ich habe letztens wieder Black Hawk Down gesehen.
ich gebe dem Fim 10/10
Er zeigt den krieg wirklich wie er ist und macht auf den Bürgerkrieg in Somalia aufmerksam und Somalia ist ja nicht das einzigste Land mit diesem Problem in Afrika.
Zu dem zeigt er sehr gut den Zusammenhalt einer Truppe.

Einfach extrem komisch wie er ihr die ganzen Innereien in die Hand drückt xD. Der Rest vom Film ist zwar nicht mehr komisch dafür gibts statdessen Action Action und nochmal Action 8) Für einen relativ alten Film bietet er außerdem recht gute Special Effects (gedreht 1997). Leider gibts inhaltlich ein paar Schwächen, z.b. warum die Konförderation keine Panzer oder Flugzeuge einsetzt.




Einen Kommentar schreiben: