Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lucci90
    antwortet
    AW: Saison 06 / 07

verdienter sieg der bayern, keine frage. nach dem 1:0 h%u00E4tte ich gedacht da geht noch was. aber gut. es war halt Nark%u00E1nos wochenende. ->kann man nichts machen

Einen Kommentar schreiben:

• Narkáno
    antwortet

Muhahaha.
    Soo wirklich ein sehr gutes Wochenende.
    Jetzt noch die Stuttgarter aus dem Stadion geschossen.
    Super gespielt und bis aufs 1:0 nie was anbrennen lassen. Völlig verdient gewonnen abers hätte auch höher sein können.
    Die Bremen patzen mal wieder: 2:2 bei Aachen.
    Nur die Schalker Seuche gewinnt. Naja auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Wir kommen der Tabellenspitze wieder näher. Jetz is vorbei mit dem Spaß Kinderchen.

• Psychosis
    antwortet

Bayern führt verdient 2:1.

ärgert mich, aber ich erkenn es an. hoffentlich holen sie noch was.

edit: verdienter bayern sieg, dritter hinter punktgleichen bremern und schalke die gewonnen haben. naja nächste woche gegen Gladbach gewinnen.
    Zuletzt geändert von Psychosis; 18.11.2006, 17:25.

• Narkáno
    antwortet

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
    des wars: freiburg verliert durch einen dummen, sowas von unberechtigten elfmeter gegen diese verdammten lucker von jenaern. und vorher haben sie noch mir vorgeweint, wie sie immer vom schiri benachteiligt werden. also sowas.....
    tja der schiri aht geschafft, was man die jenaer nicht gepackt haben
    Hahahahaha
    LOL! Wenn du wüsstest was du fürn bs laberst Junge. Shice neee. Der Schiri hat 2 reguläre Tore für Jena nicht gegeben und ansonsten alles aber auch alles für Freiburg gepfiffen. Für deinen Post gibts gar keine Worte mehr. Roflmao
    Glaub mir der Schiri brauchte nicht umsonst Regenschirme um unbeschadet in die Kabine zu kommen. Der Assistent auf der Tribünen Seite war ne Frechheit. Nach 5 Minuten mussten sich da schon Ordner aufbauen. Ne absolute Blinze. Der hat innerhalb von 10 Minuten 3 Mal ein klares Abseits nicht gesehen.Nach der Pause hatte er dann wohl nen Krampf im Arm ud hat die Hand nicht mehr runter bekommen. Ansonsten wars auch nicht besser. Ein Jenaer nimmt nem Freiburger den Ball ab der Assistent (steht 5 Meter entfernt) zeigt weiterspielen-der Schiri (steht 15-20 Meter weg) sieht es natürlich besser und entscheidet auf Freistoß. Was der für Freiburg gepfiffen hat passt in keine noch so schlechte Komödie mehr.
    Ohne den Hoyzer Verschnitt hättet ihr 4:1 verloren ihr Luschen. Einfach niedergekämpft-das wars der Sieg geht absolut in Ordnung.
    Der Elfer tja das war die 1 entscheidende Situation in dieser Saison die für Jena gepfiffen wurde. War ne klare Schwalbe aber wenn mans mit dem verechnet was sonst gelaufen ist kann man für Jena nichtmal von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen.Die Heimmannschaft wurde alles in allem völlig verpfiffen.
    Jetz flenn nich rum wenns da grade mal deine Söldnertruppe trifft. Aber wie gesagt: Unterm Strich fällt der Sieg zu niedrig aus.Liebe Güte. Ich muss mich erstmal beruhigen.

Also nochmal für dich zum mitschreiben: Danke dem Schiri auf Knien für seine abrundtief miserable Leistung. Ohne den sähs zappenduster für euch aus.Nicht der Schiri hat geschafft was Jena nicht gepackt hat. Sonderner Schiri konnte es nicht verhindern.

