Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 06 / 07

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
    KApolista KApolista alé
    wir ham ein blau-weißes licht angemacht, wir steigen auf, wir steigen auf.
    KApolista KApolista alé

hiermit gratuliere ich dem herbstmeister und alles überragenden KSC!!!!!!
    schlechtes spiel heute, aber die stimmung war wieder mal einmalig. 26000 zuschauer, jede menge spass und ein wundervoller jahresabschied.

SC Freiburg siegt in Koblenz, was für ein husarenstück. dieses wochenende gelinngt auch alles. in guten wie in schlechten zeiten scf!!!!!!!!!!!
    Plötzlich wird sich zu Wort gemeldet wenn die Mannschaft gewinnt. Welch Zufall.

naja, des kommt wohl etwas überheblich für eine manschaft, die nichtmal oben steht. nicht vergessen. werder hat ebenfalls cl gespielt und sogar in 6 spielen alles gegeben, nicht nur in 3. also das argument sticht nicht. und bei ihnen gab es auch verletzte. die einzigen, die über verletzungspech klagen dürfen ist der hsv. die ham wirklichdauerpech. wenn man drandenkt was da spielen muss. ein laas beispielsweise.
    1. Über Verletzungspech darf jeder klagen der Verletzte hat. Und wenn man die Topteams vergleicht hatte Bayern die Meisten. Hamburg lassen wir mal weg die sind ja kein Spitzenteam mehr.
    2. Die Spieler von Bayern haben in diesem Jahr die meisten Spiele bestritten. Das is nunmal so. Und das die Mannschaft körperlich völlig auf dem Zahnfleisch geht haben selbst die Blinden unter den Einäugigen gesehen. Hoeneß hats heut explizit dargelegt.
    3. Tja CL hat sich Werder ja sofort verabschiedet. So isses halt. Wobei 1 von den Werder Spielen ein Schlachtfest war.

Ich sags nochmal. Bayern wird Meister wenn sie sich von der Situation in der CL nicht beeinflussen lassen und in der Buli wenigstens 80% geben.
    Dann reicht das.
    Sagnol hat recht. Wenn sie fit und ausgeruht sind gibts keine Konkurrenz.

Kommentar

Barca hat das Klubfinale mit 1-0 verloren. Waren die ganze Zeit überlegen, dann aber ein Abwehrfehler von Belleti und Tor für die Anderen.
      Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
        Barca hat das Klubfinale mit 1-0 verloren. Waren die ganze Zeit überlegen, dann aber ein Abwehrfehler von Belleti und Tor für die Anderen.
        Schade aber da kommen sie schon drüber weg. Der Titel hat in Europa ohnehin einen im Vergleich zu Südamerika geringen Stellenwert.

So die Bremer ham sich mit nem 2:1 gegen Wolfsburg die Tabellenspitze zurück erkämpft und sind jetzt Punktgleich mit Schalke. Doch dank des besseren Torverhältnisses Herbstmeister.
        Glückwunsch an die Bremer.
        Feiert schön, es wird in dieser Saison euer einzigster Titel bleiben.

Kommentar

Sagt mal Leute, könnt ihr mal beim Posten die Regeln ,,die Saison ist lang" und ,,das Spiel ist erst mit dem Schlusspfiff zuende" berücksichtigen, wenn ihr postet. Ich kann es nur immer wieder sagen, einige vergessen es dauernd . Das ist genauso schlimm, wenn Reporter mitten inder Saison von einem ,,Abstiegs-duell" oder einem ,,Endspiel" reden.

@Narkáno: Bremen hat übrigens den Ligapokal gewonnen und sind Jahresmeister 2006. Damit haben sie schon dieses Jahr drei Titel gewonnen .

Ach ja, was hat eigentlich das accent aigu in deinem Namen zu beduten?

Kommentar

Zitat von Cesar Kane Beitrag anzeigen
            Sagt mal Leute, könnt ihr mal beim Posten die Regeln ,,die Saison ist lang" und ,,das Spiel ist erst mit dem Schlusspfiff zuende" berücksichtigen, wenn ihr postet. Ich kann es nur immer wieder sagen, einige vergessen es dauernd . Das ist genauso schlimm, wenn Reporter mitten inder Saison von einem ,,Abstiegs-duell" oder einem ,,Endspiel" reden.
            Wie is doch der tolle Spruch vom Felix Magath beim DSF?
            "Um Fussball zu verstehen muss man darüber reden." Und wenn du hier eine Zeile später ein Gerede von wegen Jahresmeister anfängst kann der obige Teil wohl unter die Kategorie "Erst denken dann Posten" gehen.^^

Gelegentlich ist es übrigens garnicht so verkehrt von einem Endspiel zu reden. Gewisse Spiele sind Knackpunkte.

