Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lucci90
    antwortet
    AW: Saison 06 / 07

was laberst du für ein shit:
    jeder, ausnahmlos jeder verein in dieser liga hat es verdient in dieser liga zu sein.
    jeder, ausnahmlos jeder wird von der bl gebraucht.
    meinst wenn bayern alleine wär, wäre es besser. jeder zuschauer, der ins stadion geht, wird benötigt egal wo, egal für welchen klub. der fußball lebt nciht von den spitzenteams, sondern von all den anderen. jeder verein, von der kreisklasse spielt eine wichtige rolle im gefüge des deutschen fußballs. es gibt niemand, der es nicht wert ist, dass er im oberhaus spielt. wenn bayern alliene in der liga wäre, wären sie nichts.

aachen hat schon in der bl gespielt, als dein wohl vater noch in den windeln lag. das selbe gilt für bochum.
    diese vereine bringen eine tradition mit, die nur wenige haben. in aachen waren immer zuschauer da, egal ob erfolg oder nicht. die liebe zum verein treibt die leute ins stadion, nicht die gewinnsucht.

ich möchte niemals mehr hören, dass jemand einen verein der bl höher stellt als einen anderen. jeder hat seinen lieblingsverein, das ist richtig und wichtig. aber niemand darf irgendjemandem das existensrecht verweigern

Einen Kommentar schreiben:

• Narkáno
    antwortet

Zitat von HQ|Berlin Beitrag anzeigen
    Also hier muss ich ja mal wieder sagen: Du scheinst die Vereine, die deiner Meinung nach nicht in die Liga passen, einfach willkürlich auszuwählen. Es sind keine Kritieren erkennbar für mich. Ich finde es nur merkwürdig, was du damit bezweckst.

Wolfsburg ist zwar ein sehr neuer Verein mit keiner langen Tradition, aber darauf kommt es meiner Meinung nach nicht an, denn wir leben in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit und ich finde, dass Wolfsburg sich sehr gut in der 1.Liga etabliert hat. Dafür haben sie meinen Respekt. Und Wolfsburg zählt des halb zu den Teams, die ich mag, vielleicht auch weil sie aus Niedersachsen sind.
    Zu Hannover: Hannover 96 besteht länger als der FC Bayern München und hat daher eine längere Tradition. Wenn du meinst sie gehörten nicht in die Liga, nur weil sie in der ca. 40 Jahre bestehenden Bndesliga nicht so häufig in der 1.Liga waren wie Bayern, finde ich das albern. Als niedersächsische Landeshauptstadt darf Hannover dort nicht fehlen! Das würde viele Leute hier traurig machen.
    Wolfsburg ebenso wie Hannover sind einfach keine Vereine die aus meiner sicht in die Buli gehören. Die sind pures graues Mittelmaß. Und sie kommen auch nicht über diesen Status hinaus. Es ist nichts besonderes wenn man gegen Hannover oder Wolfsburg spielt.
    Die haben weder mal was für die Bundesliga geleistet noch International.
    Und was die Tradition angeht: Ich glaube da gehört mehr dazu als nur ein Gründungsjahr. Zu Tradition zählt für mich die Geschichte des Vereins und da erleiden solche Vereine ziemliche Abstriche. Ja auch Titel sind ein Teil der Tradition wenn auch keine zwingende Voraussetzung.
    Hm na wenn wir nach Landeshauptstädten gehen.
    Kiel, Schwerin, Potsdam, Düsseldorf, Magdeburg, Wiesbaden Saarbrücken,Erfurt, Dresden. Die müsste man dann auch alle in Liga 1 verfrachten. Und dann müssten wirkliche Vereine weg.
    Also mit sowas kann man nicht argumentieren

Diese Vereine sind nunmal für mich keine Traditionsvereine. Und aus meiner Sicht werden sie das auch in vielen Jahren nicht sein.
    Gut und schön wenn sie drinbleiben haben sies verdient-aber ich würde trotzdem gern andere Vereine in Liga 1 sehen.

Größere Traditon als Bayern....wann wurde mein Stadt verein gegründet? Ach 1906 kann ich jetzt also behaupten wir hätten eine fast ebenso große Tradition wie Bayern München? LOL!

