Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 06 / 07

ja dir hat Klinsi nicht gepasst. war nach helmut Schön trotzdem der beste Bundestrainer den wir seit langem hatten.

Arroganz? Wenn ihr sie braucht habt ihr Minderheitskomplexe. Die wahren Größen geben sich bescheiden und kommen nicht so dumm daher. aber genau das macht der FC Bayern. Dauernd sucht man entschuldigungen. Nach der Niederlage in bielefeld: Ja Champions league blablabla. In England schaffts man auch und die ham noch nen härteren Spielplan.

Heute von dir. Freistoß, Eigentor, krasser Abwehrfehler. Die Bayern würden auch ihre freistöße nutzen. Eigentor: Shit happens. kann jedem mal passieren. Krasser abwehrfehler: Selber schuld. Die Bayern hätten ihn auch ausgenutzt. Gut hast zugegeben das Bremen besser war. Aber spielt keine rolle wie die tore gefallen sind.

bezüglich letzte WM. Aha. Welche Gegner bitte? Paraguay, USA, Südkorea. Das war extremstes losglück. Und spielerisch in keinster weise zu vergleichen mit dieser WM. Dankt Klinsi das er die Jugend in die Nationalelf gebracht hat. Die wird in 4 jahren viel erfahrener sein. welche Spieler haben schonmal ne WM bestritten. das waren Frings, metzelder, Ballack, Schneider, Klose. alle andern haben beim Confed cup gespielt. aber nie eine richtige WM. Die Italiener haben fast alle eine WM schon bestritten. Ich würde spontan sagen die hälfe des Kaders von denen sieht man bei der nächsten WM nicht mehr.

Cannavaro wäre 36, Zambrotta 37,Matratze 36, oddo 34.Totti, Camoranesi 34. Mit Del Piero, Inzaghi muss man auch nicht mehr rechnen. Toni vll. Perotta ist dann auch schon fast rentner.

Bei uns werden wohl Schneider und Neuville nicht mehr dabei sein. Sofern sich Ballack und Frings gut ihn Form halten sind sie auf jeden fall dabei. Klose auch. Alle andern haben dann eig das beste Fußball alter. Die Zukunft sieht super aus. desweiteren haben wir jetzt mit Trochowski, wieder einen guten Youngster. Gomez könnte auch bald berufen werden. Löw spricht ja schon mit Veh trainingseinheiten ab.

So ich werd mich jetzt hinlegen.
    No idea

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
      ja dir hat Klinsi nicht gepasst. war nach helmut Schön trotzdem der beste Bundestrainer den wir seit langem hatten.
      Du solltest nich so lange aufbleiben.Klinsmann überhaupt auch nur in einem Satz mit Schön zu nennen is lächerlich.Einer der wenigen der an Schön herankommt ist Beckenbauer und der steht Welten üpber Klinsmann.

Arroganz? Wenn ihr sie braucht habt ihr Minderheitskomplexe. Die wahren Größen geben sich bescheiden und kommen nicht so dumm daher. aber genau das macht der FC Bayern. Dauernd sucht man entschuldigungen. Nach der Niederlage in bielefeld: Ja Champions league blablabla. In England schaffts man auch und die ham noch nen härteren Spielplan.
      Wir brauchen sie nicht.Wir können sie uns leisten. Kleiner aber feiner Unterschied. Man wird bemerkt haben das Bayern in den letzten Jahren immer mal wieder mit Unterbrechungen (könnte auch diese Saison so kommen) Meister wird. Und all die anderen Vereine sich nach und nach ihre Krise abholen.

Heute von dir. Freistoß, Eigentor, krasser Abwehrfehler. Die Bayern würden auch ihre freistöße nutzen. Eigentor: Shit happens. kann jedem mal passieren. Krasser abwehrfehler: Selber schuld. Die Bayern hätten ihn auch ausgenutzt. Gut hast zugegeben das Bremen besser war. Aber spielt keine rolle wie die tore gefallen sind.
      Ich habe geschrieben das solche Tore aus der Sicht eines Bayern Fans unglücklich sind. Und das sind sie.Sei es nun das man 2 mal hintereinander in Bremen ein Eigentor bekommt oder dieser lächerliche Freistoß bei dem die Mauer nicht richtig steht und der Herr Kahn wiedermal spekulieren muss.

bezüglich letzte WM. Aha. Welche Gegner bitte? Paraguay, USA, Südkorea. Das war extremstes losglück. Und spielerisch in keinster weise zu vergleichen mit dieser WM. Dankt Klinsi das er die Jugend in die Nationalelf gebracht hat. Die wird in 4 jahren viel erfahrener sein. welche Spieler haben schonmal ne WM bestritten. das waren Frings, metzelder, Ballack, Schneider, Klose. alle andern haben beim Confed cup gespielt. aber nie eine richtige WM. Die Italiener haben fast alle eine WM schon bestritten. Ich würde spontan sagen die hälfe des Kaders von denen sieht man bei der nächsten WM nicht mehr.

Cannavaro wäre 36, Zambrotta 37,Matratze 36, oddo 34.Totti, Camoranesi 34. Mit Del Piero, Inzaghi muss man auch nicht mehr rechnen. Toni vll. Perotta ist dann auch schon fast rentner.

Bei uns werden wohl Schneider und Neuville nicht mehr dabei sein. Sofern sich Ballack und Frings gut ihn Form halten sind sie auf jeden fall dabei. Klose auch. Alle andern haben dann eig das beste Fußball alter. Die Zukunft sieht super aus. desweiteren haben wir jetzt mit Trochowski, wieder einen guten Youngster. Gomez könnte auch bald berufen werden. Löw spricht ja schon mit Veh trainingseinheiten ab.
      Es herrscht ein deutliches Missverhältnis von Leistung und dem was draus gemacht wird.Sicher waren die Auslosungen davor einfacher aber über unsere Gruppe bei dieser WM konnte sich auch niemand beschweren.
      Desweiteren hatte Klinsmann sich nunmal das Ziel gesetzt Weltmeister zu werden.Das hat er mehr als deutlich verfehlt.Das muss keine Kritik sein sondern einfach ne Feststellung.

