Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 06 / 07

Zitat von Cesar Kane Beitrag anzeigen
    @Narkáno: Bei einem Sieg ist noch ken Knoten geplazt, wie man beim HSV ja sehen konnte. Und gegen ein Leverkusen in der jeztigen Form zu gewinnen ist auch nix besonderes.
    1. Bayern München ist nicht der HSV.
    2. Gewonnen hat Bayern auch schon vorher.
    3. Die "Krisen" beider Vereine haben bzw. hatten nur eine Parallele und zwar den Ausfall vieler Spieler. (Natürlich ist laut der bekannten Zeitung mit den großen Buchstaben und vielen bunten Bildchen in München auch schon 3 Mal die Welt unter gegangen. )
    4. Mir geht’s weniger um die 3 Punkte sondern mehr um die Art und Weise wie man sie geholt hat.

Find den Schalker Presseboykott eigentlich ganz in Ordnung. Sämtliche Fernsehsender flennen jetzt rum und labern das sei kindisch. Sollten sich erstmal die eigene Berichterstattung ansehen.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 12.11.2006, 12:35.

Kommentar

• Re: Saison 06 / 07

An Herr Narkáno :

Wenn ich alle 4 Wochen einmal reinposte, was poste ich dann hier. Die Ergebnisse und Analysen eines Spieltages, mit dehnen ich hier klug mitreden will?

Bestimmt nicht.

Mache ich hier irgendwelche Mannschaften runter wie du? Ihr habt ihr manchmal so einen rauhen Ton drauf, vor allem du Narkáno, dass es jemandem anderen graust hier zu posten.

Habe ich hier irgendwann mal einen auf Klugscheißer gemacht? Ich habe mal meine Lieblinsmannschaften genannt und was ich ab und an von dem Verhalten von anderen Mannschaften halte.

Doch sieh es nicht so eng....war nur eine kleine Kritik
      Und jetzt chill mal ab........und dieser Post bleibt stehen, ich seh kein Grund das du ihn löscht, da er eine öffentliche Meinun von mir über die Verhaltensmuster in dem Thread ist

MIR geht es mit dem Post nur darum, das sich User hier beschwert haben dass das ganze einen, naja, einen negativen Einfluss von Gefühlen genießt
      Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 12.11.2006, 14:12.

Kommentar

• AW: Re: Saison 06 / 07

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen

Mache ich hier irgendwelche Mannschaften runter wie du? Ihr habt ihr manchmal so einen rauhen Ton drauf, vor allem du Narkáno, dass es jemandem anderen graust hier zu posten.
        Habe ich hier irgendwann mal einen auf Klugscheißer gemacht? Ich habe mal meine Lieblinsmannschaften genannt und was ich ab und an von dem Verhalten von anderen Mannschaften halte.
        Ich werds euch nicht noch 10 Mal erklären.
        Von mir aus können sämtliche Leute hier auch mal ne Beleidigung aussprechen. Inzwischen dürftet ihr wissen das vieles was ich poste locker zu sehen ist. Aber bitte ich kann das auch weglassen wenn ihr nicht damit klarkommt.
        Wenns so sein sollte erwarte ich derartige Kommentare aber als PN und nicht in nem Thread Herr HQ|Faramir-souldrive.

Nochmal von vor einiger Zeit:
        Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
        Mal was ganz Grundsätzliches: Warum fühlt ihr euch eigentlich immer gleich so angegriffen und müsst mir mit diesem abgedroschenen Müll auf den Nerv gehen?
        Ich sehe die meisten Diskussionen hier generell mit nem Augenzwinkern.
        Und jetzt chill mal ab........und dieser Post bleibt stehen, ich seh kein Grund das du ihn löscht, da er eine öffentliche Meinun von mir über die Verhaltensmuster in dem Thread ist
        Selber Kommentar wie oben.
        Geh in ein Fussballstadion. Dann wirst du die Verhaltensmuster hier sehr schätzen.

