Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon "Kane's Wrath"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Addon "Kane's Wrath"

Also ich finde so ein Propagandagebäude passt viel besser zu Nod. Die GDI betreibt zwar auch Propaganda aber noch lange nicht so viel wie Nod. Allein schon die ganzen Propagandasprüche von Nod. Also ich kann mich an keinen einzigen Propagandaspruch der GDI erinnern.
    sigpic
    >>> KaneLives.org <<<
    SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

• AW: Addon &quot;Kane's Wrath&quot;

Bis jetzt wars ja immer so das die Partei die man gespielt hat auch die gute ist, aber da gabs ja auch immer 2 Ausgänge der Geschichte. Und als überzeugter Nod hats immerschon für mich geheisen GDI=böse Imperialisten die die Welt beherschen, unterdrücken und ausbeuten wollen und Nod=die Guten die die Welt befreien, die Menschheit vereinen und der ganzen Welt (GDI nur der ersten Welt) Frieden und Wohlstand bringen wollen. Und ich denke das da eher die imperialistischen GDIler auf Propagandatürme zurückgreifen werden, das sind ja schlieslich auch die die mit Flammenpanzern in Renegade die Armenviertel abgefackelt haben
      Zuletzt geändert von Deathstrike; 09.11.2007, 22:40.

Kommentar

lol das ist ja ein klasse Argument ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Sieht man ja ziemlich gut in Renegade, die GDI belügt sogar ihre Commandos und erzählt ihnen Lügengeschichten vonwegen religiöse Konzentrationslager. Dabei hat Nod nur versucht die Bevölkerung davor zu retten von den GDI-Kanonenbooten bombandiert zu werden. Aber die arme Bevölkerung war von der GDI-Propaganda geblendet und dachte fälschlicherweise Nod würde Zivilisten verschleppen. Allerdings wurden alle Zivilisten nach ihrer "Rettung" durch die GDI verschleppt, gefoltert, nach Informationen über Nod verhört und anschliesend deportiert oder exekutiert, anschliesend hat GDI-General Sheppard der Zivilbevölkerung vorgemacht das die Zivilisten nie existiert haben. Auserdem vernichten sie ganze Städte unter dem Vorwand, es gäbe einen imaginären, unterirdischen Nodstützpunkt, und das nur aus Launen der GDI-Generäle heraus und um den Rest der Welt einzuschüchtern. Noch dazu nehmen sie regelmäsig mit Ionenkanonen wichtige, wirtschaftliche Gebiete in umkämpften Gebieten unter Beschuss damit sie nicht Nod in die Hände fallen. Dabei sind ihnen zivile Verluste vollkommen egal.

Srry für Offtopic aber das musste sein Down with GDI!

Um nochmal zum Topic zurückzukommen, gibts eigentlich schon ein Bild von dem Teil? Ich hab bis jetzt nichts gefunden.

Kommentar

lol?

ich finds doof, dass cabal wohl doch keine gänzlich eigene unterfraktion sein wird...aber, cabal was only the beginning, also wird er wohl erwähnt oder sogar drin vorkommen

(in "geheimdiensteinträgen")
            Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
            Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
            Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
            to be continued..

Kommentar

Ich weiß ja nciht mit der ganzen Meckerei usw. ist ja alles schön und gut.
              Aebr ich habe bei eigendlich jedem Addon von C&C Spielen doppelt so viel Spaß gehabt wie am Hauptprogramm Yuris Rache pwned Red Alert 2; Zero Hour pwned Generals, warum nicht auch Kanes Wrath > Tiberium Wars?^^

Ich lass mich überraschen.

Kommentar

schöne einstellung, mal sehen, obs was wird

aber addons waren bisher wirklich immer besser als das HP
                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                to be continued..

Kommentar

Ich hab mal aufgezählt, wie viel neue Gebäude, Einheiten usw. bekanntgegeben wurden, falls es jemanden interessiert:

GDI

3 Einheiten (Hammerhead, Slingshot, Shatterer)
                  1 Spezialfähigkeit (Orbital Strike)
                  3 Upgrades (Laserzäune, Schallmunition, Railgunupgrade für Gebäude)

ZOCOM

1 Einheit (Zone Raider)
                  2 modifizierte Einheiten (modifizierter Shatterer, Raketen-Sammler)

Steel Talons

2 Einheiten (Titan, Werwolf)
                  4 modifizierte Einheiten (Behemoth, Kampfingenieur, Reparatur-APC, schwerer Sammler)

Nod

3 Einheiten (Reckoner, Awakened, Specter)
                  1 Gebäude (Voice of Kane)
                  1 Upgrade (Laserzäune)
                  1 neue Fähigkeit (Leuchtfeuer bei Shadows)

Black Hand

1 modifizierte Einheit (Avatar mit Flammenwerfer)
                  1 Upgrade (schwarzes Napalm)

The Marked of Kane

1 Einheit (Tiberium Trooper)
                  1 Upgrade (Tiberiumlaser)

Scrin

4 Einheiten (Ravager, Mechapede, xy, xy)
                  1 Upgrade (Tiberiumwaffen?)

EDIT: @MCM/TCO: Habs mal erweitert. Weißte ich hab das meiste so aus dem Gedächtnis heraus gemacht und nicht nachgeguckt. Bin eben kein KW-Lexikon.
                  Von Voice of Kane gibts noch keine Bilder.
                  Zuletzt geändert von Cugu; 06.12.2007, 18:23.
                  sigpic
                  >>> KaneLives.org <<<

Kommentar

Gibt's Bilder davon? Wenn ja: Wo?

von cnc-inside (Die haben etwas mehr)
                    Scrin:
                    http://www.cnc-inside.de/inhalt-page...in,2,2640.html

GDI:
                    http://www.cnc-inside.de/inhalt-page...DI,2,2638.html

Nod:
                    http://www.cnc-inside.de/inhalt-page...od,2,2639.html
                    Zuletzt geändert von MCM/TCO; 05.12.2007, 21:27.

Kommentar

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
                      Ich hab mal aufgezählt, wie viel neue Gebäude, Einheiten usw. bekanntgegeben wurden, falls es jemanden interessiert:

GDI

3 Einheiten (Hammerhead, Slingshot, Shatterer)
                      1 Spezialfähigkeit (Orbital Strike)
                      3 Upgrades (Laserzäune, Schallmunition, Railgunupgrade für Gebäude)

ZOCOM

1 Einheit (Zone Raider)
                      2 modifizierte Einheiten (modifizierter Shatterer, Raketen-Sammler)

Steel Talons

2 Einheiten (Titan, Werwolf)
                      4 modifizierte Einheiten (Behemoth, Kampfingenieur, Reparatur-APC, schwerer Sammler)

Nod

3 Einheiten (Reckoner, Awakened, Specter)
                      1 Upgrade (Laserzäune)
                      1 neue Fähigkeit (Leuchtfeuer bei Shadows)

Black Hand

1 modifizierte Einheit (Avatar mit Flammenwerfer)
                      1 Upgrade (schwarzes Napalm)

The Marked of Kane

1 Einheit (Tiberium Trooper)
                      1 Upgrade (Tiberiumlaser)

Scrin

4 Einheiten (Ravager, Mechapede, xy, xy)
                      1 Upgrade (Tiberiumwaffen?)

EDIT: @MCM/TCO: Habs mal erweitert. Weißte ich hab das meiste so aus dem Gedächtnis heraus gemacht und nicht nachgeguckt. Bin eben kein KW-Lexikon.
                      Von Voice of Kane gibts noch keine Bilder.

ich dachte, den shatterer gibts nur für ZOCOM?
                      inwiefern soll der denn dann modofiziert sein?

NACHTRAG:

cool wäre, wenn tiberium trooper einheiten mit tibinfusuinsupgrade heilen könnten (automatisch, wenn die nichts zu tun haben)
                      Zuletzt geändert von Cabal JR; 06.12.2007, 20:35.
                      to be continued..

Kommentar

Haben "The Market of Kane" nicht auch diese Cyborgs oder irre ich mich da ?

Naja das dann die Tiberiumtrooper eigene Einheiten heilen können halte ich für unwarscheinlich, da ja lediglich die Einheiten immun dagegen werden.
                        Aber andere Frage wie siehts mit den Scrin aus, macht dieser Tibreium Trooper auch schaden gegen z.B Shok-trooper?

Kommentar

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
                          ich dachte, den shatterer gibts nur für ZOCOM?
                          inwiefern soll der denn dann modofiziert sein?
                          Ich weiß auch nicht warum viele denken es gibt den Shaterrer nur bei ZOCOM. Ich hab noch nie irgendwas davon gelesen, dass es den Shaterrer nur für ZOCOM gibt. Dass es für ZOCOM einen verbesserten Shaterrer gibt hab ich irgendwo mal gelesen. Außerdem sieht man auf den Bildern auf denen auch Zone Raider zu sehen sind immer so ein Teil oben auf dem Shaterrer drauf aber auf dem einen Screenshot mit den Kampfingenieuren ist das Ding nicht auf den Shaterrern.

Zitat von Zocker4ever Beitrag anzeigen
                          Haben "The Market of Kane" nicht auch diese Cyborgs oder irre ich mich da ?
                          Ne die gibts bei allen anderen auch.
                          Zuletzt geändert von Cugu; 08.12.2007, 11:45.
                          sigpic
                          >>> KaneLives.org <<<

Kommentar

achja, die epicunits fehlen noch^^
                            to be continued..

Kommentar

Über die is ja leider Gottes noch nicht so viel bekannt. Ich war total überrascht, als ich von EpicUnits gehört hab, das erinnert mich total an Dawn Of War^^
                              Hoffentlich kommen demnächst mal Render oder sogar Screenies von den EpicUnits, aber ich glaub den Knaller wird sich EA bis ganz zum Schluss aufheben^^
                              Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                              -Casper: Grizzly Lied
                              Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                              (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                              Horrido Yoho!

Kommentar

Ich bin auf jeden Fall auf die Epic der GDI gespannt...
                                ob die auch nen Walker bekommen? Ich hoffe EA denkt sich da was cooleres aus.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
                                X