Das ist auch Arrogant.Wenn der Bundestrainer(bei dem Gomez nich nichtmal gespielt hat) einem anderen Bundesligatrainer der mit dem Spieler Tag für Tag arbeitet in den Trainingsplan quatscht.Das ist Arroganz.Mal abgesehen davon das Veh ein mieser Trainer ist.

Kommentar

Hmm, zum Thema Erfolgsfans:

Ich bin seit 1996 Gast bei den Parien des KSC im Wildpark. Und seit 1999 Inhaber einer Dauerkarte. Ja, seit dem Jahr, als sie nicht mehr erstklassig waren. Ich hab den kompletten Abstieg in die Regionalliga miterlebt, ich hab die gesamten Höhen und Tiefen des KSC mitgemacht, hab mitgelitten, mitgefeiert. Das gesamte Programm. Und ich kann, wenn ich vom KSC spreche, mit Recht von UNS sprechen.

Wenn dann aber solche Bayernfans kommen, die nichtmal wissen wie es ist richtig zu verliern, so richtig abzuschiffen, dann fehlen mir die Worte wenn sie von den Bayern als "wir" sprechen. Das ist doch einfach nur lächerlich. Noch nie das Stadion bei einem Heimspiel von innen gesehen aber der größte Fan aller Zeiten.... richtig schwach....
        F Ä C H E R S T A D T B R I G A D E

e z l n

Kommentar

mir scheint für einen wäre es besser gewesen, wenn er auf seiner hungerleider party nur wasser getrunken hätte.

Anmerkungen des Autors:
          Der Autor und seine 9 besoffenen Spießgesellen übernehmen für diesen Post von Gestern keine Haftung. Wir sind nicht dafür verantwortlich was ihr lest.
          wen das so ist, dann behalt deine scheiß in zukunft bei dir.

es ist wirklich erbärmlich, wenn einer, nur weil er verliert andere beschimpft und dann nach dem nächsten sieg der mannschaft jubeln wie am jüngsten tag. es hat jahre gegeben, da hat mein team nur 3 siege gelandet und trotzdem war ich nicht depressiv danach.

allein wenn ich das schon höre. schön soll eine welt besser gewesen sein, als klinsi. du kennst dich nicht aus, dass sit es. zu schöns zeit war schön nicht mehr als hund, der allen hinterherlief und mit dem schwanz wedelte. die aufstellung hat der kaiser oder der verband gemacht. er konnte sihc nie durchsetzen. weltmeister wurde er nur, weil niemand anderes es werden wollte. klinsi hingegen hat aus einem depressiven haufen, ein team geformt. ein team, dass alle überzeugt hat und etwas geleistet hat. vorher warst du der größte flamer, der über den schwachen klnsi und seine falschen entscheidungen geweint hast. jetzt haben wir eine super wm gespielt, argentinien geboxt, portugal geboxt und gegen italien unglücklich verloren. jetzt kommst du und sagst:
          "war doch nicht so doll" ; "waren nur 3." ; "kahn hätte alles besser gemacht"
          tja brasilien und wunderronaldinho wären froh darüber gewesen 3. zu sein. und noch viel froher waren sie, dass zindane verhindert hat, dass sie gegen uns spielen. wir hätten sie derbst ...

Wir brauchen sie nicht.Wir können sie uns leisten. Kleiner aber feiner Unterschied. Man wird bemerkt haben das Bayern in den letzten Jahren immer mal wieder mit Unterbrechungen (könnte auch diese Saison so kommen) Meister wird. Und all die anderen Vereine sich nach und nach ihre Krise abholen.
          geld regiert die welt und wer am meisten hat gewinnt. sag jetzt nicht, dass alles verdient ist. allein kirch hat ihnen millionen in den arsch gegeben. und telekom + addidas ebenfalls. kaum hat schalke einen guten kontragt abgeschlossen wähnt man sich schon in gefahr, dass andere zeiten kommen können.

ich könnte an dieser stelle noch ein zitat von stoiber anhängen, mache ich aber nicht keine ... noch mehr zu frustrieren.

abermals
          denn es ist mir was du meinst was gut für mich ist

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
            mir scheint für einen wäre es besser gewesen, wenn er auf seiner hungerleider party nur wasser getrunken hätte.
            wen das so ist, dann behalt deine scheiß in zukunft bei dir.
            es ist wirklich erbärmlich, wenn einer, nur weil er verliert andere beschimpft und dann nach dem nächsten sieg der mannschaft jubeln wie am jüngsten tag. es hat jahre gegeben, da hat mein team nur 3 siege gelandet und trotzdem war ich nicht depressiv danach.
            1.War ich nicht depressiv.
            2.Willst du doch immer das ich ausfällig werde. Nun bin ich mal ausfällig geworden da flennst du gleich rum.
            3.Bei den Partys auf die ich gehe wird man ausgelacht wenn man Wasser will.Dementsprechend trinkt dort auch keiner Wasser.

