AW: Minas tirith - innenhof
Moment..ich hab gar nicht mitbekommen das es sich hier um einen Wettbewerb handelt..ich biete die Map hier so an..das hier irgendeine andere Map deswegen dann verworfen wird will ich gar nicht.Die biete ich einfach für private Zwecke an , da ich nicht weis ob ich die jemals fertig kriegen würde.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Minas tirith - innenhof
Einklappen
X
-
Also ich denke wie lassen Eomolch´s Map version vorrang
Alleine für die Mühe
Schweinsmann misch dich doch mal ernster in die disskosionen ein , ist ja schließlich deine Idee gewesen ^^
Einen Kommentar schreiben:
-
du scheinst ja miit meinem Erzeugnis sehr zufrieden zu sein, wenn du offenbar der map von LALegendary allein aus Rücksicht auf mich nicht den Vorzug gibst.Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigendas ist aber ein großzügigies angebot. das wäre jedoch Eomolch gegenüber nicht fair, da er sich mit unserer gegenwärtigen map ziemlich große mühe gegeben hat. ich habe zwar auch schon massig dafür gescriptet, aber das könnte man ja zur not importieren...mal schauen was die anderen dazu sagen.
ich versuch da jetzt ruhig zu bleiben, aber ehrlich gesagt kotzt mich sowas schon ein wenig an.
ich meine, wenn ihr die andere Karte besser findetm, bitte! nicht dass ich sie nicht gut gestaltet finde, doch von dem was ich anhand der screens beurteilen kann, finde ich meine nichtsdestotrotz authentischer bzw. detaillierter gestaltet. wenn ihr das jetzt arrogant findet ist das eure Sache.
nur so, die Karte ist z.b, ein gewaltiges Stück kleiner (sieht man an der Minikarte auf den Screens) ...
-
Danke erstmal LALegendary für deinen Vorschlag , aber ich seh das wie Keepon . DAs wäre Eomolch nicht fair gegnüber
-
die map sieht absolut geil aus!!!
das sieht mir eher nach dem gegenteil ausZitat von LALegendary Beitrag anzeigenDa ich nicht so der monstermapper bin [...]
das ist aber ein großzügigies angebot. das wäre jedoch Eomolch gegenüber nicht fair, da er sich mit unserer gegenwärtigen map ziemlich große mühe gegeben hat. ich habe zwar auch schon massig dafür gescriptet, aber das könnte man ja zur not importieren...mal schauen was die anderen dazu sagen.Zitat von LALegendary Beitrag anzeigenWenn aber jemand wirklich enrstes Intresse hat, knall ich alles was in unserer Mod drin is raus und lad die Map als Rohling hoch..
Der Innenhof von MT is es zwar nicht, aber sowas ähnliches..undfertig isse ja auch noch nicht.Wie gesagt ich bin kein Mapper
-
Da bin ich schon weiter..ich hab so ne ähnliche Map gemacht..is Teil unseres LA Mods..nur mit dem scripten habsch da noch meine Problemchen..ich setz da gleich mal n paar Screens rein ..

Daich nicht so der monstermapper bin musste ich tricksen.Gebäude alle grösser gescaled..nur wenn man das macht wirds meist durchgehbar.Aso musste ich den bereich auf dem die Stadtmauern stehn unpassierbar machen, damit die Units durchs Tor laufen.Da dann auch Angriffspfade (2 insgesamt) damit die auch den Weg entalang rennen und nicht durch die brennenden Häuserruinen..
Gedacht hatte ich mir das als hero map für unsere Mod..Man startete mit einer kleiner Schar Helden..und verteidigte die Stadt gegen die Angriffswellen.
Nur is es mitlerweile eher ne Funmap geworden, weil eben auch Albae Wellen drin sind..und ich hab irgendwie die Lust verloren, weil ich mit unserer Mod zuviel um die Ohren habe.
Wenn aber jemand wirklich enrstes Intresse hat, knall ich alles was in unserer Mod drin is raus und lad die Map als Rohling hoch..
Der Innenhof von MT is es zwar nicht, aber sowas ähnliches..undfertig isse ja auch noch nicht.Wie gesagt ich bin kein Mapper As wie Buccane ( hab viele Deiner Maps gedaddelt und für den privaten gebrauch auch an unsere Mod angepasst)
Also wer Intresse hat gibt bescheid und jut is..
-
nicht so bescheiden, als ob dein coding nicht auch ein sehr wichtiger Bestandteil der Karte wäre!Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigenAber ist ja nicht meine Karte xD
aber ich bin auch gegen einen custom hero, die sind einfach viel zu mächtig ... (außerdem kann es dann passieren, dass z.b. ein Troll auf guter Seite kämpft - fände ich doof
)
die grundlegende Frage ist sowieso erstmal, ob du (oder legolas wenn er es hinbekommt) bereit wären noch einen Beregond/Imrahil/bisher unbekannten Gondorhelden entsprechend zu coden. wenn nicht sind derartige Überlegungen ja relativ witzlos und es bliebe eigentlich nur die Möglichkeit mit Faramir (oder vielleicht Aragorn)
-
Wäre ich persönlich dagegen weil man die Karte dann unmöglich balancen könnte... ob da ein Menschen des Westens oder Massenvernichtungswaffen steht oder ein Bogenschütze mit Tornado, da gibts schon krasse Unterschiede.Zitat von Oldschoolmaxx Beitrag anzeigenIch bin für einen custom hero
Aber ist ja nicht meine Karte xD
-
Ich bin für einen custom hero
-
joa, ... können wir natürlich auch machen.
ich weiß ja nicht was dir da genau vorschwebt...
bzw. was spricht denn gegen die "rennomierten" Helden?
-
Wie wäre es mit einem "No-Name" Hauptmann, den wir nach UNSEREN individuellen Vorschlägen gestalten können
-
ich bin nach wie vor für Imrahil
wenn der jedoch nicht zur Debatte steht, könnte ich mich natürlich auch mit Beregond anfreunden.
-
So ich bin der neue undZitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigenachso der dritte Held ist also nach wie vor nicht festgelegt. wusste ich nicht
selbsternnate * Minas tirith - innenhofNewsposter*
So wir sind für eine Umfrage , ob wir Bergrond mit in die Map aufnehmen .
Bitte um eine ABstimmung
Dafür - DagegenZuletzt geändert von Lego; 24.02.2009, 18:10.
-
achso der dritte Held ist also nach wie vor nicht festgelegt. wusste ich nicht