@Narkáno: Bremen hat übrigens den Ligapokal gewonnen und sind Jahresmeister 2006. Damit haben sie schon dieses Jahr drei Titel gewonnen .
            Von den Titeln über die wir hier sprechen gibt es 2 nicht. Ich würd ja sogar akzeptieren wenn jemand vom Herbstmeister spricht aber dann noch das Geschwätz von Jahresmeister 2006 höre ich selbst im Internet selten.
            Im übrigen fand der Ligapokal vor Beginn der eigentlichen Buli Saison statt.
            Muss also von mir nicht zwangsläufig dazu gezählt werden. Wenn Bayern Meisterschaft, DFB-Pokal und Ligapokal gewinnt redet auch niemand vom Tripel.

Ach ja, was hat eigentlich das accent aigu in deinem Namen zu beduten?
            Meine Güte. Über 80 Millionen Menschen in Deutschland können kein Elbisch.
            Gib dich nicht auf! Lern Elbisch!

edit: Doll darf beim HSV weiter als Trainer fungieren!!!
            Aus meiner Sicht eine sehr gute Entscheidung.
            Zuletzt geändert von Narkáno; 20.12.2006, 17:07.

Kommentar

@Narkáno: Glaubst du, die drei smileys sind zum Spaß da? Ich mein das natürlich nicht ernst, mit den drei Titeln, alle drei gehören in die Kategorie ,,kann man sich nichts dafür kaufen" (Obwohl für den Ligapokal gibts ja sogar Geld). Und wiso ist Ligapokal kein Titel, nur weil er vor der Buli-Saison gewonnen wurde? Und Jahresmeisterschaft heist übrigens im Kalenderjahr in der Bundesliga die meisten Punkte gespielt. das ist genau so ein Titelchen, wie Herbsmeisterschaft.

Und ich nenn das accent aigu, weil ich keinen anderen Namen dafür weis. Und dass dein Name aus dem Elbischen kommt kann ich auch nicht riechen.

Achja, ich hätte Doll irgendwie ,,wegegangen", weil er sich nicht durchsetzen kann. Den Spielern beim HSV muss mal jemand in den Arsch treten ,damit sie sich mal richtig konzentrieren und Vollgas geben. Und auch bei einem Rückstand nicht verzweifeln.

Kommentar

dann muss ich an der stelle ein klares JA zu thomas doll von mir geben. doll ist ein super trainer, es ist nicht seine schuld, dass es so viele verletzte gibt und das baiersdorfer barbaretz und paule gehn hat lassen. van buyten und boularuez kann man ihnen nicht vorwerfen, denn da haben die jeweiligen vereine mit geld gewedelt, das der hsv nicht hat. thomas doll hat nur einen fehler gemacht:
                er hat kein vertrauen in seine torhüter. aber sonst ist ihm nichts vorzuwerfen.

@Ligapokal
                es ist allgemein bekannt, dass ich mit werder symphatisiere, aber den ligapokalsieg als titel anzurechnen ist lächerlich und blauäugig bis dumm. der ligapokal ist eine gutbezahlte witzveranstaltung vor der saison, mehr nicht. man kann es nicht als titel anrehcnen, nur weil man will, das werder auch etwas handfestes hat. viel wichtiger sit da der herbstmeister! der herbstmeister hat immerhin die beste chancen auf die meisterschaft, nach der halben saison und an der tabelle im winter kann man ablesen, wo es für welches team ungefähr hingeht und wohin es sich orientieren muss.

Kommentar

@Narkáno: Glaubst du, die drei smileys sind zum Spaß da? Ich mein das natürlich nicht ernst, mit den drei Titeln, alle drei gehören in die Kategorie ,,kann man sich nichts dafür kaufen" (Obwohl für den Ligapokal gibts ja sogar Geld). Und wiso ist Ligapokal kein Titel, nur weil er vor der Buli-Saison gewonnen wurde? Und Jahresmeisterschaft heist übrigens im Kalenderjahr in der Bundesliga die meisten Punkte gespielt. das ist genau so ein Titelchen, wie Herbsmeisterschaft.
                  Glaubst du Smilies sind grundlos auch in meinem Post zu finden?
                  Wenn du das nicht ernst meinst sind sie ja folglich zum Spaß da.
                  Wozu erklärst du denn dieses Zeuch noch großartig wenn dus eh nicht ernst meinst? Im übrigen weiss ich sehr wohl was damit gemeint ist und der Titel ist genauso nutzlos wie alle anderen Titel die nicht im Briefkopf stehen.

