Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 06 / 07

heynckes rücktritt war nicht aus freiem willen. er hat morddrohungen bekommen (quelle: www.sport1.de). als ich das hörte war ich geschockt.

mir fehlen ehrlichgesagt die worte. die übeltäter sollte man an die wand stellen. es geht ja nicht nur um ihn selbst, sondern auch um seine familie und seine freunde, die angegriffen werden und um ihre sicherheit fürchten müssen.
    es ist schlimm wie manche fanatiker auf die verantwortlichen gehen und diese so zu entscheidungen zwingen.

EDIT: stevens machts. eine schlechte wahl, finde ich. er packt es nicht. ich sehe den guten alten dino sinken
    Zuletzt geändert von lucci90; 02.02.2007, 14:28.

Kommentar

• Transfermarkt

Meine zwei Transfers des Jahres bisher: Bei den Bayern sieht es nicht mehr so rosig aus und Magath darf gehen. HSV denkt sich: Hey, das ist eine gute Gelegenheit, Doll darf auch gehen. Magath hat zwar beim HSV nicht angebissen, sondern wie ja nun bekannt ist Stevens, aber Bayern vergnpgt sich mit dem beliebten und doch erfolgreichen Hitzfeld.

Was sagt ihr zu der Geschichte?
      Zuletzt geändert von Fronttaxi; 02.02.2007, 20:17.
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Es heißt allerdings das mit Stevens schon länger verhandelt wurde.

Für den HSV kam die entlassung Magaths etwas überraschen, und man hat ihn ihm ne neue Möglichkeit gesehen.

So hab ich das bisher mitbekommen.
        No idea

Kommentar

Holla....
          Spitze 3:0 gegen den Club verloren.
          Hab nix anderes erwartet. Im Endeffekt vll 1 Tor zu hoch ausgefallen aber doch verdient. Der Club hat die Konter gesetzt und Bayern is nich viel eingefallen. Das gepaart mit nem schlechten Abwehrverhalten-da kommt sowas zustande.
          Hab nicht erwartet das nur weil Hitzfeld da ist plötzlich alles läuft. Man hat viel Arbeit vor sich. Primärziel is absofort nurnoch der CL-Platz.

Ich werd die Stuttgarter anschreiben-wie können mal einen trinken gehen. Beide mit 3 Toren unterschied beim Club untergegangen.
          Zuletzt geändert von Narkáno; 02.02.2007, 23:44.

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
            Holla....
            Spitze 3:0 gegen den Club verloren.
            Hab nix anderes erwartet. Im Endeffekt vll 1 Tor zu hoch ausgefallen aber doch verdient. Der Club hat die Konter gesetzt und Bayern is nich viel eingefallen. Das gepaart mit nem schlechten Abwehrverhalten-da kommt sowas zustande.
            Hab nicht erwartet das nur weil Hitzfeld da ist plötzlich alles läuft. Man hat viel Arbeit vor sich. Primärziel is absofort nurnoch der CL-Platz.

Ich werd die Stuttgarter anschreiben-wie können mal einen trinken gehen. Beide mit 3 Toren unter4schied beim Club untergegangen.
            Können ma gerne machen ^^

wo ich zur GC gefahren bin, bin ich in Saalfeld durchgefahren

vll auf der GC in der Milchbar
            No idea

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
              Können ma gerne machen ^^

wo ich zur GC gefahren bin, bin ich in Saalfeld durchgefahren

vll auf der GC in der Milchbar
              Frustsaufen-da bin ich immer für zu haben^^

Aber erst wenn wir wieder vor euch stehen....gegen wen spielt Stuttgart?
              Dortmund....schwere Prüfungen für mich heutzutage.
              Aber in guten wie in schlechten Zeiten- Bayern!
              Zuletzt geändert von Narkáno; 02.02.2007, 23:47.

Kommentar

Aber in guten wie in schlechten Zeiten- Bayern!
                sag blos. schlechte zeiten^^ 2mal nicht gewonnen, wie rührend. ich bin schon in elversberg gewesen, aus liebe zur manschaft (ka was mich da geritten hat). aber komm mir nicht mit schlechten zeiten, wenn 1mal einer verliert.

aber wayne: was für ein tag heute. ich komme gerade vom ksc heim, schalt das bl-radio an und, und ... richtig !!!!!!!!!!

ksc total geluckt, elfer in der 90. Minute und sonst grauenhaft gespielt. nur die fans waren da und wir haben ne riesen party gemacht. dann noch das bekannte.
                neuer trainer ungleich großer erfolg!
                diese leidvolle erfahrung wird leider auch der hsv machen müssen

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
                  sag blos. schlechte zeiten^^ 2mal nicht gewonnen, wie rührend. ich bin schon in elversberg gewesen, aus liebe zur manschaft (ka was mich da geritten hat). aber komm mir nicht mit schlechten zeiten, wenn 1mal einer verliert.
                  Ja es sind schlechte Zeiten. Wenn der FCB auf Platz 4 steht. Wenn man sich dauernd son Müll anhören muss wie in den letzten Tagen.^^ Wir ham halt andere Ansprüche.
                  Und vor allem wenn man sich 90 Minuten eines solchen Spieles antut und dann noch zu allem überfluss Günter Koch als Kommentator hat. Ja das sind schlechte Zeiten!
                  Günter Koch...nie wieder den Typ....nie.

Armer Fritz Scherer. Die Sommerpause wird teuer.
                  Zuletzt geändert von Narkáno; 03.02.2007, 00:03.

