rein kriegt. pech...

und zu bayern. so pech war det auch nicht. ich meine wenn unvermögen pech ist dann stimmt deine aussage Narkáno. elfmeter erstolpert und dann verschossen. na so ein pech^^
                    in deiner analyse haste aber was ausgellassen. z-b. das foul an jensen vor dem 1:1. aber sowas kann schonma untern tisch fallen, oder.
                    und danach gut verteidigt und auch hochverdient den punkt mitgenommen. das toni in guter position abgepfiffen wird, passiert eben. ausgleichende gerechtigkeit. alles in allem ein gerechtes ergebnis.

schalke hat gewonnen. freut mich auf jeden fall. asamoah ist übelst abgegangen, besonders vor dem 3:2

Kommentar

und zu bayern. so pech war det auch nicht. ich meine wenn unvermögen pech ist dann stimmt deine aussage Narkáno. elfmeter erstolpert und dann verschossen. na so ein pech^^
                      in deiner analyse haste aber was ausgellassen. z-b. das foul an jensen vor dem 1:1. aber sowas kann schonma untern tisch fallen, oder.
                      und danach gut verteidigt und auch hochverdient den punkt mitgenommen. das toni in guter position abgepfiffen wird, passiert eben. ausgleichende gerechtigkeit. alles in allem ein gerechtes ergebnis.
                      Foul an Jensen? Wenn das ein Foul ist können wir gleich aufhören mit Fussball spielen. Fouls waren die 3 Tretereien innerhalb von 20 Minuten an Toni für die kein Werder Spieler Gelb kriegt.
                      Oh und wir reden in Sachen Abseitsentscheidungen bei dem Spiel über mehr als die Szene von Toni. Aber das nur nebenbei.
                      Erträum dir bitte nichts zusammen.
                      Zuletzt geändert von Narkáno; 11.02.2008, 08:59.

Kommentar

Zitat von Kicker
                        Schiedsrichter: Kinhöfer (Herne), Note 5 - ließ die Spieler zunächst an der langen Leine. In einer intensiven Partie zumeist auf der Höhe. In der Zusammenfassung standen dennoch fünf krasse Fehler: Zé Robertos Ausgleich ging ein Foul von van Bommel im Mittelfeld voraus, Altintop, der frei auf Wiese zulief, im Abseits zu wähnen (38.) war ebenso falsch wie die Abseitspfiffe bei Schweinsteiger und Toni. Zudem foulte Toni vor seiner Chance Baumann (83.).
                        Zitat von Sport1
                        Allerdings war dem Treffer ein Foulspiel von Mark van Bommel an Daniel Jensen vorausgegangen,...
                        foul an jensen (sekunde 15)

also wenn das kein foul ist weis ich au nimmer weiter. bei allem respekt. kann man sogar gelb geben so wie van bommel angerauscht kommt ...
                        sogar hitzfeld hat es dem kicker gegenübiger angegeben das es ein eindeutige fehlentscheidung war.
                        die karte an kahn natürlich der brüller schlechthin. sowas peinliches hat ein schiri schon ewig nicht mehr abgezogen. gelb wegen jubelns^^ naja ok bei bayerntoren ist das ok^^

naja egal. vorbei ist vorbei. jetzt muss man nach vorne sehn. und da ist cup der verlierer^^ für bayern und bremen^^

Kommentar

foul an jensen (sekunde 15)

also wenn das kein foul ist weis ich au nimmer weiter. bei allem respekt. kann man sogar gelb geben so wie van bommel angerauscht kommt ...
                          sogar hitzfeld hat es dem kicker gegenübiger angegeben das es ein eindeutige fehlentscheidung war.
                          die karte an kahn natürlich der brüller schlechthin. sowas peinliches hat ein schiri schon ewig nicht mehr abgezogen. gelb wegen jubelns^^ naja ok bei bayerntoren ist das ok^^
                          Hast dir schonmal angeguckt was mit dem Ball passiert? Ist ziemlich interessant. Nur als Tipp.
                          vBommel trifft erst den Ball, dann berührt er den Gegner. Das Jensen meint sich das Bein gebrochen zu haben.....
                          Sowas kriegst du nichtmal in Jugendmannschaften und der Kreisliga gepfiffen.

