Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon hab ich schon...:p

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Addon hab ich schon...

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
    Wenn du sie erst um halb 8 bekommen hast, sieht es schlecht aus mit morgen haben.
    Macht nichts, habe ja bereits eine Version von einem Kumpel, sobald der aus seinem Urlaub ist, bekommt er seine Verson wieder, und bis dahin habe ich meine von Amazon.
    sigpic

Kommentar

Hat einer schon Erfahrung mit einem englischen Add-On und einer deutschen Haupt-CnC Version? Ich bin nämlich in den USA und hier gibt es bestimmt kein deutsches Add-On, aber ich will es unbedingt haben
      Aber bevor ich das kaufe, wollte ich fragen ob es damit Probleme geben könnte...
      Wenn einer Antwort weiss, bitte melden

Kommentar

Zitat von Capt.Boom Beitrag anzeigen
        Hat einer schon Erfahrung mit einem englischen Add-On und einer deutschen Haupt-CnC Version? Ich bin nämlich in den USA und hier gibt es bestimmt kein deutsches Add-On, aber ich will es unbedingt haben
        Aber bevor ich das kaufe, wollte ich fragen ob es damit Probleme geben könnte...
        Wenn einer Antwort weiss, bitte melden
        Erfahrung habe ich keine, aber müßte die amerikanische Version nicht auch multilingual sein? Wenn nicht, sollte aber denoch keine Probleme auftauchen, wenn doch, sorry
        sigpic

Kommentar

Mal was anderes, sehr sehr wichtiges: MUSIK.

Wie ist sie? Sind alte Stücke von Klepaki drin? Wie sind eventuelle neue Stücke? Orientieren diese sich an Klepaki? Sind sie einprägsam? Oder eher wie die bisherigen TW Stücke - langweilig?

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

Gut dass du Fragst,
            ich glaube ja dass EA bei CnC3 enormst im Warhammer Universum klauen gegangen ist, denn die Musik im Ladebildschirm hört sich anfangs verdächtig nach DoW an.
            Den Predator gibt es übrigens auch bereits bei DoW und dort ist er ebenfalls ein Hauptkampfpanzer.
            Meine Entdeckung zum Läuterer hab ich ja bereits hier irgendwo gepostet.
            Mal sehen ob ich noch mehr find.

btw das Scuad System gibt es auch in DoW, es ist dort allerdings wesentlich stärker ausgeprägt als in CnC3, da in DoW das Hauptaugenmerk auf Inf liegt.
            Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von der_Typ Beitrag anzeigen
              Mal was anderes, sehr sehr wichtiges: MUSIK.

Wie ist sie? Sind alte Stücke von Klepaki drin? Wie sind eventuelle neue Stücke? Orientieren diese sich an Klepaki? Sind sie einprägsam? Oder eher wie die bisherigen TW Stücke - langweilig?
              Teils, teils... Gibt schon einige Verbesserung in dem Bereich, aber es werden eben doch viele "alte" Stücke aus TW verwendet (die ja wie du schon sagst, echt schnarchig sind). Soweit ich bis jetzt mitbekommen habe, ist aber ein Remake eines Tracks aus TD drin (und zwar direkt in der 1. Mission, glaube es war Act on Instict). Den Rest wirst du wohl selbst herausfinden müssen.

Kommentar

Mal ne Frage. Da die Kampagne ja so kurz sein soll. Soll man da am besten gleich mit schwer anfangen damit es einem länger vorkommt und man mehr spaß hat oder ist normal auch schon schwer?
                Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Hmm.. bin ich der einzige, der den Eindruck hat, dass der MARV .. SCHWACH.. ist!??! Ich habe eben mal ein GEfecht gegen einen leichten einigel-gegner gespielt, damit ich in Ruhe alles Neue bauen und testen kann. Habe nen MARV gebaut und dachte mir: "FETT. Damit mache ich alles platt."
                  Fahre zur Feindbasis... wo mir Massen biligster Standartinf den Stahlklotz in Null komma Nichts zerlegen - und der hatte Zone Trooper Upgrade!! Dachte ich mir - schön - überwalze ich sie halt. WTF!?! Der MARV versucht, zwanghaft um in HERUMZUKURVEN!??! und fährt nicht gerade durch. Dann: Seine Primärattacke plättet nicht einmal einen Shredder-Turm!! WTF?! Zwei Mammutpanzer fürs gleiche Geld können Attack-Mässig mehr. Für 5000 viel zu schwach, zumindest von der Kampfkraft her.
                  GDI - Für Frieden und Freiheit!

Kommentar

*grml*... morgen steh ich um halb Zehn vor Karstadt und kauf mir das Ding.. WIESO hab ich es nicht schon heute mitgenommen??

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• AW: Addon hab ich schon...

Meint ihr nich tdas die das jetzt inerhalb von einem Tag liefern können?
                      Meine Seele brennt!

Kommentar

Das wird morgen im Laufe des Vormittages im Postlager deiner Nähe ankommen, dann wird der Post/Paketbote aber schon mit seiner täglichen Ladung weg sein und es dann eben erst übermorgen zu dir bringen können.

Aber wenn du richtig Glück hast... ich hatte auch schonmal ein amazon Päckchen innerhalb von unter 24h.
                        Montag mittag (ca. 13 Uhr) bestellt, Dienstag mittag (noch vor 12 Uhr) in der Packstation.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

DHL ist nicht der Postbote o..O

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                            Welche Kombination hast du denn, also Tiberium Wars (Normal/Kane Edition) und Kane's Wrath (16/18 Version)?
                            Laut EA sollte es eigentlich ja keinerlei Probleme mit der Kompatibilität geben, doch natürlich wäre es eine Möglichkeit.
                            Eine Lösung hierfür hätte ich jedoch nicht, doch man könnte in dem Fall den Support anschreiben für eine Stellungnahme.
                            Also ich hab 16er TW und 18 KW und es funktioniert, daran wirds nicht liegen. Hab jetzt auch Fanatiker und Atombomben. Wobei ich für meinen Teil finde dass sich Aurorarakete viel stylisher anhört. ^^
                            Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Zitat von Esrae Beitrag anzeigen
                              DHL ist nicht der Postbote o..O
                              Daher hab ich ja auch Post/Paketbote geschrieben.
                              Selbst DHL wird nicht extra für dein Paket zwei Fuhren machen, nur weil deins im Lager angekommen ist, nachdem der DHL Mann bereits mit vollem Auto losgefahren ist

Kommentar

Ich hoffe einfach, laaaidaaa (r°o°)r

Kommentar

Lädt...
                                X