Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberian Twilight?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der wurde doch schon vor langer Zeit entlassen....
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

@Charminbaer:
      Darüber wurde sich schon unmittelbar nach erscheinen von
      CC3 (TS ;-) )
      geärgert.
      Wurde bei der TS Veröffentlichung gesagt, dass dies das letzte Kane Spiel sein werde. Glaube der Schauspieler wollte nicht mehr, oder irgendsowas in der Art.

mfg FloLan

Kommentar

Dann lasst uns auf die straße gehen und protestiern...

Wenns E.A war: ab zur E.A zentrale und alles kaputt machen

Wenn er gehen wollte: ab zu ihm nach haus und dann zerren wir ihn in die Studios zum filmen drehen!

Kommentar

Ein Bieschen spät oder?

Aber Joe Kucan hat angeblich mal gesagt, das er nichts dagegen hätte, nochmal Kane zu spielen ^^

Kommentar

selbst wenn er wollte glaube ich nicht das EA das macht. es gibt in dem Spiel bestimmt wieder keine echten Videos.

Kommentar

Ist Joe Kucan nicht inzwischen ein bissl zu alt?
              Ich fand ihn früher schon ein bisschen alt aussehend aber jetzt nach was weiß ich nicht wie viel Jahren?
              Fände die Bruderschaft bräuchte endlich mal einen neuen Helden der die alle eint! So jemand wie Kane wäre ja nicht schlecht, hätte aber auch nichts gegen einen ähnlichen Sympathieträger.
              We will see...
              mfg FloLan

Kommentar

Ich finde kane sah in TS jünger aus als im 1.
                liegt wahrscheinlich an der video qualität... aber ich glaub net, dass der zu alt ist... Ich fänds cool, ihn nochmal wieder zu sehen. Er war/ist einfach der coolste aus C&C.
                Danach kommt der Carter ausm 1. teil...
                und der schwulste is immernoch der typ ausm TS... oh gott, wie der schon aussieht. Hoffentlich machens ses so, das NOD TS gewinnt, dann ist der typ tot!

Kommentar

Du meinst McNeil? Da würde ich eher darauf hoffen, dass die GDI TS/FS gewinnt, denn da stürtzt er ja sammt Kodiak ab !
                  C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                  Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                  Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

hm...also so wie generals darfs nich werden
                    aber es sollten der abweschlung halber schon 4-5 seiten sein

Kommentar

4-5 Seiten? Und wer ist dann alles mit wem zusammen? Oder jeder gegen jeden... schön, dann hat eine Mannschaft gerade einmal die Mission gegen (ich nehm mal die GDI) 1. Nod zu kämpfen 2. Die Mutanten zu bekämpfen 3. CABAL aufzuhalten 4. Sich vor den Scrin zu verteidigen 5. Gegen alle Mannschaften verbündet zu kämpfen und das war die Kampagne.
                      Ich persönlich bin viel mehr ein SP typ, der MP ist mir eigentlich fast egal. Ich mag aber eine lange und abwechslungsreiche Kampagne TS hat mir sehr gut gefallen- und natürlich TD!
                      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Du willst 5 Partein???
                        Ist doch viel besser mit 2 Partein in einem erbitterten konflikt wie in TS. Bei 5 weiste doch garnicht wen du zuerst platt machen sollst. Ich brauch da ne Art Erzfeind.
                        mfg FloLan

Kommentar

Original von Zet
                          Du meinst McNeil? Da würde ich eher darauf hoffen, dass die GDI TS/FS gewinnt, denn da stürtzt er ja sammt Kodiak ab !
                          ACH... Firestorm hab ich total vergessen... und da hab ich glaub auch nur mit GDI durchgespielt, oder mit Nod... da hat ich mir die CD nur ausgeliehen, und der owllt sie wieder zurück, nach dem ich 1 kampagne durchhatte... müsst ich mir mal wieder ausleihen!

Kommentar

Ja, gleich im ersten Video der GDI-Kampagne sieht man, wie die Kodiak abstürtzt, aber man erfährt, soweit ich weis nicht, ob McNeil an Bord war. Dann wäre es nicht 100% sicher, dass McNeil tot ist. Also die Möglichkeit haben sie sich wahrscheinlich offen gelassen ihn evtl. nochmal reinzubringen. Ich haltes jedoch für eher unwahrscheinlich.

Aber es ist ziemlich sicher, dass die GDI TiberianSun gewonnen hat, da ja bei Firestorm ein Sieg der GDI vorrausgesetzt wird.

Kommentar

Wie gesagt: hab firestorm vergessen... dann hoffe ich eben, das NOD FIRESTORM gewinnt *g*

Kommentar

Ich denke, das ist egal, die Kampagnen in FS spielen zeitgleich.

Kommentar

Lädt...
                                X