Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 06 / 07

KARLSRUUUUUUUUUUUUUHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

wir steigen auf wir steigen wir steigen auf und nie mehr ab.

das ist das motto dieses freudentages. seid heute morgen um 11 uhr bin ich am feiern. es war eine riesen gaudi, ich bin immernoch richtig fertig, gerührt,...

der ksc, der ksc, der ksc ist wieder da.

@DonBilbo
    falls du geld auftreiben solltest oder so^^
    wer hat ein geldscheißer?

Kommentar

JA! JA! JA! JA! JA! Bielefeld SEI DANK JAA! JA und nochmals JAA. Mensch freu ich mich, dass Bremen verloren hat. ICh wusste es doch, auf der Alm ist für die NIX zu holen

Kommentar

JUHU STUTTGART IST DAMIT 2. aber Schlake 1. (ich hasse Schalke) -_-

Kommentar

Stuttgart klarer Gewinner des Spieltages. Sie haen es meiner Meinung nach aber auch verdient wenn sie Meister werden sollten!!!
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Naja wie Armin Veh aber sagt sie wollen eigentlich nur in die Champions League und den DFB Pokal aber das reicht für mich wenn sie es schaffen. Am besten wäre ja wenn sie Vize-Meister auch noch werden wie 2003.

Kommentar

Das gibts doch nicht. Sieht so aus, als wenn keiner außer Stuttgart Meister werden wollte. Mir solls recht sein. Stuttgart hat noch 3 relativ einfache Spiele, 2 Davon Heimspiele. Aber so wie es momentan drunter und drüber geht... wer weiß.
              Wenn Schalke jedenfalls noch einmal strauchelt wars das ganz gewiss. Bremen... nein, nein, nein! >.<
              sigpic

Kommentar

Naja Stuttgart hat jezz wie 92 die Chance das wenn 2 sich streiten freud sich der Dritte ^^

Kommentar

Joa, jetzt ist die Meisterschaft drin. sollte Nürnberg ein Remis gegen Schalke schaffen, und der VfB gewinnt, dann sind sie 1.

Ganz klar der spannendste Titelkampf seit jahren.

gleiches gilt im Abstiegskampf. Gladbach ist definitv weg. Es tut mir leid, aber ich glaube wir ballern die Mainzer in die 2. Liga. (Sry Kloppo, es tut mir unendlich leid )

Cottbus und Bochum werden nochma Kraftakte, sind aber zu packen.
                  No idea

Kommentar

Naja hoffen wir nicht das die Mainzer absteigen ich find die eigentlich sau fein ^^

Kommentar

und wieder eine runde zu ende. nichts aht sich getan. schalke und stuttgard gewinnen beide hochverdient, obwohl man natürlich sagen muss, das es für nürnberg um nichts mehr geht. es wird immer heißer da vorne. jetzt steht das revierderby bevor. da fällt die entscheidung. gewinnt schalke werden sie meister, gewinnen sie nicht ist weiterhin alle offen.

unten lichtet es sich.
                      DER HSV IST WIEDER EIN JAHR LÄNGER DABEI. der abstieg wurde verhindert. graz an huub stevens. der dino hat heute zwar sich nicht mit rum beklequert, aber es hat gereicht für den klassenerhalt. ein blick auf die vorrundentabelle genügt um diese großartige leistung in der rückrunde zu sehn. 25 punkte ist eine sehr gute ausbeute bis dato.

mainz fällt wohl nun durch den rost. aachen hat noch alle chancen, da man noch gegen wolfsburg spielt. wolfsburg muss noch zittern, arminia ist denke ich als 1. manschaft gerettet.

und bayern. naja über diese blamage heute braucht man kein wort verlieren. die leistung kann man nur noch niedriger einschätzen wie die letzte woche. man kann sich in münchen bedanken, dass der schiri es gut gemeint hat. mehr gibts nicht zu sagen. tja dies zeigt, dass geld keine tore schießt^^

werder morgen....

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
                        tja dies zeigt, dass geld keine tore schießt^^
                        Jopp. Man könnte auch auf Gladbach verweisen (wobei man das nicht wirklich vergleichen kann) Aber früher oder später wird jeder bestraft, der Söldnertruppen ins Gefecht schickt...
                        F Ä C H E R S T A D T B R I G A D E

e z l n

Kommentar

Auch Dortmund hält die Klasse, gewinnt verdient gegen Wolfsburg. Sogar das BVB-Sorgenkind Valdez hat sein Tor gemacht. ^^

Nächste Woche machen die Schwarz-Gelben Schalke klar und verhelfen den Stuttgartern, die mit einem 2:0 Mainz wohl in die 2. Liga geschossen haben, zur Meisterschaft.

Kommentar

Für Nürnberg geht es sowohl noch um was, Stichwort UEFA - Cup! Egal, Schalke hat gewonnen, das zählt! Stuttgart auch, spannender geht es überhaupt nicht mehr! Diese Liga bietet einfach alles.

Kommentar

Zitat von Pr|sm Beitrag anzeigen
                              Für Nürnberg geht es sowohl noch um was, Stichwort UEFA - Cup! ...
                              Nürnberg war schon durch die DFB-Finalteilnahme für den UEFA-Cup qualifiziert.

Kommentar

Jopp. Man könnte auch auf Gladbach verweisen (wobei man das nicht wirklich vergleichen kann) Aber früher oder später wird jeder bestraft, der Söldnertruppen ins Gefecht schickt...
                                wohl war. das ist bei gladbach ganz einfach der grund gewesen. diese manschaft hat außer jansen und neville (war immer verletzt. am anfang hat gladbach noch gewonnen ...). ganz ähnliches beispiel ist auch kaiserslautern. wobei man natürlich sagen muss, das söldnertruppe nicht heißen soll, das nur ausländer spielen. es geht darum, ob die spieler sich für den verein verreißen und wie verbunden sie mit dem verein sind.

bei bayern hingegen ist das problem ein ganz anderes. um nicht zu sagen das genaue gegenteil. man hat zu lange auf die gleiche manschaft gesetzt und leistungsträger nicht ersetzt. van bommel sit gut, aber gegen ballack kommt er einfach nicht ran. ze roberto weg, der rest sind satte profis, die schon so viel gewonnen haben. es fehlt der frische wind und mit hitzfeld wurde dieser mangel noch bestätigt. seine bilanz ist katastrophal. komischerweise leidet sein ruf überhaupt nicht darunter.

Kommentar

Lädt...
                                X