@Bochum: Bochum ist für mich zu einem Verein geworden, den ich genauso mit der ersten wie auch mit der zweiten Liga verbinde, aber der schon ein bisschen Kult ist und im Ruhrpott auch viele Anhänger hat. Viel kann ich dazu nicht sagen, aber ich finde, das man bei keinem Verein sagen kann, dass er nicht in die erste Liga gehört, der sich schon häufiger dort gezeigt hat oder etabliert hat.
    Bochum vll mit Abstrichen. Aber die gehören auch nur zur Kategorie Fahrstuhlclub.

Wenn jetzt Paderborn oder so aufsteigen würde und du sowas sagen würdest, könnte ich dich vllt. noch verstehen, aber so machst du dich nur lächerlich. Wenn ein Verein überhupt nich in die erste Liga gehört, was ich keinem absprechen will, dann wäre es am ehesten Alemannia Aachen.
    Ansichtssache.Bei dir ebenso wie bei mir.

• HQ|Falcon
    antwortet

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
    Bochum- auch wiedern Verein den keiner in der Liga brauch. Wie Wolfsburg und Hannover.
    Mainz und Aachen können ruhig drinb leiben aber was die Mainzer angeht, da müsste der Umschwung schon sehr schnell her.
    Also hier muss ich ja mal wieder sagen: Du scheinst die Vereine, die deiner Meinung nach nicht in die Liga passen, einfach willkürlich auszuwählen. Es sind keine Kritieren erkennbar für mich. Ich finde es nur merkwürdig, was du damit bezweckst.

Wolfsburg ist zwar ein sehr neuer Verein mit keiner langen Tradition, aber darauf kommt es meiner Meinung nach nicht an, denn wir leben in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit und ich finde, dass Wolfsburg sich sehr gut in der 1.Liga etabliert hat. Dafür haben sie meinen Respekt. Und Wolfsburg zählt des halb zu den Teams, die ich mag, vielleicht auch weil sie aus Niedersachsen sind.

Zu Hannover: Hannover 96 besteht länger als der FC Bayern München und hat daher eine längere Tradition. Wenn du meinst sie gehörten nicht in die Liga, nur weil sie in der ca. 40 Jahre bestehenden Bndesliga nicht so häufig in der 1.Liga waren wie Bayern, finde ich das albern. Als niedersächsische Landeshauptstadt darf Hannover dort nicht fehlen! Das würde viele Leute hier traurig machen.

@Bochum: Bochum ist für mich zu einem Verein geworden, den ich genauso mit der ersten wie auch mit der zweiten Liga verbinde, aber der schon ein bisschen Kult ist und im Ruhrpott auch viele Anhänger hat. Viel kann ich dazu nicht sagen, aber ich finde, das man bei keinem Verein sagen kann, dass er nicht in die erste Liga gehört, der sich schon häufiger dort gezeigt hat oder etabliert hat.

Wenn jetzt Paderborn oder so aufsteigen würde und du sowas sagen würdest, könnte ich dich vllt. noch verstehen, aber so machst du dich nur lächerlich. Wenn ein Verein überhupt nich in die erste Liga gehört, was ich keinem absprechen will, dann wäre es am ehesten Alemannia Aachen.

• Psychosis
    antwortet

weder das eine noch das andere Ergebnis trifft zu. Es wird imo kein klares. wird knapp mit 1:0 2:1 oder unentschieden ausgehen. aber cih würde spontan sagen Gomez trifft wieder

• Narkáno
    antwortet

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
    Wenn wir so wie gegen Schalke aufspielen sind wir richtig stark. aber naja eben wenn.
    Das Spiel wird sich dadurch entscheiden wie Bayern auftritt. Ist es ne engagierte Leistung über 90 Minuten und nicht nur über 50 wie in Leverkusen werdet ihr ziemliche Probleme haben. Falls es einen Rückfall gibt kanns auch sehr schnell gehen und ihr habts gewonnen.

und hier muss ich sagen das nicht nur der FCbayern Verletzungsprobleme hat. Nachdem meira ausgefallen ist, auch noch osorio. und Hilbert als Rechtsverteidiger ist nicht gut. da hat man deutlich gesehn war die Schwachstelle. dann die dumme Gelb-Rote von hitz. naja wenn Khedira und Bierofka spielen ists auch nicht schlecht.
    Naja das sind 3 Leute. Und bei Hitzelsperger wars ja schlicht und einfach eigene Dummheit.
    Bei Bayern ist das schon nen Zacken schärfer.
    Hargreaves, Lucio, Podolski, Deisler, Ismael und der Rest unserer Langzeitverletzten dazu. Aber dafür haben wir ja auch nen anderen Kader.

