Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Squadtaktiken ?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Squadtaktiken ?!

alle von dir aufgezählten änderungen haben auch ein gameplay-feature gehabt (mal abgesehen von den mechs, aber ich glaub gegen die hatte eh niemand was ).
    schließlich haben wir mehr als 10 jahre lang ohne squads C&C gezock (wäre spätestens schon bei TS technisch möglich gewesen), warum das jetzt ändern wenn sich einzel einheiten bewert haben?

ein kompromiss wäre meiner meinung nach echt die beste lösung, vorallem gibt es glaub ich hier niemanden der 100% zu den squads steht so wie sie jetzt sind. eine umfrage wäre vielleicht keine schlechte idee, mich würd interessieren wer die squads mag so wie sie jetzt sind, wer für einen kompromiss ist (das man sich ausuchen kann ob mit oder ohne squads) und wer sie garnicht haben will.

Kommentar

Zitat von sinklair Beitrag anzeigen
      Hab ich da was verpasst? Spionagesuperwaffe? Ist das aufs Strategiezentrum der WA bezogen, dass man alles aufdecken kann? (Stunde Null)
      oder das Gefängnis???
      Eigentlcih bezog ich mich da auf den Spionagesateliten/Spionagedrohne, die man zu beginn hat
      (ok, die Bezeichnung "Superwaffe" ist eher übertrieben)
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
        oh, du nimmst AR2 und Genrals als Beispiele? Ausgerechnet die Games, die von allen bisherigen CNCs am wenigsten zur Serie passen...

...
        Jo warum auch nicht?
        Zeige damit die schon existierenden Alternativen auf zu der hier geforderten wachsenden Bedeutung von Infanterie.
        Zumal AR2 mir sehr gut gefallen hat und auch passend zu der AR Serie und zum C&C Konzept.

Zu dem Vote also ich wäre für generelle Weglassung der Squads würde mich aber zu einem Kompromis breitschlagen lassen... Aber es geht ja sowieso nicht nach mir oder nach dem Ergebnis des Votes!

Kommentar

Also, fürs Wochenende ist ein Vote zu diesem Thema auf CnCHQ geplant.
          Es geht schon etwas durch solche Votes. Leute wie Labz bekommen das mit und auf diesem Wege auch die Entwickler, wir müssen nur genug Krach machen.

Kommentar

Zitat von daishi085 Beitrag anzeigen
            @DetoNato: leider ist es noch nicht soweit das die grafik zu 99% von der grafikkarte berechnet wird, man braucht eine gute kombination aus CPU, RAM, grafikkarte und mainboard.
            War auch was sehr übertrieben dargestellt. Dennoch entlastet eine gute Grafikkarte die CPU gravierend! Das kann niemand abstreiten! Was man auch noch braucht ist ein dicker Arbeitsspeicher und am besten noch eine schnelle Festplatte. Als Beispiel: Battlefield 2 läuft auf mittlerer - hoher Stufe auf einen 1 Ghz Rechner mit 1536 mb RAM und einer GForce 6800 Ultra flüssig! Also ist meine Aussage auch nicht falsch

abstand von mehreren hundert metern wird heut zu tage schon verwendet, warum sollte das nicht in der zukunft wo es doch noch wesentlich bessere technik gibt verändert werden.
            klar kann man das ingame nicht machen, aber mehr abstand zwischen den soldaten wäre schon wünschens wert, so wie es jetzt ist könnten sie sich an den händen halten . wie du schon gesagt hast weltkriegsfeeling und dazu passen einfach keine eng zusammen stehenden soldaten.
            Du kappierst es einfach nicht, was ich geschrieben habe, oder?

Im REALLIFE bei den Militärs ist es auch in Ordnung! Aber in C&C TW NICHT! Das liegt auch definitiv an der Umwelt! Da sind Abstände von ein paar Metern lebensrettend für die Soldaten!

Und nun noch ein Zitat zu diesem Teil des Themas:
            Zum Abstand von mehreren hundert Metern:
            Blaue Zone: Kein Problem
            Gelbe Zone: Lebensmüde
            Rote Zone: Absoluter Selbstmord!!!
            Und der Aspekt der Übersicht unterstützt das ganze noch. Da kannst du sagen, was du will, aber in dem Punkt kann man einfach keine Gegenargumente liefern. Und schon gar nicht welche aus dem REALLIFE Militärs der USA! Find dich damit ab
            Zuletzt geändert von Medusa; 26.09.2006, 05:28.

