Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

RazielKanos. Du hast ja recht. Ich finde sie ja auch echt klasse und finde es gut das ihr selbst bei den Icons einen so hohen anspruch habt. Obwohl man alle Details in 61 x 61 px nicht erkennen kann.
    Darf man fragen wer die Icons gemacht hat? Ach wenn ich doch nur in der lage wäre sowas zu erstellen würde ich euch sofort zu hand gehen. Ich bin von eurer arbeit und eurem einsatz wirklich sehr begeistert.
    Ich habe euch alle getäuscht und schleiche mich solangsam zurück an die Macht. Lang lebe das Imperium!

Kommentar

das 2te "icon" erinnert stark an Lord Bandon, dem schüler von Mala`ak

aber nice, kennt man die im cw? ich meine kamen die da vor usw.?
      Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

• AW: Pressemappe

Noch ein Nachtrag von mir.
        Falls es die Engine bzw die Spielmechanik erlaubt,wäre es sehr schön,dass man angeschlagene Schiffe reparieren muss,und nicht,dass sie,wie zur Zeit,in der nächsten Schlacht automatisch repariert sind.So würden sich auch ganz neue taktische Möglichkeiten ergeben. Schlacht mit kleinen Einheiten(zB Y-Wings) beginnen,nur den Schildgenerator der Station/des Sternenzerstörers ausschalten und zurückziehen. Dann mit der Hauptflotte nachrücken und den "wehrlosen" Gegner vernichten! So was in der Art halt. Vorallem im Hinblick auf den kommenden Supersternenzerstörer wäre dies doch sehr empfehlenswert!

Momentan fährt man einfach zu viele Verluste ein,wenn man unbedingt was zerstören will,denn ein Rückzug bei schweren Verlusten und noch intaktem Gegner hat ja nur zur Folge,dass man es in der nächsten Schlacht wieder mit einem voll einsatzbereiten Gegner zu tun hat! Das ist leider auch sehr "unrealistisch".
        Bei Bodenschlachten finde ich,kann man dass jetzige System beibehalten!

Was sagt ihr dazu? Würde mich mal brennend interessieren. Ich denke einfach,dass würde das ganze Spiel wesentlich interessanter machen(wenn auch komplizierter!).
        sigpic

Kommentar

Der erste sieht wie ein Stepptänzer aus

Kommentar

Ich komme gerade von Ruhr in Love und versuche mal eine antwort zu geben. Also ich fände es auch besser wenn die Raumschiffe nach einer schlacht repariert werden müßten. Dafür könnte man ja die normale Raumstation benutzen. Nur wie will man das machen? Für jedes Raumschiff eine pauschale oder per zerstörtem Hardpoint eine gewisse summe? Es bleibt die Frage ob sowas machbar ist. Die Idee find ich sehr gut nur bezweifel ich das es realisierbar ist. Man muß mal überlegen was sinn macht und was nicht. Es macht ja keinen spaß wenn man erst so 5 min braucht bevor man eine neue Schlacht beginnen kann.
            In diesem sinne....
            Ich habe euch alle getäuscht und schleiche mich solangsam zurück an die Macht. Lang lebe das Imperium!

Kommentar

Na dann macht es doch wie in Rebelion. Nix mit Geld, sondern mit Zeit. Je schwerer das Schiff beschädigt ist, umsolänger benötigt die Besatzung es wieder zu repairen. Eine Raumstation im Sektor kann diese Zeit dann wieder Verkürzen, und mit einer Werft anlage im Sektor geht es dann je Funktion der Station noch etwas schneller. Heist, eine Jägerfabrik kann ein Großkampfschiff nicht so schell reparieren wie eine GroßWerft.
              und eine Großwerft ist nicht so flink mit Fregatten

Kommentar

Kotze im Quadrat!!!

hört bitte mit dem SW-Rebellion Scheiß auf!!! ich hasse das!

die großen raumschiffe habm technika an board die machen das dann kostenlos, weil die so nett sind!
                wenn ein schiff yedesmal repariert werden müsste, dann bestünde der einzige sin darin nich an einer schlacht teilzunehmen...
                Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

@ skull: oder mal strategisch vorgehen, was is so zum "kotzen" an dem beitrag von darth chris??? würd mich mal intressieren...
                  und ich möcht mal den techniker sehn der so nen schönen rumpfschaden ma eben wieder, weil er so nett is, ganz macht
                  want to join the men of the imperial forces??

