Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Fussball WM 2010

War ja abzusehen, dass du jetzt wieder auf der Schiene kommst...

Ich wollte eigentlich nur meinen gerechtfertigten Ärger über den Schiri loswerden, aber du machst daraus "Deutschlandfanboy" und "Nonnenhockey". Der Rest ist nicht einmal ein Kommentar wert.
    Also immer den Ball schön flach halten!

PS: Herzlichen Glückwunsch zu deiner erfolgreichen Fußballkarriere.
    Zuletzt geändert von ROWL; 19.06.2010, 17:23.
    sigpic

Kommentar

Man muss nicht gleich rumweinen...

Aber weswegen ich schreibe: Karte gegen Australien. Lächerlich! Fürs anschießen auf der Linie gibts rot und nur weil die WM in Afrika ist... traurig

Kommentar

Ich finde es nicht korrekt immer die Schuld beim Schiri zu suchen. Klar hat er hart durchgegriffen, aber so muss es eben auch sein.
        Was für ein Schwachsinn... WAS für ein Schwachsinn... oO

Aber was hätte er den tun sollen? Genauso nutzlos rumstehen wie Gomez?
        Und ich fand keins seiner beiden "Fouls" gelbwürdig. Besonders das erste war einfach nur lächerlich.
        Amen...

Der Schiri ist alleine nicht Schuld, das sagt niemand, aber er ist numal mitverantwortlich, genauso wie JEDER Spieler auf dem Feld und JEDER, der das Spiel auf IRGENDEINE Weise beeinflussen kann.
        Die Deutsche Mannschaft hatte viele Fehler gemacht, ja, aber das heißt nicht, dass sie mieserabel gespielt hatten. Wie schon viele vorher sagten, war da auch Pech dabei.
        Und deswegen rumzuheulen oder rumzustreiten, bringt jetzt auch nichts.

Und es ist ja wirklich schön und toll, dass hier so viele Fußballprofis sind und uns alles erzählen können. Aber Sorry Leute, solche Taten bringen den Sieg auch nicht näher und schon garnicht für die Zukunft.
        Zuletzt geändert von Terberos; 19.06.2010, 17:49.
        sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
        ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

Zitat von HQ|Terberos Beitrag anzeigen
          Was für ein Schwachsinn... WAS für ein Schwachsinn... oO
          Die Schuld nur bei einem alleine zu suchen, das IST Schwachsinn, tut mir ja sehr leid. Und ja, unsportliches Verhalten gehört geahndet, da kann man lange herumwhinen es sei ein harter Sport.

Jeder hat seinen Teil da beigetragen, aber Deutschland brauchte einfach mal einen Dämpfer, war ja nicht auszuhalten wie sie nach dem Australienspiel fast geplatzt waren vor Stolz. Nun sind sie auf dem Boden der Tatsachen zurück.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
            Die Schuld nur bei einem alleine zu suchen, das IST Schwachsinn, tut mir ja sehr leid.
            Das tut aber niemand. Das war keine Glanzleistung unserer Mannschaft. Aber es war auch nicht schlecht.

Und ja, unsportliches Verhalten gehört geahndet, da kann man lange herumwhinen es sei ein harter Sport.
            Die Sache ist nur, dass da niemand unsportlich gespielt hat. War da eine Notbremse bei? Es war ja nicht einmal ein hartes Spiel, würde ich sagen.

Kommentar

Es ist zudem auch so, jeder Schiri ist anders, wenn die Mannschaft sieht wie der drauf ist, dann passt sie sich eben auch mal an.

Ich sagte ja bereits, dass jeder seinen Teil dazu beigetragen hatte. Also bringt es nichts irgendjemanden zu bashen, egal ob Schiri, Team oder Jogi.

Kommentar

Wenn man sich aber so weit anpassen muss, dass man nicht mehr normal Fußball spielen kann, dann stimmt da was nicht.

