Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wen der Wünsche Thread ausgelaucht ist kann man das immernoch machen
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Ich würd sagen weil Wunschzettel was mit Weihnachten zu tun haben.
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Ich finde, dass es etwas zu unübersichtlich wird, wenn man beide Threads in einem hat.
        ...and he's off.

Kommentar

• Original von Stoned Warrior
          Ich finde, dass es etwas zu unübersichtlich wird, wenn man beide Threads in einem hat.
          Du bist der Mod... :

Bald ist Weihnachten,aber vorher noch Nikolaus*freu*
          Denn meine Züsigkeiten neigen sich dem Ende,Ostern ist schon lange um

Kommentar

• Ich hab immer noch net alles wech von letztem Weihnachten hab ich noch...

Kommentar

• Icch bekomm immer nur Weingummi satt , auf Schokolade steh ich nich so

Kommentar

• ja und? ich bin schliesslich nicht der einzige der seinen plüschtierchen rosa hemden mit schleifchen anzieht, mein feund mach das auch so ...

nene, tatsache is dass der 24 dezember der profitreichste tag des jahres is, es gibt viel zu futtern, dann muss man sich sone doofe 2stündige weihnachtsstory reinziehn die vom familienoberhaupt erzählt wird und dann gets ans Geschenke sichern .
                ah ja der weihnachtsbaum wird auch noch zeremoniell angefackelt, zumindest die kerzen...

@Manulu:wer steht schon auf schokolade...

@darklord:das is nich' rosa, das ist pink und was soll bitte "OT" bedeuten

Kommentar

• Original von büchsenerbse
                  ja und? ich bin schliesslich nicht der einzige der seinen plüschtierchen rosa hemden mit schleifchen anzieht, mein feund mach das auch so ...

nene, tatsache is dass der 24 dezember der profitreichste tag des jahres is, es gibt viel zu futtern, dann muss man sich sone doofe 2stündige weihnachtsstory reinziehn die vom familienoberhaupt erzählt wird und dann gets ans Geschenke sichern .
                  ah ja der weihnachtsbaum wird auch noch zeremoniell angefackelt, zumindest die kerzen...

@Manulu:wer steht schon auf schokolade...

@darklord:das is nich' rosa, das ist pink und was soll bitte "OT" bedeuten
                  Off-Topic

Kommentar

• vor, an und nach Weichnachten kann ich kiloweise Marzipan, Spekulatius und Lebkuchen mampfen... Schoki brauch ich auch net so, außer in Verbindung mit lebkuchen oder Marzipan.

Kommentar

• Original von Akerbos
                      Ich hab immer noch net alles wech von letztem Weihnachten hab ich noch...

Die Weihnachtsmänner stehen bei mir mindestens noch 5 Jahre,irgendwie ess ich die nie...

Kommentar

• Aus den alten Weihnachtsmännern macht meine Mama immer irgentwann Kuchen . Das einzig positive was ich denen abgewinnen kann.

Kommentar

• Original von Manulu
                          Aus den alten Weihnachtsmännern macht meine Mama immer irgentwann Kuchen . Das einzig positive was ich denen abgewinnen kann.
                          Auch wen sie 5 Jahre abgelaufen sind ?

Kommentar

• Original von Akerbos
                            vor, an und nach Weichnachten kann ich kiloweise Marzipan, Spekulatius und Lebkuchen mampfen... Schoki brauch ich auch net so, außer in Verbindung mit lebkuchen oder Marzipan.

Das kann ich das ganze jahr lang

Ich bin auch nicht so der Schokoladen-Fan, mit einer Ausnahme: weiße Schokolade. Davon könnte ich mich totessen
                            ...and he's off.

Kommentar

• Ich Esse jede Schokolade absolut gern sei es Marzipanschokolade,nußschokolade,Zartbitterschokol ade,weißeschokolade... usw einfach nur lecker

Kommentar

• Original von IcemanGT
                                Original von Manulu
                                Aus den alten Weihnachtsmännern macht meine Mama immer irgentwann Kuchen . Das einzig positive was ich denen abgewinnen kann.
                                Auch wen sie 5 Jahre abgelaufen sind ?
                                Weiss gar nich ob des schlecht werden kann , doch nur hart wie Stein oder ?

Kommentar

Lädt...
                                X