allein wenn ich das schon höre. schön soll eine welt besser gewesen sein, als klinsi. du kennst dich nicht aus, dass sit es. zu schöns zeit war schön nicht mehr als hund, der allen hinterherlief und mit dem schwanz wedelte. die aufstellung hat der kaiser oder der verband gemacht. er konnte sihc nie durchsetzen. [...] zu sein. und noch viel froher waren sie, dass zindane verhindert hat, dass sie gegen uns spielen. wir hätten sie derbst ...
            Oh Gott Junge.Weisst wenn ich sowas lese ja da kann man depressiv werden.
            So einen Müll-immer das zu plappern was in irgendwelchen Zeitungen wie Bild etc steht.Genau das ist ein Problem in Deutschland.Es gibt immer nur Super oder shice. Jetzt brüllen alle wie Perfekt doch die WM war wie unglaublich wie genial blablabla...
            Ich sage nicht das die WM nicht schön war. Ich sage auch nicht das alles schlecht war.Ich sage nur dass es nicht so toll war wie man es jetzt machen will.
            Argentinien-Elfmeterschiessen:auch zu vergleichen mit Lotterie.
            Wie gesagt.Zweifellos eine große Leistung bei der Wm 3 zu werden. Aber Ziele nicht erreicht und so toll wie es nun gemacht wurde war es auch nicht.

Schön hatte zweifellos hervorragende Fussballer zur Verfügung. Alles Persönlichkeiten-aber aus denen muss man auch erstmal ein Team formen.
            Beckenbauer hast du natürlich so schnell wie möglich verschwiegen aber das nehm ich dir nicht übel.

geld regiert die welt und wer am meisten hat gewinnt. sag jetzt nicht, dass alles verdient ist. allein kirch hat ihnen millionen in den arsch gegeben. und telekom + addidas ebenfalls. kaum hat schalke einen guten kontragt abgeschlossen wähnt man sich schon in gefahr, dass andere zeiten kommen können.
            Und Warum? Auf das Warum kommt es an!!!
            Jo für Schalke könnten andere Zeiten kommen. Wenn der Erfolg ausbleibt wirds von Gelsenkirchen auch noch lustige Storys geben.
            Aber da du ja auf Teufel komm raus hoffst das die Schalker auf diese Weise doch noch mal Konkurent der Bayern werden-lasse ich dir deine Illusionen.

abermals
            denn es ist mir was du meinst was gut für mich ist
            Dachte du bist strikt gegen rauchen?

Zitat von Testa Rossa Beitrag anzeigen
            Hmm, zum Thema Erfolgsfans:

Ich bin seit 1996 Gast bei den Parien des KSC im Wildpark. Und seit 1999 Inhaber einer Dauerkarte. Ja, seit dem Jahr, als sie nicht mehr erstklassig waren. Ich hab den kompletten Abstieg in die Regionalliga miterlebt, ich hab die gesamten Höhen und Tiefen des KSC mitgemacht, hab mitgelitten, mitgefeiert. Das gesamte Programm. Und ich kann, wenn ich vom KSC spreche, mit Recht von UNS sprechen.

Wenn dann aber solche Bayernfans kommen, die nichtmal wissen wie es ist richtig zu verliern, so richtig abzuschiffen, dann fehlen mir die Worte wenn sie von den Bayern als "wir" sprechen. Das ist doch einfach nur lächerlich. Noch nie das Stadion bei einem Heimspiel von innen gesehen aber der größte Fan aller Zeiten.... richtig schwach....
            Mal abgesehen davon das wir dieses Thema hier schon X-Mal durchdiskutiert haben.
            Seid ihr immernoch der Meinung man kann nur Fan einer Mannschaft sein wenn diese erfolglos ist?Anscheinend schon.Laut eurer Philosophie dürfte also kein Mensch der Welt irgendeinem Verein zujubeln der im oebren Drittel der Tabbellenhälfte ist.
            Ich habe das Stadion in München oft genug von innen gesehen und ebenso das Trainingsgelände.Es ist auch ganz lustig beim CL-Finale nach Mailand zu fahren und da mehr als 500€ für eine Karte zu blechen.
            Sollte jetzt einer von euch Helden sagen "Die hast aber nicht du bezahlt" stimme ich dem zu aber inzwischen sind meine Schulden bei meinen Vater was das angeht dank eines Geburtstaggeschenks hinreichend beglichen.

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
              Seid ihr immernoch der Meinung man kann nur Fan einer Mannschaft sein wenn diese erfolglos ist?
              Ganz und garnicht. Du kannst mir getrost glauben, dass ich auch für den KSC jubeln würde, wenn er CL spielen würde.
              Und wie in ICQ gesagt, wenn du ein Bayernfan bist und immer zu deiner Mannschaft stehst, dann ist das ok. Dann bist du auch ein richtiger Fan.
              Aber ich hab mir schon so oft von wtj's anhören müssen, dass ich ein Erfolgsfan sei. Und das ist arm.
              F Ä C H E R S T A D T B R I G A D E

e z l n

Kommentar

Aber ich hab mir schon so oft von wtj's anhören müssen, dass ich ein Erfolgsfan sei. Und das ist arm.
                ich sag nur julie ....

Und wie in ICQ gesagt, wenn du ein Bayernfan bist und immer zu deiner Mannschaft stehst, dann ist das ok.
                bayern hatte ja noch nie ne schlechte zeit in den letzten 10 jahren. da ist es leicht zu sagen:
                "in guten wie in schlechten zeiten fcb"

Jo für Schalke könnten andere Zeiten kommen. Wenn der Erfolg ausbleibt wirds von Gelsenkirchen auch noch lustige Storys geben.
                dass ist nicht korrekt. auf schalke kommen immer zuschauer, egal welcher erfolg, egal welche liga. schalke sit der verein in der bl mit der meisten tradition und den zähesten fans. als schalke in den 80ziger jahren zweitklassik war sind trotzdem immer 50000 gekommen, egal welcher gegener da war. in jeden billigen UI-cup spiel ist die arena ausverkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!
                ich erinnere nur an bayern im dfb-pokal wo früher bei manchen spielen 5000 zuschauer da waren. das ist erbärmlich. jeder 3klassigeverein hat mehr begeisterung bei durchschnittlichen spielen. erst die allianz-arena hat diese entwicklung aufgehalten. aber wenn der boom vorbei ist, enden sie so wie juve in den letzten 10 jahren.