Noch was: Jena hat die beste Tribüne der Liga. Die Stimmung war einmal mehr atemberaubend.
    Wir haben sogar noch die Aufgaben der knapp 100 Hanseln auf Freiburg übernommen. Wir ham schon nach 10 Minuten "Finke raus" skandiert. Dazu waren die ja nichmal fähig.

Heute mal wieder Jahreshauptversammlung bei Bayern. Mal wieder Rekordumsatz-über 200 Millionen. In etwa über 50 Mille mehr als alle anderen Buli Vereine.Alles in allem fast nur Rekorde und was Mitglieder angeht kann man möglicherweise auch bald den FC Barcelona knacken.

Das Wochenende geht gut los.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 18.11.2006, 02:01.

• Psychosis
    antwortet

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
    Hab noch keinen Satz gesehen der derart überflüssig ist. Nur zur Info für dich: Beckham kriegt man für 7,5 Millionen.Und den braucht keiner.
    Und Bayern würde den ganz sicher nicht holen.

Läuft auf Ribery raus.
    hab ich gesagt das es so sein muss? ich habe nur zitiert. aber wayne.

ja ich weiß das beckham keiner braucht. abe bei real bekommt er cash und muss nix tun.

wenn dann würde ich würde ich wohl dringendst einen Spielmacher suchen. der fehlt eindeutig.

edit: 2 sachen die ich los werden muss.

1. Jetzt schreibt nucht nur die Bild das bayern an Toni interessiert ist sondern auch der Kicker.

http://kicker.de/fussball/bundesliga...rtikel/357776/

das könnte interessant werden. das wäre mal ein echter kanller. nicht nur lleere Versprechungen

2. Fußballlegende Ferenc Puskas ist tot.

http://kicker.de/fussball/intligen/s...rtikel/357759/

einer der besten Stürmer die es je gab ging damit von uns.
    Zuletzt geändert von Psychosis; 17.11.2006, 22:50.

• lucci90
    antwortet

das zeigt doch schon, wie verzweifelt man ist, weil es dieses jahr nicht läuft. 30mille ist ne schöne stange geld. soviel hat chelsea für drogba gezahlt. also da müssten sie shcon einen knaller bringen. ribery ist das geld wohl nicht wert. er ist zwar ein guter spieler, und kämpfen tut er auch, aber mehr wie 15mille für ich net zahlen -> lieber finger weg von dem ribery. nicht das er mal so ein flopp wird, wie sein aussehen

ABER EINES GILT:
    die BLÖD labert nur -> es heißt gar nichts. nur von ribery weiß ich, dass er ein heißes thema ist, der rest ist wahrscheinlich nur BLÖD gelaber

des wars: freiburg verliert durch einen dummen, sowas von unberechtigten elfmeter gegen diese verdammten lucker von jenaern. und vorher haben sie noch mir vorgeweint, wie sie immer vom schiri benachteiligt werden. also sowas.....
    tja der schiri aht geschafft, was man die jenaer nicht gepackt haben
    Zuletzt geändert von lucci90; 17.11.2006, 19:56.

• Narkáno
    antwortet

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
    Bayern will ja angeblich nächsten Sommer nen Kracher für 30 mil holen.

BLÖD hatte heute 8 kandidaten.

Nen halben Ronaldinho( ), Luca Toni, Carlos tevez, Diego, Franck Ribery, Steven gerrard, Van der Vaart, und Becks.

denke mal das sie Ribery holen. an dem sind ja auch schon ne weile dran. Allerdings wäre ein Luca Toni im Sturm auch ein Kanller in der BuLi. der will ja Cl spielen bloß Florenz schafft es nicht^^

ich hoffe ma das Gerrard einer der reds bleibt. PL spielen sie nicht gut, aber CL läufts. mal schaun.

achja wenn sie Beckham holen sind sie wirklich doof. ^^
    Hab noch keinen Satz gesehen der derart überflüssig ist. Nur zur Info für dich: Beckham kriegt man für 7,5 Millionen.Und den braucht keiner.
    Und Bayern würde den ganz sicher nicht holen.

Läuft auf Ribery raus.