Absteiger: Bochum: stark gegen berlin gespielt, aber es nicht geschafft den 2 punkte vorsprung über die Runden zu bringen. abwarten.

Alemannia: Die will ich noch nicht abschreiben.

Mainz: sieht so aus als würden sie wieder 2. liga gehn.

ansonsten abwarten.
    Bochum- auch wiedern Verein den keiner in der Liga brauch. Wie Wolfsburg und Hannover.
    Mainz und Aachen können ruhig drinb leiben aber was die Mainzer angeht, da müsste der Umschwung schon sehr schnell her.

edit: Lolz. Hier das hab ich eben in nem anderen Forum gefunden.

Da ich mit meinem Tipps zum VfB in der letzten Zeit immer richtig gelegen habe, tippe ich mal ganz unverfroren auf ein 0:7.

Torschützen:
    - 3 mal Gomez
    - 2 mal Cacau
    - Pardo
    - Jokertor durch Marco Streller
    wenig später-selber Thread anderer User.

Locker und flockig. Bayern gewinnt 12:0

11x Makaay
    1x Kahn per Flugkopfball zum 1:0 bei einem Konter in der 72. Minute
    Einfach geil. Mich hats bei der bloßen Vorstellung fast weggehaun. Ist wunderbar wie sich die Leute dort belegen.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 13.11.2006, 17:29.

• Psychosis
    antwortet

Wenn wir so wie gegen Schalke aufspielen sind wir richtig stark. aber naja eben wenn.

und hier muss ich sagen das nicht nur der FCbayern Verletzungsprobleme hat. Nachdem meira ausgefallen ist, auch noch osorio. und Hilbert als Rechtsverteidiger ist nicht gut. da hat man deutlich gesehn war die Schwachstelle. dann die dumme Gelb-Rote von hitz. naja wenn Khedira und Bierofka spielen ists auch nicht schlecht.

Absteiger: Bochum: stark gegen berlin gespielt, aber es nicht geschafft den 2 punkte vorsprung über die Runden zu bringen. abwarten.

Alemannia: Die will ich noch nicht abschreiben.

Mainz: sieht so aus als würden sie wieder 2. liga gehn.

ansonsten abwarten.

• HQ|Falcon
    antwortet

wir werden sehn

aber klar wir gehen nich als Favorit ins Match. ich wär auch schon mit nem unentschieden zufrieden.

Doch, meiner Meinung nach seid ihr wegen der momentanen Form Favorit in dem Match...aber es ist halt in der Allianz-Arena, das dreht die Chancen auf 50/50, den dort sind die Bayern meistens eine Macht.

Also ich glaube, dass Mainz, wenn sie nicht auf einmal aufdrehen, absteigt. Desweiteren vermute ich Bochum und Alemannia.

• Psychosis
    antwortet

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
    Den dürft ihr nach dem Spiel zum flicken geben.Wir werden ihn euch löchrig schießen.^^
    Oder zumindest selbiges versuchen. Sollten wir den Willen haben wie am Samstag könnt ihr die 3 Punkte aber gleich in München lassen.
    Sollte unser Schlendrian wiederkommen-naja fragt mal bei uns an dann packen wir nen paar Geschenke zusammen und schicken sie nach Stuttgart.
    wir werden sehn

Auf jeden fall spielt Stuttgart schönen Fußball. die erste Halbzeit gegen Hannover. ach hätten wir vll den Elfer bekommen wärs gar nicht dazu gekommendas hannover 1:0 in Führung geht. fakt ist das wir schön gekämpft haben.