Aber da du ja auf Teufel komm raus hoffst das die Schalker auf diese Weise doch noch mal Konkurent der Bayern werden-lasse ich dir deine Illusionen.
                so vermessen bin nichtmal ich

so toll wie es nun gemacht wurde war es auch nicht.
                doch, dass war es. bei dir und deinen kumpels vielleicht nicht. aber bei uns sind 40 leute in die garage gekommen, nur um mit uns das halbfinal anzusehen. und das ist allein klinsis verdienst. er hat die antion aufgerüttelt. das sie letztendlich nur 3. wurden sit nebensache

2.Willst du doch immer das ich ausfällig werde. Nun bin ich mal ausfällig geworden da flennst du gleich rum.
                lol was soll ich dazu sagen! stoiber hatte auf jeden fall recht, auch wenn es das einzige mal war

Kommentar

So nach dem ich jezt auch mal meinen Senf abgegeben habe, hoffe ich, dass wir
                  uns alle wieder beruhigen.

@Narkano: Ich bezweifle nicht, dass du ein echter Bayern-Fan bist, wenn du ihnen sogar nach Mailand hinterher reist, bist du es wirklich und kein Opertunist(weil die Bayern, fast ein Meister-Abo, ähnlich wie Juventus-turin früher in Italien, haben).Wenn man jemand, wie Bayern hasst, weil er dauernd erfolgreich ist ist das bloß Neid. Das einzige, was man ihnen vorwerfen könnte, wäre ihre Arroganz(siehe Klos), aber das ist eine andere Sache...

Was ich nur negativ finde, ist das du die Leistung unserer Elf bei der WM für mich nicht genug würdigst.

Du meinst der zweite Platz bei einer WM bei einer WM wäre eine zwei und ein dritter Platz bei einer WM eine drei. Um in deiner ,,Noten-Klassenarbeits-Sprache" zu bleiben: Wen ich in einer Arbeit 30 oder 31 von 32 möglichen Punkten habe ist dies, wenn der Lehrer, meiner Meinung nach, fair bewertet, wurscht,weil der Lehrer dir trotzdem noch eine 1 gibt. und wenn er dir noch eine zwei gibt ,auch egal. Ne drei wirds du dafür nicht bekommen(30 von 32).

Und jezt mal meine Meinung zu den Turnieren:
                  Bei der WM 2002 habe ich 2-4 Spiele von spielerischer Armut gesehen. Gegen Paraguay und USA nur 1-0 zu gewinnen find ich sehr dürtig. Ich mein diese Länder haben nicht gerade brilliante Fußballer in ihrern Reihen. Vieleicht Roque Santa Cruz (Nelson Valdez war damls noch nicht in der Nationalelf) und in der USA niemand. Letzlich haben wir es Oliver Kahn zu verdanken, dass wir weitergekommen. Und über die Leistungen gegen Irland damals und gegen Kamerun lässt sich auch streiten.Die Kamerun ner Spieler hatten damals ihre Prämien nicht erhalten und schenkten so,wegen unmotivierten Auftreten Deutschland das Spiel. Die größte Leistung war für mich damals das Spiel gegen Südkorea, die von einem Heimvorteil, deutlich mehr Fans im Stadion und den Siegen gegen Portugal, Italien und Spanien beflügelt waren, zu gewinnen. Das wir bei der Wm nur leichte Gegner außer Südkorea(bei jener WM im Halbfinale) und Brasilien hatten. Und teilweise nur 1:0 besiegt haben finde ich negativ. Wieos willst du da noch von einer Super-WM für Deutschland sprechen?

Bei der jeztigen WM jedoch hab ich außer den Sielen gegen Costa Rica und Italien( Iatlien war meiner Meinung nach im Halbfinale die bessere Mannschaft) nur postitive Spiele gesehen. Gegen Polen haben wir da Spiel über weite Strecken beherrscht und es hat nur wegen der mangelnden Chancenverwertung bis zum Schluss gedauert. Wir hätten eigentlich 4:0 gewinnen müssen. Und das du nach dem Spiel von Glück und Lotterie sprichst, kann ich auch nicht nachvollziehen:

Für mich ist die größte Leistung, dass wir nur ein Gegentor zugelassen und uns die Argentinier nicht 3 oder 4:0 weggefegt haben. Ich mein, das ist Argentinien und nicht irgendwer. Die haben viele internationale Topstars, wie Messi, Crespo, Teves, Riquelmae Ayala, Rodriguez, Saviola, Cambiasso, etc.. in ihren Reihen. Wir sind ihnen über 120 Minuten auf absoluter Augenhöhe begenet. Die Argentinier haben zwar für eine Zeitlang die Partie dominiert, aber nach dem 0:1 durch Ayala haben wir 2 Gänge höher geschaltet und richtig Druck gegen die Gauchos gemacht, was letzendlich zum Ausgleich geführt hat. Dieser ungeheure Wille nicht aufzugeben und den Ausgleich zu erzielen hat mich sehr beeindruckt. Und danch hatte die Mannchaft eine ungeheure Kraft um die Argentinier aufzuhalten, die auf das Siegtor drängten.

