Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon "Kane's Wrath"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Addon "Kane's Wrath"

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
    Ich bin auf jeden Fall auf die Epic der GDI gespannt...
    ob die auch nen Walker bekommen? Ich hoffe EA denkt sich da was cooleres aus.
    Vielleicht ein Mammut-Mk. IV Walker Prototyp mit stark gepanzerten Beinen damit sie nicht mehr so gut gesprengt werden können.
    Was sollte die GDI außer einem Walker bekommen? Eine kleine Philadelphia mit eingebauter Ionenkanone oder einen Riesenpanzer?
    sigpic
    >>> KaneLives.org <<<
    SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

• AW: Addon &quot;Kane's Wrath&quot;

Das ist ja gerade die sache.. vielleicht ne Art mobiler, gepanzerte Kommandozentrale.. die Truppen aus dem Orbit rufen kann (Zone Trooper, leichte Fahrzeuge) und/oder einen ständigen Bauradius um sich herum erschafft.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Genau, Bauradius damit man dem Gegner die Verteidigungsstellungen mitten in die Basis pflanzen kann

Kommentar

Ja, wieso nicht? ...geht doch auch schon mit nem Landvermesser...
          Die Kommandozentrale müsste aber derbe langsam sein, nicht dass man damit dann einfach in die feindl. Basis heizt. Und sie dürfte natürlich nicht selbst Gebäude bauen können, also nicht quasi als MBF dienen.
          Kennt einer Star Wars Force Commander? Da gab es auch sowas. Um die mobile Zentrale herum konnte man dann Verstärkung absetzen.
          Sowas (nur hier eben mit Bauradius) fände ich wäre ne sinnvolle Neuerung.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Das ist ja gerade die sache.. vielleicht ne Art mobiler, gepanzerte Kommandozentrale.. die Truppen aus dem Orbit rufen kann (Zone Trooper, leichte Fahrzeuge) und/oder einen ständigen Bauradius um sich herum erschafft.
            An sowas denk ich auch schon lange, den der Mammut währe als Mobile Kommandozentralle die Luftverstärkung herbeirufen kann und vielleicht sogar einfache Infaterie und Fahrzeuge aufnähmen kann (meine Idee^^), genial; das mit den Gebäuden bauen ist aber auch gut(H)
            sigpic
            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

... Star Wars Force Commander?.
              =| (ungleich) Command & Conquer.

Würde sowieso nur eine Einheit werden, die im Multiplayer total bedeutungslos ist.

Kommentar

Explorer und MBF müssen sich vorher aufbauen, während eine Einheit die ständig Bauradius gibt an die feindliche Verteidigung fahren, ein paar T3-Türme pflanzen und gleich wieder abhauen kann. Das würde nur wieder in towergelame ausarten oder in der Bedeutungslosigkeit versinken.

Kommentar

Klar, eine Einheit die beispielsweise mit der Geschwindigkeit eines Motherships über die Karte "rauscht" bewegt sich ungesehen an die gegnerische Basi, baut drei Türme und "flitzt" dann ganz schnell wieder weg...?
                  Lies doch erst mal was ich schreibe.
                  Wer das zuläßt wäre eh selbst schuld ^^
                  Klar ist Force Commander kein CC, aber es ist ein RTS und ich wollte ja nur mal zeigen, welche Einheit mir vorschwebt.
                  Fifa ist auch kein PES und dennoch behandeln beide das gleiche Thema.

Kommentar

Es gibt zwei Möglichkeiten,
                    -Es kann verdammt viel einstecken, sodass die Geschwindigkeit ausreicht. Ich muss ja nur mit dem Bauradius an den Rand der Gegnerbase fahren, dann plopt auch schon der erste T3-Turm aus dem Boden auf und beschäftigt den Gegner bis auch schon der nächste aufplopt.
                    -Das Teil verreckt gegen jedes Papierkügelchen und hat einen winzigen Bauradius, sodass es eh nutzlos ist.

Kommentar

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
                      Was sollte die GDI außer einem Walker bekommen? Eine kleine Philadelphia mit eingebauter Ionenkanone oder einen Riesenpanzer?
                      Alleine von den Präferenzen der 3 Parteien könnte das Ganze so Enden das Nod seinen Walker, Scrin eine Airunit und GDI eine Unit auf Ketten bekommt.
                      Bislang würde ich aber am ehesten auf die Rückkehr des grossen Walkers aus TS in abgewandelter Form tippen. Das wünscht sich die Fangemeinde am meisten.
                      "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Ich hoffe zwar auch drauf, aber leider wirds dann nur wieder enden wie mit Titan und Werwolf, das man dann etwas hat das rein garnichts mit TS zu tun hat.

Kommentar

Ja hast Du wirklich geglaubt die zwei Units werden 1:1 aus TS nach TW portiert?
                          Natürlich haben die eine etwas andere Optik, werden aber so wie es aussieht ihren Zweck in gleichem Masse erfüllen wie in TS.
                          Ergo Mission erfüllt.
                          Das man mit dem neuen Design nicht jedermans Geschmack trifft ist klar. Geht auch garnicht.
                          Ausserdem möchte ich nicht wissen wieviele sich über die Einfallslosigkeit von EA beschwert hätten würde der Werwolf noch immer wie die Blechversion von Bernd das Brot aussehen.
                          "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Dixie Klo auf Beinen ^^

Kommentar

Dixie Klo auf Beinen ^^
                              So nennen es wohl die Deutschen GDI-Truppen (ich nenne ihn übrigens auch so)
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich habe erwartet das sie den Titan aus TS bringen, aber das ist nicht der Titan aus TS. Und es reicht auch nicht das sie blos den gleichen Zweck erfüllen, denn dann müsste man den Predator auch als Titan bezeichnen können den er erfüllt den gleichen Zweck.

Kommentar

Lädt...
                                X