Tolles Kalenderjahr für die Bremer. Nix gewonnen. Jedenfalls nix relevantes. Hör auf mit som Zeug.^^
                  Fühl dich nich gleich so angegriffen ich hab nur meinen Spaß^^
                  dann muss ich an der stelle ein klares JA zu thomas doll von mir geben. doll ist ein super trainer, es ist nicht seine schuld, dass es so viele verletzte gibt und das baiersdorfer barbaretz und paule gehn hat lassen. van buyten und boularuez kann man ihnen nicht vorwerfen, denn da haben die jeweiligen vereine mit geld gewedelt, das der hsv nicht hat. thomas doll hat nur einen fehler gemacht:
                  er hat kein vertrauen in seine torhüter. aber sonst ist ihm nichts vorzuwerfen.
                  Wieso hat sich deine Meinung zu dem Thema eigentlich geändert?

Bin ganz zufrieden so. Nicht das es mich groß kratzt aber insgesamt is das ne gute Entwicklung. Trainer werden nich mehr so schnell rausgeworfen und wegen einer Pechsträhne wird nicht gleich alles in Frage gestellt.

@Ligapokal
                  es ist allgemein bekannt, dass ich mit werder symphatisiere, aber den ligapokalsieg als titel anzurechnen ist lächerlich und blauäugig bis dumm. der ligapokal ist eine gutbezahlte witzveranstaltung vor der saison, mehr nicht. man kann es nicht als titel anrehcnen, nur weil man will, das werder auch etwas handfestes hat.

Das Einzige was dieser Wetbewerb bewirkt ist eine unliebsame Unterbrechung der Vorbereitung.
                  viel wichtiger sit da der herbstmeister! der herbstmeister hat immerhin die beste chancen auf die meisterschaft, nach der halben saison und an der tabelle im winter kann man ablesen, wo es für welches team ungefähr hingeht und wohin es sich orientieren muss.
                  Gelegentlich ist das so. Wenn einer die Herbstmeisterschaft mit 10 Punkten
                  Vorsprung gewinnt, klar dann hat er die besten Chancen auf die Meisterschaft.
                  Aber wenn ich diese Woche noch nen Spieltag spielen lassen würde und wir rechnen danach ab steht vll Schalke wieder vor Bremen.
                  Von daher is die Herbstmeisterschaft in diesem Jahr zumindest nix wert.
                  Kohle gibts dafür nicht und Anerkennung auch nur bis zum nächsten Spieltag.
                  Klar is das meist richtungsweisend aber es kommt auch auf die Mannschaft an die oben steht. Und ein paar Tore auf Schalke und lächerliche 3 Punkte auf Bayern is garnichts. Bremen hatte diese Saison schonmal 6 Punkte auf Bayern.
                  Zuletzt geändert von Narkáno; 20.12.2006, 21:17.

Kommentar

SO enke wird in Hannover verlängern. MIST

Stuttgart sollte sich eventuell um Pröll von der Eintracht bemühen, oder Lehmann holen und danach nen neuen aufbauen. Alternativ ins Ausland schauen. Andreas isaksson wäre kein schlechter. oder auch Igor Akinfeev von ZSKA Moskau. bloß der wird zu teuer sein. Und man müsste mit Arsenal konkurrieren.

Bullshit
                    No idea

Kommentar

War doch abzusehen.

Was mich wesentlich mehr interessiert ist:
                      1. Wie lange kann Aachen Schlaudraff noch halten
                      2. Wo wird Schlaudraff hingehen

m.E. sollte er sich bei Bremen versuchen. Bayern ist etwas zu hoch, bzw da muss er erstmal richtig zeigen, dass er es wert ist.
                      Und da ich mir vorstellen kann, dass Klose auch weggehen wird, würde das ziemlich gut passen!
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigen
                        War doch abzusehen.