Und letzendlich: Für mich ist Elmeterschießrn keine reine Glückssache: Für mich spielt auch die Nervenstärke, des Elfemeterschützen eine große Rolle. Während des ES lastet ein ungeheurer Druck auf dem Schützen nicht zu versagen. Wenn der Spieler jezt nicht genug Coolness und Konzentration zeigt kann das die Niederlage beduten. Das die Deutschen auch tradtionell die ,,Penalty-Kings"(Ausdruck eines englischen Reporters nach dem verwandelten Elfmeter von Ballack im Cl-Spiel gegen Bremen) zeigt auch, das die Deutschen Spieler immer große Nervenstärke hatten und immernoch haben.

Und das Im Spiel um den dritten Platz Portugal beseigt wurde, was uns vorher noch nicht mal in einem Freundschaftsspiel gelungen wäre, darf auch nicht vergessen werden. Schließlich zählt Portugal imo auch zu den ,,Großen"

Und , dass das Ziel ,,deutlich"( ins Halbfinale gegen Argentinien zu kommen ist auch eine Leitung) verfehlt wurde spielt für mich keine Rolle. Die Zielsetzung war gegeben worden um möglichst viel zu erreichen und um die Truppe auf das Ziel einzuschwören. Und das eigentlich Ziel war ja aus der Gurkentruppe von der EM 2004 wieder eine Weltklassemannschaft zu machen. Und dieses Ziel hat Klinsmann erreicht.

Fazit: Ich verstehe nicht, warum die Leistung der Deutschen bei der WM 2002 besser bewertest, als bei der WM 2006.

Kommentar

bayern hatte ja noch nie ne schlechte zeit in den letzten 10 jahren. da ist es leicht zu sagen:
                    "in guten wie in schlechten zeiten fcb"
                    Ich frag mich langsam wozu ich das hier mache.X-Mal hab ich dir das jetzt schon erklärt aber ich glaubve so langsam du kannst es nicht kapieren.
                    Nehmen wir wiedermal das gleiche Beispiel:
                    Der FC Bayern fliegt in der CL raus. Ok kein Beinbruch sollte man meinen es war das Achtelfinale gegen Chelsea.Was kommt dann am nächsten Morgen in sämtlichen Medien auf den geneigten Bayern-Fan zugerollt? x-Seitenlange Artikel wie: "Bayern zerfleischt sich." "Bayern ist am Ende" etc blabbla.
                    Unser alle Lieblingsscgmierblatt die BLÖD: 4 Seiten!!!
                    Dortmund meldet Insolvenz an.Ein Tradidtionclub der Bundesliga ist am Ende es könnte seine es gibt ihn bald nicht mehr.
                    Blöd: 2 Seiten....

Noch fragen? Als Bayern Fan hat man so gut wie immer was auszuhalten da man sich jeden Tag son Müll anhören muss wie du den hier verzapfst der fern jeder Realität ist. Wenn Bayern 1 Spiel verliert schlägt das mehr Wellen als wenn dein Proleten Verein aus Freiburg in Liga 3 geht.

dass ist nicht korrekt. auf schalke kommen immer zuschauer, egal welcher erfolg, egal welche liga. schalke sit der verein in der bl mit der meisten tradition und den zähesten fans. als schalke in den 80ziger jahren zweitklassik war sind trotzdem immer 50000 gekommen, egal welcher gegener da war. in jeden billigen UI-cup [...] spielen. erst die allianz-arena hat diese entwicklung aufgehalten. aber wenn der boom vorbei ist, enden sie so wie juve in den letzten 10 jahren.
                    Schalke hat die letzten Jahren in Liga 1 gespielt und hat seinen enormen Schuldenhaufen auch aufgetürmt obwohl die Ruhrgebitsdeppen jedesmal hin rennen.

doch, dass war es. bei dir und deinen kumpels vielleicht nicht. aber bei uns sind 40 leute in die garage gekommen, nur um mit uns das halbfinal anzusehen. und das ist allein klinsis verdienst. er hat die antion aufgerüttelt. das sie letztendlich nur 3. wurden sit nebensache
                    Da gehen mal wieder jemandem die Argumente aus....

Nebensache? Oha.Also wenn es Nebensache ist wie die Nationalmannschaft bei ner WM abschneidet ist es besser du kommst nie auch nur in die Nähe der Mannschaft.
                    Zeig mir einen zufriedenen zweiten und ich zeige dir den ewigen Verlierer.
                    Du gibst dich schon mit dem 3 zufrieden.

lol was soll ich dazu sagen! stoiber hatte auf jeden fall recht, auch wenn es das einzige mal war
                    Zu deiner erinnerung du wohnst auch nicht in Bayern.
                    Ausserdem finde ich es nicht schlimm wenn du Stoiber recht gibst.
                    1.Ist mir das viel zu niedrig was du hier versuchst und ich finde es sehr langweilig.
                    2.Gibst du da wenigstens 1-Mal in deinem Leben einem Bayern Fan recht also werde ich es auskosten.

@Cesar Kane: Ich versuche hier nur einigen Leuten die Augen zu öffnen. Wenn mans ich unsere Gruppe ansieht gab es nicht ansatzweise eine Mannschaft die es auch nur teilweise mit unserem Team hätte aufnehmen dürfen.
                    Dann das Spiel gegen Schweden.Zweifellos angfangs sehr gut gespielt und 2 Tore gemacht dann noch 1 Gegner runter geflogen aber die Schweden waren etwas ausser Form.Trotzdem verdienter Sieg in Ordnung.
                    Argentinien: Viel Kampf wir schaffens ins Elfmeterschiessen. Und ab da sei es wie es sei es gehört ne Menge glück dazu.
                    Italien: Da gings dann auch schon zu Ende.
                    Portugal: Da hats schön gekracht im Vorfeld wegen Figo und Bock hattenn die auch keinen mehr dementsprechend konnte Schweinsteiger (Von dem Lucci meint er wäre nur ein dummer Holzer) unter lautem Jubel die Portugiesen abschiessen.