Und nur wg dem Willen müssen wir nicht sofort die punkte in münchen lassen. wenn wir wieder so aufspielen wie gegen Schalke werdet ihr's garantiert nicht so einfach haben. Und atm sind wir eben ne auswärtsmannschaft.

aber klar wir gehen nich als Favorit ins Match. ich wär auch schon mit nem unentschieden zufrieden.

Joa Bochum geht runter. Nürnber-Aachen war ja ne Nr. Hab ich selten gesehen sowas. Wie kann man derart viele Chancen haben wie Nürnberg und nur Unentschieden spielen? Unglaublich.
    tja die ersten 5 spieltage war nürnberg oben. aber der anfang muss nix heißen. naja, sie werden sich wohl iwie im Mittelfeld einpendeln. wie's mit der Arminia weitergeht bin ich auch gespannt. im Moment spielen sie richtig gut. abgerechnet wird nach 34 Spieltagen. wenns Mainz nicht bald nen da silva ersatz findet steigen sie ab. Bochum: ach naja abwarten. die kommen glaub in 3wochen nach Stuttgart. bin wohl dort.

edit: stark aber von der Alemannia das die noch den ausgleich machen

• Narkáno
    antwortet

aber der VfB Stuttgart hat in der 2te Hälfte super gespielt. schade das Hitz wg Gelb-Rot gegen Bayern fehlt. aber bei uns sitzt auch der 2te anzug
    Den dürft ihr nach dem Spiel zum flicken geben.Wir werden ihn euch löchrig schießen.^^
    Oder zumindest selbiges versuchen. Sollten wir den Willen haben wie am Samstag könnt ihr die 3 Punkte aber gleich in München lassen.
    Sollte unser Schlendrian wiederkommen-naja fragt mal bei uns an dann packen wir nen paar Geschenke zusammen und schicken sie nach Stuttgart.

@Berlin: dank eines starken Robert enke werdet ihr den Klassenerhalt schaffen. Bochum wird absteigen. denk ich ma.
    Joa Bochum geht runter. Nürnber-Aachen war ja ne Nr. Hab ich selten gesehen sowas. Wie kann man derart viele Chancen haben wie Nürnberg und nur Unentschieden spielen? Unglaublich.

Gerade Barca-Saragossa gesehen. Wow. Asolut genial in der 1 Hälfte war ein unmenschliches Tempo drin. Am Ende 3-1 für Barca dank Ronaldinho. Erst der Kopfball zum 1-1 dann ein Freistoß-unbeschreiblich gut. Dann stehts 2-1 und in der Nachspielzeit haut er noch so einen raus. Der springt von der Latte auf die Linie und Saviola köpft locker ein. Was für ein Spiel. El Magico hat wieder zugeschlagen.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 12.11.2006, 23:20.

• Psychosis
    antwortet

Kopf hoch. erste Hälfte klar für euch. völlig verdiente Führung.

aber der VfB Stuttgart hat in der 2te Hälfte super gespielt. schade das Hitz wg Gelb-Rot gegen Bayern fehlt. aber bei uns sitzt auch der 2te anzug

@Berlin: dank eines starken Robert enke werdet ihr den Klassenerhalt schaffen. Bochum wird absteigen. denk ich ma.
    Zuletzt geändert von Psychosis; 12.11.2006, 18:59.

• HQ|Falcon
    antwortet

...

(dies ist mein Zeichen der Trauer)

• Psychosis
    antwortet

nix da. spiel dauert noch. 18:45 -50 wird erst abgefiffen. aber der VfB bemüht sich kla mehr jetzt. führt verdient.

• Faramir-souldrive
    antwortet
    Re: Saison 06 / 07

Da hats der VFB grad noch heimgeschaukelt^^....freu mich für die Jungs.

• Psychosis
    antwortet

ich will ja nix sagen aber...

1:1

Thomas "The hammer" Hitzlsperger wars

edit: TOOOOOOORRRR FÜÜÜRRRRRRRR DDEEEEEEENNNNNN VfB STUTTGART. 2:1 cacau, ma wieder. kaum wieder gesund machter ne bude
    Zuletzt geändert von Psychosis; 12.11.2006, 18:17.

• HQ|Falcon
    antwortet

Hoffentlich gewinnt Hannover heute!
    Hannover führt 1:0 gegen Stuttgart in der AWD-Arena! Juhu!

Lädt...
X