Wenn sich die User darüber beschweren will: Bitte. PN an mich. Ist innerhalb von 10 Minuten geregelt. Ich werd schon niemanden fressen.
        Zuletzt geändert von Narkáno; 12.11.2006, 14:16.

Kommentar

@Fara: Hm, naja manchmal sind die beiden schon ein bisschen am zicken, aber man gewöhnt sich daran.^^

Ne, mal ehrlich: Ich finde, solange sich alles in Grenzen hält und hier keine Mordversuche unternommen werden, ist das in Ordnung bzw. normal (für Fußballfans -.-).

Unter Fußballfans sind verschiedene Ansichten immer vorhanden, das wird am besten in Stadien deutlich.^^

Hoffentlich gewinnt Hannover heute!

Kommentar

Ich bin zwar selten hier am mitreden, aber ich sags auch: An das Gezicke zwischen Lucci und meinem Thüringer Kollegen Narkano gewöhnt man sich, also sehs locker Fara.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich habe etwas hart reagiert, das stimmt. Aber ich muss wirklich sagen, dass es hier manchmal bissel hart zugeht.

Ausserdem ist es wirklich für Ausenstehende, wie mich (ja ich bezeichne mich als aussenstehender und ich will auch gar nicht mitreden), meistens belustigend, mit welch "Grazie" der ein oder andere seine Mannschaft schmückt.

Kommentar

• AW: Re: Saison 06 / 07

Ausserdem ist es wirklich für Ausenstehende, wie mich (ja ich bezeichne mich als aussenstehender und ich will auch gar nicht mitreden), meistens belustigend, mit welch "Grazie" der ein oder andere seine Mannschaft schmückt.
                Würdest du auch gern können gibs doch zu.

O Weh!
                Böse Schlappe für meine Jenaer bei Aue. Verlieren 5:1 gegen Aue.
                Fussball paradox. Jena teilweise die bessere Mannschaft aber Aue schießt in Hälfte 2 Drei Mal aufs Tor und macht 3 Buden.
                Verdammt schade Jena trifft das Tor einfach nicht. Wir hatten Chancen für 3 Spiele und machen keinen bzw nur einen rein. Hasse wird gegen Freiburg gesperrt sein, das sieht alles nicht gut aus.
                Der Herr Weber muss sich was einfallen lassen. 8 Punkte bis zur Winterpause müssen noch her.

Na für Lucci hat sich sein Ausflug heute aber auch nicht gelohnt.
                0-0 für Freiburg gegen krisengeschüttelte Kölner.
                Zuletzt geändert von Narkáno; 12.11.2006, 17:15.

Kommentar

Hoffentlich gewinnt Hannover heute!
                  Hannover führt 1:0 gegen Stuttgart in der AWD-Arena! Juhu!

Kommentar

ich will ja nix sagen aber...

1:1

Thomas "The hammer" Hitzlsperger wars

edit: TOOOOOOORRRR FÜÜÜRRRRRRRR DDEEEEEEENNNNNN VfB STUTTGART. 2:1 cacau, ma wieder. kaum wieder gesund machter ne bude
                    Zuletzt geändert von Psychosis; 12.11.2006, 19:17.
                    No idea

Kommentar

Da hats der VFB grad noch heimgeschaukelt^^....freu mich für die Jungs.

Kommentar

nix da. spiel dauert noch. 18:45 -50 wird erst abgefiffen. aber der VfB bemüht sich kla mehr jetzt. führt verdient.
                        No idea

Kommentar

...