• Psychosis
    antwortet

Bayern will ja angeblich nächsten Sommer nen Kracher für 30 mil holen.

BLÖD hatte heute 8 kandidaten.

Nen halben Ronaldinho( ), Luca Toni, Carlos tevez, Diego, Franck Ribery, Steven gerrard, Van der Vaart, und Becks.

denke mal das sie Ribery holen. an dem sind ja auch schon ne weile dran. Allerdings wäre ein Luca Toni im Sturm auch ein Kanller in der BuLi. der will ja Cl spielen bloß Florenz schafft es nicht^^

ich hoffe ma das Gerrard einer der reds bleibt. PL spielen sie nicht gut, aber CL läufts. mal schaun.

achja wenn sie Beckham holen sind sie wirklich doof. ^^

• Narkáno
    antwortet

Zitat von HQ|Berlin Beitrag anzeigen
    Das war jetzt nicht dein Ernst oder? Jeder Verein, der in der Ersten spielt, hat es verdient, denn sonst würde er dort nicht stehen oder willst du etwas Manipulation unterstellen? Hannover hat sich von der Regionalliga und einer langen Misere hochgekämpft und das sehr schnell und sich entgegen allen Kritikern dort ganz gut behauptet, teilweise sogar mit UEFA-Cup Ambitionen zur Mitte der Saisons hin.
    Nana. Du hast gerade etwas missverstanden. Ich meine nicht das "verdient" im Sinne von etwas bekommen sondern das verdient um etwas machen.

Du siehst es nur nicht von einem neutralen Standpunkt aus und bist zu sehr in Kult/Traditions- und Erfolgsdenken verstrickt. Andere neue Teams, die womoglich in die erste oder zweite Liga aufsteigen, würdest du vermutlich nie anerkennen, da sie deinen Kriterien nicht entsprechen. Dabei haben auch sie dann Großes geleistet. Bei dem einen kommt es halt früher, bei einem anderen später.
    Und bei anderen nie.
    Mir geht es garnicht im speziellen um Titel.Die können ein Bestandteil von Tradition und Kult sein.Selbst du und Lucci müsst doch erkennen das gewisse Vereine etwas um sich herum aufgebaut haben das man auch als Aura bezeichnen könnte.
    Ich verlange nicht das Hannover Meister wird oder die CL gewinnt.
    Ich sage nur das andere Vereine dies getan haben und dementsprechend von mir und vielen anderen Menschen auch anders gesehen werden als Hannover.
    Und wenn ich nunmal lieber die 60ger in der Buli sehen will liegt das auch nicht zuletzt an deren Geschichte.
    Das hat nichts mit müssen in dem Sinne zu tun das die das machen müssten um ein Traditionsclub zu werden. Diese Vereine sind es einfach nicht. Und werden es vll nie werden. Das ist einfach ein Fakt was ich in der Vergangenheit gebracht habe. Und wenn ich etwas um mich herum aufbaue werde ich auch anders gesehen als andere.

In der Weltpolitik kann Italien auch nicht sagen, wir waren mal das Römische Reich, wir haben eine so große Tradition, schenkt uns mehr Beachtung. Die USA hat dennoch mehr Macht in der heutigen Zeit, die man ihnen vor dem ersten WK womoglich nicht zugetraut hätte. Doch Dinge ändern sich und auch Erfolge können die Partei wechseln.
    Kleiner Abschwenker, der das Problem aber ganz gut verdeutlicht.^^
    Politik würde ich doch nicht mit Fussball gleichsetzen. Politik ist ungleich komplizierter. Und im übrigen vollzieht sich der Fussball in einem weit schnellerem Zeitraum als es die Geschichte tut.

Zu dem was du hier wieder gepostet hast äussere ich mich besser weiter nicht Lucci. Ist wieder das ewig selbe...
    Zuletzt geändert von Narkáno; 14.11.2006, 18:52.