Was mich wesentlich mehr interessiert ist:
                        1. Wie lange kann Aachen Schlaudraff noch halten
                        2. Wo wird Schlaudraff hingehen

m.E. sollte er sich bei Bremen versuchen. Bayern ist etwas zu hoch, bzw da muss er erstmal richtig zeigen, dass er es wert ist.
                        Und da ich mir vorstellen kann, dass Klose auch weggehen wird, würde das ziemlich gut passen!
                        Halten werden sie ihn wohl doch bis zum Sommer.
                        Und er wird nach München gehen. Da gibts mehr Kohle und mehr Erfolge.
                        Wenn er keine Leistung bringt wird er natürlich nicht spielen aber das wäre bei Bremen auch nicht viel anders. Auch wenn der Konkurrenzkampf bei Bayern nen Zacken härter ist.

Kommentar

oO
                          ich sag nur klose klasnic, almeida, hunt, zidan auf der stürmerposition. dazu noch diego auf der spielmacherposi. die beste und ausgeglichenste offensive der liga. nirgendwo ist es schwerer einen stammplatz zu ergattern. wenn mal ein superstürmer wie klasnic überall spielt heißt das schon was! bei bayern ist atm nichts los in der offensive. da kann man sagen was man will. ein poldi ist halt net so gut wie ein klasnic

genau deshalb geht er anch müncehn. wegen der kohle und weil er es einfacher aht ins team reinzukommen (schreibt auch der kicker )

Kommentar

oO
                            ich sag nur klose klasnic, almeida, hunt, zidan auf der stürmerposition. dazu noch diego auf der spielmacherposi. die beste und ausgeglichenste offensive der liga. nirgendwo ist es schwerer einen stammplatz zu ergattern. wenn mal ein superstürmer wie klasnic überall spielt heißt das schon was! bei bayern ist atm nichts los in der offensive. da kann man sagen was man will. ein poldi ist halt net so gut wie ein klasnic

genau deshalb geht er anch müncehn. wegen der kohle und weil er es einfacher aht ins team reinzukommen (schreibt auch der kicker )
                            Nur leider sind alleine Makaay und Piza (sofern es um nen neuen Vertrag geht) beim Kampf um nen Stammplatz größere Konkurrenten als die 5. Ausnahme bildet Klose. Aber der trifft eben auch nur in der Buli.
                            Also sei dir nich so sicher wenns um das Reinkommen ins Team geht. Schlaudraff kommt eher nächsten Sommer und dann will Hoeneß (insofern es zu dem Zeitpunkt nötig ist) ja mal groß einkaufen.
                            Zuletzt geändert von Narkáno; 23.12.2006, 20:33.

Kommentar

da haste natürlich recht. bin mal gespannt ob des gutgeht. die großen einkäufe sind ja oft flopps (siehe dortmund), deshalb bin ich mal saumäßig gespannt. ob es jetzt halt ein ribery oder halt doch kein so kracher wird muss man sehn. ich wünsch ihm kein so gutes händchen wie allofs und becker!

ob ein pizarro mal besser ist als ein klasnic, das sei mal dahingestellt, aber darüber will ich nichts mehr sagen.

Kommentar

da haste natürlich recht. bin mal gespannt ob des gutgeht. die großen einkäufe sind ja oft flopps (siehe dortmund), deshalb bin ich mal saumäßig gespannt. ob es jetzt halt ein ribery oder halt doch kein so kracher wird muss man sehn. ich wünsch ihm kein so gutes händchen wie allofs und becker!
                                Du bist wirklich mehr als verzweifelt was?

Naja obs nun ein Ribery wird wage ich zu bezweifeln. Der mag ja ganz gut sein ist aber so torgefährlich wie der Bernd Schneider. Und auch eher was für die rechte Seite. Also abwarten.
                                Bitte keine Vergleiche mit Dortmund. Diese hirnverbrannten Deppen sind ja nun wahrlich kein Masstab.
                                Und ob große Investitionen Flops sind...*hust* einen Ronaldinho oder auch Zidane gabs nicht fürn Apfel und ein Ei.
                                Wobei ich nun keinen aus dieser Kategorie erwarte.
                                Naja alles wie immer...abwarten.
                                Am liebsten wäre mir sowieso das Schweinsteiger in diese Rolle wächst. Das Potenzial hat er.

Achja....Frohe Weihnachten!
                                Zuletzt geändert von Narkáno; 26.12.2006, 19:25.

Kommentar

Lädt...
                                X