Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas tirith - innenhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ROWL
    antwortet
    AW: Minas tirith - innenhof

falls das jetzt wegen dem dritten charakter (wer auch immer das werden wird) eine 3 player map wird, wie sollen die helden den spielern zugeteilt werden, wen nur zwei spieler zocken (bei einem ist es ja klar, dass der eine player alle helden spielt)?
    soll dann der, der pippin steuert, auch den dritten befehligen?

Einen Kommentar schreiben:

• Lego
    antwortet

Also steht das mit Damrod jetzt Fest ?

• Crafty776
    antwortet

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
    keine panik du solltest nicht alles so schnell persönlich nehmen. ich habe mit meinem post lediglich gesagt, dass die map von LALegendary sehr gut aussieht, ohne eine wertende oder vergleichende äußerung zu machen. freie meinungsäußerung wird ja noch erlaubt sein.
    also friede, freude, eierkuchen...

das ist natürlich weder ein problem, noch ein großer aufwand.

@Crafty776: bevor du jetzt noch einen völlig neuen helden codest, bitte ich dich darum vorher die noch ausstehenden sachen fertigzustellen und mir zu schicken. danke

Jo klar, es ging mir nur darum dass die Leute weiterdiskutieren und das hier nicht irgendwie an ganz anderen Dingen kleben bleibt.

• LALegendary
    antwortet

Damrod IST im normalen SumII auch drin..er hat da nur keinen Button und Baustring zugeteilt bekommen..ähnlich wie Celeborn.

• Lego
    antwortet

So das klingt doch schonmal gut ^^

• ROWL
    antwortet

Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
    du scheinst ja miit meinem Erzeugnis sehr zufrieden zu sein, wenn du offenbar der map von LALegendary allein aus Rücksicht auf mich nicht den Vorzug gibst.

ich versuch da jetzt ruhig zu bleiben, aber ehrlich gesagt kotzt mich sowas schon ein wenig an.

ich meine, wenn ihr die andere Karte besser findetm, bitte!
    keine panik du solltest nicht alles so schnell persönlich nehmen. ich habe mit meinem post lediglich gesagt, dass die map von LALegendary sehr gut aussieht, ohne eine wertende oder vergleichende äußerung zu machen. freie meinungsäußerung wird ja noch erlaubt sein.
    also friede, freude, eierkuchen...

Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
    Aber ich sollte mich schon recht stark täuschen, wenn man die Karte nich trotzdem einfach für die Erweiterung verweden kann (oder konvertieren geht garantiert)
    das ist natürlich weder ein problem, noch ein großer aufwand.

@Crafty776: bevor du jetzt noch einen völlig neuen helden codest, bitte ich dich darum vorher die noch ausstehenden sachen fertigzustellen und mir zu schicken. danke

• Lego
    antwortet

Achso wenns auch fürs addon geht bin ich ja beruhigt

• Eomolch
    antwortet

Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
    Hä aber die Map ist doch fürs addon oder wie wo was *geistiger absturz*
    wie Schweinsman schon sagt, machen wir die Karte für sumII ohne Addon.
    Aber ich sollte mich schon recht stark täuschen, wenn man die Karte nich trotzdem einfach für die Erweiterung verweden kann (oder konvertieren geht garantiert)

• Schweinsmann
    antwortet

@ Legolas kannst dein geistiegen rechner wieder hochfahren wir haben ganz am anfang ausgemacht das die map fürs hauptspiel von SUM2 sein wird.

Damrod ist bri mir aber komerischerweise auch im normalen SUM2 WB mit bei

• Lego
    antwortet

Hä aber die Map ist doch fürs addon oder wie wo was *geistiger absturz*

• Eomolch
    antwortet

Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
    Mission : Die Pest
    das ist nur nicht die sumII Kampagne, sondern die im Addon. Womit Damrod als Modell wohl doch hinfällig wäre, da er vermutlich beim normalen sumII noch nicht im Spiel enthalten war.

• Lego
    antwortet

Zitat von Schweinsmann Beitrag anzeigen
    Wo kommten der in der kampa vor
    Mission : Die Pest
    Zuletzt geändert von Lego; 25.02.2009, 21:08.

• Eomolch
    antwortet

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
    Ja wie gesagt, erstmal ein Modell raussuchen was schon im WB verfügbar ist, wäre es ein Modell das Waffenwechseln kann, also die Animationen besitzt, dann könnte ich das auch coden xD
    das Dmarod-Modell ist vielleicht wirklich gar keine üble Idee. hatte der nicht sogar Waffenwechsel?

ansonsten zu den Fähigkeiten noch ein paar weitere Vorschläge:

- Flächenschaden (wie bei meinem einen vorherigen Post beschrieben, falls umsetzbar)
    - tödlicher Pfeil (oder Falkenangriff von Legolas?)
    - ruhmreicher Angriff (sofern es noch immer funktioniert, dass der für nichtberittene Einheiten und Helden gilt)
    - 'Kampfrausch' --> der Held erhält für 15sek health, wenn er Gegner niederstreckt (so ähnlich wie bei Grabunholden)
    - 'Aufopferung' --> der Held heilt alle Einheiten und Helden in seiner Nähe und lädt deren Spezialfähigkeiten-timer auf. dafür verliert er selbst 40% health (kann dadurch auch gegebenfalls sterben)
    - 'Weitsicht' --> Reichweite des Helden beim Fernkampf erhöht sich um 20% (passive Fähigkeit)
    - 'Heiler der weißen Stadt' --> Helden und Einheiten in der Nähe des Helden regenerieren langsam ihre Gesunheit, solange sie kämpfen (passive Fähigkeit)

das sind alles nur Ideen, von denen ich weder weiß ob sie umsetzbar sind, noch ob sie teilweise den Helden zu stark machen würden

und ich weiß nicht ob Sleck ein passender Name wäre ... man könnt ihn nach gleichem Prinzip auch KLESC nennen

• Schweinsmann
    antwortet

Wo kommten der in der kampa vor

• Lego
    antwortet

Damrod aus der Kampa ?
    *Ach den hab ich mal so schön umgecodet*