Solche Töne ausgerechnet von dir. Dem Jungen der ständig nach Einsatz und hartem Spiel kräht, jede Wehleidigkeit verfluchen will und in jedem Techniker Mängel findet weil er nicht ordentlich in Zweikämpfe geht.
                          Häng das Fähnchen in den Wind.

In der Szene ist der einzige Fehler den man finden kann Jensens Langsamkeit beim Ball weiterspielen.

naja egal. vorbei ist vorbei. jetzt muss man nach vorne sehn. und da ist cup der verlierer^^ für bayern und bremen^^
                          Fragt sich wie lange...
                          Zuletzt geändert von Narkáno; 11.02.2008, 23:46.

Kommentar

ist so ne sache. es macht wenig sinn darauf herumzuhacken^^ man könnte ein sinnlos-dialog erstellen, aber das ist wohl kaum passend.

das mit der härte ist so ne sache. zugegeben ich hatte schon immer ein faible für einsatz und kampfbereitschaft. wohl weil ich selbst auch so gespielt habe. ich sage nicht, dass ich taktische fouls oder so eindeutig schlechtheiße wenn sie eine gewisse grenze nicht überschreiten. aber sie bleiben dennoch fouls, obwohl es richtig ist in manchen situationen dieses mittel zu wählen.
                            man nimmt den pfiff in kauf. aber kommen muss er, den foul ist foul.

Kommentar

So Heute das Spitzenspiel Bayern-HSV 1:1

Hatte nur in Hälfte 2 diese Bezeichnung verdient. Da wurde es schneller und hitziger. Hätte auch über 90 Minuten ein gutes Spiel sein können, aber der HSv spielste nach der Devise: Hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott.
                              Der trat auch in erscheinung in Form von Lucios Bock vorm 1:0.

Bayern dann mit noch mehr Druck und einigen Torchancen. Dem hochverdienten 1:1 durch Ze Roberto ging jedoch eine Fehlentscheidung beim Einwurf von Altintop voraus.

Van Bommel kann sich in der Nachspielzeit beim Schiri bedanken das er nicht glatt Rot sieht. Natürlich hat er recht weil die Entscheidung falsch war aber klatschen und dem Schiri die berühmte Armbewegung zeigen ist selten blöd.

Bayern jetzt mit 4 Punkten Vorsprung auf Bremen. Glücklicher Punkt für Hamburg. Sie taten zu wenig fürs Spiel, nutzten jedoch ihre einzige Chance und hatten mehrfach Glück bei Chancen von Bayern.

Kommentar

Bayern dann mit noch mehr Druck und einigen Torchancen. Dem hochverdienten 1:1 durch Ze Roberto ging jedoch eine Fehlentscheidung beim Einwurf von Altintop voraus.
                                respekt. habs nicht gesehn, leider ... aber ich denk 1:1 ist ein ordentliches ergebnis.

diego .... der hatte wirklich durchschlagende wirkung an dem wochenende. zugegeben er wurde durchweg provoziert und zusammengetreten, aber ein star muss das wegstecken. bayern wird wieder meister, fürchte ich. die welt ist zu blöd ....

schaaf bringt nach dem spiel den knaller^^

Zitat von Schaaf
                                Ich bewundere Diego dafür, dass er bei diesen rüden Fouls gegen ihn erst nach 40min die Nerven verloren hat
                                außerdem ksc-stuttgard. tja verdient verloren. wäre mal ein zeitpunkt für unsere schwaben im forum die löcher zu verlassen und auch mal wieder was zu posten. so viele gelegenheiten haben sie hoffentlich nicht mehr in dem jahr.

PS: lehmann hat am samstag NICHT gespielt. damit ist er denk ich den stammplatz entgültig los.....

"denk ich an [den] deutschen [Fußball] in der nacht bin ich um meinen schlaf gebracht"

Kommentar

Lädt...
                                X