Der Mann vergibt im Durchschnitt 5 gelbe Karten pro Spiel. Es scheint also keine Mannschaft zu schaffen, sich auf den richtig einzustellen.

Kommentar

Wie schaffen es dann andere Spieler bei dem Schiedsrichter ohne gelbe Karte vom Platz zu gehen? Ich mag Per Mertesacker als Spieler nicht, aber wie man gesehen hat, hat er selbst als Verteidiger keine gelbe Karte bekommen, genauso wie Friedrich... ka woran das liegt, vielleicht spielen sie einfach fairer als andere die nur in den Mann gehen, anstatt den Ball zu spielen...?

Kommentar

Unsere Verteidigung stand aber auch nicht besonders gut da... ka woran das liegt, vielleicht spielten sie einfach ängstlicher als andere die normal in den Zweikampf gingen, um mal an den Ball zu kommen...?

Es ist doch keine Unsportlichkeit, wenn zwei Spieler sich im Zweikampf mal verhaken. Nach dem Ball treten und dabei versehentlich den Gegner zu berühren ist etwas anderes, als bewusst an den Mann zu gehen.

Kloses erstes "Foul" zum Beispiel: Er läuft dem Gegenspieler hinterher und trifft mit der Fußspitze einmal dessen Ferse. Der Mann stolpert und fällt hin.
                    Das war nur eine ganz leichte Berührung und mit Sicherheit keine Absicht. Sowas passiert nunmal, wenn zwei Menschen hintereinander herlaufen.

Das war ein unglückliches Versehen in einer ungefährlichen Situation -> Freistoß und gut.

Das war nicht unsportlich, das war nicht gefährlich, das war keine vereitelte Chance für die Serben. Wofür also eine gelbe Karte?

Kommentar

Seh ich genauso. An einem gewissen Punkt war es einfach viel zu übertrieben, der Schiri hat eine viel zu harte Linie gefahren, Sachen gelb-bestraft oder gepfiffen die man auch guten Gewissens weiter laufen lassen hätte können. Irgendwann hat er das scheinbar auch gemerkt, weil es nämlich auch einige Szenen gab, wo er genauso hart hätte druchgreifen können wie vorher, Sachen die teilweise etwas härter waren als die Sachen die er vorher gepfiffen hat. Nur dann wär die Kartenzahl zweistellig geworden... Oo

http://files1.isnichwahr.com/_immaso...dvsserbien.jpg
                      480 gelbe Karten in 89 Spielen in der ersten Liga hat der Mann verteilt. Ich denke, das sagt alles.
                      Da läuft ein Spiel doch nicht mehr normal ab, da traut man sich ja iwann logischerweise nicht mehr in einen normalen Zweikampf...
                      sigpic

Kommentar

Die Schuld nur bei einem alleine zu suchen, das IST Schwachsinn, tut mir ja sehr leid. Und ja, unsportliches Verhalten gehört geahndet, da kann man lange herumwhinen es sei ein harter Sport.
                        Hättest du meinen Post gelesen, dann wüsstest du auch, dass hier 1. niemand es auf den Schiri schiebt und 2. ich es in meinem Post extra nochmal gesagt hatte, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Aber... naja
                        Zuletzt geändert von Terberos; 19.06.2010, 22:59.
                        sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
                        ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

Das Ghana-Australien-Spiel hat uns außerdem in die Lage versetzt das Achtelfinale aus eigener Kraft zu erreichen mit einem Sieg. Durch das Remis haben die Socceroos außerdem auch noch die kleine Chance aufs Achtelfinale und werden auch noch kämpfen gegen Serbien.
                          No idea

Kommentar

So, gestern nen 1:1 gegen Australien. In unsererGruppe ist noch alles drin. Holland und Japan sind bis jetzt durch. Gruppe F wird nochmal interesant weil da ja totaler Gleichstabd herrscht (sowas habe ich auch noch nie gesehen).
                            freue mich heute auf Brasilien und morgen auf NK.
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

@Crafty
                              @Rowl
                              @Was weiß ich wer noch damit zutun hat

Wenn ihr es nicht gebacken bekommt, euch hier nicht normal unterhalten könnt, dann wird der Thread früher oder später zu sein und ihr könnt euch in der Forenkneipe über die WM unterhalten.