Kommentar

Squads können ja schon was gutes sein aber nur bei Massenschlachten und das gehört nicht zu C&C. Und auch deswegen weil man Squads schon in TS einfuhren konnten es aber nicht gemacht hat. Bei neuen Einheiten ist es ja was anderes, das ist halt der Fortschritt. Ich glaube wie in TS das mit den Untergrundseinheiten und Cyborgs und denn anderen kam passte es deswegen zu C&C weil es eine eigene Idee von den Machern war, was man bei Squads nicht sagen kann zum einen das, dass ein System ist und keine Inviuelle selbsterfundene Sache ist (hoffe das, dass jeder versteht )
              sigpic
              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

also in einem punkt muss ich dir wider sprechen, massenschlachten passen sehr wohl zu C&C das ist der grund warum ich es überhaupt zocken. allerdings stimmt es das wenn es zu massenschlachten kommt infanterie selte bis garnicht darin vorkommt (maximal in einem fahrzeug drinnen).

@DetoNato ich wollte damit nur verdeutlichen das der abstand so wie er jetzt ist zu klein ist und das kann ja wohl auch keiner bestreiten
                achja in den roten zone herum zu rennen ist egal ob man allein oder in einer gruppe ist absoluter selbstmord

@Doskilos ich hoffe bei dem vote wird gefragt ob man squads so haben will wie jetzt sind und nicht einfach ob man squads haben will, denn viele leute lassen sich sonst zu einem "dafür" hinreisen weil sie denke das in TW squads kommen ala company of heroes oÄ. und dann würde es zu wenig "krach" geben
                Zuletzt geändert von daishi085; 26.09.2006, 14:29.

Kommentar

vorallem gibt es glaub ich hier niemanden der 100% zu den squads steht so wie sie jetzt sind.
                  Das liegt daran, das niemand zu 100% weiß wie sie jetzt sind...

Squads können ja schon was gutes sein aber nur bei Massenschlachten und das gehört nicht zu C&C.
                  Und warum gab es dann nie ein Truppenlimit bei CnC, bei DoW aber wohl?...

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                    Das liegt daran, das niemand zu 100% weiß wie sie jetzt sind...
                    schau dir die gameplay videos an dann weist du es so schauen sie jetzt aus, mir gefällt das nicht. wenn sie was daran ändern, könnten sie mir gefallen, aber so wie sie jetzt sind will ich sie nicht haben, aber sie werden wahrscheinlich nur dann was änderen wenn genug leute sagen das ihnen die squads so wie sie jetzt sind nicht gefallen.

Kommentar

Du weißt aber nicht, welche fähigkeiten sie haben usw. Man sieht im Video eigentlich garnichts...

Kommentar

...@DetoNato ich wollte damit nur verdeutlichen das der abstand so wie er jetzt ist zu klein ist und das kann ja wohl auch keiner bestreiten
                        achja in den roten zone herum zu rennen ist egal ob man allein oder in einer gruppe ist absoluter selbstmord ...
                        Nicht unbedingt. Kennst du die Pinguin-Formation?

Kommentar

Man sieht meiner Meinung nach die wesentlichen negativen Seiten schon ganz deutlich: den strengen Formationsbewegungsablauf und die schon genannten Nachteile daraus.

Kommentar

Aber auch die ganzen Vorteile, die sowohl spielerisch als auch technisch einen Sinn ergeben.

Zu guter letzt bleibt nun bei jeden einzelnen, was er von den Squads hält. Ich finde, dass man EA eine Chance geben sollte, diese Idee auch umzusetzen. Denn bisher haben wir nur einen Bruchteil vom ganzen gesehen und hatten nicht die Gelegenheit es selbst auszuprobieren. Daher finde ich, wäre es für eine Verurteilung, ob es nun zu C&C passt, ob es gut aussieht, ob es authentisch ist, oder ob es spielerischen Sinn macht. Außerdem kann man hinterher immer noch meckern...

Kommentar

Mit Massenschlachten meine ich Herr der Ringe oder so. Hoffe das die Entwickler nicht so Faul sind um für die Mehrheit der Anonymem Nichtsquadspieler eine alternative an Einstellungen zu bieten

Wie zB dass man seine Eigenen Squads zusammenstellen kann

Oder ob sie beim Kauf schon als Team rauskommen oder einzeln zu bedienen sind
                              sigpic
                              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Wenn man hinterher meckert wird sich erst recht nichts ändern! Man sollte jetzt so gut es geht seine Ansichten EA vorbringen und am besten noch als ''Mehrheitsbeschluss'' durch einen Vote oder Petition.

Kommentar

Lädt...
                                X