Kommentar

die Qualifikation für die Championsleage war gefährdet und da kommt eben das große Geld rein. Eine Nichtteilnahme der Bayern an der Championsleage könnnte finanzielle Probleme auslösen

Kommentar

Zitat von Stratege Beitrag anzeigen
                      die Qualifikation für die Championsleage war gefährdet und da kommt eben das große Geld rein. Eine Nichtteilnahme der Bayern an der Championsleage könnnte finanzielle Probleme auslösen
                      Ne würde sie nicht. Jedenfalls nicht wenns nur für 1-2 Jahre ist. Dafür ham wir schlicht zu viel Geld auf der hohen Kante.
                      Nichtteilnahme von Bayern würde eher ein weiteres abrutschen Deutschlands in der 5 Jahres-Wertung heraufbeschwören.

Kommentar

@Narkáno: Schlechte Zeiten sind das (noch) nicht: Ich erinnere in diesem Zusammenhang an die Saison 91/92, wo bayernzwischenzeitlich gegen den Abstieg gespielt hat und am Ende auf Platz 10 landete. Das waren schlechte Zeiten.

Und zum Thema 5-Jahres-Wertung:
                        Wenn die deutschen Vereine die dritt- bis viertklassigen Mannschaften endlich mal ernst nehemen würden und wenigstens 80- statt bisher oft nur 40% geben würden, wären wir bestimmt schon viel weiter. Es ist oft nur ein Problem der Einstelung: Viele Spielr deutscher Mannschaften denken: Och, die sind so schlecht, da brauch ich mich nicht anstrengen, das wird eine ganz lockere Anglegenheit. Pustekuchen! Die kleineren Teams geben nämlich immer 100%, weil für sie schon der Uefa-Cup schon etwas ganz besonderes ist und wenn man hier ohne Antrengung und Wille spielt verliert man halt so ein Spiel. Die spielerische Qualität, um solche Teams wie Odesne BK oder AS Nancy zu schlagen hätten unsere BL-Mannschaften allemal.

Kommentar

Zitat von Cesar Kane Beitrag anzeigen
                          @Narkáno: Schlechte Zeiten sind das (noch) nicht: Ich erinnere in diesem Zusammenhang an die Saison 91/92, wo bayernzwischenzeitlich gegen den Abstieg gespielt hat und am Ende auf Platz 10 landete. Das waren schlechte Zeiten.
                          Das waren aber (ebenfalls? ) vorhersehbare schlechte Zeiten. Das waren um das Jahr 90 herum Konsolidierungsjahre. Die Bayern Mannschaft wurde damals sehr stark umgebaut. Man gab zu dieser Zeit dann sehr viel Geld aus und kam nach ner Weile wieder nach oben.War auch bei anderen Mannschaften so. Man brauch sich da nur die Meister der Jahre 90-93 ansehen. Da wurde dann eben auch mal Kaiserslautern Meister usw. Beckenbauer hat das in nem Buch beschrieben.
                          Das mit den schlechten Zeiten mag etwas übertrieben klingen aber man hat halt andere Ansprüche als andere Vereine. Wie gesagt ich glaube diese Sommerpause wird eine sehr teure für Fritz Scherer.

Zitat von Cesar Kane Beitrag anzeigen
                          Und zum Thema 5-Jahres-Wertung:
                          Wenn die deutschen Vereine die dritt- bis viertklassigen Mannschaften endlich mal ernst nehemen würden und wenigstens 80- statt bisher oft nur 40% geben würden, wären wir bestimmt schon viel weiter. Es ist oft nur ein Problem der Einstelung: Viele Spielr deutscher Mannschaften denken: Och, die sind so schlecht, da brauch ich mich nicht anstrengen, das wird eine ganz lockere Anglegenheit. Pustekuchen! Die kleineren Teams geben nämlich immer 100%, weil für sie schon der Uefa-Cup schon etwas ganz besonderes ist und wenn man hier ohne Antrengung und Wille spielt verliert man halt so ein Spiel. Die spielerische Qualität, um solche Teams wie Odesne BK oder AS Nancy zu schlagen hätten unsere BL-Mannschaften allemal.
                          Tja wenn sie das mal tun würden...wenn
                          Im Endeffekt isses auch nur lächerlich was da abgeliefert wird aber es interessiert die Leute weniger als die CL.

Kommentar

1:0 sieg in Dortmund. tut gut.^^

Leider ham die deppen aus gelsenkirchen gewonnen -.-

naja hoffentlich loosen se jetz ganz derb. am besten gegen stuttgart und bayern^^
                            No idea

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                              1:0 sieg in Dortmund. tut gut.^^

Leider ham die deppen aus gelsenkirchen gewonnen -.-

naja hoffentlich loosen se jetz ganz derb. am besten gegen stuttgart und bayern^^
                              Hui Stuttgart gewinnt und plötzlich kommen freiwillig Statements zum Spiel... ^^

Diese Buli is doch wirklich zu blöd zum scheissen.
                              Dortmund verliert allen ernstes gegen Stuttgart mit 1:0 und die Krönung is dann auch noch das die Bremer es fertig bringen gegen Schalke zu loosen.
                              Da tut einem doch alles weh.
                              Ich hatte mir eigentlich vorgenommen es nicht mehr zu erleben das Schalke Meister wird...
                              Diese Saison is einfach nur scheisse. Nich das ich es den Bremern gönnen würde Meister zu werden aber Schalke!!! Die Schande kann doch keiner in ganz Deutschland ertragen. Langsam wirds Zeit das siche einige Mannschaften, allen voran Bayern, zusammenreissen.
                              Alles is besser als Deppen 04!
                              Zuletzt geändert von Narkáno; 04.02.2007, 20:30.

Kommentar

ich kann mich auch zu ner niederlage äußern, aber nachdem 1:4 gegen den Club war ich etwas geladen^^

aber ich stimm dir zu alles ist besser wie die russen aus gelsenkrichen.
                                No idea

Kommentar

Lädt...
                                X