• HQ|Falcon
    antwortet

Zitat von Narkáno
    Vielleicht sind sie verdient Teil dieser Liga aber kein so verdienter Teil wie andere.
    Das war jetzt nicht dein Ernst oder? Jeder Verein, der in der Ersten spielt, hat es verdient, denn sonst würde er dort nicht stehen oder willst du etwas Manipulation unterstellen? Hannover hat sich von der Regionalliga und einer langen Misere hochgekämpft und das sehr schnell und sich entgegen allen Kritikern dort ganz gut behauptet, teilweise sogar mit UEFA-Cup Ambitionen zur Mitte der Saisons hin.

Du siehst es nur nicht von einem neutralen Standpunkt aus und bist zu sehr in Kult/Traditions- und Erfolgsdenken verstrickt. Andere neue Teams, die womoglich in die erste oder zweite Liga aufsteigen, würdest du vermutlich nie anerkennen, da sie deinen Kriterien nicht entsprechen. Dabei haben auch sie dann Großes geleistet. Bei dem einen kommt es halt früher, bei einem anderen später.

In der Weltpolitik kann Italien auch nicht sagen, wir waren mal das Römische Reich, wir haben eine so große Tradition, schenkt uns mehr Beachtung. Die USA hat dennoch mehr Macht in der heutigen Zeit, die man ihnen vor dem ersten WK womoglich nicht zugetraut hätte. Doch Dinge ändern sich und auch Erfolge können die Partei wechseln.
    Kleiner Abschwenker, der das Problem aber ganz gut verdeutlicht.^^

doch dazu hast du nicht das recht. jeder liebt seinen verein. denjenigen auslachen ist unterstes niveau. bist schonmal drauf gekommen, dass amn auch in schlechten seiten zu einem verein stehen. der sc freiburg fällt wohl auch unter die, die du auslachst. aber lass dir gesagt sein. nur wer schon gute und schlechte zeiten erlebt hat und immer noch zu seinem verein steht, obwohl solche verblödete bayern fans sie auslachen, auf den kann der verein zählen.

Dito!

• Narkáno
    antwortet

doch dazu hast du nicht das recht. jeder liebt seinen verein. denjenigen auslachen ist unterstes niveau. bist schonmal drauf gekommen, dass amn auch in schlechten seiten zu einem verein stehen. der sc freiburg fällt wohl auch unter die, die du auslachst. aber lass dir gesagt sein. nur wer schon gute und schlechte zeiten erlebt hat und immer noch zu seinem verein steht, obwohl solche verblödete bayern fans sie auslachen, auf den kann der verein zählen.
    Es ist mein gutes Recht zu denken was ich will, zu sagen was ich will und auszulachen wen ich will.
    Weist am meisten hab ich gelacht als son kleines Kiddie (im alten Oly) hinter mir bei 4:2 Führung vom FCB gegen Lautern 2Auswärtssieg" geschrien hat.
    Wenn der Wolfsburg Fan glaubt lachen zu können kann ich das selbe glauben. Im übrigen solltest auch du merken das dies ein schlichtes Gegenbeispiel war.
    Über Freiburg lach ich nur wenn wir sie mal wieder 7:0 abschiessen.
    Im übrigen hast du kein Recht einen Fan als verblödet zu beschimpfen. Erst recht nicht wenn du das bei einem Bayern Fan tun willst.

• lucci90
    antwortet

• Narkáno
    antwortet

Hannover und Wolfsburg graues Mittelmaß? LOL.

Hannover hatte in den letzten Jahre bis zum 20. oder 25. Spieltag teilweise UEFA-Cup-Ambitionen, obwohl sie erst seit ein paar Jahren dabei sind. In diesem Jahr hängen sie unten drin. Von wegen graues Mittelmaß. Wolfsburg war am Anfang wirklich meistens Mittelfeld und galt als graue Mannschaft, aber in den letzten Jahren hat sich das geändert.
    Wolfsburger Platzierungen der letzten Jahre....aha....
    1997/98 14
    1998/99 6
    1999/00 7
    2000/01 9
    2001/02 10
    2002/03 8
    2003/04 10
    2004/05 9
    2005/06 15