Sign here, and you´re on the dark side of the force.

Notice:

All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

Kommentar

Kumpel von mir ist KFZ Mechaniker, der beult den Sternenzerstörer wieder aus

Kommentar

Zitat von -Skull-
                      Kotze im Quadrat!!!

hört bitte mit dem SW-Rebellion Scheiß auf!!! ich hasse das!

die großen raumschiffe habm technika an board die machen das dann kostenlos, weil die so nett sind!
                      wenn ein schiff yedesmal repariert werden müsste, dann bestünde der einzige sin darin nich an einer schlacht teilzunehmen...
                      Die haben alle Scotty's an Bord.

abgewandeltes Zitat Mittermeier:

"Captain, ich brauch mindestens 4 Wochen für die Reparatur des Schiffes."
                      "Scotty, du hast 4 Stunden."
                      "Ok Captain, ich mach's in 2."

Kommentar

@Skull
                        Du und Deine Anhänger können noch so viel kotzen, "Rebellion" war und ist ein Teil der SW Geschichte und mir kann keiner erzählen, der dieses game gezockt hat, das er sich nicht einen würdigen Nachfolger gewünscht hat.
                        EAW ist zwar kein Nachfolger, aber er bietet Nährboden für Weiterentwicklungen. Und warum nicht ein bißchen Spieltiefe aus "Rebellion" einbauen.. vielleicht nicht jetzt, aber später?!

Also bevor Du das nächste mal im Quadrat kotzt (Deine Wohnung muss ja aussehen...) schlucks runter ;-)

Kommentar

So damit ihr mal wieder seht was bei uns so passiert:

Auf einigen Bilder sind durchsichtige Laser zu sehen eigentlich nur auf dem letzten, das wurde inzwischen schon gefixt.

Kommentar

ich möcht Bodeneinheiten sehn xD

Kommentar

Zitat von Space Source
                              ich möcht Bodeneinheiten sehn xD
                              Wo wir es gerade von Bodeneinheiten haben, was ich klasse finde ist die Tatsache, das ihr die Raumschiffe von den Größenverhältnisssen angepasst habt. Aber währe es vielleicht eine Idee auch mal die Bodeneinheiten an zu passen? Ich rede jetzt mal von AotR. Denn ich finde es lustig das die Rebellen Atillerie fast so Groß ist wie ein ATAT und das Imperium nur so ein mini Teil hat. Wenn man Star Wars Episode 2 gesehen hat, dann denkt man sich doch "Boaaa ist das ein rießen Teil. Das wird ja nur noch vom ATAT übertrumpft". Aber im Spiel: Gäähhn Man ist das Ding klein. Nur mal so als Anregung

@-Skull-
                              Also ich weiß nicht was du hast.
                              Also mal zu meiner Idee zurück zu kommen, klar machen das die Techniker an Bord der Dickschiffe für billig, aber ich will den Mechaniker sehen der wie die bezaubernde Genie kurz nickt und der Rumpfschaden ist geschichte. Darum war ja meine Idee das es nur Zeit kostet. sagen wir mal: Schiffschaden nur noch hälfte der Lebenspunkte. Jetzt wird das Schiff langsam repariert. Bis es wieder 100% hat dauert es 2 Spieltage. Kommt es nach 1 Tag zu einer neuen Schlacht mit dem Schiff, dann hat es wieder 75% aller Lebenspunkte.
                              Ist ein Großschifftwerft in dem Sektor mit dem Schiff, dann dauert die Reparatur nur noch die hälfte der Zeit. Also nur noch einen Tag (Erklärung, so eine Werft hat auch auch viele Techniker und Werkzeug, nur für den Zweck Schiffe zu reparieren )
                              So war meine Idee, und nix mit Geld bezahlen.

Kommentar

Die Atillerie der Rebellen hat 9 Protonentorpedowerfer. Die brauchen ne Menge Platz, also kann die Größe schon stimmen

Kommentar

Lädt...
                                X