Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas tirith - innenhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Minas tirith - innenhof

das klingt doch wiederum alles erfreulich
    und wegen Addon ist mir eigentlich auch egal ob die Karte am Ende für sumII wird oder Addon. man könnte sie ja auf sumII auslegen und dann konvertieren.
    naja, das ist Zukunftsmusik
    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
      das klingt doch wiederum alles erfreulich
      und wegen Addon ist mir eigentlich auch egal ob die Karte am Ende für sumII wird oder Addon. man könnte sie ja auf sumII auslegen und dann konvertieren.
      naja, das ist Zukunftsmusik
      Gut alles geht langsma wieder vorran

Kommentar

Fertig, Kritik bitte an mich.

Readme:

- Einfach Map.rar entpacken und die map.ini in den Ordner der Karte tun, wo auch die Map-datei selber zu finden ist

Viel Spaß beim Ausprobieren ^^
        Angehängte Dateien

Kommentar

klasse Sache
          am coolsten ist die Sache mit den Ents
          und was einziger Kirtikpunkt wäre, ich weiß abe rnicht ob man das ändern kann: Die Sounds beim nutzen der neuen Fähigkeiten sind halt noch von Legolas/Arwen. Aber wenn das an die Fähigkeiten gebunden ist, wird sich das wohl kaum ändern lassen.

Ansonsten hab bei einem flüchtigen Blick in dei .ini nur mal erahnt wie viel Arbeit da drin steckt.
          Fragt sich, ob es dir da nicht zu viel wird noch einen dritten Helden zu coden (der da ja wenn wäre Mr. Unbekannt, unsere Eigenkreation)
          Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
            Die Einheiten (die neutralen Gondor) greifen auch Pippin und Gandalf an, sie kriegen auch kein Leadership von beiden Helden, da muss was im WB umgestellt werden.
            die gondor einheiten sind alle im TEAM_Civilian. im WB habe ich auch eingestellt, dass "Player Plyr_Civilian considers Player Player 1 to be Relation friend" (das gleiche mit Player 2) habe ich etwas vergessen?

@crafty: deine codes sind spitze, v.a. die "spezielle" flut kannst du aber für die fähigkeit "pfeilwind" ein anderes symbol einsetzen? falls nicht, its es auch nicht weiter tragisch.
            hast du die codes für die mordor katapulte auch schon fertig?
            sigpic

Kommentar

DAs mit den Sounds läst sich ändern

Kommentar

Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
                DAs mit den Sounds läst sich ändern
                Sehr schwer zu ändern, weil das über die FXList funktioniert und sehr kompliziert zu ändern ist. Zudem darf man nur Sounds benutzen die schon eingecodet sind. Ihr müsst mir also Sounds vorschlagen die schon genutzt werden, dann kann ich sehen was sich machen lässt. @Keepon: Wegen dem Symbol: Schlag mir eins vor, das nehme ich dann.

Habe schon versucht Texte zu ändern mithilfe der lotr.str, geht aber auch iwie nicht, weiß ich nicht warum :/

Ich würde den nicht Civilian geben. Bin leider nicht so versiert mit dem Welteditor, aber probier mal eine CPU zu machen, die mit dem menschlichen Spieler verbündet ist, ich denke das macht mehr Sinn.

Achja und nochmal danke für das Lob, die ganze Sache hat mich mit der Testerei etwas über 2 Stunden gekostet. Ein dritter Held wäre bestimmt ganz schön lustig nur da müsstet ihr mit kreativen Ideen helfen, welches Modell und welche Fähigkeiten er dann haben soll.

Sorry hab vergessen zu sagen, dass das mit dem Katapult eingebaut ist. Ich habe lediglich die Reichweite erhöht. Das Problem könnte sein, dass die Sichtweite nicht so hoch ist wie die Reichweite der Einheit. Andere Einheiten müssen dann für das Katapult das gegnerische Gebiet aufdecken, damit das Katapult dann in der richtigen Reichweite schießen kann.
                Zuletzt geändert von Crafty776; 07.03.2009, 12:27.

