Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheiten Design

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Einheiten Design

Was mir landschaftlich nicht so gefällt sind die Rampen sind zwar auch gut gemacht aber hab noch kein wirklichen Hang gesehen... bzw kein natürlichen Hang.

Wär cool wenn man den Mammut in verschiedenen Upgrades bestücken kann mal ne Railgun oder wie Commander Daz gesagt hat nen Ultraschall wie zB Distrubter aus TS oder vielleicht Nano Geschosse die getroffende Panzer langsam Auffressen lässt^^

Kommentar

Zitat von Commander Daz Beitrag anzeigen
      Wenn das ein Railgun upgrade ist, na dann *facepalm*
      EA hat so viele Entwickler, aber ich vermute mal keiner hat sich die Mühe gemacht, mal zu googlen, was überhaupt eine Railgun ist und wie diese funktioniert.....Ne Railgun hat kein blaues Licht und kann auch keins haben (es sei denn man baut da Lampen ein), oder erzeugen starke Magnetfelder etwa blaues Licht? Ich hoffe das ist eine Art supersonic Upgrade oder so....obwohl Ultraschal(wellen) genauso wenig sichbar sind :P
      Wieso eigentlich immer Railgun?
      Das wird irgendwas energiemäßiges sein, wer weiß mit was der schießen wird. Aussehen tuts jedenfalls danach.

Kommentar

Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigen
        Was mir landschaftlich nicht so gefällt sind die Rampen sind zwar auch gut gemacht aber hab noch kein wirklichen Hang gesehen... bzw kein natürlichen Hang.

Wär cool wenn man den Mammut in verschiedenen Upgrades bestücken kann mal ne Railgun oder wie Commander Daz gesagt hat nen Ultraschall wie zB Distrubter aus TS oder vielleicht Nano Geschosse die getroffende Panzer langsam Auffressen lässt^^
        Das mit den Nanobot-Geschossen hast du bestimmt aus dem GI Joe film :P

Aber ja, die Idee mit den unterschiedliche Upgrades für den Mammut find ich gut. Sollte aber schon etwas ausgepfeilter aussehen als die drei Upgrades für den Overlord Panzer aus Generals/ZH.

Überhaupt finde ich, die sollten mal ein kleines Beispiel and den SWR-Moddern (Shockwave Mod für Generals ZH) nehmen. In der Mod ist jeder General noch individueller hervorgehoben und ähnelt der Stamm-Partei nur durch den Style.
        Einziges Manko ist, finde ich, die Railgun-Artillerie des Laser-Generals x_x
        Die spuckt so nen blauen komischen Strahl, was absolut keiner Railgun entspricht, aber das ist jetzt ein wenig OT, da es hier ja um TT Einheitendesign geht ^^

Gibts überhaupt eine Gallerie, auf der man alle (oder die meisten) der offiziellen Entwicklungsbilder sehen kann?

Kommentar

hahaha leider hab ich den Film nie gesehen wollte damals ins Kino um ihn zusehen aber keine Zeit-,-

Hab ich mir selbst ausgedacht^^ Weil Nanobots alles repariert sollte es auch ein Anti-Mittel geben und genau das hab ich in meinen Manga mit eingebracht^-^ Bin ein mächtiger RPG Fan und denk mir Tag täglich Geschichten aus für mein Manga.
          Meine eigendliche Idee war so, das Nanobots im Blut des Menschen steckt und reperiert und es gibt Menschen die diese Nanobots killen wollen also daher hab ich die Idee sprich meine Verwendung. Aber ich schweif auch vom Thema ab.

Auf jedenfall soll jede Einheit mind. 5 Uprades bekommen so stell ich mir das vor.

- Railgun
          - Nano Geschoss
          - Splitter Geschoss (sobald das Geschoss trifft splittert sie sich in 1000 Teile und zerstreut sich)
          - Distrubtor-Technologie (TS)
          - Double Gattling (nicht als Geschoss sondern am rohr dran

Hmmm ich weiß auch nicht gerade wo alles zu sehen ist, tut mir leid aber frag mal Terberos, er müsste es wissen weil er sehr viel an News zu C&C4 hat und bestimmt auch an Pics^^

Kommentar

Ne Railgun hat kein blaues Licht und kann auch keins haben (es sei denn man baut da Lampen ein), oder erzeugen starke Magnetfelder etwa blaues Licht?

Sorry, aber das konnt ich mir eifnach nicht verkneifen, das passte zu gut :>

Das mit den Upgrades könnt ihr übrigens mehr oder weniger abhaken - ihr müsst bedenken, jede der 3 Unterseiten hat nen eigenen Techtree mit anderen Einheiten, das heißt jede Unterseite hat circa 10 Eigene Einheiten mit eigenen Eigenschaften - nicht wie in ZH oder KW wo die UNterseiten die selben Grundeinheiten hatten.
            Jetzt noch Tonnen an Upgrades machen das ganze noch undurchschaubarer und schwerer zu balancen :/
            Zuletzt geändert von Chriz; 03.11.2009, 03:48.
            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Allen Beitrag anzeigen
              Der Mammut sieht nicht schlecht aus, allerdings steh ich net so auf dicke Panzer. ^^
              Was mir an vielen Screens zu C&C 4 auffiel, fast alle Geschosse leuchten und allgemein sind sehr viele Lichteffekte zu sehen. Effekthascherei?
              Hit'n'Run ?
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Wenn das ein Railgun upgrade ist, na dann *facepalm*
                EA hat so viele Entwickler, aber ich vermute mal keiner hat sich die Mühe gemacht, mal zu googlen, was überhaupt eine Railgun ist und wie diese funktioniert.....Ne Railgun hat kein blaues Licht und kann auch keins haben (es sei denn man baut da Lampen ein), oder erzeugen starke Magnetfelder etwa blaues Licht? Ich hoffe das ist eine Art supersonic Upgrade oder so....obwohl Ultraschal(wellen) genauso wenig sichbar sind :P
                Hast du jemals 100%ig realistischen/logischen/so möglichen Sci-Fi gesehen?

