Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nordos
    antwortet
    AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Nein, dann wird meine Änderung schließlich nciht bemerkt. Ich hab das einmal gemacht und fast ne halbe Woche auf ne Antwort gewartet, weil niemand die Änderung bemerkt hatte
    Es gibt immer wieder Ausnahmen, und ich kann schließlich Slavik in keinster Weise beinflussen - schon alleine weil ich nicht weiß, was der macht. Bisher hatte ich den eindruck, das er seinen Zorn nur gegen die Pandoras richtet. Das Tiberium verbreiten liegt ja schließlich auch in den Absichten Kanes - nur so kann seiner Meinung nach die Schäden an der Natur ausheilen. Nunja, das gleiche gilt auch für das Geschriebene von PK: Ich hab davon nichts gelesen und konnte keinen Einfluss darauf ausüben. Sonst hätt ich sowas nicht zugelassen, aber da weder du noch Deto wussten, was ich mit Nod beabsichtigt hatt / welche Ziele sie verfolgen, habt ihr ... nunja, Nod missbraucht

BTW, schön das du mich ignorierst, Raider. Wirklich sehr nett von dir Übriens, solltest du mich vielleicht zuvor fragen, ob ich etwas mit meinem Volk vorhabe, bevor du etwas schreibst. Wenn du im NPC Thread siehst, siehst du, dass alleine ich den Char kontrolliere. Du kannst auch Shar kontrollieren, aber theoretisch hab ich immernoch ein Wörtchen mitzureden. Zwar habe ich mit keinem Zerg etwas konkretes vor, mir ist es auch recht, dass sich eine kleine Gruppe der Zergs unter Shar's Führung abgespalten hat, aber das mit dem Messiahs zum Mastermind geht zu Weit. Erstens ist dieser ein Feind der Pandoras [und somit nicht ein Gefolgsman vom Pandorafreund Shar] und zudem ist er Adrian gegenüber loyal. Außerdem würde es kaum was bringen, wenn der Messiahs zum neuem Overmind wird, einfach aus dem Grunde, weil er dann nciht mehr seine überzerg starken Fähigkeit einsetzen kann - er wär ein normales "Bebäude", welches sich weder teleportieren kann, noch sonstwas tun könnte. Ein Overmind ist schon alleine wegen seinem Gehirn unfähig sich zu bewegen, den dieses muss überdimensional groß sein, um jeden einzelnen Zerg zu berücksichtigen, der an ihm angeschlossen ist. Also bitte, editier dein Post, den theoretisch bin immer noch ich der Bestimmer über dieses Volk

Einen Kommentar schreiben:

• Tupolew TU-154
    antwortet

Das sehen die Pandoras aber anders. Immerhin hat Nod schon mehr als einmal Leuten geholfen,die eigentlich Umweltfrevler waren,nur weil die Pandoras gegen sie kämpften.

@ Deto
    Nicht nur Slavik,sondern allgemein. Siehe oben.
    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 02.05.2008, 16:15.

• Medusa
    antwortet

@ Ordos, wenn du einen Post schreibst, musst du ihn nicht gleich wieder löschen und in einer leicht abgewandelten Form wieder hinsetzen. Es reicht, wenn du den -Button benutzt.

BTW: Ich glaub das Nod schon längst verschissen hat. Denn die werden nie wieder den Pfad beschreiten können, den du mal vorgegeben hattest. Slavik sei Dank. Und überhaupt: Seit wann gibt es umweltfreundliches Tiberium.

• Nordos
    antwortet

Nunja, eigentlich hab ich schon ganz am Anfang geschrieben, dass Nod für die NAtur kämpft, so bekämpfen sie auch Wildere, Natursünder,... Eben diese "grüne Gift" hat zwei Varianten: Das mutierte, welches entsteht, wenn eine Mutation abgermezelt wird (das "Schlecht") und wenn das normale Tib zu lange sich in der freien Welt (sozusagen) aufhält. Und das andere, für welche Nod kämpft, welches auch in der Rakete drin war. Das verhindert die Mutation des Tibs. Das Tib wurde im RPG ursprünglich von kane entwickelt, damit die Schäden der Natur ausgeglichen werden. Hat aber nciht geklappt, da das Tib mutiert es. Dann hat Nod etwas gegen diese Mutation gefunden, verfrachten es in ne Rakete und diese wird von den pandoras zerstört

BTW, Raider, könntest du mal bitte aufhören meinen Char zu steuern? Vll hast du überlesen, dass Adrian seinen Schmerz ausgestellt hat? Wie soll er dann bitte vor Schmerz jämmerlich aufschreien?!?!?!?!?!?!

• Tupolew TU-154
    antwortet

Naja mir wurst,wer das so sieht,die Pandis jedenfalls nicht. Die recyceln nicht einfach ihre Leute. Eben weil sie sowas wie ein Profitdenken nicht besitzen.

