Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Fussball WM 2010

Keiner der Leute trötet 90 Min am Stück, aber weil das eben so viele Zuschauer sind, klingt es so. Es trötet immer wer anders. ^^

Kommentar

Ja, das meinte ich ja damit. Dass das einer allein nicht schafft, war mir klar

Kommentar

Ich hab mir das Spiel in der 2.Halbzeit angesehen und fand es gut. Wie mal gesagt wurde „Noch nie hätte ein Tor einem Spiel so gut getan.“ Marcel Reif war es.
        Ich fands unterhaltsam.
        Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
          Gegen Spanien wäre gut? Naja, ich glaube, du weißt nicht, wie die Spanier spielen. Dagegen ist das Spiel der Deutschen Bolzplatzgekicke.
          Hmmm...ja. Also jetzt, wo Du es so sagst, verstehe ich endlich was Du damals meintest.

Hat sich ja mal wieder bewahrheitet, dass man so ein Totschlag-Argument wie "Du weißt wohl nicht wie die spielen" nur von Südländer-Fanboys erwarten kann

Wie "gut" Frankreich, Italien, Spanien und sogar die Südamerikaner aus Übersee gespielt haben, wurde ja gesehen, und ja, ich gebe zu, das deutsche "Bolzplatzgekicke" hat wirklich nichts bei der WM verloren.
          Ich werde Löw anrufen und ihn bitten, beim nächsten Spiel auf ein 0:0 hinausspielen zu lassen.

scnr

Kommentar

Ich empfinde es einfach irgendwie als störend. Ich hätte ja nicht mal was dagegen, dass die bei nem Tor oder bei einer guten Chance tröten, aber die tröten ja IMMER! 90 verdammte Minuten lang ist NIE Stille!
            Das ist bei denen halt so und fertig. Und außerdem ? Stille ? Im Fußballstadion bei nem Weltturnier ? Äh...da kannste lange warten. Es ist ja noch nichtmal still wen TSV 1911 Berlstedt gegen Niederzimmern spielt.
            Außerdem ist die Truppe von Berlstedt ist aufestiegen (ich glaube in die erste Kreisklasse oder gar Kreisliga)...Oleoleole...

Der Lied ist genial, oder?
            Jo auf jeden, die Gründe wieso wir gewinnen sollen sind echt geil. Das mit der Frisur und dem Nutellabrot fand ich am besten.

Gabs kürzlich nen Witz bei uns inm Freundeskreis:
            Wie kann man die deutsche Nationalelf vom Platz locken ?

Spoiler:
            Zuletzt geändert von Volkov; 17.06.2010, 12:10.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Bestes Spiel heute wird wahrscheinlich Südkorea gegen Argentinien. Die Mannschaft die gewinnt ist mit einem Dreier schon sicher weiter. Mal schaun, Argentinien dürfte in dem Spiel ja eig. Favorit sein.

Kommentar

Ich bin ja ein klein bisschen Argentinien Fanboy, aber die Südkoreaner würde ich nach dem letzten Spiel nicht unterschätzen.

Kommentar

4:1???

Leider liegt das wahrscheinlich wieder am Unvermögen der einen Mannschaft, als am Können der anderen...

Kommentar

Bei sonem Ergebnis kommt das Unvermögen der Anderen natürlich dazu. Aber schlecht waren die Argentinier imo auch nicht. Der eine Spieler, der um jeden Ball wie ein Berserker gekämpft hat und auch der eine oder andere schöne Pass vorne...

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                      Tja. Das die WM langweilig wird hätte ich von vornerein sagen können. Bei der Europameisterschaft herrscht einfach ein höheres Niveau. Als Vergleichsmittel: Beispielsweise die eig. starke russische Mannschaft musste zuhause bleiben und die wäre allen afrikanischen Mannschaften klar überlegen.
                      Ja, wenn es um reine Leistung ginge müsste Europa noch mehr WM-Startplätze haben und Afrika z.b. weniger. Aber das wollen die meisten Leute ja nicht, weil der europäische Fußball dann noch mehr dominieren würde (Brasillien und Argentinien jetzt mal außen vor gelassen) und es auch weniger 'Außenseiter' zur WM schaffen könnten.

Argentinien - Südkorea 4:1. Verdienter Sieg, auch wenn das Spiel natürlich hätte anders laufen können, wenn das Eigentor nicht passiert wäre oder der dritte Treffer Argentiniens als Abseits erkannt wird.
                      Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Hätte aber wohl auch nur was an der Tordifferenz geändert. Das Ergebnis find ich so ziemlich eindeutig. ^^

Kommentar

So überlegen wie das Ergebnis dies darstellt, fand ich die Argentinier gar nicht. Die beiden letzten Tore fielen ja eher am Ende, als die Südkoreaner das Spiel abgehakt hatten und dabei kam ja große individuelle Klasse eines Messis (beim dritten) und eines anderen Spielers beim vierten Tor dazu.

Kommentar

Mexiko haut die Franzen weg, jeah. So muss das.

Kommentar

Meine Freundin ist Französin, die fands jetz nicht so geil.
                              Naja ''offiziel'' () war ich ja für Frankreich, aber unter uns HQ`lern, ich hab mich gefreut das die Franzmänner nun auch weg vom Fenster sind.
                              Zuletzt geändert von Lego; 18.06.2010, 13:50.

Kommentar

Was ich mich freue dass diese arroganten Frosch...naja, nicht übertreiben hier.

Aber sie sind unfair zur WM gekommen und sind gestern wahrscheinlich mit ihrer unfairen Leistung auch wieder abgetreten. Da glaube ich ganz stark an Südafrika.

So einen verdienten Sieg wie gestern der von Mexiko habe ich eigentlich nicht erwartet. Zwar keine Punkte beim Tippspiel hier auf der Arbeit, aber freuen tu ich mich mit diesem Ergebnis um so mehr...

...auch wenn meine Frau für die Franzosen ist, aber nur wegen Thierry Henry (den der bekloppte Trainer sowieso nie einsetzt).

Kommentar

Lädt...
                                X