Nein, dann wird meine Änderung schließlich nciht bemerkt. Ich hab das einmal gemacht und fast ne halbe Woche auf ne Antwort gewartet, weil niemand die Änderung bemerkt hatte
Es gibt immer wieder Ausnahmen, und ich kann schließlich Slavik in keinster Weise beinflussen - schon alleine weil ich nicht weiß, was der macht. Bisher hatte ich den eindruck, das er seinen Zorn nur gegen die Pandoras richtet. Das Tiberium verbreiten liegt ja schließlich auch in den Absichten Kanes - nur so kann seiner Meinung nach die Schäden an der Natur ausheilen. Nunja, das gleiche gilt auch für das Geschriebene von PK: Ich hab davon nichts gelesen und konnte keinen Einfluss darauf ausüben. Sonst hätt ich sowas nicht zugelassen, aber da weder du noch Deto wussten, was ich mit Nod beabsichtigt hatt / welche Ziele sie verfolgen, habt ihr ... nunja, Nod missbraucht
BTW, schön das du mich ignorierst, Raider. Wirklich sehr nett von dir
Übriens, solltest du mich vielleicht zuvor fragen, ob ich etwas mit meinem Volk vorhabe, bevor du etwas schreibst. Wenn du im NPC Thread siehst, siehst du, dass alleine ich den Char kontrolliere. Du kannst auch Shar kontrollieren, aber theoretisch hab ich immernoch ein Wörtchen mitzureden. Zwar habe ich mit keinem Zerg etwas konkretes vor, mir ist es auch recht, dass sich eine kleine Gruppe der Zergs unter Shar's Führung abgespalten hat, aber das mit dem Messiahs zum Mastermind geht zu Weit. Erstens ist dieser ein Feind der Pandoras [und somit nicht ein Gefolgsman vom Pandorafreund Shar] und zudem ist er Adrian gegenüber loyal. Außerdem würde es kaum was bringen, wenn der Messiahs zum neuem Overmind wird, einfach aus dem Grunde, weil er dann nciht mehr seine überzerg starken Fähigkeit einsetzen kann - er wär ein normales "Bebäude", welches sich weder teleportieren kann, noch sonstwas tun könnte. Ein Overmind ist schon alleine wegen seinem Gehirn unfähig sich zu bewegen, den dieses muss überdimensional groß sein, um jeden einzelnen Zerg zu berücksichtigen, der an ihm angeschlossen ist. Also bitte, editier dein Post, den theoretisch bin immer noch ich der Bestimmer über dieses Volk

-Button benutzt.
Und überhaupt: Seit wann gibt es umweltfreundliches Tiberium.
Seit wann?
Der würde sich auch nicht drum scheren ob der Löwe was empfindet, er würde nur ans Fell denken. Ähnliches kann man somit auch auf die Taa'Dor schlussfolgen. Kapierste es jetzt?

Einen Kommentar schreiben: