Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon "Kane's Wrath"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Addon "Kane's Wrath"

ich hoffe dass es noch etliche zusätliche einheiten geben wird...
    die bei der gdi bisher haben mich noch nicht wirklich überzeugt...
    ein geiler walker für gdi wär zb supi!
    Wenn die guten nicht fechten siegen die Schlechten!

Kommentar

Ich find den Osprey Verschnitt richtig gut.. freu mich schon auf den Heli. ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

hoffentlich kommen mauern wieder ins spiel
        GDI is Everyware

Kommentar

ja kommen es glaub ich also ich sag zu 99,9% ja mauern kommen

Gute Musik muss her^^und hoffentlich kommen neue wetter maps z.b. schnee wo es schneit regen wo es regnet usw...

Aber ich nuee bilder sehen^^ von neuen gebäude^^
          Libanon RuLe$$$$
          sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Wenn die sich an die Fans halten, werden die diese sch*** alternativen Geldquellen einbauen damit werden fast alle wieder Bunkern und das Spiel wird nur unerträglich langsam (die C&C Community ist einer der dü****** die ich kenne, an allem wird gemäckert dann kommt so eine Idee wie die alternativen Geldquellen, dann zeigt EA Bereitschaft und wird es einbauen und dann regen sich die gleichen Leute auf, die für die alternativen Geldquellen wahren=das seh ich jetzt schon kommen) und das + den Mauern! Dann gibt es nur noch einbunkern zumauern Geld schäffeln das Spiel wird nur was für Noobs und Kiddys werden
            Zuletzt geändert von Gut(h); 17.08.2007, 19:28.
            sigpic
            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

da hast du recht lass uns das Sisslik sagen oder hat er das schon geschickt
              ??
              Libanon RuLe$$$$
              sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

sicher schon weg! aber ich glaube EA hat schon alles für das ADD-On fertig, nur Einheiten werden noch geändert und Balance/Bugs und Musi und Story^^

Wenn die alternativ Geldquellen machen dann aber nur so damit sie Tiberium dazu brauchen und dieses Gebäude nur einmal baubar ist. Zb ein Tiberiumreiniger der "nichtverwertes" Tiberium aus den Raffinerien reinigt und man dadurch pro Einnahme zusätzlich 30% mehr bekommt (Nod zB)
                Zuletzt geändert von Gut(h); 17.08.2007, 19:45.
                sigpic

Kommentar

das ist doch schon allesdu hast die gebäude vergessenaber ich freu mich auf die nächsten bilder und das add-on wird entweder verschoben in dieses jahr oder in den sommer nächstes jahr
                  Libanon RuLe$$$$
                  sigpic

Kommentar

hm.. interessante Bilder...!

auch wenn ich den "Schall-Emitter-Panzer" sehr zum Schmunzeln finde... da hat sich EA ja was originelles einfallen lassen...
                    Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

Zitat von Messias Beitrag anzeigen
                      hm.. interessante Bilder...!

auch wenn ich den "Schall-Emitter-Panzer" sehr zum Schmunzeln finde... da hat sich EA ja was originelles einfallen lassen...
                      Dadurch gefällt mir der Panzer auch, WW hat sich auch immer was originelles einfallen lassen
                      sigpic

Kommentar

nur ein logikproblem ist schon dabei: wieso gibt es den panzer nicht mehr in tw? eigentlich ist er ja eine weiterentwicklung und das addon spielt teilweise vor tw.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                          nur ein logikproblem ist schon dabei: wieso gibt es den panzer nicht mehr in tw? eigentlich ist er ja eine weiterentwicklung und das addon spielt teilweise vor tw.
                          wer sagt das er vor TW vorkommt, diese Art von Gerde ist nur sinnlose Spekulation
                          sigpic

Kommentar

vielleicht komtm der Panzer ja erst nach TW? Sagt ja keiner, das er auch in dem Zwischenstück zwischen TW und TS dabei sein muss :P

EDIT: hmm, ich muss schneller tippen :P
                            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Genau, deswegen wird er wohl erst danach kommen ^^
                              Immerhin war die Schalltechnologie der Emittertürme eigentlich nur dazu gedacht Tiberium auf dem Boden zu vernichten um so die blauen Zonen zu sichern sowie gelbe Zonen zu reinigen. Als man dann bemerkte, dass die Scrin höchst allergisch auf diese Art von Schwingungen reagieren hat man sich wohl hingesetzt und an einem mobilen und im Kampf nutzbaren Schallpanzer gearbeitet.. und BUMM pünktlich zum AddOn ist er fertig

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                                wer sagt das er vor TW vorkommt, diese Art von Gerde ist nur sinnlose Spekulation
                                ja, klar. man weiß nicht ob der schon vor tw vorkommt, aber da der größte teil des addons vor tw spielt ist es wahrscheinlich .

Kommentar

Lädt...
                                X