Wie gesagt: Es war sehr schön sehr toll hat spaß gemacht und die Mannschaft hat gut gespielt. Trotzdem es war nicht das was nun alle versuchen draus zu machen.auf den Fanmeilen ok die Sauferei war was nettes und die Partys...Trotzdem sind wir 3. Klinsmann wollte 1 werden und wenn ich mein Ziel nicht erreiche das ich mir stecke dann hab auch ich was falsch gemacht und muss mit Kritik rechnen.Wenn ich in meinem Abi nen Einser Schnitt will und ich krieg nur nen Dreier dann hab ich auch ein Problem.
                    Davon ist auch der Herr Klinsmann nicht entbunden.

Kommentar

Dort wo nicht ,,Zitat von Narkáno" steht sind es Zitate von mir.

@Cesar Kane: Ich versuche hier nur einigen Leuten die Augen zu öffnen. Wenn mans ich unsere Gruppe ansieht gab es nicht ansatzweise eine Mannschaft die es auch nur teilweise mit unserem Team hätte aufnehmen dürfen.
                      Mans ich, geiler Satzbau. Wie wäre es mit Werder Bremen? Und komm nicht wieder mit Championsleague, in England schaffen die das auch(z.b. Chelsea)
                      Dann das Spiel gegen Schweden.Zweifellos angfangs sehr gut gespielt und 2 Tore gemacht dann noch 1 Gegner runter geflogen aber die Schweden waren etwas ausser Form.Trotzdem verdienter Sieg in Ordnung.
                      Warum waren die Schweden bitteschön außer Form?

Argentinien: Viel Kampf wir schaffens ins Elfmeterschiessen. Und ab da sei es wie es sei es gehört ne Menge glück dazu.
                      Und letzendlich: Für mich ist Elmeterschießrn keine reine Glückssache: Für mich spielt auch die Nervenstärke, des Elfemeterschützen eine große Rolle. Während des ES lastet ein ungeheurer Druck auf dem Schützen nicht zu versagen. Wenn der Spieler jezt nicht genug Coolness und Konzentration zeigt kann das die Niederlage beduten. Das die Deutschen auch tradtionell die ,,Penalty-Kings"(Ausdruck eines englischen Reporters nach dem verwandelten Elfmeter von Ballack im Cl-Spiel gegen Bremen) zeigt auch, das die Deutschen Spieler immer große Nervenstärke hatten und immernoch haben.
                      Meinen Text bitte genau lesen

Portugal: Da hats schön gekracht im Vorfeld wegen Figo und Bock hattenn die auch keinen mehr dementsprechend konnte Schweinsteiger (Von dem Lucci meint er wäre nur ein dummer Holzer) unter lautem Jubel die Portugiesen abschiessen.

...was uns vorher noch nicht mal in einem Freundschaftsspiel gelungen wäre,...
                      Wie gesagt: Es war sehr schön sehr toll hat spaß gemacht und die Mannschaft hat gut gespielt. Trotzdem es war nicht das was nun alle versuchen draus zu machen.auf den Fanmeilen ok die Sauferei war was nettes und die Partys...
                      Darum gehst gar nicht. Es geht nur um die Beurteilung der Leistung der Deutschen Mannschaft bei den WM 2002 und 2006. Lenk nicht vom Thema ab.

Trotzdem sind wir 3. Klinsmann wollte 1 werden und wenn ich mein Ziel nicht erreiche das ich mir stecke dann hab auch ich was falsch gemacht und muss mit Kritik rechnen.Wenn ich in meinem Abi nen Einser Schnitt will und ich krieg nur nen Dreier dann hab ich auch ein Problem.
                      Sag mal:
                      Vergisst du eigentlich auf meine Argumente einzugehen oder machst du das extra? Deine Theorie mit 1, 2 oder 3 ist absoluter Schwachsinn:

1.Wenn ich das Spiel um den 3 Platz verliere kann man meine Leistung nur mit einer 4 beurteilen. Ich bin zwar ins Halbfinale gekommen hab aber nur den 4.ten Platz erreicht.

2.
                      Du meinst der zweite Platz bei einer WM bei einer WM wäre eine zwei und ein dritter Platz bei einer WM eine drei. Um in deiner ,,Noten-Klassenarbeits-Sprache" zu bleiben: Wen ich in einer Arbeit 30 oder 31 von 32 möglichen Punkten habe ist dies, wenn der Lehrer, meiner Meinung nach, fair bewertet, wurscht,weil der Lehrer dir trotzdem noch eine 1 gibt. und wenn er dir noch eine zwei gibt ,auch egal. Ne drei wirds du dafür nicht bekommen(30 von 32).
                      Jezt geh mal bitte , wenn du mir antwortetst, auf meine Argumente ein.

@lucci90: Hör auf Narkano zu unterstellen er wäre kein echter Bayern-Fan.

1. Ist dein Argument zu sagen, dass jeder sagen kann ,,in-guten-und-in-schlechten-zeiten-FCB" wenn man immer gewinnt ziemlich schwach. Wie soll er es denn bewiesen?

2. Ist ein Trip nach Mailand zum CL-Finale 2001 für mich Beweis genug.

Kommentar

Zitat von Cesar Kane Beitrag anzeigen
                        Warum waren die Schweden bitteschön außer Form?
                        Ihr gesamter Sturm war ausser Form.Generell haben die sich eher durch ihre Gruppe gequält.

Mans ich, geiler Satzbau. Wie wäre es mit Werder Bremen? Und komm nicht wieder mit Championsleague, in England schaffen die das auch(z.b. Chelsea)
                        Ähem. Rechtschreibfehler dürfen behalten werden. Was hat denn bitte dein Statement mit der WM zu tun.Lern bitte erstmal das NM und Vereinsmannschaften was völlig verschiedenes sind.

