Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas tirith - innenhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Minas tirith - innenhof

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das tolle Projekt ist nicht eingeschlafen soviel Zeit wie wir da alle reingesteckt haben
    Wer hat denn die Karte im Moment und arbeitet dran oder wer sollte daran ein wenig weitermachen ^^
    Ich habe die aktuelle Version der Karte. Ich warte eigentlich seit ca zwei Wochen darauf, hier Fortschritte über dein Coding (3. Held) zu lesen. Ich habe bereits einmal geschrieben, sobald ich die Codes von dir habe, Crafty, kann ich mit dem Balancing bzw. der Fertigstellung der map beginnen.

Zitat von Schweinsmann Beitrag anzeigen
    mann könnte doch diese geschosse so psotieren das sie teilweise in einiegen häusern stecken dann sieht es so aus als ob schon einiege geschosse abgefeuert wurden.
    Dies funktioniert auch schon ziemlich gut...
    sigpic

Kommentar

Okay dann werde ich mich baldigst an das Damrod-Modell machen.

- Flächenschaden (wie bei meinem einen vorherigen Post beschrieben, falls umsetzbar)
      - tödlicher Pfeil (oder Falkenangriff von Legolas?)
      - ruhmreicher Angriff (sofern es noch immer funktioniert, dass der für nichtberittene Einheiten und Helden gilt)
      - 'Kampfrausch' --> der Held erhält für 15sek health, wenn er Gegner niederstreckt (so ähnlich wie bei Grabunholden)
      - 'Aufopferung' --> der Held heilt alle Einheiten und Helden in seiner Nähe und lädt deren Spezialfähigkeiten-timer auf. dafür verliert er selbst 40% health (kann dadurch auch gegebenfalls sterben)
      - 'Weitsicht' --> Reichweite des Helden beim Fernkampf erhöht sich um 20% (passive Fähigkeit)
      - 'Heiler der weißen Stadt' --> Helden und Einheiten in der Nähe des Helden regenerieren langsam ihre Gesunheit, solange sie kämpfen (passive Fähigkeit)
      Gibt es sonst noch unklare Dinge?

Kommentar

eigentlich nicht von mir aus kannst du anfangen.

Kommentar

Kann mir einer die Karte nochmal schicken die aktuellste, weil ich hab meinen Rechner neu gemacht und muss die Helden ja irgendwie testen ^^

Kommentar

Ich hab Crafty ne ältere version geschickt. jetzt kanns weitergehen

Kommentar

0- Stances
              1- Waffenwechsel
              2- Tödlicher Pfeil
              3- ruhmreicher Angriff (sofern es noch immer funktioniert, dass der für nichtberittene Einheiten und Helden gilt)
              4- 'Kampfrausch' --> der Held erhält für 15sek health, wenn er Gegner niederstreckt (so ähnlich wie bei Grabunholden)
              5- 'Aufopferung' --> der Held heilt alle Einheiten und Helden in seiner Nähe und lädt deren Spezialfähigkeiten-timer auf. dafür verliert er selbst 40% health (kann dadurch auch gegebenfalls sterben)

So wird die Commandset von "Damrod" aka Sleck hoffentlich aussehen ^^
              Mache mich an die Arbeit...

Kommentar

Dann wünsch ich dir gutes Gelingen
                Freu mich schon auf die fertige Karte
                Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Kampfrausch ist leider unmöglich zu coden habe ich grad gemerkt, schwer zu erklären, aber ich denke das geht nicht. Habs mehrfach versucht

Keine Ahnung wann ich weiter mach, hab im Moment grad keine Zeit.
                  Fertig sind:

1- Waffenwechsel
                  2- Tödlicher Pfeil
                  3- Ruhmreicher Angriff
                  Zuletzt geändert von Crafty776; 18.04.2009, 17:52.

Kommentar

Kampfrausch ist leider unmöglich zu coden habe ich grad gemerkt, schwer zu erklären, aber ich denke das geht nicht. Habs mehrfach versucht
                    Crafty würde es gehen das anstelle von der fähigkeit wie du die machen wolltest das so machst das der held statt 100% heilung 120% bekommt wenn er die fähigkeit einsetzt

Kommentar

4- 'Kampfrausch' --> der Held erhält für 15sek health, wenn er Gegner niederstreckt (so ähnlich wie bei Grabunholden)
                      Was heißt "so ähnlich"? Ist es nicht eigentlich dieselbe Fähigkeit? Kann man nicht den Code der Grabunholde übernehmen?

Kommentar

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
                        Was heißt "so ähnlich"? Ist es nicht eigentlich dieselbe Fähigkeit? Kann man nicht den Code der Grabunholde übernehmen?
                        Das ist etwas schwiriger als es sich anhört

Kommentar

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
                          Leider nein, da es ein Weaponset-wechsel sein muss, der nur über eine bestimmte Zeit dauern darf. Ein normaler Weaponset wechsel ist einfach, aber das Problem ist die Zeit. Weil man das über einen Conditionstate machen muss, ähnlich Aragorns Klingenmeister. Und ich kann hier nur den "Mounted" State nehmen, das wäre wie aufsitzen auf einem Pferd. Aber wie gesagt funktioniert das nicht so wie ich will.

Kommentar

Das hört sich nach ziemlich komplexen Codes an aber ich bin mir sicher, ihr findet einen Weg. Falls dies geschafft ist, muss ROWL "nur" noch das Balancing vornehmen, damit das Werk vollendet ist. Ich freue mich schon auf die hochgelobte Kamerafahrt im Intro und auf die gecodeten Helden.

Kommentar

Alternativvorschlag:
                              'blutiger Pfeil' --> je nachdem in welchem Level verfügbar entsprechend starke Fernkampfattacke mit einem einzelnen Ziel. Die Lebenspunkte des Helden werden um 20% (oder anderer Wert) aufgeladen.

Da könnte man vielleicht eine der vielen Fernkampfattacken (wie z.b. Verkrüppeln, Falkenangriff ...) mit dem Selbsheilungseffekt koppeln.

Wenn es auch nicht umsetzbar ist, müssen wir uns eben was vollkommen anderes einfallen lassen
                              Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Hat jemand von euch eine Ahnung, wie man per Script einer bestimmten Einheit mehr Lebenspunkte geben kann? Konkretes Beispiel: Unit X (Initial Health %: 500) stirbt und ich möchte diese Einheit mit den gleichen Lebenspunkten wieder spawnen lassen. Um eventuellen Antworten vorzubeugen, das Spawnen ist natürlich nicht das Problem, nur die Zuteilung der 500% Lebensenergie.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X