Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von Manulu
    Original von IcemanGT
    Original von Manulu
    Aus den alten Weihnachtsmännern macht meine Mama immer irgentwann Kuchen . Das einzig positive was ich denen abgewinnen kann.
    Auch wen sie 5 Jahre abgelaufen sind ?
    Weiss gar nich ob des schlecht werden kann , doch nur hart wie Stein oder ?
    Schokolade kann nicht schlecht werden

nein überhaupt nicht

Eß mal im August einen Schokoladenhasen von Ostern...
    So ein erlebnis vergisst man nicht

Kommentar

• meine Hasen/Männer sponser ich immer zum Mousse machen

Schokolade mit was dran/drin (Marzipan, Pfefferminz, Keks etc) find ich auch gut, nur so geht das net... Weiße is aber auch genial, ist ja auch keine Schokolade

Kommentar

• Weiße Schokolade ist Schokolade, sie hat nur ziemlich wenig Kakao-Anteil, dachte ich.
        ...and he's off.

Kommentar

• Original von C4-s.
          Original von Manulu
          Original von IcemanGT
          Original von Manulu
          Aus den alten Weihnachtsmännern macht meine Mama immer irgentwann Kuchen . Das einzig positive was ich denen abgewinnen kann.
          Auch wen sie 5 Jahre abgelaufen sind ?
          Weiss gar nich ob des schlecht werden kann , doch nur hart wie Stein oder ?
          Schokolade kann nicht schlecht werden

nein überhaupt nicht

Eß mal im August einen Schokoladenhasen von Ostern...
          So ein erlebnis vergisst man nicht
          Richtig hab mal Kinderiegel gegessen die nicht mehr gut waren ich sag nur einmal und niewieder
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• ja, schockolade is echt der hammer, aber weisse mag ich irgendwie net...
            die beste schokolade die es überhaubt gibt ist immer noch die M-Budget-schokolade ausserdem is die noch schweinebillig:1 tafel 50-., mit nussplittern 55-.(~ 35 cent)
            die schokolade ist echt der hammer!ausserdem wird sie auch noch gleich im nachbarsdorf produziert... da kann man alles schön überwachen....aber um die fabrick stinkts immer, ka was die da alles reinschmeissen...
            wenn grad keine M-Budget-schokolade um den weg is', dann nem ich zur not auch after eights(mit pfefferminzmasse gefüllte schokoplättchen), Lindt kakao(so flache schokoladentafel mit kakao-stückchen drinn) oder Lindt Orange(so grosso schocko-stücke mit Orangenmasse gefüllt). jau

Kommentar

• Boah,heute war in der Stadt ne Eröffnung vom Keksladen.
              Die haben bis auf ein paar Ausnahmen,fast nur Lebkuchen usw. gehabt.
              Weine nicht, das Tage gegangen,
              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Ein Keksladen? Geil O.o die kriegen bestimmt noch andere Sachen rein...

hm, ne, afaik ist Weisse keine Schoki... weiß es wer sicher?

After Eight sind wirklich geil aber besser noch die mit Keks dran/drum

Kommentar

• Ähn,Kesk mit Minze,ich könnt

Kommentar

• Hätte ich jetzt nich gedacht das Schokolade schlecht werden kann

Kommentar

• Alles biologische kann vergammeln,obwohl ich noch nie ne verschimmelten Schoko Weihnachtsmann gesehen habe .

Ob es wohl welche gibt die Briefe an den Nordpol schicken

Kommentar

• Noch nie davon gehört ? 1000e von Briefen gehen jedes Jahr zu Weihnachten an den Weihnachtsmann , die haben sogar schon Postfächer dafür eingerichtet . Und ne richtige Adresse auch , fällt mir aber im Moment nich ein

Kommentar

• Original von Manulu
                          Noch nie davon gehört ? 1000e von Briefen gehen jedes Jahr zu Weihnachten an den Weihnachtsmann , die haben sogar schon Postfächer dafür eingerichtet . Und ne richtige Adresse auch , fällt mir aber im Moment nich ein
                          Ich kenn sie -- IcemanGT@web.de --

Kommentar

• Habs gefunden , guckt ihr hier

Kommentar

• Original von Manulu
                              Habs gefunden , guckt ihr hier
                              Man darf wies scheint wohl erst ab November seinen Wunschzettel sagen gehn die wünsche auch in erfüllung ?

Kommentar

• Der weiße Belag auf Schokolade, wenn man sie ne Weile liegen lässt, ist nix schlimmes, sondern einfach Milchfett, dass durch Wärme herauskristallisiert.

Schokolade fällt es schon von daher sehr schwer, zu vergammeln, da für alle Vergammlungsprozesse in der Regel Luft vonnöten ist, alle Sorten von Riegeln etc aber ziemlich luftdich verpackt ist. Leg mal nen Stück Schokolade in ne feuchte Ecke, wenns net schimmelt, würds mich schwer wundern.

Kommentar

Lädt...
                                X