Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jarhead
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    ich habe letztens wieder Black Hawk Down gesehen.

    ich gebe dem Fim 10/10

    Er zeigt den krieg wirklich wie er ist und macht auf den Bürgerkrieg in Somalia aufmerksam und Somalia ist ja nicht das einzigste Land mit diesem Problem in Afrika.


    Zu dem zeigt er sehr gut den Zusammenhalt einer Truppe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Gestern kam Cube im Fernsehen, konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und ich muss sagen das der Film mir richtig gut gefallen hat.
    Der Film war durchgehend Spannend, aber das Ende fand ich einerseits unlogisch, andererseits ziemlich cool. Wer den Film kennt weiß wovon ich rede.
    Die besten Personen waren eh Kazan und Leaven, alle anderen sind egal^^
    Erstaunlich ist auch das der Film mit einem sehr niederigem Budget gedreht wurde.

    Ich werd mir mal den 2ten Cube Teil aus der Videothek ausleihen ist bestimmt auch gut.

    So und Ist das Leben nicht schön hab ich auch nochmal gesehen, ich muss schon sagen auch ein wirklich schöner Film, kann ich mir immerwieder angucken.
    Vorallem Clarence ist ein Musterbeispiel für einen Engel. Der Film ist nicht für jeden was, aber wenn einem Sachen wie Forrest Gump gefallen ist der auch nicht verkehrt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tomy Tom
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
    Cut oder UnCut?
    UnCut natürlich !
    Solche Filme schaue ich mir nicht in der "Jungendgekürzten Version" an.

    Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern mal Starship Troopers wieder angeschaut, ist ein recht "unterhaltsamer" Film, vor allem die Stelle beim Bug-Sezieren Einfach extrem komisch wie er ihr die ganzen Innereien in die Hand drückt xD. Der Rest vom Film ist zwar nicht mehr komisch dafür gibts statdessen Action Action und nochmal Action 8) Für einen relativ alten Film bietet er außerdem recht gute Special Effects (gedreht 1997). Leider gibts inhaltlich ein paar Schwächen, z.b. warum die Konförderation keine Panzer oder Flugzeuge einsetzt.
    Wobei man hier sagen muss das der Film sich bei weitem nicht an das Buch hält.
    Hätte er dies getan, dann wäre aus dem Film wohl eher ein Kassenschlager geworden.

    BtT:
    Gestern habe ich mal wieder den alten Schinken "Das fliegende Klassenzimmer" im TV angeschaut.
    Da werden echt Erinnerungen an die alte Schulzeit wach...............im Vergleich zu heute waren die Schulzeiten dann doch die schön und das nicht nur wegen der alten Zeiten, sondern auch wegen dem Zusammenhalt der Schüler und der Klassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dopingman
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
    Habe mir letztens mal wieder einen OLDIE rein gezogen:

    Das Ding aus einer anderen Welt

    Ja ich weiß das Film ist alt, aber an den alten Filmen sieht man noch das echte Herzblut der Regie, der Schauspieler und der Effektabteilung.
    Ich finde es auch immer wieder faszinierend was man doch früher an Effekte gebastelt hat, ohne die Hilfe der heutigen Technik.
    Cut oder UnCut?

    Aber trotzdem ein sehr guter Film, vor allem das Ende ist wieder richtig gut gemacht.

    Hab mir gestern mal Starship Troopers wieder angeschaut, ist ein recht "unterhaltsamer" Film, vor allem die Stelle beim Bug-Sezieren Einfach extrem komisch wie er ihr die ganzen Innereien in die Hand drückt xD. Der Rest vom Film ist zwar nicht mehr komisch dafür gibts statdessen Action Action und nochmal Action 8) Für einen relativ alten Film bietet er außerdem recht gute Special Effects (gedreht 1997). Leider gibts inhaltlich ein paar Schwächen, z.b. warum die Konförderation keine Panzer oder Flugzeuge einsetzt.
    Zuletzt geändert von dopingman; 08.11.2007, 17:40.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cobain
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Nach 7 Tagen ausgeflittert mit meiner Freundin im Kino.

    Etwas anstrengend der Film aber trotzdem ziemlich witzig.

