AW: Saison 06 / 07
1. gut Hleb kam nicht durch die eigene Jugend. aber in der BL beim VfB wurde er groß.
mhm ich eig nicht. Ja sie haben schlecht gespielt, wenn man aber bedenkt was für eine junge Mannschaft das ist. langsam hat sie sich gefunden. udn wird immer besser.
stimme ich eigentlich zu. aber ballack ist bei den meisten Bayern-fans unbeliebt. In nem andern kleinen Forum behaart einer ständig darauf in aus der Mannschaft auszusortieren. er würde nix bringen. Ballack ist derzeit einer unserer besten Spieler. wenn nicht der beste. Der achtet nicht mehr auf die Leistungen (die ballack bei der Wm ohne zweifel gebracht hat und immer noch bringt). Bloß das was Kuranyi geleistet hat, das war ein hammer. er wollte CL spielen. was spielen sie jett noch? BL. UEFA-Cup raus, DFB-Pokal raus. Es wird eigentlich kein Spieler ausgepfiffen. Bordon wird normal behandelt, Lahm auch.
Kuranyi darf nicht meckern das er aussortiert wurde. seine leistungen warn einfach schlecht. Soviel dazu.
1. gut Hleb kam nicht durch die eigene Jugend. aber in der BL beim VfB wurde er groß.
Sry aber: Vor ein paar Wochen war in Stuttgart alles Shice. Jeder hat rumgezetert wie schlecht doch alles is.
Trotzdem. Ich empfinde es als schlechten Stil wenn ein früherer Spieler ausgepfiffen wird. Kann natürlich am Abgang liegen. Aber einen Spieler beschimpfen wenn er mal weg ist oder weggeht (wie im Falle Ballack) ist für mich nicht akzeptabel.
Kuranyi darf nicht meckern das er aussortiert wurde. seine leistungen warn einfach schlecht. Soviel dazu.
Kommentar