AW: Squadtaktiken ?!
Klar gehts unter anderem um subjektive Einschätzungen. Wir sind Jahre lang Fans dieser C&C Reihen dann wird man zuerst mit Generals geschockt und nun Squads (u.a. es gibt ja nochmehr aber das ist nicht thema des threads).
Übrigens scheint es mir hast du die posts nicht aufmerksam gelesen! Nirgendwo gabs das Argument dass Squads Performancefresser wärn, sondern einzelne Einheiten (was mir egal wär, wenn das C&C Feeling erhalten bleibt, aus Gründen, welche ich im anderen post schon genannt habe).
Zu den Punkten Ausweichen und Aussehen: Sie sehen für mich wie in Formation sich bewegende Gruppen aus wie zu Zeit der Napoleonischen Kriege. Dieses Verhalten ist zu streng und passt nicht zu den ''schnellen Gefechten'' oder überhaupt zu der Szenerie der zukünftigen stark zerstörten Erde durch Gefechte und Tiberium. Dadurch dass, sie sich ständig in Formation bewegen sieht es zum einen lächerlich aus und zum anderen verliert so eine Gruppe ihre Beweglichkeit und müsste dementsprechend auch nicht unbedingt gut ausweichen können.
Also Sorry, aber deine Entkräftung ist mehr als dürftig...
Als Kompromis der beiden Parteien würde ich vorschlagen, wie hier schon mal erwähnt wurde, dass man sich eigene Squads zusammenstellen kann aus Einzeleinheiten, so wie das Gruppenbilden über Strg + No. nur dass diese Squads dann als einzelne Einheit ausgewählt werden können und man sollte jederzeit die Suads wieder in einzelne Einheiten auflösen können.
Also was ich sagen will: Squadsystem allerhöchstens nur als extra Feature was optional ist!
Klar gehts unter anderem um subjektive Einschätzungen. Wir sind Jahre lang Fans dieser C&C Reihen dann wird man zuerst mit Generals geschockt und nun Squads (u.a. es gibt ja nochmehr aber das ist nicht thema des threads).
Übrigens scheint es mir hast du die posts nicht aufmerksam gelesen! Nirgendwo gabs das Argument dass Squads Performancefresser wärn, sondern einzelne Einheiten (was mir egal wär, wenn das C&C Feeling erhalten bleibt, aus Gründen, welche ich im anderen post schon genannt habe).
Zu den Punkten Ausweichen und Aussehen: Sie sehen für mich wie in Formation sich bewegende Gruppen aus wie zu Zeit der Napoleonischen Kriege. Dieses Verhalten ist zu streng und passt nicht zu den ''schnellen Gefechten'' oder überhaupt zu der Szenerie der zukünftigen stark zerstörten Erde durch Gefechte und Tiberium. Dadurch dass, sie sich ständig in Formation bewegen sieht es zum einen lächerlich aus und zum anderen verliert so eine Gruppe ihre Beweglichkeit und müsste dementsprechend auch nicht unbedingt gut ausweichen können.
Also Sorry, aber deine Entkräftung ist mehr als dürftig...
Als Kompromis der beiden Parteien würde ich vorschlagen, wie hier schon mal erwähnt wurde, dass man sich eigene Squads zusammenstellen kann aus Einzeleinheiten, so wie das Gruppenbilden über Strg + No. nur dass diese Squads dann als einzelne Einheit ausgewählt werden können und man sollte jederzeit die Suads wieder in einzelne Einheiten auflösen können.
Also was ich sagen will: Squadsystem allerhöchstens nur als extra Feature was optional ist!
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