Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Back to Roots oder RTS-Kommunismus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer mehr Mammuts hat, gewinnt!
    So far, Pizzataxi

Kommentar

• naja, es ist in gnerals zwar besser, aber trotzdem reicht dort auch noch ne armee paladins, Overlords, marodeurs etc. um den gegener platt zu machen.
      No idea

Kommentar

• für das einnehmen von gebäuden sollte es wieder eine spezialeinheit geben... allerdings fand ich schon immer das der ingeniuer nich immer in die szenerie gepasst hat. eine art leicht bewaffneter pionier wäre mir da schon lieber.

die idee mit dem einnehmen von gebäuden durch infanterie (wie bei zivlilen gebäuden) finde ich auch sehr gut (ich verweise mal wieder auf AoW, und die Banken die man auf diese art einnehmen kann), wäre aber bloß ein bischen schwierig umzustzen (besonders bei gebäuden von anderen spielern)

Was tankrushes angeht so hab ich schon in Yuris Rache die erfarung gemacht, dass keine 30 panzer an 20 Panzerjägern vorbei kommen.... is wriklich so hab damit erst letztens einen kumpel zur verzweiflung gebracht: er hat ca 90 apos gebaut, die dann an einer wand aus panzerjägern zerschellt sind... stein schere papier funzt

Kommentar

• Also wenn Ihr glaubt, dass man mit Masse allein gewinnen kann, dann seid Ihr NOODS!!! Ich kann mit 4 Overlords, 2 ECM, 2 Truppentransporter, 1 Horchposten und 2-3 Artillerie einen Gegner in den Wahnsinn treiben!!! Dazu noch 2-3 Helix und er gibt meist auf.

Ok, gut. In den alten Teilen gabs das auch schon. Nichts desto trotz hat Generals es schwer verbessert!!!

Aber egal welches C&C: Kommt nur mit euren X*100 Panzern!!! Die mach ich alle PLATT!!!! Muhahahahaha!!!!

Kommentar

• Naja, bei AR2 gings noch ziemlich gut. Panzerjäger gegen Apos ok, aber was machst du gegen Prismas?
            "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

• Lufteinheiten

Kommentar

• Panzerjäger mit standard Infantrie.

Und vor allem haben Apocs einen gravierenden Nachteil: sie können keine Klippen hochfeuern. In diesem Punkt sind Prismas und Mirages haushoch überlegen. Und das ist etwas, was mich an Generals mehr stört. Man kann dort das Gelände nicht so nutzen wie in AR2. Zumindest was die Höhenunterschiede angeht.
                Zuletzt geändert von Medusa; 31.03.2006, 16:43.

Kommentar

• ach prisma panzer

gegen panzer fand ich sie nicht so toll aber ne basisi is damit in kurzer zeit in schutt und asche
                  No idea

Kommentar

• Geländenutzung fand ich bei GC2 sehr gut [ Schüsse von der Seite, hinten, und besonders von Oben machen mehr Schaden]

Kommentar

• Zitat von DetoNato
                      Also wenn Ihr glaubt, dass man mit Masse allein gewinnen kann, dann seid Ihr NOODS!!! Ich kann mit 4 Overlords, 2 ECM, 2 Truppentransporter, 1 Horchposten und 2-3 Artillerie einen Gegner in den Wahnsinn treiben!!! Dazu noch 2-3 Helix und er gibt meist auf.

Ok, gut. In den alten Teilen gabs das auch schon. Nichts desto trotz hat Generals es schwer verbessert!!!

Aber egal welches C&C: Kommt nur mit euren X*100 Panzern!!! Die mach ich alle PLATT!!!! Muhahahahaha!!!!
                      Wer brauch Panzer? Deine Truppe kann man mit ein paar Raptoren nahezu verlustfrei erledigen ^^

Aber stimmt schon, das Stein-Schere-Papier-Prinzip wurde in CCG so gut wie in keinem anderen CnC umgesetzt. Zwar gibts es ein paar Einheiten, die nicht wirklich Sinn machen, aber es ist deutlich besser als in TD (wo sich soldateni n wenigen SChüssen selbst abgeknallt haben, während ein M1A1 14 (!) Schüsse für nen anderen M1A1 brauchte... )
                      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

• Du glaubst du könntest meinen Trupp mit ein paar Raptors nahezu verlustfrei niedermähen???? Du brauchst mindestens 20 um so einem Trupp ernsthaften Schaden zuzufügen: ECM gegen Raketen; 2 Overlords zum Reparieren, 2 zur Luftabwehr; Artillery gegen besetzte Gebäude und Geschütze; Horchposten für Getarnte Einheiten und den Truppentransporter, falls mal ein Jarmen Kell (alias Infiltrator) mal zickt. Mit Nukecannons kann ich einen Panzertrupp auf einen Schlag kampfunfähig machen und dann mit den Infantristen im Truppentransporter die Fahrzeuge einnehmen. Und die Helix dienen als Backup.

Kommentar

• die mischung machts halt ^^ gegen prisma panzer setze ich entweder andere prismapanzer ein (nich sehr einfallsreich), nighthawks, harrier, ufos, belagerungshelis oder magentrons mit gatlingpazern (da muss dann aber das micro stimmen)....

btw hab mir mal ein replay von dir gezogen deto... sehr eindrucksvoll, mit flugzeugen is da auch nich viel... besonders wenn man 6 von diesen trupps hat
                          Zuletzt geändert von SeriousSimon; 31.03.2006, 19:45.

Kommentar

• Du glaubst du könntest meinen Trupp mit ein paar Raptors nahezu verlustfrei niedermähen????
                            1. Auroraalphas
                            2. Wenn du einmal nicht aufpasst, BomB trucks
                            3. Rocket Buggies

Kommentar

• Antwort auf 2.
                              Helix Backup

Antwort auf 3.
                              Helix Backup

Bei den meisten Generälen funzt die Taktik, aber keine Taktik kann perfekt sein. Daher ist Generals auch das am besten ausbalancierteste C&C, oder?

Kommentar

• Richtig, es gibt keine pefekte Taktik. Das wär ja auch langweilig und deswegen ist Generals nicht nur das am besten balancierte C&C sondern überhaupt ein sehr gut balanciertes RTS (auch heute noch).
                                "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Lädt...
                                X