Meinen Text bitte genau lesen
                        Zweifellos spielt Nervenstärke eine Rolle aber die hast du (jeder) nicht auf Befehl.Wenn es nach dir gehen würde könnten gewisse Spielertypen ja nie Elfmeter verschiesen.Ein Elfer hat auch mit Glück zu tun denn es geschieht sehr selten das von 5 Schützen alle perfekt schiessen.Und mancher Torwart hält durch pures Raten manchen Sieg für seine Mannschaft.Man kann nicht in die Zukunft sehen-also Rät man-und braucht Glück. Bzw. ein anderer muss Pech haben.

...was uns vorher noch nicht mal in einem Freundschaftsspiel gelungen wäre,...
                        Woher willst dus wissen?

Darum gehst gar nicht. Es geht nur um die Beurteilung der Leistung der Deutschen Mannschaft bei den WM 2002 und 2006. Lenk nicht vom Thema ab.
                        Hab doch geschrieben das sie schönen Fussball gespielt haben. Im übrigen kannst du dafür nich mich vollmeckern sondern bitte Lucci der zuerst mit seinen Garagen-Storys angefangen hat.
                        Dennoch 2002 waren wie einen Platz beser und das wird in den Geschichtsbüchern stehenbleiben.

Sag mal:
                        Vergisst du eigentlich auf meine Argumente einzugehen oder machst du das extra? Deine Theorie mit 1, 2 oder 3 ist absoluter Schwachsinn:

1.Wenn ich das Spiel um den 3 Platz verliere kann man meine Leistung nur mit einer 4 beurteilen. Ich bin zwar ins Halbfinale gekommen hab aber nur den 4.ten Platz erreicht.
                        Jungchen.
                        1.Denken.
                        2.Posten
                        Was ich geschrieben habe ist schlicht und einfach eine Versinnbildlichung dessen was ich meine.Wenn ich mir Ziele stecke und diese nicht erreiche dann muss ich mir Kritik zwangsweise gefallen lassen.

Eine Beurteilung einer WM in dieser Notenform wie du sie dir hier zusammen rechnest ist von mir in Kiener Weise angedacht gewesen und generell nicht anwendbar.

@lucci90: Hör auf Narkano zu unterstellen er wäre kein echter Bayern-Fan.

1. Ist dein Argument zu sagen, dass jeder sagen kann ,,in-guten-und-in-schlechten-zeiten-FCB" wenn man immer gewinnt ziemlich schwach. Wie soll er es denn bewiesen?

2. Ist ein Trip nach Mailand zum CL-Finale 2001 für mich Beweis genug.
                        Versuchs garnich erst. Lucci wird und kann es nicht einsehen.
                        Das ist ein kleines Problem bei ihm. Ich könnte hier schreiben was ich will er würde etwas bemängeln da ich Bayern Fan bin.
                        Bayern Fan=Böse=Lucci mag ihn nicht und mag nicht was er sagt.
                        Zuletzt geändert von Narkáno; 23.10.2006, 20:14.

Kommentar

Bayern Fan=Böse=Lucci mag ihn nicht und mag nicht was er sagt.
                          des ist falsch however. ich bin nicht einverstande, aber das ich dich deswegen nicht mag was du sagst ist doch kabbes. lol. ich erinnere nur an endlosgespräche im icq.

ich denk mal es bringt nichts wenn man weiter aufeinander einhackt bringt es uns nicht weiter denk ich mal. ich lass mich nicht überzeugen und du auch nicht denk ich mal. unsere gepflegte diskussion ist etwas aus dem ruder gelaufen, aber da kann man nichts machen

Kommentar

Ähem. Rechtschreibfehler dürfen behalten werden. Was hat denn bitte dein Statement mit der WM zu tun.Lern bitte erstmal das NM und Vereinsmannschaften was völlig verschiedenes sind.
                            1.Dann hör erstmal selber damit auf(Satzbaufehler). du hast nämlich damit angefangen.

2.Äh... darf ich auch zu deinen anderen Aussagen, unabhängig von der NM Stellung beziehen?

Zweifellos spielt Nervenstärke eine Rolle aber die hast du (jeder) nicht auf Befehl.Wenn es nach dir gehen würde könnten gewisse Spielertypen ja nie Elfmeter verschiesen.Ein Elfer hat auch mit Glück zu tun denn es geschieht sehr selten das von 5 Schützen alle perfekt schiessen.Und mancher Torwart hält durch pures Raten manchen Sieg für seine Mannschaft.Man kann nicht in die Zukunft sehen-also Rät man-und braucht Glück. Bzw. ein anderer muss Pech haben.
                            Ich glaub, wenn ein Torwart gut im Elfmeterhalten ist, dann hat das ingesamt gesehn mehr mit Können, als mit Glück zu tuen.

Woher willst dus wissen?
                            Na gut, das lezte Spiel vor dem ,,kleinen" Finale liegt 6 Jahre zurück. Aber mein Gefühl sagt, mir ,dass die NM, vorher nicht in der richtigen Verfassung für Portugal gewesen wäre. Eine andere ASurede hab ich nicht. Kannst meinetwegen auch so gelten lassen, als ob ich dagegen keine Argumente hätte

Hab doch geschrieben das sie schönen Fussball gespielt haben. Im übrigen kannst du dafür nich mich vollmeckern sondern bitte Lucci der zuerst mit seinen Garagen-Storys angefangen hat.
                            Dennoch 2002 waren wie einen Platz beser und das wird in den Geschichtsbüchern stehenbleiben.
                            1.Na gut lassen wir dass mit dem vom Thema abschweifen.
                            2. In den normalen Geschichtsbüchern, wo Sport nur eine Randnotiz darstellt vieleicht, aber ich hab letztens erst eine Fußball-WM-Chronik gelesen. Dort ist die Leistung, bei der WM 1970 auch super darsgetellt worden, obwohl die NM damals auch nur den dritten Platz erreicht hat.

Jungchen.
                            1.Denken.
                            2.Posten
                            Was ich geschrieben habe ist schlicht und einfach eine Versinnbildlichung dessen was ich meine.Wenn ich mir Ziele stecke und diese nicht erreiche dann muss ich mir Kritik zwangsweise gefallen lassen.

Eine Beurteilung einer WM in dieser Notenform wie du sie dir hier zusammen rechnest ist von mir in Kiener Weise angedacht gewesen und generell nicht anwendbar.
                            Wer hat denn gesagt 1.Platz= sehr gut 2.Platz=gut 3.Platz= befriediegend ? Ich nicht!
                            Zuletzt geändert von Cesar Kane; 23.10.2006, 22:40.

Kommentar

1.Dann hör erstmal selber damit auf(Satzbaufehler). du hast nämlich damit angefangen.
                              Hach Langsam wirds sehr süß. "Du hast angefangen".Darf das jetzt jeder mal sagen?
                              Zu den Rechtschreibfehlern: Wenn du welche findest darfst du sie behalten. Normalerweise ist dazu alles gesagt.Ausserdem etwas Spielraum muss man mir hier schon lassen.Ich bin LK Deutsch und mach mein Abi da will ich wenigstens in der Freizeit die Sprache verschandeln.

2.Äh... darf ich auch zu deinen anderen Aussagen, unabhängig von der NM Stellung beziehen?
                              Is mir relativ egal.Allerdings sind wir schon wieder derartig weit von dem wirklichen Thema des Threads abgewichen..
                              Also solange es mit Buli zu tun hat gerne.

Ich glaub, wenn ein Torwart gut im Elfmeterhalten ist, dann hat das ingesamt gesehn mehr mit Können, als mit Glück zu tuen.
                              Ich hab selbst genug Elfmeter geschossen. Manchmal braucht man einfach Glück. Da gehts nicht ohne. Oder man lässts bleiben.Das will dann aber auch keiner machen. Im unterklassigen Bereich kann man denke ich einen Schützen noch "verarschen" wenn man so kleine Tricks vollführt wie: so tun als ob man ganz unauffällig 1-2 kleine Schritte auf der Linie nach Recht macht(natürlich möglichst so das es der Schütze sieht) und dann sofort nach Links springen.

1.Na gut lassen wir dass mit dem vom Thema abschweifen.
                              2. In den normalen Geschichtsbüchern, wo Sport nur eine Randnotiz darstellt vieleicht, aber ich hab letztens erst eine Fußball-WM-Chronik gelesen. Dort ist die Leistung, bei der WM 1970 auch super darsgetellt worden, obwohl die NM damals auch nur den dritten Platz erreicht hat.
                              Jahrhundertspiel...Denke das sollte als Erklärung reichen.

Wer hat denn gesagt 1.Platz= sehr gut 2.Platz=gut 3.Platz= befriediegend ? Ich nicht!
                              Ich auch nicht.

Kommentar

Hach Langsam wirds sehr süß. "Du hast angefangen".Darf das jetzt jeder mal sagen?
                                Zu den Rechtschreibfehlern: Wenn du welche findest darfst du sie behalten. Normalerweise ist dazu alles gesagt.Ausserdem etwas Spielraum muss man mir hier schon lassen.Ich bin LK Deutsch und mach mein Abi da will ich wenigstens in der Freizeit die Sprache verschandeln.
                                Na gut, lassen wir das. Und ich find dich auch süß mit deiner Geschichtsbuch-Theorie .

Ich hab selbst genug Elfmeter geschossen. Manchmal braucht man einfach Glück. Da gehts nicht ohne. Oder man lässts bleiben.Das will dann aber auch keiner machen. Im unterklassigen Bereich kann man denke ich einen Schützen noch "verarschen" wenn man so kleine Tricks vollführt wie: so tun als ob man ganz unauffällig 1-2 kleine Schritte auf der Linie nach Recht macht(natürlich möglichst so das es der Schütze sieht) und dann sofort nach Links springen.
                                Ich glaub, wenn man viermal, bei einer WM ein Elmeterschießen gewinnt, hat das nicht mehr mit Glück zu tuen. Gut 1976 bei der EM haben wir es verloren, dafür 1996 gegen England wieder gewonnen *HARHAR*

Jahrhundertspiel...Denke das sollte als Erklärung reichen.
                                So, so jezt erinnern sich die Geschichtsbücher plötzlich nicht nur noch an das Ergebnis...

Ich auch nicht.
                                Ich könnte zwei Posts von dir aber so interpretieren:

Trotzdem sind wir 3. Klinsmann wollte 1 werden und wenn ich mein Ziel nicht erreiche das ich mir stecke dann hab auch ich was falsch gemacht und muss mit Kritik rechnen.Wenn ich in meinem Abi nen Einser Schnitt will und ich krieg nur nen Dreier dann hab ich auch ein Problem.
                                12.07.2006 ,,Jürgen Klinnsmann"-thread, Seite 2
                                ach das ist ja ne traumhafte ansicht.stell dir vor ich hätte in der 10ten klasse ne 2 in mathe aber beim abi ne 3.die wäre natürlich auch viel mehr wert als ne 2... weil die themen ja soo viel anspruchsvoller sind.spätere arbeitgeber schert das dann aber leider einen dreck.
                                unterm strich wird in der geschichte stehenbleiben das wir dritter sind.was davor war interressiert dann keine sau mehr.
                                Zuletzt geändert von Cesar Kane; 24.10.2006, 12:47.

Kommentar

Lädt...
                                X