    7/10

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tomy Tom
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Habe mir letztens mal wieder einen OLDIE rein gezogen:

    Das Ding aus einer anderen Welt

    Ja ich weiß das Film ist alt, aber an den alten Filmen sieht man noch das echte Herzblut der Regie, der Schauspieler und der Effektabteilung.
    Ich finde es auch immer wieder faszinierend was man doch früher an Effekte gebastelt hat, ohne die Hilfe der heutigen Technik.
    Zuletzt geändert von Tomy Tom; 05.11.2007, 07:35.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Psychosis
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Hab mir heute "Neus vom Wixxer" auf DVD angeschaut.

    Schon klasse der Film. Am besten hat mir Alfons Hatler gefallen

    Oder die Szene mit dem Treppenlift.


    Jetzt warte ich auf xXx. Triple Wixx

    Einen Kommentar schreiben:


  • Afrobongo
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
    Wieder: Jep, das stimmt

    Das Ende ist besonders cool. Aber auch die Stelle am Aufzug ^^
    Kaltblütig und gnadenlos ... *harhar* XD

    Der gesamte FIlm ist an sich anfangs etwas verwirrend.
    Ich wusste am Anfang nicht, wer denn jetzt zu wem gehört...
    Das wurde erst im Laufe des Films klarer.

    Kann man nur empfehlen! Mafiosi, Spannung, Schiessereien... für jeden was dabei.
    Ausser man (bzw frau) steht auf di Caprio, der Person wird das Ende nicht gefallen .. XD
    genau, weil er in kaltem wasser schwimmend sich an einem stück tür festhält und seine geliebte draufsetzt.... oder so...
    den anfang musst ich auch 2 mal kucken, bis ichs richtig verstanden habe^^ wobei ich sagen muss, dass dadurch das ich bei einer szene nich richtig aufgepasst habe der film viel spannender war als beim 2. mal kucken einfach weil diese eine "verknüpfung" fehlte

    Einen Kommentar schreiben:


  • C4-s.
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
    nen bekannter von mir hat mir auch das ende von departed erzählt, obwohl ich ihn vorher schon angemeckert habe. das is auch son geiler film!
    Wieder: Jep, das stimmt

    Das Ende ist besonders cool. Aber auch die Stelle am Aufzug ^^
    Kaltblütig und gnadenlos ... *harhar* XD

    Der gesamte FIlm ist an sich anfangs etwas verwirrend.
    Ich wusste am Anfang nicht, wer denn jetzt zu wem gehört...
    Das wurde erst im Laufe des Films klarer.

    Kann man nur empfehlen! Mafiosi, Spannung, Schiessereien... für jeden was dabei.
    Ausser man (bzw frau) steht auf di Caprio, der Person wird das Ende nicht gefallen .. XD
    Zuletzt geändert von C4-s.; 27.06.2007, 03:01.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Afrobongo
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    ich wollt ja nur schonma vorher bescheid sagen
    nen bekannter von mir hat mir auch das ende von departed erzählt, obwohl ich ihn vorher schon angemeckert habe. das is auch son geiler film!

    Einen Kommentar schreiben:


  • C4-s.
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
    Letzter Film = ZORDIAC

    Wer SIEBEN kennt findet bei diesem Film Parallelen.
    Jep, ganz OK ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tomy Tom
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
    bitte keine einzelheiten
    ich wollt mir den auch noch ankucken...
    Soviel Einzelheiten waren das nicht.
    Wenn du es Dir aber dennoch verscherzen willst, dann musst nu nur dem Link von KauBoi69 folgen.

    So und nun wieder btT:
    Letzter Film = ZORDIAC

    Wer SIEBEN kennt findet bei diesem Film Parallelen.
    Zuletzt geändert von Tomy Tom; 25.06.2007, 08:29.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KauBoi69
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
    Mir kam auch die deutsche Synchronstimme vom Esel diesmal anders vor.
    Ja. Die deutsche Stimme von Eddie Murphy ist gestorben. Wikipedia hatte die Info.

    Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
    bitte keine einzelheiten
    ich wollt mir den auch noch ankucken...
    Dann schau mal bei Wikipedia vorbei.
    Zuletzt geändert von KauBoi69; 25.06.2007, 00:11.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Medusa
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Ich hatte zuletzt Inside Man geguckt. Der Film war ganz spannend, wenn man bedenkt, wie perfekt der Bankraub geplant wurde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tupolew TU-154
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    ich hab gestern Force of Impact geguckt. Da hatten die auch sowas wie eine Partikelkanone

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X