Die müssen blau sein, weil's sonst scheiße aussieht^^
                so müsste denke ich mal auch EA's Begründung aussehen

Kommentar

EA's Begründung ist folgende: Nod bekommt rote Geschosse und GDI Blaue. Dann soll man das Geschehen in der Schlacht besser verfolgen können. Übersicht usw.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
                    Hast du jemals 100%ig realistischen/logischen/so möglichen Sci-Fi gesehen?

Die müssen blau sein, weil's sonst scheiße aussieht^^
                    so müsste denke ich mal auch EA's Begründung aussehen
                    Nicht Live, aber Railguns sind keine Sci-Fi mehr in diesem Sinne. Es ist sozusagen eine Art Weiterentwicklung der Gaussgun. Die Gaussgun (oder auch Coilgun) funktioniert so: Klick hier um animiertes Bild zu sehen
                    Die Spulen (Coils) sind, wenn elektrischer Strom durch sie durchfließt, Magnetisch geladen und das Projektil ist aus magnetischem Metall. Die Spulen werden extrem stark mit strom geladen, damit das Projektil auch extrem schnell beschleunigt wird.

Railguns funktionieren so ähnlich. Ich muss gestehen hier kann ich das nicht so gut erklären, aber dazu gibts ja das Internet
                    Railgun Funktion (Englisch)

Es wird sehr viel elektrischer Strom zum Betreiben einer Railgun benötig, eigentlich zu viel als dass der Generator auf einen Panzer passt, daher gibts auch keine große Anfrage auf Railguns. Geben tut es diese aber. Gab sogar einen "Prototypen", auf Youtube war noch ein Video davon zu sehen, gibt auch reichlich Videos mit Handlichen Varianten, aber selbst die benötigen einen, für einen Soldaten, zu großen und schweren Generator.
                    Aber kein blaues Licht weder im Lauf noch sonst wo und die Projektile leuchten auch nicht :P

Edit:
                    Naja, Schüsse färben um übersicht zu behalten find ich ist ne nette Spielerei aber nicht mehr als ne Laserlight-Show xD
                    Zuletzt geändert von Commander Daz; 03.11.2009, 18:39.

Kommentar

Ich dachte erst ,das wäre der CCCP Panzer mit Prisma Geschützen aus RA ^^

Der große Diktator - Abschlussrede
                      Transformers G1:Til All Are One
                      Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                      My real Coronation.

Kommentar

Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
                        Ich dachte erst ,das wäre der CCCP Panzer mit Prisma Geschützen aus RA ^^
                        Omon-Starscream, bist dus ?
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Einheitenprofil vom Mastdorn

Der wirkt richtig cool. Wie der schießt, geht und so. Nicht schlecht!
                          Zuletzt geändert von Dean; 03.11.2009, 19:21.

Kommentar

Hey es schneit in C&C4 ja^^
                            http://www.commandandconquer.com/fac...i/gdi-mastodon

@Volkov
                            Eigentlich bin ich Starscream ,steht ja auch bei RL-Name: ^^
                            konnte aber unter dem Nahmen mich hier nicht anmelden.
                            Em und was ist Omon ?
                            Zuletzt geändert von Starscream; 03.11.2009, 19:39.

Der große Diktator - Abschlussrede
                            Transformers G1:Til All Are One
                            Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                            My real Coronation.

Kommentar

Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                              Einheitenprofil vom Mastdorn

Der wirkt richtig cool. Wie der schießt, geht und so. Nicht schlecht!

Der gefällt mir auch sehr gut bis auf den Kanonen unter dem Kinn, die finde ich ein bisschen zu groß.
                              ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                              ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Zitat von Blitzwing
                                Na das haste dein Wetter!
                                Übrigens schau mal in den post von mir vor dem. Da haste es sogar auf deutsch!

Zitat von Blitzwing
                                Eigentlich bin ich Starscream ,steht ja auch bei RL-Name: ^^
                                konnte aber unter dem Nahmen mich hier nicht anmelden.
                                Em und was ist Omon ?
                                Volkov meint glaub ich den User aus dem CCI-Forum.

BTT: In dem Video zum Mastdorn sieht man auch nochmal die Geschossfarben deutlich und wenn ich mich verhört habe, haben die Einschläge der Raketen wieder den gleichen Sound wie bei TW. Eigentlich ganz nett. Dadurch sieht man das Nod noch ähnliche Technologie.

ICh freu mich schon aus nächste Einheitenprofil. Ist immer sehr informativ.
                                Zuletzt geändert von Dean; 03.11.2009, 19:51.

Kommentar

Lädt...
                                X