Hannover:
    2004/2005 1. BL 10
    2003/2004 1. BL 14
    2002/2003 1. BL 11

Außerdem könnte man das gleiche von einem Verein wie Nürnberg der Mönchengladbach auch behaupten, die in den letzten Jahren meistens im grauen Mittelfeld vorzufinden waren. Das hat damit GAR nichts zu tun! Du magst diese Vereine einfach nicht, so ist es!
    Gladbach und Nürnberg mag ich auch nicht (ok Nürnberg hat Hans Meyer^^).
    Aber Gladbach hat ne riesen Vergangenheit-denk an die großen Duelle gegen Bayern. Natürlich hat das etwas an Brisanz verloren aber ein Spiel bei Gladbach ist was anderes als bei Hannover.

Wenn du auf Erfolge anspielst: Also deiner Meinung nach berechtigen Erfolge im internationalen Geschäft eine Mannschaft in der ersten Liga teilzuhaben und würdig dafür zu sein? Falsch. Nur wer am Ende mehr Punkte hat als drei andere Mannschaften, bleibt in der ersten Liga und hat es sich damit vollkommen verdient. Außerdem hat z.b. Gladbach oder Hertha auch kaum was gerissen für die BuLi in den letzten Jahren und deshalb sind sie trotzdem ein toller Teil dieser Liga.
    Muss nichtmal International sondern innerhalb der Buli sein. Naja die Gladbacher haben aber eben eine überragende Vergangenheit. Und auch wenn wir Bayern sie nun auslachen sind die immernoch was anderes.
    Hannover, Wolfsburg und co haben weder das Eine noch das Andere.

Jedes Team besitzt auf seine Weise ein gewisses Etwas. Auch Teams der zweiten Liga, ob es Köln, Bayern, Dortmund, Hertha, Hannover oder Mainz 05 bzw. Alemannia ist. Jedes Team hat treue Fans und nur weil für dich Bayern vs. Hannover nicht ein Kultspiel wie meinetwegen Bayern vs. Dortmund ist, sind sie trotzdem genauso verdient teil dieser Liga. Tja, und wir haben euch sogar besiegt. Wir haben also etwas Großes zur Unterhaltung der Liga beigetragen.^^
    Was denkst du warum wir verloren haben? Hätte auch ein anderer Verein auftreten können. Wärs Inter gewesen hätte man nicht so desolat gespielt.
    Ansonsten-freut euch über die 3 Punkte-wohlmöglich sieht man sich nächstes Jahr in Jena^^
    Vielleicht sind sie verdient Teil dieser Liga aber kein so verdienter Teil wie andere.

Ich akzeptiere deine MEINUNG zwar, will dir jedoch nur deutlich machen, dass sie haltlos ist und völlig subjektiv. Es kommt immer auf den Standpunkt an und ein Fan von z.B. Wolfsburg würde dich vermutlich auslachen.
    Was mich meinerseits nicht dran hindert den Wolfsburg Fan auszulachen.

• HQ|Falcon
    antwortet

Deiner Meinung nach.

Hannover und Wolfsburg graues Mittelmaß? LOL.

Hannover hatte in den letzten Jahre bis zum 20. oder 25. Spieltag teilweise UEFA-Cup-Ambitionen, obwohl sie erst seit ein paar Jahren dabei sind. In diesem Jahr hängen sie unten drin. Von wegen graues Mittelmaß. Wolfsburg war am Anfang wirklich meistens Mittelfeld und galt als graue Mannschaft, aber in den letzten Jahren hat sich das geändert.

Außerdem könnte man das gleiche von einem Verein wie Nürnberg der Mönchengladbach auch behaupten, die in den letzten Jahren meistens im grauen Mittelfeld vorzufinden waren. Das hat damit GAR nichts zu tun! Du magst diese Vereine einfach nicht, so ist es!