Nod kämpft für die Natur? Seit wann?
    Die wollen doch nur ihr grünes Gift verspritzen und ich glaube nicht,dass ein derartiger Eingriff für die Umwelt besonders gut ist. Ich meine wie soll das aussehen,wenn nur noch Visceroiden oder wie die heissen rumrennen und andere Mutantan auch noch?
    Die Pandis müssen keine Natur zerstören,vielleicht etwas Gras und Pfllanzen,um die Center zu errichten,aber mehr auch nicht.
    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 02.05.2008, 13:13.

• Ginger Ale
    antwortet

Oh, eine Disskusion, nur durch einen simplen Satz meinserseits

Aber Ordos hat schon irgendwie Recht: Wilderer scheren sich nur um das Fell eines Löwen, nicht um seine Gefühle. Das können die Taador auch so sehen:
    Sie brauchen das Metall (oder halt irgendwelche anderen Rohstoffe) des Reapers, um schnell einen neuen bauen zu können, was meiner Meinung nach schneller und billiger geschehen würde als den Reaper zu reparieren.
    Beulen und verengte Stellen lassen sich schwieriger beheben als wenn man das ganze einschmelzen würde.

Aber ich verstehe schon, warum du das nicht machen willst. Der Reaper hat schon eine "Beziehung" zum Leser aufgebaut, da wäre es taktlos, diesen einfach wegzuschmeißen.
    War nur eine kleine Theorie, die keine Disskusion auslösen sollte.

• Medusa
    antwortet

Gestern war der erste Mai, nicht der erste April.

• Nordos
    antwortet

Hehe, dann les mal mein Post: Beide Fraktionen haben recht. Nod kämpft für die Natur, aber die Menschen schaden ihr. Die Pandis kämpfen auch für die Natur, müssen sie aber beeinträchtigen, um ihren Willöen durchzusetzen. Das bedeutet, dass der Krieg zwischen Nod und den Pandis am meisten Schwirigkeiten bereitet, denn wenn eine Fraktion gewinnt, setzt sie sich für den erhalt der Natur ein. Ich habe nie gesagt, dass Adrian die richtige Einstellug hat Er sieht alles übertrieben, aber dennoch stecken in seinen Wörten ein Fünkchen Wahrheit

• Tupolew TU-154
    antwortet

Du meinst wohl,das die Taador garstige Monster sind,die nur an Stunk denken? Naja muss Raider entscheiden.^^

Ich checke nicht ganz,wieso die Pandoras naturfeindlich sein sollen? Ich hab ja mehrfach beschrieben,dass sie sich sogar für deren Schutz einsetzen. Menschenfeindlich,das stimmt dann aber. Ok aber Adrian in seiner Wut haut denen alles mögliche an den Kopp.

• Nordos
    antwortet

Kiddie Argumente? -.- Wer hat den plötzlich alte Pistolen, die Adrian durchschlagen, und somit ungefähr dtark genug ist, ddurch die Mauer eines Kraftwerkes zu schießen -.- Sry, aber ich kann DIR nicht ganz folgen. BTW, wenn du mal den Post von PK angesehen hättest, hättest du etwas gesehen, und zwar
    Zitat von Partikelkanone
    Der hat genauso nen Leben wie die Pandoras,also wenn du derart denkst,dann schlachte ich mal deinen Löwen.
    Darauf bezog sich mein "Wilderer" Der würde sich auch nicht drum scheren ob der Löwe was empfindet, er würde nur ans Fell denken. Ähnliches kann man somit auch auf die Taa'Dor schlussfolgen. Kapierste es jetzt?

• Raider
    antwortet

Ordo, ich und PK verstehen nie, was du mit deinen Kiddie Argumenten eigentlich sagen willst! Ausserdem, was haben die Wilderer jetzt mit den Reaper zu tun?

Ach übrigens! Wo steckt eigentlich Dopingman? Ist er einfach ausgestiegen, ohne sich abzumelden?

• Nordos
    antwortet

Nunja, aus der Sicht des Reapers. Nun, denk doch mal aus der Sicht der Wilderer: Die scheren sich auch nicht um das Leben der Tiere, die sie jagen Man muss immer aus der Perspektive des anderen denken... Also nun aus der Sicht der Taa'Dor und da diese ... nunja, ziemlich brutal und grausam sein sollen, warum sollen sie sich dann um ein Leben ihrer Soldaten scheren, vor allem, da es angeschlagen ist und somit sich zu einer Gefahr entwickeln könnte...

• Tupolew TU-154
    antwortet

Der hat genauso nen Leben wie die Pandoras,also wenn du derart denkst,dann schlachte ich mal deinen Löwen.

• Nordos
    antwortet

Eigentlich schon - aber Raider will eine Brücke zu den Pandis schlagen und dem wäre nicht sehr abkömmlich, wenn die Pandoras mitansehen würden, wie der Reaper geschlachtet wird...

• Ginger Ale
    antwortet

@Raider: Wäre es nicht wesentlich billiger, wenn sie den Reaper wiederverwerten und gleich einen neuen bauen würden?^^

Lädt...
X