(dies ist mein Zeichen der Trauer)

Kommentar

Kopf hoch. erste Hälfte klar für euch. völlig verdiente Führung.

aber der VfB Stuttgart hat in der 2te Hälfte super gespielt. schade das Hitz wg Gelb-Rot gegen Bayern fehlt. aber bei uns sitzt auch der 2te anzug

@Berlin: dank eines starken Robert enke werdet ihr den Klassenerhalt schaffen. Bochum wird absteigen. denk ich ma.
                            Zuletzt geändert von Psychosis; 12.11.2006, 19:59.
                            No idea

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen

aber der VfB Stuttgart hat in der 2te Hälfte super gespielt. schade das Hitz wg Gelb-Rot gegen Bayern fehlt. aber bei uns sitzt auch der 2te anzug
                              Den dürft ihr nach dem Spiel zum flicken geben.Wir werden ihn euch löchrig schießen.^^
                              Oder zumindest selbiges versuchen. Sollten wir den Willen haben wie am Samstag könnt ihr die 3 Punkte aber gleich in München lassen.
                              Sollte unser Schlendrian wiederkommen-naja fragt mal bei uns an dann packen wir nen paar Geschenke zusammen und schicken sie nach Stuttgart.

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                              @Berlin: dank eines starken Robert enke werdet ihr den Klassenerhalt schaffen. Bochum wird absteigen. denk ich ma.
                              Joa Bochum geht runter. Nürnber-Aachen war ja ne Nr. Hab ich selten gesehen sowas. Wie kann man derart viele Chancen haben wie Nürnberg und nur Unentschieden spielen? Unglaublich.

Gerade Barca-Saragossa gesehen. Wow. Asolut genial in der 1 Hälfte war ein unmenschliches Tempo drin. Am Ende 3-1 für Barca dank Ronaldinho. Erst der Kopfball zum 1-1 dann ein Freistoß-unbeschreiblich gut. Dann stehts 2-1 und in der Nachspielzeit haut er noch so einen raus. Der springt von der Latte auf die Linie und Saviola köpft locker ein. Was für ein Spiel. El Magico hat wieder zugeschlagen.
                              Zuletzt geändert von Narkáno; 13.11.2006, 00:20.

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                                Den dürft ihr nach dem Spiel zum flicken geben.Wir werden ihn euch löchrig schießen.^^
                                Oder zumindest selbiges versuchen. Sollten wir den Willen haben wie am Samstag könnt ihr die 3 Punkte aber gleich in München lassen.
                                Sollte unser Schlendrian wiederkommen-naja fragt mal bei uns an dann packen wir nen paar Geschenke zusammen und schicken sie nach Stuttgart.
                                wir werden sehn

Auf jeden fall spielt Stuttgart schönen Fußball. die erste Halbzeit gegen Hannover. ach hätten wir vll den Elfer bekommen wärs gar nicht dazu gekommendas hannover 1:0 in Führung geht. fakt ist das wir schön gekämpft haben.

Und nur wg dem Willen müssen wir nicht sofort die punkte in münchen lassen. wenn wir wieder so aufspielen wie gegen Schalke werdet ihr's garantiert nicht so einfach haben. Und atm sind wir eben ne auswärtsmannschaft.

aber klar wir gehen nich als Favorit ins Match. ich wär auch schon mit nem unentschieden zufrieden.

Joa Bochum geht runter. Nürnber-Aachen war ja ne Nr. Hab ich selten gesehen sowas. Wie kann man derart viele Chancen haben wie Nürnberg und nur Unentschieden spielen? Unglaublich.
                                tja die ersten 5 spieltage war nürnberg oben. aber der anfang muss nix heißen. naja, sie werden sich wohl iwie im Mittelfeld einpendeln. wie's mit der Arminia weitergeht bin ich auch gespannt. im Moment spielen sie richtig gut. abgerechnet wird nach 34 Spieltagen. wenns Mainz nicht bald nen da silva ersatz findet steigen sie ab. Bochum: ach naja abwarten. die kommen glaub in 3wochen nach Stuttgart. bin wohl dort.

edit: stark aber von der Alemannia das die noch den ausgleich machen
                                No idea

Kommentar

Lädt...
                                X