Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mithrawnundo
    antwortet
    Jo leutz, will mich auchmal für die Begeisterung bedanken. *schleim*(Wir brauchen noch Beta-Tester )

Ne ernsthaft, merci.

Die Arbeiten gehen ja gut voran wie ihr sehen könnt, also macht euch auf was gefasst.

Einen Kommentar schreiben:

• Ch4oS
    antwortet
    es ist einfach nur schön euch zu beobachten und zu sehen was ihr alles auf die beine stellt und verscuht auf die beine zu stellen !!!

dickes lob an alle die an dieser mod mit arbeiten kann es kaum noch erwarten die nächste version zocken zu können auch wenn die moddingtools immer noch auf sich warten lassen !!!

greetz

• Akuma
    antwortet
    @steiner achso das is natülich net doll. naja shön wären halt doch modtools *seufz*

• Steiner0815
    antwortet
    @Akuma

Klar war doch net böse gemeint, leider gehen bisher nur die schwarzen Flächen sobald ich aber die neue Textur seperat für den ISD 2 gemacht habe ist er insgesamt dunkler als der bisherige ISD.

• Akuma
    antwortet
    @steiner achso.kann ich ja nich riechen.Machs noch ein wenig dunkler find ich.

idee kann man den b-wing nich auch schon einbauen?

• lotus
    antwortet
    Was für ein Model hat der TIE Interceptor?

• Steiner0815
    antwortet
    Doch hab ich ja gemacht deswegen hat er die schwarzen flecken

Ich bin ein totaler Anfänger was Icons angeht der ISD 2 hat auch schon ein anderes Icon !

• Akuma
    antwortet
    naja andere mods machen es doch auch schon.

ISD2 dunkler?? @steiner kannste da nich einfach den farbwert ändern oder gibts so einen nich in den dateien??

• Twilight
    antwortet
    Ich dachte da kann man keine neuen einheiten einfügen
    wie hübsch das icon ist
    Zuletzt geändert von Twilight; 23.04.2006, 18:51.

• HQ|Thor
    antwortet
    Hm... weiß net was du meinst...?? ^^

(arghs ein TIE Interceptor.... *sabber*)

• Steiner0815
    antwortet
    Ja das isn ISD 2 nur bin ich noch nicht ganz durchgestiegen neue Texturen zu machen wenn ich es schaffe (es geht nämlich) ist der ISD 2 allgemein dunkler und nicht mehr teilweise. So das ISD und ISD 2 unterscheidbar sind voneinander.

Die Abwehrsatelliten werden auch noch schrumpfen !
    Aber was haben wir den da für eine neue einheit

• HQ|Thor
    antwortet
    Ich glaub mich dunkel dran erinnern zu können das Steiner die ISD II dunkel färben wollte oder??

• Dienstbier
    antwortet
    Halleluja, das nenn ICH nen Kampf! Was sind denn die schwarz gefleckten ISDs, ISD 2?

• Darth Revan
    antwortet
    oh mist hat bei mir mächtig gelagt bitte löschen
    Zuletzt geändert von Darth Revan; 22.04.2006, 23:27.

• Lilarcor
    antwortet
    Boah hammer! Macht ja schon mächtig was her *haben-will* Würde mich sofort als Beta-Tester melden, hab aber atm leider keine Zeit zum spielen und erst recht nicht zu ausführlich berichten

Mir fällt allerdings eines auf: Die Abwehrsatelliten sind irgendwie lächerlich groß. Das Geschütz ist zur Jägerabwehr da, allerdings halb so groß wie ein ISD .... schon seltsam. Naja in der Originalen ist es ja genauso.

Lädt...
X