Wer mehr Mammuts hat, gewinnt!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Back to Roots oder RTS-Kommunismus?
Einklappen
X
-
für das einnehmen von gebäuden sollte es wieder eine spezialeinheit geben... allerdings fand ich schon immer das der ingeniuer nich immer in die szenerie gepasst hat. eine art leicht bewaffneter pionier wäre mir da schon lieber.
die idee mit dem einnehmen von gebäuden durch infanterie (wie bei zivlilen gebäuden) finde ich auch sehr gut (ich verweise mal wieder auf AoW, und die Banken die man auf diese art einnehmen kann), wäre aber bloß ein bischen schwierig umzustzen (besonders bei gebäuden von anderen spielern)
Was tankrushes angeht so hab ich schon in Yuris Rache die erfarung gemacht, dass keine 30 panzer an 20 Panzerjägern vorbei kommen.... is wriklich so hab damit erst letztens einen kumpel zur verzweiflung gebracht: er hat ca 90 apos gebaut, die dann an einer wand aus panzerjägern zerschellt sind... stein schere papier funzt
Kommentar
-
Also wenn Ihr glaubt, dass man mit Masse allein gewinnen kann, dann seid Ihr NOODS!!! Ich kann mit 4 Overlords, 2 ECM, 2 Truppentransporter, 1 Horchposten und 2-3 Artillerie einen Gegner in den Wahnsinn treiben!!! Dazu noch 2-3 Helix und er gibt meist auf.
Ok, gut. In den alten Teilen gabs das auch schon. Nichts desto trotz hat Generals es schwer verbessert!!!
Aber egal welches C&C: Kommt nur mit euren X*100 Panzern!!! Die mach ich alle PLATT!!!! Muhahahahaha!!!!
Kommentar
-
Panzerjäger mit standard Infantrie.
Und vor allem haben Apocs einen gravierenden Nachteil: sie können keine Klippen hochfeuern. In diesem Punkt sind Prismas und Mirages haushoch überlegen. Und das ist etwas, was mich an Generals mehr stört. Man kann dort das Gelände nicht so nutzen wie in AR2. Zumindest was die Höhenunterschiede angeht.Zuletzt geändert von Medusa; 31.03.2006, 16:43.
Kommentar
-
Zitat von DetoNatoAlso wenn Ihr glaubt, dass man mit Masse allein gewinnen kann, dann seid Ihr NOODS!!! Ich kann mit 4 Overlords, 2 ECM, 2 Truppentransporter, 1 Horchposten und 2-3 Artillerie einen Gegner in den Wahnsinn treiben!!! Dazu noch 2-3 Helix und er gibt meist auf.
Ok, gut. In den alten Teilen gabs das auch schon. Nichts desto trotz hat Generals es schwer verbessert!!!
Aber egal welches C&C: Kommt nur mit euren X*100 Panzern!!! Die mach ich alle PLATT!!!! Muhahahahaha!!!!
Aber stimmt schon, das Stein-Schere-Papier-Prinzip wurde in CCG so gut wie in keinem anderen CnC umgesetzt. Zwar gibts es ein paar Einheiten, die nicht wirklich Sinn machen, aber es ist deutlich besser als in TD (wo sich soldateni n wenigen SChüssen selbst abgeknallt haben, während ein M1A1 14 (!) Schüsse für nen anderen M1A1 brauchte... )Hier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
-
Du glaubst du könntest meinen Trupp mit ein paar Raptors nahezu verlustfrei niedermähen???? Du brauchst mindestens 20 um so einem Trupp ernsthaften Schaden zuzufügen: ECM gegen Raketen; 2 Overlords zum Reparieren, 2 zur Luftabwehr; Artillery gegen besetzte Gebäude und Geschütze; Horchposten für Getarnte Einheiten und den Truppentransporter, falls mal ein Jarmen Kell (alias Infiltrator) mal zickt. Mit Nukecannons kann ich einen Panzertrupp auf einen Schlag kampfunfähig machen und dann mit den Infantristen im Truppentransporter die Fahrzeuge einnehmen. Und die Helix dienen als Backup.
Kommentar
-
die mischung machts halt ^^ gegen prisma panzer setze ich entweder andere prismapanzer ein (nich sehr einfallsreich), nighthawks, harrier, ufos, belagerungshelis oder magentrons mit gatlingpazern (da muss dann aber das micro stimmen)....
btw hab mir mal ein replay von dir gezogen deto... sehr eindrucksvoll, mit flugzeugen is da auch nich viel... besonders wenn man 6 von diesen trupps hatZuletzt geändert von SeriousSimon; 31.03.2006, 19:45.
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar