Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dopingman
    antwortet
    AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Zitat von Raider
    Was ist eigentlich mit dir los? Warum läßt du uns im RPG so hängen? Das muss doch nen Grund haben, also sag ihn bitte! Mir wär es aber lieber, du machst wieder normal im RPG weiter! [...]

Wie gesagt! Melde dich oder mach einfach im RPG weiter!
    Das ich momentan im CnC RPG nicht mit mache hat mehrere Gründe:

Zum einem hab ich nach wie vor weder Lust noch Zeit (z.B. bin ich jetzt erst mal ne Woche im Urlaub, Ägypten... *träum*), zum anderen war der Abgang der Pandorajäder alles andere als freundlich.... Soweit ich das noch weiß, hieß es ab in eure Schrottmühle von Experimentaljet und verpisst euch auf nimmer wieder sehen. Freundlich, freundlich....

Naja des weiteren hat iwie keiner Bock gehabt (ausgenommen Raider) in irgendeinem Thread gegen/mit mir zu spielen.
    -Afrika: Großzügiges Ignorieren
    -Russland: Wieder "nur" Raider (nix gegen dich, aber immer gegen den gleichen wird auf dauer langweilig)
    -Dresden/New York: Pandorajäger nicht erwünscht. (Eine hoch spezialisierte Militäreinheit wird von ein paar Pandoras, Punks und Tiberiummutanten in ihre Schranken gewiesen? Sehr realistisch/s.o.)

Somit sind alle Aktivitäten von mir bis auf weiteres auf Eis gelegt. Tyraniden bleiben im All, Space Marines warten auf den Angriff und die ZN/P1 hocken in ihrerer geheimen Basis. Ferros, Artos, der Space Marine Kreuzer und die beiden ZN's werden nicht angerührt!

So viel von meiner Seite,
    Dopingman

Einen Kommentar schreiben:

• Nordos
    antwortet

Ja xD Ich hab den noch nie gehört
    BTW, du hast 2 mal den geschrieben xD xD xD Statt einmal denn und den
    EDIT: Is ja jetzt behoben
    Zuletzt geändert von Nordos; 16.05.2008, 17:24. Grund: Leselöwe hat seinen Rechtschreibfehler behoben xD

• Ginger Ale
    antwortet

Schimmelsprinten?
    Woher hast du den Ausdruck?
    Zuletzt geändert von Ginger Ale; 16.05.2008, 17:18. Grund: Danke sehr das du mich darauf aufmerksam gemacht hast -.-

• Tupolew TU-154
    antwortet

Da muss ich euch rechtgeben. Raider will immer austeilen aber kann nicht einstecken.

• Nordos
    antwortet
    Hmmmm, aber Tiberium Mutanten absorbieren Tiberium und nehmen dadurch Mineralen, etc. auf... Daher würde ich sagen, dass man nicht weitermutieren kann, da die mutierende Wirkung neutralisiert wird. Das ist meine theorie dazu, aber man kann ja etwas anderes machen, wie zum Beispiel das was ich vorgeschlagen habe (dann kommen später auch noch ne Menge Gegner ) oder das die durch Strahlung, whatever mutieren...

Ich hab ihn ne PN geschickt, aber keine Antwort darauf erhalten... Ok, ich hab wahrscheinlich zu schnell gepostet, naja, jeder kann mal Fehler machen

EDIT: wollt auch grad vorschlagen die Diskussion vom Bilder Thread hierher zu moven
    Zuletzt geändert von Nordos; 10.05.2008, 15:04.

• Medusa
    antwortet
    Was Raiders Char angeht: Er kann auch überleben, ist dann aber halt Kampfunfähig. Und ich sagte früher schoneinmal, dass ihr euch absprechen solltet! Per PN, ICQ, Post... mir egal wie!

Was spricht dagegen, dass sie sich nicht trotzdem verändern könnten? Mutant sein heißt nicht, dass man weiter mutieren kann und Adrian ist mit Sicherheit kein perfekter Genforscher, als das er vor Tiberium perfekt geschützte Lebewesen machen könnte.
    Zuletzt geändert von Medusa; 10.05.2008, 14:29.

• Nordos
    antwortet
    AW: Bilder zu den neuen Einheiten und Gebäuden....

Nee, das geht nicht, weil sie ja von Anfang an Tib Mutanten sind

• Medusa
    antwortet

Einfacher wäre es gewesen, wenn die Zergs durch das Tiberium mutieren.^^

• Nordos
    antwortet

Da hat Deto total Recht
    Nunja, wenn jemand anderes die Zergs übernimmt, der schonmal TW gezockt hat, und damit sich mit den Scrins auskennt, hab ich nichts dagegen... Man könnte es Storytechnisch so einbauen, dass wenn Adrian von der Erdoberfläche verschwindet, die Zergs ein außerirdisches Signal auffangen und darin ihren neuen "Gott" oder was auch immer sehen, jedensfalls alles für die ankunft vorbereiten und schließlich selbst zu Scrins werden...

• Nordos
    antwortet

Adrian hat den noch nicht getötet - schwer verletzt vielleicht schon, aber noch nicht tot. Ok, sterben wird dein Char eh, auf dei eine oder andee Weise, also kommt es nicht wirklich drauf an, ob es nun früher oder später geschiet Aber das mit deinen Waffen war aber wirklich auch übertrieben. Wenn man sich Adrian eben in den Weg stellt, dann hat man sowas zu erwarten. Ich zitier mich mal selbst:
    Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
    Wer sich mit Adrian anlegt muss sich auf eine böse Überraschung vorbereiten, da Adrian an sich mehr wie ein Endgegner ist, als ein Hauptchar. Aus diesem Grund werde ich ihn auch manchmal ... ruhen lassen
    Dementsprechend war es schon Selbstmord den anzugreifen...

EDIT: Wie ich schon sagte, ich habe deinen Typ nur angegriffen - genauso wie du das machst!!!! Ich meine, wer schreibt den hier, dass er mit ner uralt-Pistole Adrian so schwer schwächt, dass er sich nicht mehr bewegen kann und nur noch auf den Boden liegt?!? Ich hab einmal das gleiche über deinen geshrieben, und, was kommt? Ne Verhöhnung, war ja klar -.-
    Zuletzt geändert von Nordos; 10.05.2008, 11:42.

• Ginger Ale
    antwortet

Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Bist du sein Papagei, der für ihn redet oder was?
    Nein, aber ich darf meine Meinung frei äußern, oder etwa nicht?

• Medusa
    antwortet

Raider, lass die Beleidigungen sein, oder es gibt einen auf den Deckel.

• Raider
    antwortet

Bist du sein Papagei, der für ihn redet oder was?

• Ginger Ale
    antwortet

Wenn ich mich recht erinnere, hast du ihn mit einem ziemlich veralteten Revolver einfach durchlöchert. Warum sollter er dies bei dir dann nicht machen?

• Raider
    antwortet

@Ordo
    Das ist voll der Bullshit!!!! Ich habe dir nicht erlaubt, meinen Charackter zu töten!!! Du OBERNOOBIE!!!!

Lädt...
X