Wenn du auf Erfolge anspielst: Also deiner Meinung nach berechtigen Erfolge im internationalen Geschäft eine Mannschaft in der ersten Liga teilzuhaben und würdig dafür zu sein? Falsch. Nur wer am Ende mehr Punkte hat als drei andere Mannschaften, bleibt in der ersten Liga und hat es sich damit vollkommen verdient. Außerdem hat z.b. Gladbach oder Hertha auch kaum was gerissen für die BuLi in den letzten Jahren und deshalb sind sie trotzdem ein toller Teil dieser Liga.

Jedes Team besitzt auf seine Weise ein gewisses Etwas. Auch Teams der zweiten Liga, ob es Köln, Bayern, Dortmund, Hertha, Hannover oder Mainz 05 bzw. Alemannia ist. Jedes Team hat treue Fans und nur weil für dich Bayern vs. Hannover nicht ein Kultspiel wie meinetwegen Bayern vs. Dortmund ist, sind sie trotzdem genauso verdient teil dieser Liga. Tja, und wir haben euch sogar besiegt. Wir haben also etwas Großes zur Unterhaltung der Liga beigetragen.^^

Ich akzeptiere deine MEINUNG zwar, will dir jedoch nur deutlich machen, dass sie haltlos ist und völlig subjektiv. Es kommt immer auf den Standpunkt an und ein Fan von z.B. Wolfsburg würde dich vermutlich auslachen.

Zitat von lucci90
    jeder, ausnahmlos jeder verein in dieser liga hat es verdient in dieser liga zu sein.

• Narkáno
    antwortet

was laberst du für ein shit:
    jeder, ausnahmlos jeder verein in dieser liga hat es verdient in dieser liga zu sein.
    jeder, ausnahmlos jeder wird von der bl gebraucht.
    meinst wenn bayern alleine wär, wäre es besser. jeder zuschauer, der ins stadion geht, wird benötigt egal wo, egal für welchen klub. der fußball lebt nciht von den spitzenteams, sondern von all den anderen. jeder verein, von der kreisklasse spielt eine wichtige rolle im gefüge des deutschen fußballs. es gibt niemand, der es nicht wert ist, dass er im oberhaus spielt. wenn bayern alliene in der liga wäre, wären sie nichts.
    Genau deshalb spielen sie da ja nicht alleine. Im übrigen wiedermal die Aufforderung an dich meine Posts ordentlich zu lesen. Das bezieht sich in keinem Fall auf alle Vereine der BL. Es gibt eben nur einige die aus meiner Sichtweise nicht in die Bl gehören das sie einfach als graue Masse untergehen.
    Ich habe in den Posts vorher nur auf Bayern hingewiesen weil ich dies dank Berlin zwangsläufig tun musste.

aachen hat schon in der bl gespielt, als dein wohl vater noch in den windeln lag. das selbe gilt für bochum.
    diese vereine bringen eine tradition mit, die nur wenige haben. in aachen waren immer zuschauer da, egal ob erfolg oder nicht. die liebe zum verein treibt die leute ins stadion, nicht die gewinnsucht.
    An wen war das jetzt gerichtet?

ich möchte niemals mehr hören, dass jemand einen verein der bl höher stellt als einen anderen. jeder hat seinen lieblingsverein, das ist richtig und wichtig. aber niemand darf irgendjemandem das existensrecht verweigern
    Ich stelle Bayern höher als die restlichen 17 Vereine.
    Ich verweigere niemandem das Existenzrecht. Aber ich habe einen Lieblingsverein und der hat für mich nen höheren Stellenwert als der Rest.
    Im übrigen kannst du an den Zuschauerzahlen (gerade bei den Vereinen um die es zu Anfang ging/bevor deine Bayern-Allergie ausbrach) feststellen das gegen Bayern immer ausverkauftes Haus ist.

Uns ich sage es abschließend mal so:
    Die Vereine sind in die 1 Liga gekommen. Schön und gut. Wenn sie die Leistung erbringen um die Klasse zu halten-ok.
    Trotzdem sind mir andere lieber. Ein Spiel gegen Wolfsburg ist langeweile total wenn man auch gegen die blaue Seuche spielen könnte.

Lädt...
X