Und ich glaube die andere Userschaft würde das nicht sogerne sehen wenn der Thread zu ist. Seht dies nicht als Drohung, eher als Warnung was passieren könnte
                              Und jetzt mal ganz ernsthaft, ich weiß das ihr euch auch normal unterhalten könnt

Ich hoffe mal das Brasilien diesmal deutlicher gewinnt und etwas mehr Fußball für´s Auge dabei ist.

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                                Wie schaffen es dann andere Spieler bei dem Schiedsrichter ohne gelbe Karte vom Platz zu gehen?
                                Ist dir mal aufgefallen, dass so ziemlich alle die richtig um den Ballbesitz gekämpft haben gelbe Karten eingeheimst haben?
                                Der Schiri trägt eindeutig die Hauptschuld am mieserablen Spiel. Er hat eindeutig das Spiel zerstört und wollte, dass die Spieler sich mit Samthandschuhen anfassen.
                                Ich gebe aber auch der Fifa die Schuld.
                                Wenn man weis, dass ein Schiri 5 Karten pro Spiel verteilt, ist dieser Mann in meinen Augen im falschen Sport unterwegs.
                                Fußball ist hart, aber das Spiel da war alles andere als unfair und hart.
                                Die deutsche Elf hat wunderbar gekämpft. Die Serben waren lange nicht so aktiv. Wenn die Serben wirklich gut gespielt hätten, hätten sie noch 2 Punkte gegen die 10 Deutschen rausholen können.
                                Badstuber hatte seine Probleme, aber man muss ihm jetzt helfen diese Defizite zu beseitigen.
                                Er ist nunmal jung und gegen einen erfahrenen Spieler sieht er halt alt aus.
                                Trotzdem hat man von ihm Leistungsbereitschaft gesehen. Er ist immer da gewesen wo er sein sollte, hat nur leider mit der Leistung des Serben nicht mithalten können.
                                Klose hat in den ersten 30 Minuten enormen Einsatz gegen Serbien gezeigt, er gehört für mich zu den besseren Spielern im Spiel.
                                Podolski hatte eindeutig nen unglücklichen Tag. Irgendwann hat er angefangen Trotzbomben raus zu hauen, die lange nicht mehr so präzise waren, wie seine anfänglichen Gewaltschüsse aufs Tor.
                                Lahm und Özil gehören für mich zu den Top Spielern, die das Spiel auf jeden Fall "gerettet" haben. Özil ist gelaufen wie ein Wahnsinniger, genau wie Lahm, und hat den Ball immer wieder mit zu den Serben getragen.
                                Wenn Klose nicht raus geflogen wäre, hätten die Deutschen das Spiel noch viel offensichtlicher dominiert, und sie haben das Spiel selbst zu 10. eindeutig dominiert.
                                Die Serben fliegen gegen den nächsten Gegner im Achtelfinale in jedem Fall.
                                Sie sind lange nicht so stark wie einige das hier hinstellen.
                                Und sie haben nicht auf dem Platz gelegen und waren total kaputt. Wie auch wenn man nur hinten steht und auf eine Chance zum Kontern wartet.

Die deutsche Elf hat in jedem Fall die Klasse und die Leistungsbereitschaft Ghana haushoch zu schlagen und auch ins Finale zu kommen.
                                Meiner Meinung nach sind da nur Argentinien und Spanien an Klasse überlegen.

Apopro: Die Spanier haben trotz überlegener Spielweise ihr erstes Spiel gegen die Schweiz unglücklich verloren. Und die Spanier haben ne ganze Klasse besser gespielt als dieses unattraktive Defensivbollwerk Schweiz gezeigt hat.
                                Mein Dicker:

Kommentar

Lädt...
                                X