Kommentar

das Dmarod-Modell ist vielleicht wirklich gar keine üble Idee. hatte der nicht sogar Waffenwechsel?

ansonsten zu den Fähigkeiten noch ein paar weitere Vorschläge:

- Flächenschaden (wie bei meinem einen vorherigen Post beschrieben, falls umsetzbar)
                  - tödlicher Pfeil (oder Falkenangriff von Legolas?)
                  - ruhmreicher Angriff (sofern es noch immer funktioniert, dass der für nichtberittene Einheiten und Helden gilt)
                  - 'Kampfrausch' --> der Held erhält für 15sek health, wenn er Gegner niederstreckt (so ähnlich wie bei Grabunholden)
                  - 'Aufopferung' --> der Held heilt alle Einheiten und Helden in seiner Nähe und lädt deren Spezialfähigkeiten-timer auf. dafür verliert er selbst 40% health (kann dadurch auch gegebenfalls sterben)
                  - 'Weitsicht' --> Reichweite des Helden beim Fernkampf erhöht sich um 20% (passive Fähigkeit)
                  - 'Heiler der weißen Stadt' --> Helden und Einheiten in der Nähe des Helden regenerieren langsam ihre Gesunheit, solange sie kämpfen (passive Fähigkeit)

das sind alles nur Ideen, von denen ich weder weiß ob sie umsetzbar sind, noch ob sie teilweise den Helden zu stark machen würden

und ich weiß nicht ob Sleck ein passender Name wäre ... man könnt ihn nach gleichem Prinzip auch KLESC nennen
                  kann mich zu dem 3. Held eigentlich nur selbst zitieren
                  wenn das mit den Sounds wirklich so viel Arbeit macht, dann lass es wie gesagt einfach. ansonsten könnte man ja irgendeinen von Pippins Sprüchen nehmen, falls die noch alle aus sumI erhalten geblieben sind jedenfalls.

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                    Sorry hab vergessen zu sagen, dass das mit dem Katapult eingebaut ist. Ich habe lediglich die Reichweite erhöht. Das Problem könnte sein, dass die Sichtweite nicht so hoch ist wie die Reichweite der Einheit. Andere Einheiten müssen dann für das Katapult das gegnerische Gebiet aufdecken, damit das Katapult dann in der richtigen Reichweite schießen kann.
                    das mit den katapulten funktioniert leider nicht so, wie ich ich es vorhatte. ich wollte, dass sie von außerhalb der mauer in random abständen auf bestimmte ziele in minas tirith feuern, ohne sich von ihrer position zu ändern.
                    vielleicht ist die angesprochene sichtweite das problem. um dem entgegenzuwirken habe ich die gesammte karte für alle spieler aufdecken lassen aber es geht trotzdem nicht hat jemand eine idee?
                    sigpic

Kommentar

hey leute ich kann jetzt erstmal für ne woche nicht online gehen. ich werd mir aber die map mal genau anschauen

Kommentar

Zitat von Schweinsmann Beitrag anzeigen
                        hey leute ich kann jetzt erstmal für ne woche nicht online gehen. ich werd mir aber die map mal genau anschauen
                        Wir schaffen das schon

Kommentar

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
                          das mit den katapulten funktioniert leider nicht so, wie ich ich es vorhatte. ich wollte, dass sie von außerhalb der mauer in random abständen auf bestimmte ziele in minas tirith feuern, ohne sich von ihrer position zu ändern.
                          vielleicht ist die angesprochene sichtweite das problem. um dem entgegenzuwirken habe ich die gesammte karte für alle spieler aufdecken lassen aber es geht trotzdem nicht hat jemand eine idee?

hast du schon probiert, ob wenn du die Katapulte selbst kontrollierst, diese die vorgesehenen Ziele von ihrem Standort aus angreifen können?

Kommentar

wie ist das jetzt eigentlich mit Rohan , es war ja mein vorschlag eine risige Reiter Armee , Eowyn , Theoden und Eomer als verstärkung zu schicken ^^
                            und das mit aragorn ?

Kommentar

also Rohan hatte ich mich dagegen ausgesprochen, da die sich eigentlich hauptsächlich auf den Pellenor-Feldern rumgetrieben haben und nicht in der Stadt selbst.

Aragorn könnte man pberlegen ob der ganz am Ende mit der Armee der Toten ankommt. Auch wenn die streng genommen im Buch ja noch nichtmal nen Fuß auf die Pellenor-Felder gesetzt hatte (wenn ich mich irre, haut mich)

Kommentar

Auch wenn die streng genommen im Buch ja noch nichtmal nen Fuß auf die Pellenor-Felder gesetzt hatte (wenn ich mich irre, haut mich)
                                Hast schon recht. Im Buch waren es die Waldläufer aus dem Drúadan-Wald, die bei der Schlacht geholfen haben. Die Totenarmee half nur, die Häfen der Korsaren einzunehmen und verlorene Häfen wiederzugewinnen.

Streng genommen geht das Spiel aber auch nach dem Film und nicht nach dem Buch, was das Eintreffen der Totenarmee auch rechtfertigen würde

Kommentar

Lädt...
                                X